15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #121 T Testhexe Gast Bienchen die Userin hat sich abgemeldet vor einigen Tagen Der Thread hier is nur noch zum "Back to nature" Feeling erhalten
Bienchen die Userin hat sich abgemeldet vor einigen Tagen Der Thread hier is nur noch zum "Back to nature" Feeling erhalten
11.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Anzeige Schau mal hier:Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie .
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #122 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: *stups* Du öhm Moniiiiiiiiiii Ich weiß, in DEINEM Alter wird man langsam vergesslich.... ABER.... *flüsterton an: DAS HIER is doch NICH der KELLLLLLLLEEERR!!!! Hier ist der ÖFFENTLICHE WALD!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nix da Alzheimer, und auch kein eingefrorenes Gehirn. Ich meinte doch das ganze Forum bzw. moritzstorch und ich so ganz unter 4 Augen. Du verstehst, wenn nicht, Pech gehabt, besser kann ichs grad nicht erklären. *sich mit soll und haben rumschlägt*
Testhexe schrieb: *stups* Du öhm Moniiiiiiiiiii Ich weiß, in DEINEM Alter wird man langsam vergesslich.... ABER.... *flüsterton an: DAS HIER is doch NICH der KELLLLLLLLEEERR!!!! Hier ist der ÖFFENTLICHE WALD!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nix da Alzheimer, und auch kein eingefrorenes Gehirn. Ich meinte doch das ganze Forum bzw. moritzstorch und ich so ganz unter 4 Augen. Du verstehst, wenn nicht, Pech gehabt, besser kann ichs grad nicht erklären. *sich mit soll und haben rumschlägt*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #123 T Testhexe Gast *sich mit soll und haben rumschlägt* Zum Vergrößern anklicken.... naja moni - das ganz einfach: soll - da kommt das hin, was du gern HÄTTEST (an geld aufm konto) und haben - da steht das, was du gar nich sehen möchtest
*sich mit soll und haben rumschlägt* Zum Vergrößern anklicken.... naja moni - das ganz einfach: soll - da kommt das hin, was du gern HÄTTEST (an geld aufm konto) und haben - da steht das, was du gar nich sehen möchtest
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #124 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Erkenntnis habe ich auch - jeden Monat. :-D
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #125 K Knuddelmiez Gast Also ich finde bei einem monatlichen Blick aufs Konto (vor allem, wenn Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging), ich soll das haben :mrgreen:
Also ich finde bei einem monatlichen Blick aufs Konto (vor allem, wenn Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging), ich soll das haben :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #126 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihr die Kreditkarte sperren :mrgreen:
Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihr die Kreditkarte sperren :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #127 K Knuddelmiez Gast Ich glaube, die hat sich noch weitere schicken lassen :shock: :lol: Jedenfalls pulvert die mein Geld raus... :mrgreen:
Ich glaube, die hat sich noch weitere schicken lassen :shock: :lol: Jedenfalls pulvert die mein Geld raus... :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #128 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Zutrauen würde ich es ihr. Erinnert mich an meine Tochter, wenn wir einen Stadtbummel gemacht haben und sie gefragt hat, ob ich die EC-Karte dabei habe :mrgreen:
Zutrauen würde ich es ihr. Erinnert mich an meine Tochter, wenn wir einen Stadtbummel gemacht haben und sie gefragt hat, ob ich die EC-Karte dabei habe :mrgreen:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #129 K Knuddelmiez Gast Na, Du wirst wenigstens noch gefragt *lach* Ich muss mal nachhaken, ob ich eigentlich noch Kontobevollmächtigter bin... :lol:
Na, Du wirst wenigstens noch gefragt *lach* Ich muss mal nachhaken, ob ich eigentlich noch Kontobevollmächtigter bin... :lol:
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #130 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Öhm ja, ich denke, solange DU für SIE einkaufst und bezahlst, wird sie das tolerieren.
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #131 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *grübel* sehe ich das jetzt eigentlich richtig. Wir gehen - back to nature - nackig in den Wald, rauchen was auch immer, erlegen Mammuts und unsere Katzen plündern derweil das Konto
*grübel* sehe ich das jetzt eigentlich richtig. Wir gehen - back to nature - nackig in den Wald, rauchen was auch immer, erlegen Mammuts und unsere Katzen plündern derweil das Konto
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #132 K Knuddelmiez Gast Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg*
Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg*
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #133 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und dagegen kann man noch nichtmal was machen, schau die Fellpuschel an und du bist willenlos.
15.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #134 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Knuddelmiez schrieb: Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön raffiniert, diese kleinen Fellmonster! Sie schicken hier ganz harmlos jemand vor, der eine Frage stellt, ohne, dass man es merkt wird einem eine folgenschwere Entscheidung untergejubelt, wie die Lemminge folgen wir der infiltrierten Aufforderung: "Zurück zur Natur" und merken dabei gar nicht, dass in Wirklichkeit unsere geliebten Fellmonster dahinter stecken, die es auf unser Konto abgesehen haben! Bei mir herrscht größte Verwirrung!
Knuddelmiez schrieb: Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön raffiniert, diese kleinen Fellmonster! Sie schicken hier ganz harmlos jemand vor, der eine Frage stellt, ohne, dass man es merkt wird einem eine folgenschwere Entscheidung untergejubelt, wie die Lemminge folgen wir der infiltrierten Aufforderung: "Zurück zur Natur" und merken dabei gar nicht, dass in Wirklichkeit unsere geliebten Fellmonster dahinter stecken, die es auf unser Konto abgesehen haben! Bei mir herrscht größte Verwirrung!
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #135 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh mein Gott - ein Blick auf mein Konto hat es auch bei mir aufgedeckt : Ich stehe knapp vorm Minus ! :shock: Und was lese ich auf meinen Kontoauszügen : Kratzbaumtraum 3mx4m Futterberg Milchsee 200kg Kobe-Rind Automatische Kraulmaschine Katzen-Wellness Hotel Krallenmaniküre ein Jahresabo für CATS Ich erwäge back to city zu gehen und den beiden das Fell über die Ohren zu ziehen *drohend mit dem Zeigefinger wedel* Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
Oh mein Gott - ein Blick auf mein Konto hat es auch bei mir aufgedeckt : Ich stehe knapp vorm Minus ! :shock: Und was lese ich auf meinen Kontoauszügen : Kratzbaumtraum 3mx4m Futterberg Milchsee 200kg Kobe-Rind Automatische Kraulmaschine Katzen-Wellness Hotel Krallenmaniküre ein Jahresabo für CATS Ich erwäge back to city zu gehen und den beiden das Fell über die Ohren zu ziehen *drohend mit dem Zeigefinger wedel*
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #136 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 OHGottogott! :shock: Jetzt wird mir einiges klar *panisch den Lendenschurz abreiß und hektisch Klamotten überwerf*, ich habs doch geahnt *Hortensienreste wegwerf und Maulwurfblut abwisch*, muss dringend zur Bank, Konto sperren lassen!!! :!:
OHGottogott! :shock: Jetzt wird mir einiges klar *panisch den Lendenschurz abreiß und hektisch Klamotten überwerf*, ich habs doch geahnt *Hortensienreste wegwerf und Maulwurfblut abwisch*, muss dringend zur Bank, Konto sperren lassen!!! :!:
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #137 K Knuddelmiez Gast Hahaha *lach* Lass mal Dein Konto sperren, wenn Du gar nicht mehr bevollmächtigt bist :mrgreen: Unsere kleinen ausgebufften Fellnasen haben doch unsere Aktion genutzt, um uns entmündigen zu lassen :shock: :lol:
Hahaha *lach* Lass mal Dein Konto sperren, wenn Du gar nicht mehr bevollmächtigt bist :mrgreen: Unsere kleinen ausgebufften Fellnasen haben doch unsere Aktion genutzt, um uns entmündigen zu lassen :shock: :lol:
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #138 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 ..und Türzylinder ausgewechselt und unsereins steht wie Fred Feuerstein davor und ruft Wiiillllllmaaaaaaaa!!??!!
..und Türzylinder ausgewechselt und unsereins steht wie Fred Feuerstein davor und ruft Wiiillllllmaaaaaaaa!!??!!
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #139 K Knuddelmiez Gast Genau!!! Aber ich trommle und rufe GIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!???!!! :lol:
16.10.2009 Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #140 K Knuddelmiez Gast Mein Gott, ich kann sie grinsen sehen :shock: :mrgreen: