Wir bekommen "Neuzugang"

Diskutiere Wir bekommen "Neuzugang" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich sehr für euch! Sie ist wirklich wunderschön! Kimmi wird sich hoffentlich auch bald beruhigen, wenn er merkt, dass er nicht...
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #81
Ich freu mich sehr für euch! Sie ist wirklich wunderschön!

Kimmi wird sich hoffentlich auch bald beruhigen, wenn er merkt, dass er nicht vernachlässigt wird... Aber einen echten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, hatte das Problem glücklicherweise noch nicht.

Ich persönlich finde übrigens Luci(lia) schöner. :)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #82
juhu, es ist da *ganz doll freu* vor allem sieht sie megaglücklich auf den bildern aus als ob sie noch nie woanders gewesen wäre- echt schön.

wegen der namenswahl : Lucilia zum rufen: cilia

hört sich am exotischsten an:razz:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #83
Ich finde Noemy schöner... :-D *weis jetz auch, was M4_Kitz in PN gemeint hat* ;-) Wolltest du nich was spanisches?

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #84
Hmmm.... Mein Männe tendiert ja auch zu Lucilia.... Aber Noemy ist mal was anderes, finde ich.... Vom Verhalten her würde beides passen *grübel

@ melsibuh :
Es kommt einem auch fast so vor, als wenn sie nie wo anders gewesen wäre. Habe noch nie eine Katze erlebt die so zutraulich und lieb ist ab der ersten Sekunde und auch noch ihre Umgebung gleich so akzeptiert. (Auch wenn sie eine "alles meins" Einstellung auf den Tisch legt *lach)

@ Nebelzwerg :
Ich auch nicht, hatte sonst immer nur die Situation, dass sie sich mal kurz angegiftet haben und fertig war die Sache.

@ tattooed_thing :
Ja, sind auch beide spanisch.
Obwohl sich Noemy eigentlich mit i schreibt, aber das habe ich mal kurzer Hand abgeändert *lach

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #85
Hallo,

ach mensch was ist die hübsch.
Und das die Kleine sich gleich Zuhause fühlt, ist echt der Hammer.
Da ist sie wie unsere Tia, die ist auch aus ihrem Korb raus gekommen und die Wohnung war ihre. Das ist schon ein klasse Erlebnis.

Ich freu mich so für euch, dass alles so gut gelaufen ist. Macht weiter so.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #86
Schön, dass eure kleine Siamdame eingetroffen ist, dass alles
gut geklappt hat und dass sie so verschmust ist und direkt
alles bei euch erkundet! Richtig nett eure Kleine!

Dass Kimmi jetzt ein bisschen eifersüchtig ist, scheint auch
nicht so schlimm zu sein, du bekommst das bestimmt hin.

Mit dem Namen kannst du dir jetzt noch ein bisschen Zeit lassen,
probier aus, worauf sie eher reagiert, schau sie dir genau an,
was besser zu ihr passt.

Wir wollten als wir unser Katerchen bekamen, ursprünglich
ein weibliches Tier haben - Minzi sollte sie heißen.
Aber Minas hat mit seiner lieben, verspielten Art direkt unser
Herz erobert und so sind wir doch zu einem Kater gekommen.
Es hat dann drei Tage gedauert, bis wir wussten, wie er heißen soll -
seinen Namen "Minas" haben wir für ihn passend ausgesucht.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #87
Also ich finde, zu ner Siamkatze, die meistens kleine Diven sind, wie meine :mrgreen: pass Noemy besser...

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #88
Die Dame ist wunderschön und wie dir diese Bilder gelungen sind...

Zur Namenswahl habe ich auch noch einen "passenden", wenn auch etwas lang: Gibsiemir!!!!!!!!!! ;)

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #90
Huhu ihr Süßen!
2b25465dc4a5110a69b0bc799a148a08.gif

Wir haben uns nun auf einen Namen festgelegt, bzw. ich habe nachgegeben... *lach

*Trommelwirbel anstell*

Lucilia ist es geworden und wir rufen sie Cilia.

*Trommelwirbel abstell*

Der Name passt auch sehr gut. Auch wenn es Frau natürlich nicht so sehr gefällt, wenn sie nachgeben muss *lach

Die Sache mit meinem Kimmi wird auch schon besser. Heute Nacht lagen ALLE Stubentiger bei uns im Bett. Wir brauchen ein größeres Bett!

Cilia ist echt der Hamma, sie spielt den ganzen Tag und ist so energiegeladen. Aber was noch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, sie hat eine total hohe quietsch Stimme.
Trotzdem es ihr sehr gut geht, gehen wir heute Abend mit ihr zum Arzt und lassen sie mal durch Checken. Sie hat auch so eine kleine, wunde Stelle am Kinn die mir nicht gefällt. Keine Ahnung ob sie sich die bei der Reise geholt hat... Sieht eher fast wie ein Pilzbefall aus...(habe mal Bilder angehängt. Aber leider keine sehr guten, da Madam immer umher zappelt, was meint ihr?) Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, da sie sonst hätte nicht Fliegen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #91
Hallo,

ach wie schön, dass es so gut läuft. Freud mich doch sehr.

Das mit der kahlen Stelle kann auch am Fressnapf gelegen haben.
Muß also nichts schlimmes sein.

Und die nächsten Fotos zeigen bitte eure Rasselbande beim Schmusen. :wink:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #92
Das mit der kahlen Stelle kann auch am Fressnapf gelegen haben.
Muß also nichts schlimmes sein.

Ich weiß nicht, sie kratzt auch öfters dran und es ist auch leicht blutig...^^

Und die nächsten Fotos zeigen bitte eure Rasselbande beim Schmusen. :wink:

Jap, sobald das denn der Fall ist *lach
Aber wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Wer sich immerhin schon ein Bett teilen kann, kann auch Schmusen!
Muss ehe noch ein paar hübsche Photos machen, die vom We sind nicht so gut geworden weil es so dunkel war in der Wohnung.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #93
Ich weiß nicht, sie kratzt auch öfters dran und es ist auch leicht blutig...^^

Hm, ... wenns natürlich juckt, dann ist das was anderes.
Verdammt aber auch. Ok, dann würde ich evtl. auch auf einen Pilz tippen.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #94
Nochmal eine kleine Hand voll Photos, aber dann auch erstmal die letzte. (Habe noch so viele Photos zu bearbeiten und komme garnicht hinterher. Weiß garnicht wo meine Zeit immer bleibt :-()

01-3.jpg

02-3.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

P1160452.jpg

P1160455.jpg

P1160456.jpg

P1160459.jpg

P1160522.jpg

edit:
Habe im übrigen vorhin bemerkt (wie man auch auf Photo no. 5 ganz gut sieht), dass Cilia genau wie Kimmi ein kleiner Schneidezahn vorne fehlt
00000002.gif

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #95
Hi,
die Bilder vermitteln wirklich den Eindruck, als ob sie noch nie woanders gewesen wäre.

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #96
EIGENTLICH kriegst DU ja gar keinen Neuzugang, weil ich ja bald mal vorbei komme und dann die große Handtasche auspacke... :mrgreen: Dann hab ICH Neuzugang!!! *wieverrücktgrinstundkichert*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #97
Du mein liebes.... Äh... evil_thing....

Komm du mal her und versuch das

*irrenblickaufsetz*

ugly20.gif

Dann wirst du angeketten und dann ging mein Wunsch im Wunschbrunnen in Erfüllung... *muhaha

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #98
Sind das schöne Fotos von eurer Lucilia oder besser: Cilia! :grin:

Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl und sieht zauberhaft aus!
Sie hat ein Riesenglück, dass sie bei euch gelandet ist und ihr
habt genauso viel Glück, weil ihr so eine nette Katze bekommen habt! :cool::grin:

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #99
IHR MÖGT SIE NICHT!!!!

Gebts zu!!!

Ihr tut nur so!!!

Gebt sie lieber mir, da is se gut aufgehoben... Sie mag euch bestimmt auch nich.... NIEMALS

*alles meins*

• Wir bekommen "Neuzugang" Beitrag #100
Du mein liebes.... Äh... evil_thing....

Komm du mal her und versuch das

*irrenblickaufsetz*

ugly20.gif

Dann wirst du angeketten und dann ging mein Wunsch im Wunschbrunnen in Erfüllung... *muhaha

Das wirst du ja nie schaffen, weil ich ganz lieb tu und sie mir erst schnappe, kurz bevor ich gehe... :mrgreen: Das geht so schnell, das kriegst du garnich mit! :p
Das mit dem evil_thing gefällt mir... :lol:

Thema:

Wir bekommen "Neuzugang"

Wir bekommen "Neuzugang" - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Geschwister bekommen Neuankömmling (Kater) - kastr. Kater verschwindet: Hallo Zusammen, unsere Situation: seit 2 Jahren haben wir Schwester u Bruder aus dem Tierheim aufgenommen. Beide seit klein kastriert. Nun hatte...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten