01.06.2011 LitterLocker Beitrag #81 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich glaub ich hol mir gleich zwei, einen für den Bio Müll
01.06.2011 LitterLocker Beitrag #82 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Layastin schrieb: Ich glaub ich hol mir gleich zwei, einen für den Bio Müll Zum Vergrößern anklicken.... Da bringst du mich aber auf eine hervorragende Idee :wink:
Layastin schrieb: Ich glaub ich hol mir gleich zwei, einen für den Bio Müll Zum Vergrößern anklicken.... Da bringst du mich aber auf eine hervorragende Idee :wink:
01.06.2011 LitterLocker Beitrag #83 M Messalina Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 jamaka schrieb: Habe auch so ein Teil und finde es toll. Mir sind die Kassetten auch zu teuer. Habe bei ebay so eine Rolle Endlosschlauch bestellt und befülle die Kassetten selbst damit. Ist gar nicht so schwer, sogar mein Mann bekommt das mittlerweile hin. Und die Rolle reicht ziemlich lange aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bitte in welcher Kategorie bei Ebay bekomme ich die "Rolle Endlosschlauch" ?
jamaka schrieb: Habe auch so ein Teil und finde es toll. Mir sind die Kassetten auch zu teuer. Habe bei ebay so eine Rolle Endlosschlauch bestellt und befülle die Kassetten selbst damit. Ist gar nicht so schwer, sogar mein Mann bekommt das mittlerweile hin. Und die Rolle reicht ziemlich lange aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bitte in welcher Kategorie bei Ebay bekomme ich die "Rolle Endlosschlauch" ?
01.06.2011 LitterLocker Beitrag #84 S Shortiiiii Gast Hallo Ihr Lieben - ich habe auch gleich zwei solcher Litterlocker - die gab es vor einiger Zeit im Fressnapf gratis , wenn man zwei Sack "Premiere" Klumpstreu gekauft hat, dazu. Ich liebe den Litterlocker - und mit 6,46 für die Tüten- ich fand das ging- aber ich werde mir auch die Geschichte bei Ebay ansehen - bin meinem Geld ja auch nicht böse ;-) So ein Teil hatte ich für meine zwei Kinderchen auch :-D gruß Tanja
Hallo Ihr Lieben - ich habe auch gleich zwei solcher Litterlocker - die gab es vor einiger Zeit im Fressnapf gratis , wenn man zwei Sack "Premiere" Klumpstreu gekauft hat, dazu. Ich liebe den Litterlocker - und mit 6,46 für die Tüten- ich fand das ging- aber ich werde mir auch die Geschichte bei Ebay ansehen - bin meinem Geld ja auch nicht böse ;-) So ein Teil hatte ich für meine zwei Kinderchen auch :-D gruß Tanja
01.06.2011 LitterLocker Beitrag #85 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Einfach mal "Nachfüllfolie" eingeben ;-) http://shop.ebay.de/i.html
02.06.2011 LitterLocker Beitrag #86 M Marleen Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 so für alle die Probleme beim nachfüllen haben und solche die nicht wissen wie sie anfangen sollen... hab das bei dem berühmten fluss-kaufhaus entdeckt: http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-...Locker/dp/B002Q9IXQG/ref=cm_cr_pr_product_top Da müsst ihr auf die kundenbewertungen gehen... 2. Seite... dort entdeckt ihr ein Video, welches meiner Meinung nach gut rüberbringt, wie man die Kassetten neu befüllt (glaub es zeigt aber nur die Windeleimer, denk aber das man das auf den LL übertragen kann?)... über die Folie selber kann ich nichts sagen, habe sie noch nicht bestellt... dafür dauerts noch zu lange bis meine Kätzchen kommen Wenn es jemand ausprobiert hat wäre ich auch daran interessiert zu wissen ob es klappt
so für alle die Probleme beim nachfüllen haben und solche die nicht wissen wie sie anfangen sollen... hab das bei dem berühmten fluss-kaufhaus entdeckt: http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-...Locker/dp/B002Q9IXQG/ref=cm_cr_pr_product_top Da müsst ihr auf die kundenbewertungen gehen... 2. Seite... dort entdeckt ihr ein Video, welches meiner Meinung nach gut rüberbringt, wie man die Kassetten neu befüllt (glaub es zeigt aber nur die Windeleimer, denk aber das man das auf den LL übertragen kann?)... über die Folie selber kann ich nichts sagen, habe sie noch nicht bestellt... dafür dauerts noch zu lange bis meine Kätzchen kommen Wenn es jemand ausprobiert hat wäre ich auch daran interessiert zu wissen ob es klappt
27.06.2011 LitterLocker Beitrag #87 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hebe es jetzt einmal mit normalen Müllbeuteln versucht und bin überhaupt nicht davon überzeugt. Erstmal habe ich Angst, dass mir der Beutel reißt und das schlimmste ist, dass es trotzdem im Badezimmer riecht. Habe jetzt die Müllbeutel von Swirl getestet. Die heißen irgendwas mit geruchsdicht. Die haben ihren Namen wirklich verdient und haben eine 5-fach Folie. Die Beutel kosten 2,99 EUR und sind 8 Beutel drauf auf einer Rolle. Ist auf jeden Fall noch deutlich günstiger als die Originalbeutel, da kann man nicht 8mal wechseln. Bin voll zufrieden mit den Beuteln und werde jetzt auch dabei bleiben, weil die billigen Müllbeutel mich überhaupt nicht überzeugen für den Zweck.
Hallo! Hebe es jetzt einmal mit normalen Müllbeuteln versucht und bin überhaupt nicht davon überzeugt. Erstmal habe ich Angst, dass mir der Beutel reißt und das schlimmste ist, dass es trotzdem im Badezimmer riecht. Habe jetzt die Müllbeutel von Swirl getestet. Die heißen irgendwas mit geruchsdicht. Die haben ihren Namen wirklich verdient und haben eine 5-fach Folie. Die Beutel kosten 2,99 EUR und sind 8 Beutel drauf auf einer Rolle. Ist auf jeden Fall noch deutlich günstiger als die Originalbeutel, da kann man nicht 8mal wechseln. Bin voll zufrieden mit den Beuteln und werde jetzt auch dabei bleiben, weil die billigen Müllbeutel mich überhaupt nicht überzeugen für den Zweck.
27.06.2011 LitterLocker Beitrag #88 T tommy terror Gast Ich nehme die 60 lieter Beutel vom Aldi,den gross genug müssen sie sein das man oben alles schön rumtütteln kann.Die sind auch schön fest vom Materieal her und ich habe null Geruchsbelästigung.
Ich nehme die 60 lieter Beutel vom Aldi,den gross genug müssen sie sein das man oben alles schön rumtütteln kann.Die sind auch schön fest vom Materieal her und ich habe null Geruchsbelästigung.
27.06.2011 LitterLocker Beitrag #89 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich nehm auch die 60l Müllsäcke, und hab keinen Geruch. Nur beim wechseln des Beutels ist er nicht geruchsdicht. Wird aber sowieso gleich zum Müll getragen. Ich würd den LL nicht mehr hergeben.
Ich nehm auch die 60l Müllsäcke, und hab keinen Geruch. Nur beim wechseln des Beutels ist er nicht geruchsdicht. Wird aber sowieso gleich zum Müll getragen. Ich würd den LL nicht mehr hergeben.
28.06.2011 LitterLocker Beitrag #91 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 ohhhh super idee mit dem selbstnachfüllen ich muss das mal dringend machen! ie kasetten sind echt schweineteuer..
ohhhh super idee mit dem selbstnachfüllen ich muss das mal dringend machen! ie kasetten sind echt schweineteuer..
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #92 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 gibt es irgendwo noch ein video das zeigt wie man selber nachfüllt? ich bekomm das irgendwie nicht hin meine finger sind zu groß
gibt es irgendwo noch ein video das zeigt wie man selber nachfüllt? ich bekomm das irgendwie nicht hin meine finger sind zu groß
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #93 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hab mir jetzt mal bei ebay diesen Nachfüllschlauch bestellt und bin gespannt. Ich hab schon öfter das Problem gehabt, das bei uns die Nachfüllkassetten ausverkauft waren. Sehr ärgerlich.
Ich hab mir jetzt mal bei ebay diesen Nachfüllschlauch bestellt und bin gespannt. Ich hab schon öfter das Problem gehabt, das bei uns die Nachfüllkassetten ausverkauft waren. Sehr ärgerlich.
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #94 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich nehm nen einfachen Müllsack. Taugt auch und kostet bei Weitem nicht so viel.
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #95 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 u was für einen müllsack nimmst du da? stinkt der nicht durch? oder reisst?
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #96 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Nö, beides nicht. Nen ganz normalen Müllsack, den ich auch fürn täglichen Hausmüll nehme. Ich klemm den immer einfach zwischen Litter Locker und den Deckel. Ich wechsel aber alle 2 Tage, spätestens 3 Tage.
Nö, beides nicht. Nen ganz normalen Müllsack, den ich auch fürn täglichen Hausmüll nehme. Ich klemm den immer einfach zwischen Litter Locker und den Deckel. Ich wechsel aber alle 2 Tage, spätestens 3 Tage.
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #97 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 ich glaub das probier ich mal...das mit dem reinfummeln ist mir zu viel stress...danke für den tipp 60 liter säcke reichen oder?
ich glaub das probier ich mal...das mit dem reinfummeln ist mir zu viel stress...danke für den tipp 60 liter säcke reichen oder?
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #98 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 60 Liter? Puh.. hab grad keine Ahnung. 25? Kann das sein?! Die normalen die in der Küche auch verwendet werden eben. Einfach Tüte rein, die Abdeckung vom LitterLocker drauf (damit einklemmen) und oben kann man ja den Deckel dann trotzdem öffnen. Ist nicht optimal aber mir reichts so.
60 Liter? Puh.. hab grad keine Ahnung. 25? Kann das sein?! Die normalen die in der Küche auch verwendet werden eben. Einfach Tüte rein, die Abdeckung vom LitterLocker drauf (damit einklemmen) und oben kann man ja den Deckel dann trotzdem öffnen. Ist nicht optimal aber mir reichts so.
21.12.2011 LitterLocker Beitrag #99 pandabaerli Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 ja ob optimal oder nicht, solange der schieber die tüte "zuhält" ist der sinn ja erfüllt :razz: