Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Diskutiere Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie im Umfragen Forum im Bereich Community; Bienchen die Userin hat sich abgemeldet vor einigen Tagen Der Thread hier is nur noch zum "Back to nature" Feeling erhalten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #121
Bienchen

die Userin hat sich abgemeldet vor einigen Tagen

Der Thread hier is nur noch zum "Back to nature" Feeling erhalten ;)

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #122
*stups*

Du öhm Moniiiiiiiiiii

Ich weiß, in DEINEM Alter wird man langsam vergesslich....

ABER....

*flüsterton an: DAS HIER is doch NICH der KELLLLLLLLEEERR!!!! Hier ist der ÖFFENTLICHE WALD!!!!

Nix da Alzheimer, und auch kein eingefrorenes Gehirn. Ich meinte doch das ganze Forum bzw. moritzstorch und ich so ganz unter 4 Augen. Du verstehst, wenn nicht, Pech gehabt, besser kann ichs grad nicht erklären. *sich mit soll und haben rumschlägt*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #123
*sich mit soll und haben rumschlägt*

naja moni - das ganz einfach:

soll - da kommt das hin, was du gern HÄTTEST (an geld aufm konto)
und haben - da steht das, was du gar nich sehen möchtest ;)

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #124
Die Erkenntnis habe ich auch - jeden Monat. :-D

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #125
Also ich finde bei einem monatlichen Blick aufs Konto (vor allem, wenn Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging), ich soll das haben :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #126
Gina mal wieder besonders verschwenderisch mit meinem Geld umging
Ich würde ihr die Kreditkarte sperren :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #127
Ich glaube, die hat sich noch weitere schicken lassen :shock: :lol: Jedenfalls pulvert die mein Geld raus... :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #128
Zutrauen würde ich es ihr. Erinnert mich an meine Tochter, wenn wir einen Stadtbummel gemacht haben und sie gefragt hat, ob ich die EC-Karte dabei habe :mrgreen:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #129
Na, Du wirst wenigstens noch gefragt *lach* Ich muss mal nachhaken, ob ich eigentlich noch Kontobevollmächtigter bin... :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #130
Öhm ja, ich denke, solange DU für SIE einkaufst und bezahlst, wird sie das tolerieren.

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #131
*grübel* sehe ich das jetzt eigentlich richtig. Wir gehen - back to nature - nackig in den Wald, rauchen was auch immer, erlegen Mammuts und unsere Katzen plündern derweil das Konto

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #132
Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg*

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #133
Und dagegen kann man noch nichtmal was machen, schau die Fellpuschel an und du bist willenlos.

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #134
Ja, ich fürchte, wir sind hier einem ganz hinterlistigen Plan unserer kleinen Fellmonster auf die Schliche gekommen :shock: *gg*

Ganz schön raffiniert, diese kleinen Fellmonster!
c080.gif

Sie schicken hier ganz harmlos jemand vor, der eine Frage stellt,
ohne, dass man es merkt wird einem eine folgenschwere Entscheidung
untergejubelt, wie die Lemminge folgen wir der infiltrierten Aufforderung:
"Zurück zur Natur" und merken dabei gar nicht, dass in Wirklichkeit
unsere geliebten Fellmonster dahinter stecken, die es auf unser Konto
abgesehen haben! Bei mir herrscht größte Verwirrung!
c070.gif

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #135
Oh mein Gott - ein Blick auf mein Konto hat es auch bei mir aufgedeckt :

Ich stehe knapp vorm Minus ! :shock:

Und was lese ich auf meinen Kontoauszügen :

Kratzbaumtraum 3mx4m
Futterberg
Milchsee
200kg Kobe-Rind
Automatische Kraulmaschine
Katzen-Wellness Hotel
Krallenmaniküre
ein Jahresabo für CATS

Ich erwäge back to city zu gehen und den beiden das Fell über die Ohren zu ziehen *drohend mit dem Zeigefinger wedel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #136
OHGottogott! :shock:
Jetzt wird mir einiges klar *panisch den Lendenschurz abreiß und hektisch Klamotten überwerf*, ich habs doch geahnt *Hortensienreste wegwerf und Maulwurfblut abwisch*, muss dringend zur Bank, Konto sperren lassen!!! :!:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #137
Hahaha *lach* Lass mal Dein Konto sperren, wenn Du gar nicht mehr bevollmächtigt bist :mrgreen: Unsere kleinen ausgebufften Fellnasen haben doch unsere Aktion genutzt, um uns entmündigen zu lassen :shock: :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #138
..und Türzylinder ausgewechselt und unsereins steht wie Fred Feuerstein davor und ruft Wiiillllllmaaaaaaaa!!??!!

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #139
Genau!!! Aber ich trommle und rufe GIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!???!!! :lol:

• Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie Beitrag #140
Mein Gott, ich kann sie grinsen sehen :shock: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie

Katzen dauerhaft in Gartenhaus wegen Allergie - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Katze faucht mich ständig an: Eine "kleine" Vorgeschichte zu unserem Problem: Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus) und dort lief immer eine...
Umzug einer Seniorin: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte euch gern um euren Rat bitten. Seit vielen Jahren halte ich nun Katzen und dies bisher absolut...
Oben Unten