LitterLocker

Diskutiere LitterLocker im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; perfekt ich probier das jetzt so...mülltüten hat man eh immer daheim somit ändert sich am preislichen nicht viel u das mim reinstopfen ist mir zu...
  • LitterLocker Beitrag #101
perfekt ich probier das jetzt so...mülltüten hat man eh immer daheim somit ändert sich am preislichen nicht viel u das mim reinstopfen ist mir zu mühsam

• LitterLocker Beitrag #102
Also ich finde die Preise ganz schön teuer, dafür dass man da ja nur Müll reintut...

Ich benutze die 5 oder 10 Liter Beutel (für Kosmetikeimer) von der Rolle, da kosten glaub 40 Stück noch nicht mal nen Euro, passt der Inhalt von 2 Katzenklos pro Tag von 2 Katzen super rein, Knoten drauf, fertig. Beim nächsten Mal rausgehen einfach mitnehmen. Riecht auch nicht.

Den LL hatte ich mal, aber ich fands viel zu teuer, man braucht ne Menge Platz und die Einfüllöffnung ist auch für ne normale Schaufel zu klein gewesen.

• LitterLocker Beitrag #103
also ich hab ne RIESEN schaufel die kipp ich halt dann immer das passt super...und wenn wirklich mal was oben hängen bleibt in der öffnugn was selten passiert kurz nass drüberwischen über dieses graue öffnung...
und wenn man die variante mit dem selbstgebauten tüten nimmt ist es ja auch nimma teuer...
egal ob die teuren kartuschen oder gefaked mit mülltüten den LL will i nimma missen - nie mehr...
vorher hats bei mir oft gerochen im klo

• LitterLocker Beitrag #104
Joa, ich nehm 50l Müllsäcke und wickel die einfach um die leere Kassettenrolle vom LL. Dann setz ich des wieder ein und es funktioniert genauso wie mit den originalen Tüten.
Ich wollt halt nicht, dass der Müllsack außen rausschaut...

Riechen tu ich da nix und alle 4-5 Tage isser eh voll..

• LitterLocker Beitrag #105
pfauu ich könnt mich so in den A* beissen....:-x
hab gestern erst über zooplus um 17,99 das 3er pack nachfüllkassetten gekauft.... eine woche zuvor noch eine falsche kassette für den LL I gekauft (9,49) aber ich hab den LL II. also hab ich ingsesamt 27,48 ausgegeben und heute les ich das hier..... ach neeeiiin....
aber trotzdem vielen vielen dank für die tollen erklärungen....
wenn mein vorrat aufgebraucht ist werd ichs auf jeden fall so machen.
braucht ev. wer eine nachfüllkassette für den LL I ??
würde gegen dauerfolie tauschen... muss nämlich erst schaun wo ich diese nachfüllfolie in österreich bekomme.

• LitterLocker Beitrag #106
Du brauchst keine spezielle Nachfüllfolie... EInfach 50l-Müllbeutel durch den Kassettenring ziehen, oben umschlagen, einsetzen und dann durch den Schieber nach unten durchziehen... Da kosten bei mir 20 Beutel 99 Cent und die halten ewig ;-)

• LitterLocker Beitrag #107
Riecht es dann nicht nach Pipi? Ich habe diesen Littel Locker II und es stinkt immer wenn ich es aufmach um da was rein zu schütten von den Katzis. Vor allem wenn der Kater pipi macht, könnt ma direkt ne maske aufsetzen fürchterlich. Ich weiß gar nit mal warum es bei den anderen nicht riechen tut, hatte auch diese kassette und nu normale beutel mit duft trotzdem riecht man det. Habt ihr auch diese probleme oder nur ich?
denk mal nit das es am kater liegt wegen dem pipi oder doch?????

• LitterLocker Beitrag #108
bei uns riecht absolut nichts ... ich habe 2 katzen

• LitterLocker Beitrag #110
So, ich hab mir jetzt auch den LitterLocker II bestellt, da Eyk mittlerweile beachtliche
Haufen macht :lol: und ich nach einer geruchsfreien Entsorgung suche.
Bin total gespannt auf das Ding.

• LitterLocker Beitrag #111
Du wirst es NIE wieder hergeben, ich find das Ding total klasse... :)

• LitterLocker Beitrag #113
Hallo,

kann man eigtl auch einen ganz normalen Windeleimer nehmen oder gibt es da gravierende Unterschiede? :razz:

Danke schön!

• LitterLocker Beitrag #115
Ich hab da mal ne frage :?:
Gestern Abend hab ich den LitterLocker geleert. Ich hab noch die Orginalkassette drin, die es beim Kauf dazu gab. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass beim Durchziehen des Schlauches ein roter Streifen auftauchte. Es erinnert mich an die roten Streifen auf Kassenzetteln, bevor die Rolle leer geht.
Ist die Kassette etwa schon aufgebraucht?

• LitterLocker Beitrag #116
Das ging bei mir leider ziemlich schnell. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob das vorher was zu erkennen war..

• LitterLocker Beitrag #117
Das ging bei mir leider ziemlich schnell. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob das vorher was zu erkennen war..

Also wenns jetzt schon leer wäre, gings dann aber echt ziemlich schnell... *mecker*

• LitterLocker Beitrag #118
Ich hab da mal ne frage :?:
Gestern Abend hab ich den LitterLocker geleert. Ich hab noch die Orginalkassette drin, die es beim Kauf dazu gab. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass beim Durchziehen des Schlauches ein roter Streifen auftauchte. Es erinnert mich an die roten Streifen auf Kassenzetteln, bevor die Rolle leer geht.
Ist die Kassette etwa schon aufgebraucht?

Ich glaube, wenn der rote Streifen kommt, kannst du noch einmal nachziehen. Dann ist aber auch Sense, also ja, es neigt sich dem Ende zu. Wie lange hat es dir denn dann gereicht?

• LitterLocker Beitrag #119
Ich glaube, wenn der rote Streifen kommt, kannst du noch einmal nachziehen. Dann ist aber auch Sense, also ja, es neigt sich dem Ende zu. Wie lange hat es dir denn dann gereicht?

Ja, ich habe eine Antwort darauf gefunden, wegen dem roten Streifen!
Ähm... naja, ich hab den LL anfang Januar bekommen. Sagt alles oder?
Ich hab mir jetzt 60L Müllbeutel besorgt und diesen Schlauch über Amazon.

Thema:

LitterLocker

LitterLocker - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Chronische Gastritis: Hallo miteinander, Ich hatte mich an der ein oder anderen Stelle schon mal hier im Forum gemeldet - seinerzeit ging es vorwiegend um die...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Oben Unten