• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Einen wunderschönen guten Morgen Ihrs, das sind wundervolle Neuigkeiten...meine Herren was haben wir uns hier Sorgen um die Maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #101
Einen wunderschönen guten Morgen Ihrs,

das sind wundervolle Neuigkeiten...meine Herren was haben wir uns hier
Sorgen um die Maus gemacht...entlich gehts Bergauf :)

Ich denke das größte Lob gilt Dir Knuddelmiez, Du bist die beste Katzenmama
die Gina sich wünschen kann.....

Ich wünsche Euche beiden weiterhin allllllllles Gute
und
ein wunderschönes Wochenende ( dem Rest der Runde natürlich auch ;-) )

Liebe Grüße
Monja

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #102
Hallihallo, auch von mir ein schönes Wochenende an Euch alle! Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen und Pfötchen und Euren Beistand!!

Ich hoffe so sehr, dass es von nun an nur noch bergauf geht. Bin auch schon eifrigst dabei, sämtliche Täler dieser Welt aufzuschütten *gg*

Bislang macht sich Gina wunderbar. Sie hat sich nicht ein einziges Mal mehr ins Arbeitszimmer zurückgezogen. Stattdessen schlief sie einige Stunden auf dem (höhenmäßig) halbierten Kratzbaum und auch einige Zeit im Schlafzimmer. Sie läuft durch die Wohnung, als wäre es nie anders gewesen und mittlerweile sucht sie auch wirklich nach ihrem Futter, ich muss sie nicht mehr animieren. :-D Es ist so süß, wie sie ihr kleines Näschen in die Luft reckt, Witterung aufnimmt und dann auf den Futterplatz zumarschiert :-D

Ich hatte heute Morgen in der Praxis angerufen. Der Tierarzt hat sich auch riesig gefreut.

Update: HA!!! *Klopf auf Holz*: Gerade hat sie ein Häufchen gemacht: weich, geformt, dunkel - wie man es sich wünscht :mrgreen:

noch ein Update: habe gerade mit dem Tierarzt besprochen, dass wir das mit dem Augenarzt in Angriff nehmen, sofern Gina keine Rückschläge mehr erleidet. Werde mir für Ende der Woche einen Termin besorgen (sofern möglich). Ich will ja schon genau wissen, was da das Problem ist und ob es eventuell doch noch eine Chance gibt...

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #103
Danke!!!

Danke an Dich, liebe Gina, dass Du endlich kämpfst!
Danke an Dich, liebe Miez, dass Du die absolut beste Dosenöffnerin bist, die sich eine Miez wünschen kann!!
Danke lieber Gott, dass es Dich gibt und Du die Gebete hörst!
Und auch Danke an den wohl besten Tierarzt in Berlin, der Dir nicht sagt: Lass sie einschläfern, sondern der mit Euch kämpft!

Es ist so schön, zwei Posts (incl. 2 Updates) zu lesen, ohne das blöde Tal (is es denn jetzt schon ganz zugeschüttet? *gg*) drin zu sehen!

Macht weiter so! Ihr beiden seid ein Spitze-Team!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #104
Auch von mir einen wunderschönen Sonntagmorgen. :-D Mir fällt gerade ein ganzer Haufen Steine von Herzen. (Mit denen schütten wir die Täler zu). Gina scheint ihren Schock überwunden zu haben, und fängt an, sich mit der Situation zu arrangieren. Gott sei dank. Auch dir Knuddelmiez vielen Dank, dass Du so um die Süße gekämpft hast.

Vielleicht tut sich ja noch etwas mit ihrer Sehkraft und der Augenarzt hat noch etwas in petto. Ich hoffe ganz einfach und drücke weiterhin die Daumen.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #105
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

vielen Dank Ihr Lieben :) Ist doch aber selbstverständlich, dass ich für meine Maus alles tue. Ich muss den Dank aber auch weiterreichen an meinen Freund, der, wann immer es möglich ist, 90 km zu mir gefahren kommt (er wohnt halt 90 km von mir weg), um mit mir und Gina zum Tierarzt zu fahren und wenn er nicht kann, springt mein Vater ein, der sich immerhin auch eine Stunde durch die Stadt quälen muss, um zu mir zu kommen. Das alles nur, weil mein Prinzesschen mit dem Stress in Bus und Bahn nicht zurecht kommt (wir bräuchten 1 Stunde zum Tierarzt, mit dem Auto sind es 30 ruhige Minuten; leider habe ich keins) und ich eben mit ihr nur noch zu diesem einen speziellen Tierarzt möchte.

Wenn mir ein Tierarzt geraten hätte, meine Süße einzuschläfern, hätte ich ihm gehörig den Marsch geblasen und ihn zum Teufel gejagt. Leider gibt es ja solche Exemplare immer wieder, aber das sind die, zu denen ich nicht gehe (die verraten sich und ihre Ansichten ja dann auch bei anderen Gelegenheiten schon früher; ich erinnere mich da nur zu gut an die ****, bei der ich probeweise ganz zu Anfang, im April 2008, einmal war :evil:).

Heute könnte man, oberflächlich betrachtet, meinen, Gina hätte wieder ein kleines Tal erwischt. Allerdings sehe ich das nicht wirklich. Sie frisst (ich habe ihr heute mal wieder einen Appetitanreger gegeben, weil sie zwar frisst, aber ja eben auch mal etwas mehr als nötig fressen soll, immerhin muss sie ja 0,5-1 kg wieder zunehmen), hat bis dato keinen Durchfall mehr, putzt sich, bewegt sich sicher und durchaus neugierig durch die Wohnung, wenn sie sich denn bewegt. Sie schläft eben heute nur wieder sehr viel. Aber sie wirkt nicht matt und teilnahmslos, sondern einfach nur müde. Deswegen habe ich ja die kleine Hoffnung, dass das neue Blutdruckmedikament (Amlodipin) endlich angeschlagen hat. Gina bekommt ja derzeit die Höchstdosis, weil es oberste Priorität hat, dass ihr Blutdruck endlich sinkt. Da kann es natürlich schon passieren, dass sie müde wird und vermehrt schläft. Wie gesagt, sie macht keinen kranken oder leidenden Eindruck.

Morgen geht's eh wieder zum Tierarzt, da bin ich mal gespannt, was die Waage und das Blutdruckmessgerät sagen.

Liebe Grüße und lasst Euch alle mal knuddeln *knuddel* :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #106
Hallo,
da ist man einen Tag nicht im Forum und dann kriege ich mit, wie sich alle hier über ein schönes Häufchen Katzenkot freuen ;-).

Ich bin ehrlich erleichtert über Ginas Situation. Dennoch hoffe ich weiterhin, dass es zu keinen Rückschlägen kommt. Hoffentlich kommt bald auch die endgültige Diagnose - das man weiß, womit ihr es zu tun habt und dagegen ankämpfen könnt. Sammelt so viel Kraft wie möglich! Ich wünsche mir auch sehr, dass alles vorbei ist - das nichts Schlimmes mehr ansteht!

Und was die unqualifizierten Tierärzte angeht: Wenn diese sagen, dass das Tier leidet - wir sollten es erlösen. Dann wissen diese wirklich nicht weiter und wollen auch nicht, auf Kosten des Tieres, herum experimentieren.
Du wusstest es besser und hast einen anderen Arzt kontaktiert.

Ich drücke weiterhin die Daumen... hoffentlich könnt ihr bald Entwarnung geben - dass wirklich alles überstanden ist!

Liebe Grüße

Pieps

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #107
Hallo Pieps, danke :)

Zu den unqualifizierten Tierärzten: auch da gibts solche und solche. Einige meinen es nicht böse und wollen das Tier nur nicht leiden lassen. Ja. Die sind dann eben nur nicht weitsichtig genug, um noch weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen zu können. Über die rege ich mich nicht auf, sondern gehe einfach zum nächsten. Aber ich habe schon viel anderes erlebt.

Da werden die Beobachtungen und das Bauchgefühl des Besitzers grundlegend als irrelevant abgetan, weil der ja eh keine Ahnung hat. Wenn bestimmte Behandlungen/Untersuchungen seitens des Besitzers vorgeschlagen bzw. regelrecht verlangt werden (weil sie bislang nicht unternommen wurden - zB ein simples Blutbild), wird dem nicht gefolgt sondern man wird mit "das ist unnötig" bzw. "das macht keinen Sinn" abgetan. Auch Tierärzte, die ein sehr krank wirkendes Tier pauschal mit einem Antibiotikum und einer Vitaminspritze wieder nach Hause schicken mit den Worten "das wird schon wieder", kann ich einfach nicht gutmeinende als Tierärzte bezeichnen, weil das grob fahrlässig ist. Gina hat auch auf einen bestimmten Verdacht hin vorsorglich ein Antibiotikum bekommen. Aber daneben wurden Untersuchungen gemacht, um den Verdacht abzuklären bzw. die Ursache herauszufinden. Und vor allem sollten Tiere, die kaum mehr fressen und trinken, in meinen Augen prinzipiell Infusionen bekommen, damit sie nicht dehydrieren. Worauf man aber in einigen Praxen auch umsonst warten kann.

Was mir aber von allem am schlimmsten in Erinnerung geblieben ist, war die besagte **** vom April 2008. Damals war ich mit Gina nur bei ihr, um eine Verstopfung zu behandeln. Gina war da gerade bei mir eingezogen. Die **** untersuchte meine Katze nicht ordentlich und während sie ihr ein Microklist verabreichte, fragte sie mich ein bisschen aus, woher ich Gina habe und wie hoch die Schutzgebühr war...

>> Für die, die es nicht wissen, ich habe Gina in Hamburg bei einer Tiertherapeutin abgeholt, die im Tierschutz tätig ist (leitet eine Hunde-Auffangstation) und im Auftrag der Vorbesitzer für Gina ein neues Zuhause gesucht hat. Die Schutzgebühr geht laut Schutzvertrag an den Tierschutz, nicht an die Besitzer. Selbige mussten ebenfalls an den Tierschutz eine Vermittlungsgebühr bezahlen.<<

Wie auch immer. Jedenfalls erzählte ich also ein wenig und da meinte die **** doch tatsächlich mit einem total abfälligen Blick, Gina wäre all den Aufwand und die Gebühr nicht wert gewesen!!!!! Und das habe ich nicht etwa missverstanden, das hat sie wortwörtlich gesagt. Abgesehen davon, dass jedes Tier jeden Aufwand wert ist und es nur oftmals an Leuten mangelt, die dazu bereit sind - damals war meine Gina nur wegen der Verstopfung bei ihr, sie hatte keine Kenntnis von weiteren Erkrankungen und hatte darauf auch nicht untersucht. Wie kann man bitte als Tierarzt so etwas sagen? Mir steigt jetzt noch die Wut in den Kopf, wenn ich daran denke. Meine kleine süße liebe Gina.

Da war ein weiteres Ereignis nur noch das Sahnehäubchen. Ich habe nach der Behandlung eine detaillierte Rechnung verlangt, was ja mein gutes Recht ist. Da meinte die allen Ernstes zu mir, das macht sie eigentlich nicht und sie würde meiner Bitte nur folgen, wenn ich verspreche, mit Gina weiterhin bei ihr zu bleiben. Klar hab ichs versprochen, diese Forderung ist ja nicht legitim und meine Zusage daher auch nicht einklagbar :twisted:

Das nur mal so anbei für meine Erlebnisse mit einigen sogenannten Tierärzten...

Gottseidank bin ich hinterher bei dem gelandet, der sich jetzt so aufopfernd um meine Maus kümmert.

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #108
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #109
Die hat eindeutig den Beruf verfehlt! Als Tierarzt sollte man auch ein gewisses Gefühl für Tiere haben (Tierliebe nennt man das). Die ist ja völlig Fehl am Platz! Und so ein super Einfühlungsvermögen dir gegenüber... dass kann doch nicht wahr sein.

Du hast doch bestimmt von Pankow (oder so ähnlich) gehört. Dort werden Restaurants im Internet an den Pranger gestellt, wenn diese dreckig/ unhygienisch sind.
(Tier-)Ärzte sollten auch regelmäßig (schriftlich/ theoretisch) geprüft werden. Die Ergebnisse werden anschließend ebenfalls veröffentlicht! Das wäre nur fair. Denn (Tier-)Ärzte, die Fehler machen, werden dafür selten bis nie zur Rechenschaft gezogen. Das ist unglaublich.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #110
Mein jetziger Tierarzt kennt die Geschichte und meine Wut auf die ****. Er hat mir dann etwas gesagt, womit er höchstwahrscheinlich auch Recht hat: Schlechte Propaganda verbreitet sich etwa 10x schneller als gute.

Ich könnte die immer noch... grrr... Aber egal. Das ist vorbei und da muss meine Maus nie wieder hin.

Gina lümmelt übrigens grad hier im Wohnzimmer auf ihrem gestutzten Kratzbaum und scheint sich wohlzufühlen :mrgreen:

Nur fürs Protokoll: sie ist JEDEN Aufwand wert, egal, was da noch auf mich zukommt!!! So. basta. :mrgreen:

LG

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #111
Mir quillt grad das Herz über!!!

Wenn ich das lese von Dir, Miez, (obwohl ichs ja eh wusste) *gg* Aber DAS nenn ich mal: Ein Tier wie ein Familienmitglied behandeln :)

Die süße hat Dich sowas von verdient!!! Du bist wirklich ein unglaublich lieber und guter Mensch!!

Gina, viel Spaß auf Deinem Kratzbaum!! Erhol Dich schön da (halb)oben :)

Und ich hör mir jetzt wieder meine Sirene an, die mich seit 2 Tagen nicht mehr schlafen lässt grml.. Wir hätten doch nicht so lang mit kastrieren warten sollen :(

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #112
Ach Tina, ich wünschte mir bald mehr als alles andere, endlich wieder diese quängelige kleine Stimme zu hören, wie sie mich ab 17 Uhr bedrängt, das Abendbrot rauszurücken oder morgens ab 4 von mir verlangt, doch endlich mal meinen faulen Hintern aus dem Bett zu schwingen *g* Ich war ihr nie böse dafür und jetzt gerade vermisse ich es sogar sehr... Aber das wird sicherlich wieder kommen.

Allerdings kann ich mir mehr als vorstellen, dass die kleine Sirene doch gehörig nervt :-D Ich hatte mal mit 19 übergangsweise für 4 Wochen eine kleine Katze aufgenommen, die natürlich in der Zeit auch rollig werden musste... :roll: Jaja, das war schon Unterhaltung pur, da hätte es keine Krankenwagen, Polizeiautos oder Feuerwehren mehr gebraucht, die durch meine Straße fahren *gg* Knuddel die Kleine mal von mir und Deine anderen beiden Süßen auch!

Und ja, Gina IST ein Familienmitglied. Sie passt perfekt zu mir. Ich liebe sie mehr, als man es in Worte fassen kann, und ich würde einfach alles tun, damit sie gesund und glücklich ist und bei mir noch ein langes und schönes Leben verbringen kann.

Liebe Grüße :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #113
Guten Morgen :)

ja, Du hast Recht. Ich sollte mich lieber freun, dass ich so quietschfidele Monsterlein hier hab.
Ich ärger mich auch mehr über mich selbst... Nun, da sie sich endlich eingelebt hat, wollte ich letzte Woche mit ihr zum Tierarzt.. Naja, und dann lag ich ja selber mit Ohrenschmerzen rum. Jedes Geräusch das lauter als ein Pups war, war unerträglich... Und selbst wenn ichs noch geschafft hätte, wär sie ja trotzdem bis zum kastrieren dann rollig geworden :(

Arme Maus die :( :( :(

Aber genug gejammert, wie gehts Gina-Mäuschen heute?? Alles klar bei ihr? (und wie gehts DIR eigentlich? Ich denke, Du bist ganz schön mitgenommen..)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #114
Hallihallo :)

Ich hoffe, Deinen Ohrenschmerzen sind ausgestanden?! Ich weiß aus Erfahrung, dass da jedes Geräusch weh tut... Naja, nu ist die Maus leider einmal rollig, aber dann..!!! :-D Wie reagieren eigentlich Amy und Suse darauf? Nervt die das nicht? (Da müssen sie durch :mrgreen:)

Mir gehts heute blendend, weil Gina einen denkbar guten Eindruck macht! Die schnüffelt ganz aufgeregt und neugierig durch die Wohnung und vergisst darüber hinaus das Fressen. Ich weiß es nicht, ich kanns wirklich nicht sagen, weil sie schon zu gut kompensieren gelernt hat, aber... sieht sie vielleicht wieder etwas? Wenn auch nur ein bisschen? Das frage ich mich schon den ganzen Morgen und kann den Tierarzt-Besuch um 15 Uhr kaum mehr erwarten. Jedenfalls gehts ihr gut. Sie sieht auch wieder ganz gut aus, nur eben zu dünn. Aber daran arbeite ich ja :-D Ich denke auch wirklich, die Blutdrucktabletten schlagen an, denn ihre Füßchen sind endlich gut durchblutet. Die waren immer ganz kühl, jetzt sind sie schön warm. Ach ja :) Außerdem hat sie ein wenig zugenommen, auch wenn es erstmal nur Wasser ist - ihr Wasserhaushalt war ja auch schlecht. Meine Waage sagt 3,1 kg. Und ich merke auch, dass sie nicht mehr das kleine Klappergestell mit 2,9 kg ist.

Kurzum: MAUSI GEHTS GUT HEUTE :-D :-D :-D

Ich weiß nicht, ich glaube schon, dass ich eigentlich ziemlich kaputt bin, aber ich merke es gerade nicht, ich freue mich einfach viel zu sehr. Das wird mich wahrscheinlich alles einholen, wenn ein paar gute Tage ins Land gestrichen sind und ich endlich mal wieder dazu komme, richtig auszuspannen. Aber morgen muss ich auch erstmal wieder arbeiten gehen.

Liebe & glückliche Grüße :)))))

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #115
Ich hoffe, Deinen Ohrenschmerzen sind ausgestanden?! Ich weiß aus Erfahrung, dass da jedes Geräusch weh tut...

Naja, leider noch nicht ganz :/ Ich war letzte Woche echt erstaunt als er mich ne komplette Woche krank geschrieben hat, und hab gesagt, dass es nach 2 Tagen schon wieder gehen würde (hab ja Antibiotika bekommen) und ich dringend in die Arbeit muss etc. Aber darauf hat er sich nich eingelassen... Allerdings geb ich ihm heute sogar sehr recht... Es ist immer noch nicht rum, obwohl meine Tabletten fast leer sind :( Naja, heut abend nochmal hin und dann sehen, was er sagt.. Bis morgen bin ich ja noch zu Hause.

Naja, nu ist die Maus leider einmal rollig, aber dann..!!! Wie reagieren eigentlich Amy und Suse darauf? Nervt die das nicht? (Da müssen sie durch )

Frag nich *gg* Suse drollt sich, wenn die Kleine wieder anfängt zu schrein.. Und Amy... Hihi, die leckt ihr brav das Hinterteil und sorgt SO für etwas Ruhe^^ Die Kleine rennt ihr dann natürlich noch mehr hinterher... *augenroll* Wenn ich nich wüsste, dass es für den Pfurz richtig schlimm ist, wärs sogar fast zum Lachen. Naja, am 8.6. haben wir einen Termin zum kastrieren, vorher gehts bei uns nicht, weil wir dann am WE unterwegs sind und ich die Kleine da ungern allein lassen würde.

Mir gehts heute blendend, weil Gina einen denkbar guten Eindruck macht! Die schnüffelt ganz aufgeregt und neugierig durch die Wohnung und vergisst darüber hinaus das Fressen. Ich weiß es nicht, ich kanns wirklich nicht sagen, weil sie schon zu gut kompensieren gelernt hat, aber... sieht sie vielleicht wieder etwas? Wenn auch nur ein bisschen? Das frage ich mich schon den ganzen Morgen und kann den Tierarzt-Besuch um 15 Uhr kaum mehr erwarten.

Ich drück alles an Daumen und Pfötchen, was ich hier hab!!! Vielleicht ists ja wirklich so!! GEhts denn heute zum Augen-Tierarzt? Oder zu Deinem normalem?

Sie sieht auch wieder ganz gut aus, nur eben zu dünn. Aber daran arbeite ich ja Ich denke auch wirklich, die Blutdrucktabletten schlagen an, denn ihre Füßchen sind endlich gut durchblutet. Die waren immer ganz kühl, jetzt sind sie schön warm. Ach ja :) Außerdem hat sie ein wenig zugenommen, auch wenn es erstmal nur Wasser ist - ihr Wasserhaushalt war ja auch schlecht. Meine Waage sagt 3,1 kg. Und ich merke auch, dass sie nicht mehr das kleine Klappergestell mit 2,9 kg ist.

Siehst Du!! Es wird mit ihr!! Bald hat sie 5 Kilo auf der Waage und Du meckerst, dass sie zu dick ist ;)

Ich weiß nicht, ich glaube schon, dass ich eigentlich ziemlich kaputt bin, aber ich merke es gerade nicht, ich freue mich einfach viel zu sehr. Das wird mich wahrscheinlich alles einholen, wenn ein paar gute Tage ins Land gestrichen sind und ich endlich mal wieder dazu komme, richtig auszuspannen. Aber morgen muss ich auch erstmal wieder arbeiten gehen

Jaaa, das befürchte ich auch :( Naja, siehs von der positiven Seite. Wenn mit Gina alles okay ist, ists ja "positiver" Stress. Den kann man besser wegstecken als negativen Stress ;) Und am WE könnt ihr dann beide nochmal richtig ausspannen.

Dass Du nach dem Tierarzt Besuch bescheid sagen sollst, brauchen wir Dir ja nich zu sagen *gg* Ich warte dann sehnsüchtig an der Tasta (wenn ich nich grad selbst beim Arzt bin *gg*)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #116
Heute gehts zum normalen Tierarzt; ich hoffe auf einen Termin für Do oder Fr beim Augenarzt. Da kann ich ja erst nachher anrufen.

Mein Wunschgewicht für Gina sind 3,8 kg. Da sah sie richtig gut aus und hatte ein niedliches Bäuchlein, ohne schon zu dick zu sein. Sie ist ja eine recht zierliche Katze. 4 kg würde ich auch nehmen, dann ist sie ein bisschen pummelig, aber noch nicht wirklich dick :-D Aber dafür muss sie noch reichlich futtern und leider gehört sie ja zu den sehr disziplinierten Miezen...

Bis nachher, bin mir selbstredend meiner Pflicht bewusst, hier ausführlich Bericht zu erstatten *g* Das wird so gegen 17/18 Uhr sein.

LG

Edit: Tina, gute Besserung!!!!!!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #117
Mein Wunschgewicht für Gina sind 3,8 kg. Da sah sie richtig gut aus und hatte ein niedliches Bäuchlein, ohne schon zu dick zu sein. Sie ist ja eine recht zierliche Katze. 4 kg würde ich auch nehmen, dann ist sie ein bisschen pummelig, aber noch nicht wirklich dick :-D Aber dafür muss sie noch reichlich futtern und leider gehört sie ja zu den sehr disziplinierten Miezen...
Nagut, da hätte ich einen Vorschlag :mrgreen: Sultan gibt ein Kilo an Gina ab. Schwupps haben beide Wunschgewicht. 8)

Viel Erfolg heute Mittag beim Tierarzt.

OT Tina, auch von mir gute Besserung und halte durch mit Gnömchen. Habs erst jetzt richtig registriert, da ich die letzten 4 Tage auch einen "sterbenden Schwan" zu Hause hatte. Warum müssen Männer immer so maßlos übertreiben :?:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #118
Hihihi, Moni, schöööön gesagt :mrgreen: Achso: das mit dem Tausch mache ich sehr gern! Also her mit dem Kilo :-D

Bis nachher :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #119
Gut ich mache das Päckchen fertig. Soll ich auch noch etwas von seinem Appetit reinpacken? 8)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #120
Japp, soviel Du kannst!!! Ich wünsche mir hier eine richtig verfressene Katze 8) *g* Ich schicke Dir dann im Gegenzug Ginas Disziplin, ok? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten