15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #101 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hortensien???? *würg* Zum Vergrößern anklicken.... Schon probiert, oder wieso weisste so gut Bescheid?
Hortensien???? *würg* Zum Vergrößern anklicken.... Schon probiert, oder wieso weisste so gut Bescheid?
11.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Anzeige Schau mal hier:Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie .
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #102 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 *pfeif und unschuldig guck* hab nur was drüber gelesen. letztes jahr gabs angeblich in den öffentlichen grünanlagen keine hortensien mehr - alle weggequalmt *hust*
*pfeif und unschuldig guck* hab nur was drüber gelesen. letztes jahr gabs angeblich in den öffentlichen grünanlagen keine hortensien mehr - alle weggequalmt *hust*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #103 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 *lol* (?) Ich glaube, ihr tut nit nur so, als wenn ihr "natürliches" Zeugs raucht.... *sich-in-die-ecke-wirft-vor-lachen* *Man kann Hortensien rauchen?
*lol* (?) Ich glaube, ihr tut nit nur so, als wenn ihr "natürliches" Zeugs raucht.... *sich-in-die-ecke-wirft-vor-lachen* *Man kann Hortensien rauchen?
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #104 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die armen Stadtgärtner, da pflanzen sie mit viel Liebe und dann sowas *pruuust* Eine Runde Mitleid
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #105 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 *Man kann Hortensien rauchen? Zum Vergrößern anklicken.... konnte ich mir auch nicht vorstellen. soll ein super shit-ersatz sein. und ist viiiel billiger *kopfschüttel* *flüster* hab sicherheitshalber meine hortensie hinterm haus versteckt. Pssst!
*Man kann Hortensien rauchen? Zum Vergrößern anklicken.... konnte ich mir auch nicht vorstellen. soll ein super shit-ersatz sein. und ist viiiel billiger *kopfschüttel* *flüster* hab sicherheitshalber meine hortensie hinterm haus versteckt. Pssst!
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #106 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 moritzstorch schrieb: konnte ich mir auch nicht vorstellen. soll ein super shit-ersatz sein. und ist viiiel billiger *kopfschüttel* *flüster* hab sicherheitshalber meine hortensie hinterm haus versteckt. Pssst! Zum Vergrößern anklicken.... ... und du glaubst, da sind sie sicher??? Die sind schneller weg, als du gucken kannst!!!
moritzstorch schrieb: konnte ich mir auch nicht vorstellen. soll ein super shit-ersatz sein. und ist viiiel billiger *kopfschüttel* *flüster* hab sicherheitshalber meine hortensie hinterm haus versteckt. Pssst! Zum Vergrößern anklicken.... ... und du glaubst, da sind sie sicher??? Die sind schneller weg, als du gucken kannst!!!
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #107 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 ... und du glaubst, da sind sie sicher??? Die sind schneller weg, als du gucken kannst!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee die werden von wilden säbelzahntigern bewacht :roll:
... und du glaubst, da sind sie sicher??? Die sind schneller weg, als du gucken kannst!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nee die werden von wilden säbelzahntigern bewacht :roll:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #108 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gottseidank bin ich verweichlicht, muss ich keine Hortensien rauchen.
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #109 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Gottseidank bin ich verweichlicht, muss ich keine Hortensien rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... da haste ja nochmal schwein gehabt *ggg* hier ist alles wie in der steinzeit. muss meine säbelzahntiger nur noch abrichten, dass sie die beute nicht nur reißen, sondern zu mir bringen *sabber* haste schonmal maulwurf probiert?
Gottseidank bin ich verweichlicht, muss ich keine Hortensien rauchen. Zum Vergrößern anklicken.... da haste ja nochmal schwein gehabt *ggg* hier ist alles wie in der steinzeit. muss meine säbelzahntiger nur noch abrichten, dass sie die beute nicht nur reißen, sondern zu mir bringen *sabber* haste schonmal maulwurf probiert?
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #110 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 iiiich *quiek* neenee, soooo steinzeitlich muss es nicht sein - außerdem --> verweichlicht :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #111 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 du weißt gar nicht, was dir da entgeht *mund mit dem lendenschurz abwisch*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #112 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja und wieso sitzt Du dann noch hier vorm PC, ab in den Wald, aber ohne Läppi und Akku!!!!!
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #113 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 mist, erwischt!! *flüster* bin doch nur ein freizeit-steinzeitfreak
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #114 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jetzt schreibe noch ab ca. 25 ° im Schatten, dann hast Du mein vollstes Verständnis.
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #115 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 sagen wir *grübel* 24 Grad. bin heimlich auch verweichlicht. aber büdde nicht weitersagen *lieb guck*
sagen wir *grübel* 24 Grad. bin heimlich auch verweichlicht. aber büdde nicht weitersagen *lieb guck*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #116 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich bin ein evoluntionär verweichlichtes Weib ich gebe es zu! Ich wollte gerade die Kohlen und das Brennholz verschenken und die Feuerzeuge wegschmeißen - aber da überkam es mich, habe den Ofen mit Brennholz gefüllt (obwohl die Zentralheizung an ist!) gut durchgeheizt und merke, wie meine Finger wieder warm werden, die Eiseskälte aus den Knochen weicht - der gute Wille war da, aber bei diesen Temperaturen bin ich lieber verweichlicht als tot! :wink:
Ich bin ein evoluntionär verweichlichtes Weib ich gebe es zu! Ich wollte gerade die Kohlen und das Brennholz verschenken und die Feuerzeuge wegschmeißen - aber da überkam es mich, habe den Ofen mit Brennholz gefüllt (obwohl die Zentralheizung an ist!) gut durchgeheizt und merke, wie meine Finger wieder warm werden, die Eiseskälte aus den Knochen weicht - der gute Wille war da, aber bei diesen Temperaturen bin ich lieber verweichlicht als tot! :wink:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #117 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, ich sag nichts weiter, wir sind hier doch unter uns. :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #118 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Nein, ich sag nichts weiter, wir sind hier doch unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber froh *angstschweiß von der Stirn wisch*
Nein, ich sag nichts weiter, wir sind hier doch unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber froh *angstschweiß von der Stirn wisch*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #119 T Testhexe Gast *stups* Du öhm Moniiiiiiiiiii Ich weiß, in DEINEM Alter wird man langsam vergesslich.... ABER.... *flüsterton an: DAS HIER is doch NICH der KELLLLLLLLEEERR!!!! Hier ist der ÖFFENTLICHE WALD!!!!
*stups* Du öhm Moniiiiiiiiiii Ich weiß, in DEINEM Alter wird man langsam vergesslich.... ABER.... *flüsterton an: DAS HIER is doch NICH der KELLLLLLLLEEERR!!!! Hier ist der ÖFFENTLICHE WALD!!!!
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #120 B Bienchen27 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich würde, bevor ich die Katzen in ein Gartenhaus umziehen lasse, doch noch einiges probieren. Du kannst eine Desensibilisierung bei deinem Hautarzt machen lassen, oder versuche es mit einer Bioresonanz Theraphie. Versuche auch mal das Fellpflegemittel Allerpet und stelle in deinem Haus Luftfilter auf. Ich drücke dir und deinen Katzen die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. LG Bienchen27
Hallo, ich würde, bevor ich die Katzen in ein Gartenhaus umziehen lasse, doch noch einiges probieren. Du kannst eine Desensibilisierung bei deinem Hautarzt machen lassen, oder versuche es mit einer Bioresonanz Theraphie. Versuche auch mal das Fellpflegemittel Allerpet und stelle in deinem Haus Luftfilter auf. Ich drücke dir und deinen Katzen die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. LG Bienchen27