ui da mag ich auch mal antworten
Nummer 1: das ist mein Dicker heißt Tom. .. Eigentlich heißt er Thomas Riddel (Der Böse Voldemort aus Harry Potter) aber der Name stammt nicht von mir, sondern von der Praktikatin die damals im Tierheim gearbeitet hat. Da alles, Impfausweiß etc, auf diesen Namen stand, behielt er ihn auch, zumal er darauf sehr gut hört. Rufen tu ich ihn Tom.. macht er Blödsinn ruf ich Thomas

Dann weiß er schon bescheid
Nummer 2: Nahabi. Der Name kommt aus dem Hebräischen und heißt Sonnenaufgang. ICh hatte damals voll meinen Bibel-Tick und hab etwas hebräisch gelernt. Dann hab ich Nahabi im "Müll gefunden". Es war ein Sonniger Tag und als er die Augen aufgemacht hat, hat er sich voll vor der Sonne erschrocken. Damals ging wohl das erste Mal für ihn die Sonne auf.
Nummer 3: Mereb. Ist auch Hebräisch und heißt Traum. Damals hab ich mir den "Traum einer Schildplattkatze" erfüllt. Außerdem stammt der Name aus dem Musical: AIDA. Ich mochte die Rolle des Merebs sehr gerne und da ist der Name dann geblieben.
Nummer 4 und 5: Tybalt und Benvolio. Meine beiden "Babys". Beide Namen stammen aus dem Klassiker "Romeo und Julia". Benvolio ist der Cousin von Romeo, Tybalt war Romeos Erzfeind. Da ich "ROmeo und Julia" liebe, egal ob als Film, Buch, Musical, Theaterstück etc. und mir diese Beiden Charakter am besten gefallen, blieben die Namen hängen
Yoah das wars
LG