Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht hat er auch einen Nickhautvorfall ? Sunny hat das leider, d.h. daß die Nickhaut immer ihr linkes Auge bedecken wird. Eventuell kann...
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #81
Vielleicht hat er auch einen Nickhautvorfall ?

Sunny hat das leider, d.h. daß die Nickhaut immer ihr linkes Auge bedecken wird. Eventuell kann man das später im Erwachsenenalter operativ korrigieren lassen, aber sie lebt momentan ganz gut damit.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #82
kenne ich nicht den ausdruck. aber beide augen sind gut zur hälfte damit bedeckt, die nickhaut ist allerdings nicht mehr rot, sondern jetzt weiß.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #83
Das klingt schon mal gut (weiss statt rot). Es hängst sicherlich mit dem katzenschnupfen zusammen.

Auf jeden Fall kann ein erneuter Gang zum Tierarzt sicherlich nur positiv sein.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #84
Erstmal ein dickes Lob, dass du dich so super um den Kater kümmerst, ich bin immerwieder entsetzt was ich über die Bauern wegen den Katzen alles so höre, das müsste strafbar sein!!! Ich hoffe, dass der Kleine ganz schnell wieder ganz gesund ist. Filou finde ich auch einen sehr schönen Namen und passen würde es doch auch oder!??

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #85
Moin

hab ihn heute rumlaufen lassen. hat natürlich gleich seinen platz gefunden :lol:

wenn er doch nicht so eine feuchte aussprache hätte, frisch geduscht, es macht einmal rotz und man das hat das zeug am bein kleben...am nackten bein *schauder*

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #86
Wegen des Schnupfens und der Augen würde auch ich unbedingt noch mals zum Tierarzt gehen. Einen derart starken Auswurf hatte Luzie auch - sie hat dann Antibiotika erhalten und nach einigen Tagen war es dann schon wesentlich besser.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #87
Schade, dass die Bilder so klein sind!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #88
Jetzt muss ich aber doch mal "so blöd" fragen:
Seine Augen hat er ja noch - aber warum sind sie "verschwunden" im Kopf? Ist das wegen dem Schnupfen, der mangelnden Ernährung und Pflege oder hat er da was draufbekommen?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #89
Die augen sind normal da, nur von der nickhaut bedeckt. antibiotika bekommt er seit einer woche und um die bilder kümmer ich mich jetzt... :)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #90
der kleene sieht doch aber schon viel besser aus als letzte woche noch :)

der packt das schon alles *ganzfestglaub*

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #91
Also ich muss wirklich sagen - Respekt! Der Kleine hat sich ja schon unheimlich gemacht. Wirklich super, deine Pflege.

Und SUPER dass er bleiben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #92
*seufz*er rennt schon den ganzen morgen hinter mir her und quäkt (miauen kann man das nicht nennen)

WAS WILL ER?????? :roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #93
Ööööhhhhm... ich würd ihn auch nehmen.... nur mal so am rande... 8) :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #95
Oder schmusen...

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #96
Oder einfach nur nerven! :D

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #97
Oder einfach nur tausendmal auf kätzisch:

DANKE DANKE DANKE

sagen :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #98
Ja, Hilfsbereitschaft zahlt sich nicht immer aus. :)

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #99
*seufz*ich habs rausbekommen: Fressen und gleichzeitig mit Frauchen schmusen, ihr die klamotten vollrotzen, in ärmel beissen, krallen schärfen auf dem oberschenkel..... und fressen dabei:roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #100
Er nimmt seine neu erworbenen Katzengrundrechte eben außerordentlich ernst und zögert auch nicht, sie in Anspruch zu nehmen!

Das ist Fortschritt! :D

Aber im Ernst: Unsere behinderten oder vormals sehr kranken Katzen haben auch sehr schnell herausbekommen, dass das Leben für sie wesentlich mehr zu bieten hat, als das, was sie vorher hatten.

Das ist natürlich schon ganz schön dreist, aber sie haben es sich ja auch redlich verdient. ;-)

Auf der anderen Seite sind diese gehandicapten oder ehemals kranken Tiere auch wesentlich anhänglicher.

Meine leider vor eineinhalb Jahren verstornene Lieblingskätzin sah in etwa auch so aus, wir Dein Kater: extremer Katzenschnupfen, Parasiten etc. pp. Ich habe noch zu keiner Katze in meinem Leben so dermaßen inniges Verhältnis gehabt! Von der ersten Sekunde an!

Ich habe sie mit ihrem Bruder und einer Schwester (die ich abgegeben habe) zusammen aus einer ehem. verlassenen Laubenkolonie geholt. Ihre Wiege hatte sie im Wald! Der Arzt hat uns keine große Hofnung gemacht. Aber sie waren recht schnell wieder richtig fit. Leider - und das ist ein generellen Problem bei Katzn mit schlechter Kindheit und unzureichender Versorgung - sind sie nicht sehr alt geworden. Die o.g. Kätzin starb mit 10 Jahren: extreme nicht therapierbare Herzprobleme, ihr Bruder starb mit sechs Jahren (Diabetis und schwere Nierenprobleme). Die dritte Mieze, die ich Bekannten gegeben hatte, lebte auch nur etwa 7 Jahre (Krebs).

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten