Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
vielen Dank Ihr Lieben

Ist doch aber selbstverständlich, dass ich für meine Maus alles tue. Ich muss den Dank aber auch weiterreichen an meinen Freund, der, wann immer es möglich ist, 90 km zu mir gefahren kommt (er wohnt halt 90 km von mir weg), um mit mir und Gina zum
Tierarzt zu fahren und wenn er nicht kann, springt mein Vater ein, der sich immerhin auch eine Stunde durch die Stadt quälen muss, um zu mir zu kommen. Das alles nur, weil mein Prinzesschen mit dem Stress in Bus und Bahn nicht zurecht kommt (wir bräuchten 1 Stunde zum
Tierarzt, mit dem Auto sind es 30 ruhige Minuten; leider habe ich keins) und ich eben mit ihr nur noch zu diesem einen speziellen
Tierarzt möchte.
Wenn mir ein
Tierarzt geraten hätte, meine Süße einzuschläfern, hätte ich ihm gehörig den Marsch geblasen und ihn zum Teufel gejagt. Leider gibt es ja solche Exemplare immer wieder, aber das sind die, zu denen ich nicht gehe (die verraten sich und ihre Ansichten ja dann auch bei anderen Gelegenheiten schon früher; ich erinnere mich da nur zu gut an die ****, bei der ich probeweise ganz zu Anfang, im April 2008, einmal war :evil

.
Heute könnte man, oberflächlich betrachtet, meinen, Gina hätte wieder ein kleines Tal erwischt. Allerdings sehe ich das nicht wirklich. Sie frisst (ich habe ihr heute mal wieder einen Appetitanreger gegeben, weil sie zwar frisst, aber ja eben auch mal etwas mehr als nötig fressen soll, immerhin muss sie ja 0,5-1 kg wieder zunehmen), hat bis dato keinen Durchfall mehr, putzt sich, bewegt sich sicher und durchaus neugierig durch die Wohnung, wenn sie sich denn bewegt. Sie schläft eben heute nur wieder sehr viel. Aber sie wirkt nicht matt und teilnahmslos, sondern einfach nur müde. Deswegen habe ich ja die kleine Hoffnung, dass das neue Blutdruckmedikament (Amlodipin) endlich angeschlagen hat. Gina bekommt ja derzeit die Höchstdosis, weil es oberste Priorität hat, dass ihr Blutdruck endlich sinkt. Da kann es natürlich schon passieren, dass sie müde wird und vermehrt schläft. Wie gesagt, sie macht keinen kranken oder leidenden Eindruck.
Morgen geht's eh wieder zum
Tierarzt, da bin ich mal gespannt, was die Waage und das Blutdruckmessgerät sagen.
Liebe Grüße und lasst Euch alle mal knuddeln *knuddel* :-D