Guten Abend allerseits...
Ja, Bengalen gibt es in mehreren Farben... Nur ich find die dunkleren, also so wie Tiger ist, schöner... Da gibt es ja auch ganz unterschiedliche Maserungen vom Fell! Entweder so marmoriert, wie unsere Miez oder gepunktet, aber dann sehen sie gar nicht so nach Bengale aus, finde ich... Und dann gibt es auch noch welche, die so ganz große dunkle Flecken haben und in dem Fleck ist dann wieder ein heller... Die find ich ja auch genial! Weiß jetzt nicht, wie diese Fellzeichnung heißt, aber die sind wirklich schön! Schon irre, was man alles so züchten kann, obwohl ich einige Zuchten gar nicht verstehe... So was wie Nacktkatzen zum Beispiel! Nee, nee, da gibt es ganz schön häßliche Modelle! Oder Katzen mit so einem komischen kurzen Kringelschwanz! Was ist das denn? Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Tiere wohl fühlen oder keine Probleme haben. Aber das wißt Ihr ja sicher selber...
Ja, ich glaube, daß es verdammt schwer ist, ner Miez abzugewöhnen, immer auf den Buckel zu springen... Manchmal klappt es, so wie heute früh und mittag, aber eben gab es einen herben Rückschlag :shock: ... Ob man sich damit bei Herrchen zwecks Katzenkumpel einkratzt, weiß ich nicht, denn ich war ausnahmsweise mal nicht das Opfer :lol: Ich frag mich, wie man dann im Sommer aussieht??? Naja, eigentlich frage ich mich das gar nicht wirklich... Ich weiß es schon :shock: ...
Ach nee, mir fällt grad ein, heute früh ist mir Tiger ja vom Bett aus, erst auf die Schultern gesprungen und von da in einem Affentempo auf den Kopf! :shock: Konnte gar nicht sooo schnell reagieren, wie sie auf meinem Kopf saß, meine kleine süße...
Liebe Grüße
Tigermami