So, wir waren heute nochmal beim Tierarzt, denn an Tigers Narbe hatte sich eine ganz schöne Beule gebildet und sie lag völlig lustlos rum, verkroch sich immer in ihrer Höhle, so wie ich gestern schon geschrieben habe. Sie kam aucn nicht freiwillig zu uns in Bett, was wir eigentlich nicht von ihr kennen... Mein Schatz hat sie dann samt Kuschelhöhle aufs Bett gelegt und irgendwann kam sie raus und kuschelte sich an mich

! Aber heute in aller Früh(um 5 Uhr), als ich zur Arbeit mußte, ist sie nicht mal mit aufgestanden und deswegen gings dann heute Mittag mit Herrchen zum Tierarzt... Ich meine, ich kanns ja verstehen, wenn man um 5 noch nicht aufstehen will. Ich mag das auch nicht soooo... Ich konnte leider nicht mit, mußte ja arbeiten... Aber ich wollte nicht länger warten, daß sie zum Arzt kommt.
Naja, da gabs dann jedenfalls zwei Spritzen für Tiger, eine gegen die Entzündung und eine gegen die "bösen" Schmerzen... Mein Schatz sagte zur Ärztin, daß er dachte, daß Katzen das locker wegstecken würden, so heißt es doch immer... Rassekatzen, so meinte die Ärztin seien kleine Mimosen! Bei normalen Hauskatzen ist das im Prinzip nach zwei Tagen vergessen, aber unsere Bengalin ist halt ein Sensibelchen...
Nur beim Spielen nicht... :shock:
Als Herrchen mit Tiger vom Arzt zurück war, flitzte Tiger erstmal gleich aufs Klo - sie hatte wirklich nur noch das allernötigste erledigt, was bedeutet, daß sie höchstens dreimal täglich auf dem Topf war... Und dann ging vorhin auch gleich wieder die Post ab! Sie sprang überall rauf, nichts war vor ihr sicher - so wie wir sie kennen! Nun ruht sie sich erstmal wieder etwas aus...
Ich bin ja so froh, daß es ihr besser geht! Muß ihr wirklich weh getan haben... Wenn sich Katzen so verkriechen, tut ihnen eigentlich höllisch was weh...
Ich hatte mal einen winzigen Kater gefunden, sicher erst ein paar Stunden alt... Ist aber schon etliche Jahre her... Die Augen waren noch zu und von der Größe her, war er ne Ecke kleiner als meine Hand... Den hatte ich dann jedenfalls mit der Flasche groß gezogen. Ach, das war total schön, wenn auch anstrengend, wegen dem ständigen Füttern! Da gabs noch keine Katzenmilch oder so was... Den Burschen haben wir mit Babybrei großgezogen und das hat super geklappt... Für ihn wars eine Strafe, draußen sein zu müssen! Eigentlich der perfekte Wohnungskater... Dieser hat dann aber irgendwann Gift gefressen, als er mal draußen war... Und als wir es bemerkten, wars schon zu spät... Jedenfalls hat er sich auch total verkrochen, um zu sterben...
Bin jedenfalls heilfroh, daß es Tiger besser geht! Hatte mir echt Sorgen gemacht, aber die kleine hat auf ein Schmerzmittel bestanden :wink: ! Sie war zwar nicht begeistert, als sie es dann sogar bekam :x , aber da mußte sie wohl durch...
Am Donnerstag müssen wir nochmal zum Doc und mal schauen, wenn sie sich wieder so einigelt, gibts nochmal ne Dosis Schmerzmittel...
Also, ist wieder alles im GRÜNEN Bereich!
Liebe Grüße,
die heilfrohe Tigermami