hallo-habe vor einigerzeit schon über zumpel berichtet der cni hat-gestern nun haben wir die neuen werte erhalten--es hat sich verschlechtert-die werte der nieren sind erhöht aber ein anderer wert ist höher-irgendwas mit 3,6-p.....?--er soll nun Diät futter fressen das er aber nicht annimmt..das hatten wir vor 8 Wochen schon durch..hab ich der Tierarzt auch erklärt-Hand füttern all das ne..schon versucht keine Chance bei ihm,,was ich nicht ganz kapiere-er muss das fressen oder sterben?--er benimmt sich völlig normal--keine kh anzeichen irgendeiner art----das ipaktine haben wir auch schon versucht um ein normales futter gegebn zu können..der hats nicht gefressen..immer schön da rum gefuttert wo kein pulver war..der rest blieb stehen..tja cleveres Kerlchen den konnte ich absolut nicht nicht dazu bekommen etwas zu futtern wo das pulver drinn war--bin nun absolut verunsicheert,,,,,,,,,wer hat ratschläge...die Tierarzt wurde gestern leicht gereitzt als ich versuchte zu erklären das zumpel lieber nichts frisst als Diät futter-----ist es wirklich gesund für ihn wenn er nichts frisst so 2-3 tage lang?.........wer weiss da schon die antwort------------
also schreibt mir eure tips bitte----------lg an alle katzen eltern
guten morgen sky-was ist suc?--unser Tierarzt labbert nur davon das er das Diät futter zu sich nehmen muss oder er wird sterben-----genau genommen muss er auch sterben wenn er nicht krank wäre--das ist eben der lauf des lebens.ich komm nicht damit klar das mann mir nichts erklären kann oder will,,,,,,,,,ausser den schlechten Blutwerten gibt's keinerlei anzeichen für eine kh--nichts er ist wie immer--das schreckliche putzen lag an flöhen.toll.....warum bestehen Tierarzt immer auf das futter das sie verkaufen,,warum bieten sie keinerlei altenativen an...sondern machen menschen wie mir angst mit ihren aussagen----------ich weis es nicht.........jeder sagt was anderes .keiner sagt was genaues,,,,,,,,,,,was ist richtig was ist falsch------falls jemand die antwort hat schreibt schnell.........grüssle marion
achso zu der frage wegen dem semintra er bekommt das täglich in der pipete-auf 3 muss das hochziehen.dann ab in die gusch er nimmts gut,,aber verbessert hat sich dadurch ja auch nichts,,,,,,,,,da sitzt mann wie ein ochs vorm berg und weiss nichts mehr.......hat mann denn alles mit den katzen falsch gemacht....wer was weiss schreiben............was ist eigentlich rezanol..hilft das------unser beiden Tierarzt kennen das angeblich nicht-------mir qualmt der kopf----lg marion