12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #61 S sir Quickly Gast @Testhexe ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik"
11.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Anzeige Schau mal hier:Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie .
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #62 H hannoverin Gast sir Quickly schrieb: @Testhexe ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik" Zum Vergrößern anklicken.... liebevollen kritik? kenn ich net nein man antwortet bei manchen sachen schon kunstruktiv aber man lässt schon durchblicken das man es bescheiden findet... wie halt hier mit den ersten antworten. ich fand sie sehr nett aber auch eindeutig, wenn aber der TE es net versteht dann muss man es mit mehr nachdruck sagen und dann wird es halt auch nicht mehr so freundlich. wenn man ein thread erstellt will man doch auch ehrliche antworten oder? diese können aber nicht immer zustimmend sein und das verstehen einige TEs nicht...
sir Quickly schrieb: @Testhexe ich habs ja schon mal gesagt "Zur liebevollen Kritik" Zum Vergrößern anklicken.... liebevollen kritik? kenn ich net nein man antwortet bei manchen sachen schon kunstruktiv aber man lässt schon durchblicken das man es bescheiden findet... wie halt hier mit den ersten antworten. ich fand sie sehr nett aber auch eindeutig, wenn aber der TE es net versteht dann muss man es mit mehr nachdruck sagen und dann wird es halt auch nicht mehr so freundlich. wenn man ein thread erstellt will man doch auch ehrliche antworten oder? diese können aber nicht immer zustimmend sein und das verstehen einige TEs nicht...
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #63 S sir Quickly Gast Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß!
Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß!
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #64 H hannoverin Gast sir Quickly schrieb: Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß! Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem schmunzeln geht ja noch aber wenn man bei einigen beiträgen am liebsten in den laptop reingehen möche um sein gegenüber zu erwürgen (das ist jetzt noch einer der harmlosen gedanken) finde ich das schon net mehr so lustig...
sir Quickly schrieb: Ja das ist ja nur ironisch gemeint,aber mir ist aufgefallen das manche Beiträge schon so Formoliert sind,das man da schon beim lesen schmunzeln muß! Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem schmunzeln geht ja noch aber wenn man bei einigen beiträgen am liebsten in den laptop reingehen möche um sein gegenüber zu erwürgen (das ist jetzt noch einer der harmlosen gedanken) finde ich das schon net mehr so lustig...
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #65 S sir Quickly Gast das kommt schon noch mit dem Alter das man gewisse Sachen lockerer sind:-D
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #66 H hannoverin Gast sir Quickly schrieb: das kommt schon noch mit dem Alter das man gewisse Sachen lockerer sind:-D Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich... wenn das so bleibt dann sterbe ich früh am herzinfakt
sir Quickly schrieb: das kommt schon noch mit dem Alter das man gewisse Sachen lockerer sind:-D Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich... wenn das so bleibt dann sterbe ich früh am herzinfakt
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #67 K Knuddelmiez Gast Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen...
Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen...
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #68 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen... Zum Vergrößern anklicken.... gine du bist mir auch sehr sympatisch... ich mag halt sehr gerne euch foren zicken *dugundweg*
Knuddelmiez schrieb: Na, Hanni is halt ein bissl impulsiv, aber das ist mir sympathisch, ganz im Gegensatz zu manch nahezu schon komatös anmutenden Beiträgen... Zum Vergrößern anklicken.... gine du bist mir auch sehr sympatisch... ich mag halt sehr gerne euch foren zicken *dugundweg*
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #69 K Knuddelmiez Gast wieso willst Du dafür flitzen gehen? Gehörst doch mit dazu??? :lol:
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #70 S sir Quickly Gast Auf jedenfall mach ich jetzt den Flitzter ! Bin dann mal weg ! Wünsch euch eine Gute Nacht!:-o
12.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #71 K Knuddelmiez Gast Schlaf gut :-D
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #72 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 *brüll* *wegschmeiß* Leute, ihr hab alle ein Rad ab. *pruhuuust* Ich hab schon Schnappatmung! End geil, wie ihr die heißesten Themen in ne Lachnummer verwandelt. *kicher* *gacker* Aber anders würd's wohl nicht gehen... ^^ *sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt*
*brüll* *wegschmeiß* Leute, ihr hab alle ein Rad ab. *pruhuuust* Ich hab schon Schnappatmung! End geil, wie ihr die heißesten Themen in ne Lachnummer verwandelt. *kicher* *gacker* Aber anders würd's wohl nicht gehen... ^^ *sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt*
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #73 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlage vor, erst Haare wachsen lassen und dann in den Wald rennen. Gleich ne Blasenentzündung riskieren muss doch wirklich nicht sein.
*sich jetzt nackisch macht und in den Wald rennt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlage vor, erst Haare wachsen lassen und dann in den Wald rennen. Gleich ne Blasenentzündung riskieren muss doch wirklich nicht sein.
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #74 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: erst Haare wachsen lassen Zum Vergrößern anklicken.... wachsen oder wachsen^^ :mrgreen:
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #75 T Testhexe Gast Muhihihihi ICH bin natürlich für wachsen *gg*
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #76 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Erst wachsen, dann wachsen - das schützt dann vor Regen :mrgreen:
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #77 T Testhexe Gast hihi lotuseffekt??^^
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #78 K Knuddelmiez Gast Ich dachte, der Dreck wärmt? Aber wenn der abperlt, ist das auch nicht so dolle... nee, nur wachsen lassen, nicht wachsen lassen :lol:
Ich dachte, der Dreck wärmt? Aber wenn der abperlt, ist das auch nicht so dolle... nee, nur wachsen lassen, nicht wachsen lassen :lol:
13.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #79 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, so ähnlich :-D
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #80 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *hat knoten im Hirn* Muss ich nun wachsen lassen oder wachsen lassen ? *nach Heißwachs schiel* *an Stoppeln zieh* wie denn nun, was denn nun ? *Richtung Wald schiel* Back to NATURE ! Ich wollte mich schon lange mal meiner Herkunft besinnen.. Jemand Lust auf Wildschwein am Spieß gegen Mittag ? Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
*hat knoten im Hirn* Muss ich nun wachsen lassen oder wachsen lassen ? *nach Heißwachs schiel* *an Stoppeln zieh* wie denn nun, was denn nun ? *Richtung Wald schiel* Back to NATURE ! Ich wollte mich schon lange mal meiner Herkunft besinnen.. Jemand Lust auf Wildschwein am Spieß gegen Mittag ?