19.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #101 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Testhexe schrieb: IHR MÖGT SIE NICHT!!!! Gebts zu!!! Ihr tut nur so!!! Gebt sie lieber mir, da is se gut aufgehoben... Sie mag euch bestimmt auch nich.... NIEMALS *alles meins* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Zu spät, das Treffen mit M4_kitz ist schon in meinem Kopf fest drinne...! :-D :mrgreen: :twisted: *verrücktwird* :lol:
Testhexe schrieb: IHR MÖGT SIE NICHT!!!! Gebts zu!!! Ihr tut nur so!!! Gebt sie lieber mir, da is se gut aufgehoben... Sie mag euch bestimmt auch nich.... NIEMALS *alles meins* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Zu spät, das Treffen mit M4_kitz ist schon in meinem Kopf fest drinne...! :-D :mrgreen: :twisted: *verrücktwird* :lol:
19.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #102 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh, deine Maus ist wirklich wunderschön!!! Freue mich für dich, dass es so klappt bisher! Jetzt warten wir noch ein Gruppenfoto von der ganzen Bande ;-)
Ohh, deine Maus ist wirklich wunderschön!!! Freue mich für dich, dass es so klappt bisher! Jetzt warten wir noch ein Gruppenfoto von der ganzen Bande ;-)
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #103 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Zuerst: Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile
Zuerst: Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #104 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe.... ... Ihr beide ja... ...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze @ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha @ Fidelia : Ja darauf warte ich auch noch *lach Aber auch wenn sie sich schon recht gut verstehen, sogar Kimmi schon mit der Kleinen spielt und schon alle zusammen mit uns im Bett Schlafen dauert das wohl noch ein wenig bis ich DEN Schnappschuss bekomme.
Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe.... ... Ihr beide ja... ...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze @ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha @ Fidelia : Ja darauf warte ich auch noch *lach Aber auch wenn sie sich schon recht gut verstehen, sogar Kimmi schon mit der Kleinen spielt und schon alle zusammen mit uns im Bett Schlafen dauert das wohl noch ein wenig bis ich DEN Schnappschuss bekomme.
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #105 T Testhexe Gast Katze ENTWENDEN??? NEEEEEEEEEEEEE, das siehst du VÖLLIG falsch... Ich will ja nur, dass es ihr GUT GEHT *gg*
Katze ENTWENDEN??? NEEEEEEEEEEEEE, das siehst du VÖLLIG falsch... Ich will ja nur, dass es ihr GUT GEHT *gg*
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #106 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe.... ... Ihr beide ja... ...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze @ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha /QUOTE] Das kannste vergessen, ausgeladen wird hier nich mehr! Unser kleines Mini-Forum-Treffen wird stattfinden!!! Zum Vergrößern anklicken....
M4_Kitz schrieb: Nun zu meiner lieben evil_thing und der süßen Testhexe.... ... Ihr beide ja... ...wollt mir also immernoch meine Katze/n entwenden... *tze @ evil_thing: Fühl dich im ürbigen mal ausgeladen *muhaha /QUOTE] Das kannste vergessen, ausgeladen wird hier nich mehr! Unser kleines Mini-Forum-Treffen wird stattfinden!!! Zum Vergrößern anklicken....
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #107 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Das kannste vergessen, ausgeladen wird hier nich mehr! Unser kleines Mini-Forum-Treffen wird stattfinden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss Arbeiten und ansonsten kenne ich da noch andere Möglichkeiten *lach
tattooed_thing schrieb: Das kannste vergessen, ausgeladen wird hier nich mehr! Unser kleines Mini-Forum-Treffen wird stattfinden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss Arbeiten und ansonsten kenne ich da noch andere Möglichkeiten *lach
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #108 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Zuerst: Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich für euch, dass das alles so geklappt hat. Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen?
M4_Kitz schrieb: Zuerst: Waren ja mit Cilia gestern noch beim Arzt. Das was sie am Kinn hat ist nix schlimmes, allerdings auch kein Pilz wie meine Vermutung war. Es sind wahrscheinlich Milben (Milben kenne ich bei Katzen sonst immer nur im Ohr *am Kopf kratz). Ansonsten hat er sie noch grob durchgecheckt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kleine top fit ist und sich noch nicht einmal einen kleinen Schnupfen bei der sooo langen Reise geholt hat (was ja meine Befürchtung von Anfang an war). *smile Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich für euch, dass das alles so geklappt hat. Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen?
20.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #109 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Ich muss Arbeiten und ansonsten kenne ich da noch andere Möglichkeiten *lach Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat! :shock: Ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen... :twisted: Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun...
M4_Kitz schrieb: Ich muss Arbeiten und ansonsten kenne ich da noch andere Möglichkeiten *lach Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat! :shock: Ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen... :twisted: Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun...
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #110 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 K.Schneider schrieb: Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Frontline hilft nicht gegen Milben, hat uns der Arzt erstmal aufgeklärt. Denn mit "Frontline" wäre Clia auch sonst abgedeckt gewesen, noch von Teneriffa aus. Wir haben "advocate" mit bekommen. Gleich eine große Packung damit wir vorsichtshalber unsere anderen Stubentiger noch mit behandeln können (das Zeug ist auch gleichzeitig eine Wurmkur, also so oder so nicht schlecht, denn die hätten wir in der nächsten Zeit auch wieder gebraucht). Ging auch preislich, für alle Fellbälle 18.99€!!! tattooed_thing schrieb: Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat! Zum Vergrößern anklicken.... Garnicht wahr! tattooed_thing schrieb: Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, GANZ friedlich. Bin ich mit einverstanden. Aber du kommst ohne Tasche und nix mit dicken Pulli anziehen *lach
K.Schneider schrieb: Hoffe, ihr kriegt das mit den Milben (Gras-Milben?)schnell in den Griff! Kriegt man das mit Fronline wieder weg oder habt ihr ein anderes Medikament bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Frontline hilft nicht gegen Milben, hat uns der Arzt erstmal aufgeklärt. Denn mit "Frontline" wäre Clia auch sonst abgedeckt gewesen, noch von Teneriffa aus. Wir haben "advocate" mit bekommen. Gleich eine große Packung damit wir vorsichtshalber unsere anderen Stubentiger noch mit behandeln können (das Zeug ist auch gleichzeitig eine Wurmkur, also so oder so nicht schlecht, denn die hätten wir in der nächsten Zeit auch wieder gebraucht). Ging auch preislich, für alle Fellbälle 18.99€!!! tattooed_thing schrieb: Ich hoffe, alle hier im Forum ham gerade mitgekriegt, dass die mir gedroht hat! Zum Vergrößern anklicken.... Garnicht wahr! tattooed_thing schrieb: Naaaaaaaaaaaaain, ich will doch aber ein liebes Treffen, guuuuuuuuuut, ohne Katze zu klaun... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, GANZ friedlich. Bin ich mit einverstanden. Aber du kommst ohne Tasche und nix mit dicken Pulli anziehen *lach
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #111 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich wundere mich gerade, warum bei den Zitaten steht: Zaitat von K.Schneider, aber gut... Aber, aber, was issn, wenns da kalt is??? :shock: Da kann ich doch nich im Top antanzen, bin doch ne Frostbeule!
Ich wundere mich gerade, warum bei den Zitaten steht: Zaitat von K.Schneider, aber gut... Aber, aber, was issn, wenns da kalt is??? :shock: Da kann ich doch nich im Top antanzen, bin doch ne Frostbeule!
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #112 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Fehler behoben ist! @ evil_thing : Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach --> Auch 'ne Frostbeule ist *biber
Fehler behoben ist! @ evil_thing : Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach --> Auch 'ne Frostbeule ist *biber
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #113 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Fehler behoben ist! @ evil_thing : Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach --> Auch 'ne Frostbeule ist *biber Zum Vergrößern anklicken.... Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D *die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-(
M4_Kitz schrieb: Fehler behoben ist! @ evil_thing : Dann.... Dann... bekommst du vorüber gehend von mir einen Pulli, der beim verlassen des Hauses wieder abzugeben ist ;-) Ich hoffe dir passt eine Kindergröße *lach --> Auch 'ne Frostbeule ist *biber Zum Vergrößern anklicken.... Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D *die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-(
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #114 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen. Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf tattooed_thing schrieb: Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen. Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt... *lach Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage... tattooed_thing schrieb: *die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-( Zum Vergrößern anklicken.... Weiß was du meinst... Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche. Mist verda**** --> Ihr Essen vergessen hat und so'n Hunger hat *grmpf Aber bald geht's Heim...
tattooed_thing schrieb: Na das wär ja super, was hast du denn für ne Größe??? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen. Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf tattooed_thing schrieb: Darf ich denn auch meine kleine Handtasche mitbringen? Wenn mein ganzes Gerümpel drin ist passt da keine Mietz mehr rein...! *Hoffnunghat* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen. Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt... *lach Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage... tattooed_thing schrieb: *die dicksten socken anhat, im bett mit winterbettwäsche und wolldecke schläft --> und trotzdem friert* :roll: *nich weiß, was sie im winter machen soll* :-( Zum Vergrößern anklicken.... Weiß was du meinst... Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche. Mist verda**** --> Ihr Essen vergessen hat und so'n Hunger hat *grmpf Aber bald geht's Heim...
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #115 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen. Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf Zum Vergrößern anklicken.... Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen. Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt... *lach Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen! M4_Kitz schrieb: Weiß was du meinst... Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche. Zum Vergrößern anklicken.... *froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter!
M4_Kitz schrieb: Zum größten Teil ist nur 32/34 in meinem Schrank. Aber ich habe auch ein paar 36er Sachen. Ist bei mir immer so blöd mit der Größe *grmpf Zum Vergrößern anklicken.... Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen: M4_Kitz schrieb: Nur wenn du nicht auf die Idee kommst dann unsere kleine Cilia doch noch mit in die Tasche stopfen zu wollen. Das ist vielleicht ein unterschied zu meinem Kimmi. *mit dem Kopf schüttel Kimmi ist extrem groß und wiegt um die 6Kg... Ok ja, er wiegt über 6kg! Schwere Knochen halt... *lach Cilia hingegen wurde beim Tierarzt auch gewogen und bringt keine 3Kg auf die Waage... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen! M4_Kitz schrieb: Weiß was du meinst... Bei dem letzten Winter, den wir hatten mit unseren Polarkreis Temperaturen, habe ich mich sogar gesträubt Einkaufen zu gehen *biber Habe auch jeden Abend ein Rendezvous mit der Wärmflasche. Zum Vergrößern anklicken.... *froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter!
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #116 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll: tattooed_thing schrieb: Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen! Zum Vergrößern anklicken.... Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D tattooed_thing schrieb: *froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi
tattooed_thing schrieb: Was bist du denn für ein dürres Ding *kicher* Naja dann werd ich wohl nich zu viel auswahl haben...Ich hab die 36, manchmal auch 38 :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll: tattooed_thing schrieb: Ich kann nix versprechen... :mrgreen: Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen! Zum Vergrößern anklicken.... Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D tattooed_thing schrieb: *froh ist, eine mitfühlende zu haben* Das GEHT NICHT!!! Ich HASSE Winter! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #117 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D M4_Kitz schrieb: Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiiiiiiin, is doch nicht nötig...oder!? M4_Kitz schrieb: [Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen: Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird*
M4_Kitz schrieb: Naja... So dürre auch nicht...^^ Bin ja auch nicht die Größte, wenn ich nicht gerade hohe Schuhe anhabe :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D M4_Kitz schrieb: Werd für die Tiger vorher nochmal Halsbänder mit Glöckchen kaufen zur Sicherheit :-D Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiiiiiiin, is doch nicht nötig...oder!? M4_Kitz schrieb: [Mein Männe reicht auch jeden Abend Beschwerde ein, wenn ich meine eiskalten Füße unter seine Decke stecke *hihi Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen: Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird*
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #118 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, dann verschwinde ich ja neben dir! *lach Ich schaffe ich noch nicht einmal auf die 1,70m...^^ tattooed_thing schrieb: :lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen: Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird* Zum Vergrößern anklicken.... Kalte Hände habe ich auch immer. Bei mir kommt das aber durch die Hypotonie. Hast du vielleicht auch zu niedrigen Blutdruck?!!?
tattooed_thing schrieb: Tja bei mir isses umgedreht. Bin von Natur aus sehr groß (was mir manchmal sehr missfällt! :-( ) Bin 1,80m groß und größer als mein Schatz --> habe strenges "hohen-Absatz-an-den-Schuhen-Verbot" :lol: Ausser, wenn ganz schick weggeht, was noch nich vorkam... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, dann verschwinde ich ja neben dir! *lach Ich schaffe ich noch nicht einmal auf die 1,70m...^^ tattooed_thing schrieb: :lol: Das kenn ich nur zuuu gut...! :mrgreen: Nur, dass bei mir noch kalte Hände, Beine, Nase, Arme zu den kalten Füßen dazukommen! :mrgreen: Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung... *demnächst nen arzt aufsuchen wird* Zum Vergrößern anklicken.... Kalte Hände habe ich auch immer. Bei mir kommt das aber durch die Hypotonie. Hast du vielleicht auch zu niedrigen Blutdruck?!!?
21.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #119 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Macht doch nix :-D Ich bin dran gewöhnt, das mein Umfeld meist kleiner ist als ich... :mrgreen: Mit dem zu niedrigen Blutdruck, kann schon sein. Hat aber noch kein Arzt festgestellt...nimmst du Medikamenta dagegen und wenn ja, hilfts? Dann werd ich das meiner Ärztin mal vorschlagen...Auf jeden Fall werden meine ände bei dem Wetter immer total gelb, unter den Nägeln blau und taub :shock: Das kann einfach nicht normal sein!
Macht doch nix :-D Ich bin dran gewöhnt, das mein Umfeld meist kleiner ist als ich... :mrgreen: Mit dem zu niedrigen Blutdruck, kann schon sein. Hat aber noch kein Arzt festgestellt...nimmst du Medikamenta dagegen und wenn ja, hilfts? Dann werd ich das meiner Ärztin mal vorschlagen...Auf jeden Fall werden meine ände bei dem Wetter immer total gelb, unter den Nägeln blau und taub :shock: Das kann einfach nicht normal sein!
22.10.2009 Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #120 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Cilia hat ja schon eine schlechte Angewohnheit. Wenn sie will, dass man aufsteht mauzt und putzt sie einem ja so lange bis man aufsteht *gäääähn @ evil_thing : Nur "Notfallmedikamente", also wenn ich Kreislaufbeschwerden auf Grund dessen bekomme. Ansonsten sagt mit jeder Arzt "treiben sie Sport".... Und da denke ich mir dann "Wieviel denn noch?!!?" *grmpf
Cilia hat ja schon eine schlechte Angewohnheit. Wenn sie will, dass man aufsteht mauzt und putzt sie einem ja so lange bis man aufsteht *gäääähn @ evil_thing : Nur "Notfallmedikamente", also wenn ich Kreislaufbeschwerden auf Grund dessen bekomme. Ansonsten sagt mit jeder Arzt "treiben sie Sport".... Und da denke ich mir dann "Wieviel denn noch?!!?" *grmpf