Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine tante war heute da und meinte, das sie nicht glaubt, das es komplett wieder weggeht. ich denk auch mal das er nen bischen schnupfen behält...
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #101
meine tante war heute da und meinte, das sie nicht glaubt, das es komplett wieder weggeht. ich denk auch mal das er nen bischen schnupfen behält. aber die nickhaut zieht sich langsam wieder zurück.
montag mal sehen das ich nen termin bekomme. meine tierärztin hat nur nachmittagssprechstunde und ich immer spätschicht. nicht leicht nen termin zu bekommen morgends.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #102
Hast Du keine Alternative?

Ich denke es in der momantanen Phase unheimlich wichtig, noch mal medizinisch "nachzulegen"!

Was man nicht schnell wegbekommt, bekommt man nie weg.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #103
nee net wirklich...sie ist halt gut. außerdem bekommt er ja morgen nochmal eine portion antibiotika, viel mehr kann sie ja auch nicht machen.
seine nickhaut im auge geht auch endlich zurück.
montag werd ich zusehen, das ich hinkomme. heut morgen hab ich sie halt nicht erreicht.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #105
es dauert doch seine zeit! eine grippe beim menschen ist auch nicht nach paar tagen komplett weg. ich huste seit mitte oktober rum... :roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #106
Respekt! Mein Kater hatte letzte Woche nach seiner Kastra eine mysteriöse Magen und Darmgrippe die 4 Tage anhielt. Da waren meine Nerven schon völlig runter weil ich total besorgt war. Ich finds total genial wie du dich um den kleinen kümmerst! Super hat er sich gemacht. Sein Körper ist enorm strapaziert, natürlich nimmt Heilung Zeit in Anspruch, aber das mit der Nickhaut wird schon noch. Und nochmals Respekt :D

-Jimmy

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #107
Moin

beim gestrigen auslauf haben ihn die chinchillas wieder sehr interessiert :lol: wie kommt man da nur dran, an das schöne essen auf rädern.

meine 2 haben ja keine angst vor katzen, sie kennen ja meinen dicken.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #108
Katzen-TV

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #109
ich sollte hinter dem bücherregal mal wieder saubermachen :lol: :oops: :roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #110
Das hat er doch schon gemacht - oder nicht?? Wenn er nun statt schwarz leicht rauchfarben aussieht, dann kannst Du Dir die Arbeit sparen :lol:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #111
Abgesehen von den Flusen sieht sein Fell auf diesem Bild aber schon gut aus!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #112
jap, er hat sich richtig gemacht. er verdrückt aber auch eine menge futter am tag :roll:
morgen will ich mal sehen ob ich meinen Tierarzt erreiche und wenn sie das ok gibt, darf er dienstag wieder stunden weise raus.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #113
Ist das so gut? Er könnte andere Katzen anstecken!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #114
welche anderen katzen...?die, mit denen er seit seiner geburt zusammenlebt? ich will ihn auf jeden fall auch impfen lassen, sobald er fit genug dafür ist.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #115
Wenn er noch nicht geimpft ist, besteht natürlich die Gefahr, dass er sich wieder was holt. Insbesondere, wenn er noch nich t hundertprozentig fit ist.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #116

nu hab ich 4 meerschweine? :shock:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #117
Wie verhält er sich denn in Anwesenheit der Schweine? Sieht er sie als Beute oder Spielkamaraden?

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #118
als beute.... :roll: ich lass ihn jetzt nicht mehr unbeaufsichtigt rumlaufen. als nächstes frisst er noch meine rennmäuse.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #119
Naja, wenn er mit denen nicht groß geworden ist, wird das auch immer so bleiben. Da brauchen die Nager schon eine Schutzzone.

Wir hatten früher mal ein Kaninchen und die zwei damaligen Katzen, die es von Klein auf kannten, haben ihm kein Haar gekrümmt. Manchmal hat es sogar im Katzenkorb mit einer Mieze zusammen gepennt.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #120
Mein Kater beäugt die zwei Hasendamen auch sehr interessiert. Wir haben sie in einem extra Zimmer untergebracht, aber sobald ich die Tür aufmache um sie frisch zu machen oder zu füttern sitzt der Herr parat in der Tür und kuckt Katzen-TV 8)

Die ersten 2-3 Minuten kann ich genau sehen dass er sie als Beute beäugt, danach verändern sich die Pupillen und er kuckt ganz friedlich aber interessiert. Aber wehe die Hasen sehen ihn und fangen an zu klopfen oder in ihren Stall zu springen - dann haut der Feigling ab :lol:

Aber meine Hand für die 3 ins Feuer legen würde ich nicht, also allein lassen geht nicht. Mal das Wasser frisch machen und die 20 Sek. aus den Augen lassen - mehr aber nicht. Allerdings sind die im Zimmer auf 6 qm eingezäunt mit "Dach"

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten