Wir bekommen "Neuzugang"

Diskutiere Wir bekommen "Neuzugang" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, nein, nein! Zu spät, das Treffen mit M4_kitz ist schon in meinem Kopf fest drinne...! :-D :mrgreen: :twisted: *verrücktwird* :lol:
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #101
IHR MÖGT SIE NICHT!!!!

Gebts zu!!!

Ihr tut nur so!!!

Gebt sie lieber mir, da is se gut aufgehoben... Sie mag euch bestimmt auch nich.... NIEMALS

*alles meins*

Nein, nein, nein! Zu spät, das Treffen mit M4_kitz ist schon in meinem Kopf fest drinne...!
:-D :mrgreen: :twisted: *verrücktwird* :lol:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #102
Ohh, deine Maus ist wirklich wunderschön!!!
Freue mich für dich, dass es so klappt bisher!

Jetzt warten wir noch ein Gruppenfoto von der ganzen Bande ;-)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #103
Zuerst:
Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #104
Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe....

... Ihr beide ja...
...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze
poke.gif

@ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha
newwer.gif

@ Fidelia :
Ja darauf warte ich auch noch *lach
Aber auch wenn sie sich schon recht gut verstehen, sogar Kimmi schon mit der Kleinen spielt und schon alle zusammen mit uns im Bett Schlafen dauert das wohl noch ein wenig bis ich DEN Schnappschuss bekomme.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #105
Katze ENTWENDEN???

NEEEEEEEEEEEEE, das siehst du VÖLLIG falsch...

Ich will ja nur, dass es ihr GUT GEHT

*gg*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #106
Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe....

... Ihr beide ja...
...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze
poke.gif

@ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha
newwer.gif
/QUOTE]

Das kannste vergessen, ausgeladen wird hier nich mehr! Unser kleines Mini-Forum-Treffen wird stattfinden!!!
:p

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #107
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #108
Zuerst:
Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile

Freu mich für euch, dass das alles so geklappt hat. Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen?

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #109
Ich muss Arbeiten und ansonsten kenne ich da noch andere Möglichkeiten *lach
voodoo.gif

Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat! :shock: Ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen... :twisted:
Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun...
blush2.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #110
Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen?

Frontline hilft nicht gegen Milben, hat uns der Arzt erstmal aufgeklärt. Denn mit "Frontline" wäre Clia auch sonst abgedeckt gewesen, noch von Teneriffa aus. Wir haben "advocate" mit bekommen. Gleich eine große Packung damit wir vorsichtshalber unsere anderen Stubentiger noch mit behandeln können (das Zeug ist auch gleichzeitig eine Wurmkur, also so oder so nicht schlecht, denn die hätten wir in der nächsten Zeit auch wieder gebraucht). Ging auch preislich, für alle Fellbälle 18.99€!!!

Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat!

Garnicht wahr!
1engela.gif

Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun...

Ok, GANZ friedlich. Bin ich mit einverstanden. Aber du kommst ohne Tasche und nix mit dicken Pulli anziehen *lach

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #111
Ich wundere mich gerade, warum bei den Zitaten steht: Zaitat von K.Schneider, aber gut...

Aber, aber, was issn, wenns da kalt is??? :shock: Da kann ich doch nich im Top antanzen, bin doch ne Frostbeule!
fe552655783a0226eedc58e1d87b907d.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #112
Fehler behoben ist!
blush2.gif

@ evil_thing :
Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach

--> Auch 'ne Frostbeule ist *biber

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #113
Fehler behoben ist!
blush2.gif

@ evil_thing :
Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach

--> Auch 'ne Frostbeule ist *biber

Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D

*die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-(

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #114
Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D

Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen.
Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf

Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D

Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen.
Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel
Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt...
blush2.gif
*lach
Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage...

*die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-(

Weiß was du meinst...
Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber
Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche.

Mist verda**** --> Ihr Essen vergessen hat und so'n Hunger hat *grmpf
Aber bald geht's Heim...

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #115
Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen.
Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf

Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen:

Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen.
Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel
Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt...
blush2.gif
*lach
Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage...

Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen!
angry.gif

Weiß was du meinst...
Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber
Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche.

*froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter!

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #116
Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen:

Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll:

Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen!
angry.gif

Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D

*froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter!

462.png

Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #117
Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll:

Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D

Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D

Neiiiiiiiiin, is doch nicht nötig...oder!?
mind(2).gif

[Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi

:lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen:
Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #118
Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D

Ach herrje, dann verschwinde ich ja neben dir! *lach
Ich schaffe ich noch nicht einmal auf die 1,70m...^^

:lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen:
Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird*

Kalte Hände habe ich auch immer. Bei mir kommt das aber durch die Hypotonie.
Hast du vielleicht auch zu niedrigen Blutdruck?!!?

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #119
Macht doch nix :-D Ich bin dran gewöhnt, das mein Umfeld meist kleiner ist als ich... :mrgreen:

Mit dem zu niedrigen Blutdruck, kann schon sein. Hat aber noch kein Arzt festgestellt...nimmst du Medikamenta dagegen und wenn ja, hilfts? Dann werd ich das meiner Ärztin mal vorschlagen...Auf jeden Fall werden meine ände bei dem Wetter immer total gelb, unter den Nägeln blau und taub :shock: Das kann einfach nicht normal sein!

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #120
Cilia hat ja schon eine schlechte Angewohnheit.
Wenn sie will, dass man aufsteht mauzt und putzt sie einem ja so lange bis man aufsteht *gäääähn

@ evil_thing :

Nur "Notfallmedikamente", also wenn ich Kreislaufbeschwerden auf Grund dessen bekomme.
Ansonsten sagt mit jeder Arzt "treiben sie Sport".... Und da denke ich mir dann "Wieviel denn noch?!!?" *grmpf

Thema:

Wir bekommen "Neuzugang"

Wir bekommen "Neuzugang" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten