Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Diskutiere Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie im Umfragen Forum im Bereich Community; @Testhexe ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #61
@Testhexe

ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik"

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #62
@Testhexe

ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik"

liebevollen kritik? kenn ich net :p nein man antwortet bei manchen sachen schon kunstruktiv aber man lässt schon durchblicken das man es bescheiden findet... wie halt hier mit den ersten antworten. ich fand sie sehr nett aber auch eindeutig, wenn aber der TE es net versteht dann muss man es mit mehr nachdruck sagen und dann wird es halt auch nicht mehr so freundlich.
wenn man ein thread erstellt will man doch auch ehrliche antworten oder? diese können aber nicht immer zustimmend sein und das verstehen einige TEs nicht...

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #63
Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß!

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #64
Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß!

das mit dem schmunzeln geht ja noch aber wenn man bei einigen beiträgen am liebsten in den laptop reingehen möche um sein gegenüber zu erwürgen (das ist jetzt noch einer der harmlosen gedanken) finde ich das schon net mehr so lustig...

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #65
das kommt schon noch mit dem Alter das man gewisse Sachen lockerer sind:-D

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #66
  • Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #67
Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen...

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #68
Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen...

gine du bist mir auch sehr sympatisch...
ich mag halt sehr gerne euch foren zicken :p *dugundweg*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #69
wieso willst Du dafür flitzen gehen? Gehörst doch mit dazu??? :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #70
Auf jedenfall mach ich jetzt den Flitzter !
Bin dann mal weg !
Wünsch euch eine Gute Nacht!:-o

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #71
Schlaf gut :-D

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #72
*brüll* *wegschmeiß*

Leute, ihr hab alle ein Rad ab. *pruhuuust*

Ich hab schon Schnappatmung!

End geil, wie ihr die heißesten Themen in ne Lachnummer verwandelt. *kicher* *gacker*

Aber anders würd's wohl nicht gehen... ^^

*sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #73
*sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt*
Ich schlage vor, erst Haare wachsen lassen und dann in den Wald rennen. Gleich ne Blasenentzündung riskieren muss doch wirklich nicht sein.
mk12.gif

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #75
Muhihihihi

ICH bin natürlich für wachsen *gg*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #76
Erst wachsen, dann wachsen - das schützt dann vor Regen :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #77
hihi lotuseffekt??^^

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #78
Ich dachte, der Dreck wärmt? Aber wenn der abperlt, ist das auch nicht so dolle... nee, nur wachsen lassen, nicht wachsen lassen :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #79
Ja, so ähnlich :-D

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #80
*hat knoten im Hirn*

Muss ich nun wachsen lassen oder wachsen lassen ?
*nach Heißwachs schiel* *an Stoppeln zieh*
wie denn nun, was denn nun ?

*Richtung Wald schiel* Back to NATURE !

Ich wollte mich schon lange mal meiner Herkunft besinnen..
Jemand Lust auf Wildschwein am Spieß gegen Mittag ?

steinzeit-27691.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Katze faucht mich ständig an: Eine "kleine" Vorgeschichte zu unserem Problem: Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus) und dort lief immer eine...
Umzug einer Seniorin: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte euch gern um euren Rat bitten. Seit vielen Jahren halte ich nun Katzen und dies bisher absolut...
Oben Unten