Wir bekommen "Neuzugang"

Diskutiere Wir bekommen "Neuzugang" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmm toll, ich treibe zwar im Winter kaum Sport, aber ich glaube auch nich so richtig, dass das hilft oder?! Was machst du, wen ich fragen darf...?
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #121
@ evil_thing :

Nur "Notfallmedikamente", also wenn ich Kreislaufbeschwerden auf Grund dessen bekomme.
Ansonsten sagt mit jeder Arzt "treiben sie Sport".... Und da denke ich mir dann "Wieviel denn noch?!!?" *grmpf

Hmm toll, ich treibe zwar im Winter kaum Sport, aber ich glaube auch nich so richtig, dass das hilft oder?! Was machst du, wen ich fragen darf...?

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #122
Cilia hat ja schon eine schlechte Angewohnheit.
Wenn sie will, dass man aufsteht mauzt und putzt sie einem ja so lange bis man aufsteht *gäääähn

DAS nennst du eine schlechte Angewohnheit??? :shock:
Sie haut dich nicht, sie beißt dich nicht, damit du aufstehst,
sie bittet dich ganz freundlich, ihr gefälligst ihr Frühstück zu reichen,
das ist doch wohl ihr gutes Recht, oder?
Vermutlich lässt sie dich sogar bis 6 Uhr ausschlafen,
während sie schon seit 3 Uhr Hunger hat.
Und du willst dich über dieses höfliche Verhalten beschweren? ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #123
DAS nennst du eine schlechte Angewohnheit??? :shock:
Sie haut dich nicht, sie beißt dich nicht, damit du aufstehst,
sie bittet dich ganz freundlich, ihr gefälligst ihr Frühstück zu reichen,
das ist doch wohl ihr gutes Recht, oder?
Vermutlich lässt sie dich sogar bis 6 Uhr ausschlafen,
während sie schon seit 3 Uhr Hunger hat.
Und du willst dich über dieses höfliche Verhalten beschweren? ;-)

Da ich ein absolutes Morgenmuffelmonster bin... JA! *lach
(Im Gegensatz zu ihren anderen Mitbewohner ist sie echt human was das an geht.)

Aber jetzt wo du das sooooo sagst komm ich mir vor wie eine schlechte Katzenmutti
blush2.gif

--> um sechs schon auf Abeit sein muss, wenn sie Frühschicht hat *gääähn

Hmm toll, ich treibe zwar im Winter kaum Sport, aber ich glaube auch nich so richtig, dass das hilft oder?! Was machst du, wen ich fragen darf...?

Ich habe es bisher nicht gemerkt... Mir ist trotzdem kalt und ich habe kalte Hönde und Füße *grmpf
Ich geh sehr oft Joggen (aber jetzt wo es Kälter wird, muss man sich auch eher überwinden als das es Spaß macht) und widme mich dann je nachdem gerne noch anderen Sache, wie Schwimmen in der Badewanne, mit dem Staubsauger Tanzen, Katzenbespaßen, Bettsport ...^^ :roll:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #124
Da ich ein absolutes Morgenmuffelmonster bin... JA! *lach
(Im Gegensatz zu ihren anderen Mitbewohner ist sie echt human was das an geht.)

Aber jetzt wo du das sooooo sagst komm ich mir vor wie eine schlechte Katzenmutti
blush2.gif

--> um sechs schon auf Abeit sein muss, wenn sie Frühschicht hat *gääähn

Also meine sind auch schon immer so ab 2.30 Uhr auf! :shock: Und ich schlaf auch gern laaange... :mrgreen:

Ich habe es bisher nicht gemerkt... Mir ist trotzdem kalt und ich habe kalte Hönde und Füße *grmpf
Ich geh sehr oft Joggen (aber jetzt wo es Kälter wird, muss man sich auch eher überwinden als das es Spaß macht) und widme mich dann je nachdem gerne noch anderen Sache, wie Schwimmen in der Badewanne, mit dem Staubsauger Tanzen, Katzenbespaßen, Bettsport ...^^ :roll:

Am besten finde ich ja die Sachen ab: Schwimmen in der Badewanne... :lol: Bettsport :-D

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #125
@ evil_thing :

Manchmal sind die kleinen Fellbälle ja auch so nett und Schlafen den ganzen Tag durch, wenn Herrchen und Frauchen Arbeiten sind, um dann abends und vor allem nachts fit zu sein, wenn sie denn zu Hause sind :roll:

*lach
Naja, i.wie muss man sich ja auch im Haus beschäftigen können
0005.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #126
@ evil_thing :

Manchmal sind die kleinen Fellbälle ja auch so nett und Schlafen den ganzen Tag durch, wenn Herrchen und Frauchen Arbeiten sind, um dann abends und vor allem nachts fit zu sein, wenn sie denn zu Hause sind :roll:

Jawohl, so isses meistens bei uns, da haste den Nagel aufm Kopf getroffen... :lol:

*lach
Naja, i.wie muss man sich ja auch im Haus beschäftigen können
0005.gif

Also ist "Bettsport" auch Beschäftigung im Haus???
ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #127
Ich enthalte mich jetzt mal ...
new_shy2.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #129
Besser ist das *lach

Ach, der kennt mich ja nun schon eine ganze Zeit lang und weiß wie ich bin ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #130
:lol: :lol: :lol:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #131
Huhu!
00000003.gif

Das sich unsere Cilia ja so super eingelebt hat nach so kurzer Zeit erwähnte ich ja schon.
Aber am Wochenende ist mir ja ganz extrem aufgefallen, dass sie unsere dicken Kater ja schon voll im Griff hat *lach
Nicht nur, dass sie sich von denen ja so rein garnichts gefallen lässt, sie stänkert ja auch richtig rum und verscheucht diese von ihren Schlafplatzen.
Da haben wir es wieder... Männer, dass schwächere Geschlecht! ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #132
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #133
Huhu!
00000003.gif

Das sich unsere Cilia ja so super eingelebt hat nach so kurzer Zeit erwähnte ich ja schon.
Aber am Wochenende ist mir ja ganz extrem aufgefallen, dass sie unsere dicken Kater ja schon voll im Griff hat *lach
Nicht nur, dass sie sich von denen ja so rein garnichts gefallen lässt, sie stänkert ja auch richtig rum und verscheucht diese von ihren Schlafplatzen.
Da haben wir es wieder... Männer, dass schwächere Geschlecht! ;-)

Wen wunderts, gegen eine rassige Südländerin....
Bei mir war es anfänglich aber auch ähnlich, hat sich mittlerweile wg. seiner sturen Art ausgeglichen!

Thema:

Wir bekommen "Neuzugang"

Wir bekommen "Neuzugang" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten