Klasse Foto, Pieps :lol:
Ach ja ihr Lieben, ihr macht es einem nicht leicht, auch mal wieder weniger Schönes zu berichten...
Gina war heute leider irgendwie gar nicht gut drauf und ich weiß nicht, woher das kommt. Sie machte keinen kranken Eindruck, in dem Sinne, aber sie wollte nicht fressen, trotz Appetitanreger und
MCP-Tropfen, und hauptsächlich schlafen. Wenn sie wach war, war sie aufmerksam und so, aber irgendwie hatte sie heute halt einen Durchhänger. Jetzt, zum Abend hin, ist es etwas besser geworden. Ich habe ihr nochmal einen Appetitanreger und die Tropfen gegeben und nun, immerhin, frisst sie auch wieder. Allerdings gleich derart übertrieben, dass sie sich prompt übergeben hat. Aber das schiebe ich wirklich nur darauf, dass sie sich buchstäblich überfressen hat, denn keine 10 min später hing sie wieder am Napf mit demselben Futter und alles blieb drin. Also kann sie sich deswegen auch nicht schlecht gefühlt haben, sonst wäre sie da nicht mehr rangegangen. Tja, so ist das... Höhen und Tiefen :???:
Was mir auffällt ist aber, trotz mancher Tiefen, dass ihr Fell wirklich gut aussieht. Das lässt mich doch hoffen, dass ihr die Nieren nicht so arg zu schaffen machen, sonst müsste sie doch eigentlich anders aussehen, sollte man meinen *hoff*. Auch der Augenausfluss ist weniger geworden (sie hatte immer ein bisschen weißliches Zeugs in den Augenwinkeln, das wir bislang nicht wegbekommen haben... naja, sie schleppt ja auch einiges mit sich rum, das dafür ursächlich sein könnte...) und ihre Nase ist wieder feucht. Lange Zeit war sie trocken. Also habe ich doch jeden Grund, weiterhin optimistisch zu sein.
In 10 Tagen gehts endlich (muss man sagen) zum
Tierarzt zur Wertekontrolle. Was bin ich doch gespannt!!! Hauptsächlich wegen Nieren und Urin; dass die Schilddrüse noch eine etwas höhere Dosis braucht, ist mir irgendwie schon klar. Aber das werden wir ja dann alles sehen.
Habt noch einen schönen Restabend & liebe Grüße