LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaub ich hol mir gleich zwei, einen für den Bio Müll :D
  • LitterLocker Beitrag #81
Ich glaub ich hol mir gleich zwei, einen für den Bio Müll :D

• LitterLocker Beitrag #83
Habe auch so ein Teil und finde es toll. Mir sind die Kassetten auch zu teuer. Habe bei ebay so eine Rolle Endlosschlauch bestellt und befülle die Kassetten selbst damit. Ist gar nicht so schwer, sogar mein Mann bekommt das mittlerweile hin. Und die Rolle reicht ziemlich lange aus.

Hallo, bitte in welcher Kategorie bei Ebay bekomme ich die "Rolle Endlosschlauch" ?

• LitterLocker Beitrag #84
Hallo Ihr Lieben -

ich habe auch gleich zwei solcher Litterlocker - die gab es vor einiger Zeit im Fressnapf gratis , wenn man zwei Sack "Premiere" Klumpstreu gekauft hat, dazu.

Ich liebe den Litterlocker - und mit 6,46 für die Tüten- ich fand das ging- aber ich werde mir auch die Geschichte bei Ebay ansehen - bin meinem Geld ja auch nicht böse ;-)

So ein Teil hatte ich für meine zwei Kinderchen auch :-D

gruß Tanja

• LitterLocker Beitrag #86
so für alle die Probleme beim nachfüllen haben und solche die nicht wissen wie sie anfangen sollen...

hab das bei dem berühmten fluss-kaufhaus entdeckt: http://www.amazon.de/Nachfüllfolie-...Locker/dp/B002Q9IXQG/ref=cm_cr_pr_product_top Da müsst ihr auf die kundenbewertungen gehen... 2. Seite... dort entdeckt ihr ein Video, welches meiner Meinung nach gut rüberbringt, wie man die Kassetten neu befüllt (glaub es zeigt aber nur die Windeleimer, denk aber das man das auf den LL übertragen kann?)... über die Folie selber kann ich nichts sagen, habe sie noch nicht bestellt... dafür dauerts noch zu lange bis meine Kätzchen kommen ;)

Wenn es jemand ausprobiert hat wäre ich auch daran interessiert zu wissen ob es klappt :)

• LitterLocker Beitrag #87
Hallo!

Hebe es jetzt einmal mit normalen Müllbeuteln versucht und bin überhaupt nicht davon überzeugt. Erstmal habe ich Angst, dass mir der Beutel reißt und das schlimmste ist, dass es trotzdem im Badezimmer riecht.

Habe jetzt die Müllbeutel von Swirl getestet. Die heißen irgendwas mit geruchsdicht. Die haben ihren Namen wirklich verdient und haben eine 5-fach Folie. Die Beutel kosten 2,99 EUR und sind 8 Beutel drauf auf einer Rolle. Ist auf jeden Fall noch deutlich günstiger als die Originalbeutel, da kann man nicht 8mal wechseln.

Bin voll zufrieden mit den Beuteln und werde jetzt auch dabei bleiben, weil die billigen Müllbeutel mich überhaupt nicht überzeugen für den Zweck.

• LitterLocker Beitrag #88
Ich nehme die 60 lieter Beutel vom Aldi,den gross genug müssen sie sein das man oben alles schön rumtütteln kann.Die sind auch schön fest vom Materieal her und ich habe null Geruchsbelästigung.

• LitterLocker Beitrag #89
Ich nehm auch die 60l Müllsäcke, und hab keinen Geruch.

Nur beim wechseln des Beutels ist er nicht geruchsdicht.
Wird aber sowieso gleich zum Müll getragen.

Ich würd den LL nicht mehr hergeben.

• LitterLocker Beitrag #90
So isses.Der ist Gold wert.

• LitterLocker Beitrag #91
ohhhh super idee mit dem selbstnachfüllen :) ich muss das mal dringend machen! ie kasetten sind echt schweineteuer..

• LitterLocker Beitrag #92
gibt es irgendwo noch ein video das zeigt wie man selber nachfüllt? ich bekomm das irgendwie nicht hin
meine finger sind zu groß

• LitterLocker Beitrag #93
Ich hab mir jetzt mal bei ebay diesen Nachfüllschlauch bestellt und bin gespannt.
Ich hab schon öfter das Problem gehabt, das bei uns die Nachfüllkassetten ausverkauft waren. Sehr ärgerlich.

• LitterLocker Beitrag #94
Ich nehm nen einfachen Müllsack. Taugt auch und kostet bei Weitem nicht so viel.

• LitterLocker Beitrag #95
u was für einen müllsack nimmst du da? stinkt der nicht durch? oder reisst?

• LitterLocker Beitrag #96
Nö, beides nicht. Nen ganz normalen Müllsack, den ich auch fürn täglichen Hausmüll nehme. Ich klemm den immer einfach zwischen Litter Locker und den Deckel.
Ich wechsel aber alle 2 Tage, spätestens 3 Tage.

• LitterLocker Beitrag #97
ich glaub das probier ich mal...das mit dem reinfummeln ist mir zu viel stress...danke für den tipp 60 liter säcke reichen oder?

• LitterLocker Beitrag #98
60 Liter? Puh.. hab grad keine Ahnung. 25? Kann das sein?!
Die normalen die in der Küche auch verwendet werden eben. :)

Einfach Tüte rein, die Abdeckung vom LitterLocker drauf (damit einklemmen) und oben kann man ja den Deckel dann trotzdem öffnen.

Ist nicht optimal aber mir reichts so.

• LitterLocker Beitrag #99
ja ob optimal oder nicht, solange der schieber die tüte "zuhält" ist der sinn ja erfüllt :razz:

• LitterLocker Beitrag #100
Tut er. :)

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten