2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

Diskutiere 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca 13 Wochen einfach so draußen gefunden, sind Leuten hinterher gelaufen und die haben uns geholfen.

Jetzt sind wir ca 15 Wochen alt und beide quietschegesund.

Der Kira gings erst gar nicht so gut aber ist alles gut gegangen. Wir mögen uns eigentlich sehr gerne wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ziehen aber auch alleine (zu mindestens einem weiteren Artgenossen)in ein neues Zuhause.

Wir können in den Freigang oder in Wohnungshaltung, das Frauchen meint wir sind mit beidem zufrieden. Wenn wir ausziehen sind wir geimpft, entfloht und mehrfach entwurmt.

Nun noch etwas zu uns....

Mimi ist eine kleine kuschelige Zaubermaus, sie tobt super gerne mit ihren Artgenossen durch die Wohnung und liebt es auf dem Schoß zu schlafen und sich kraulen zu lassen.

Kira ist etwas ruhiger, schläft am liebsten mit im Bett und ist sehr anhänglich zu Menschen. Sie zeigt wenig Angst vor Besuchshunden, sie könnte also auch in einen Haushalt wo bereits ein Hund lebt.

Wir werden über die Tierrettung Herford vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von je 55 Euro. Kontakt: 05224/79797 oder 05223/6588722, oder schreibt uns hier eine Nachricht, wir freuen uns total über besuch.

Ach ja, zu den Fotos... Mimi ist die Maus die so fasziniert die Computermaus anstarrt und Kira die die vorm Futternapf sitzt.

Habt ihr ein kleines Weihnachstwunder für uns?

Fotos:
kiraundmimi113.jpg

kiras.jpg

mimid.jpg

mimilustig.jpg

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #2
mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich berichten das die beiden zusammen am 29.12 in ihr neues Zuhause umziehen....

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #3
das freut mich zu hören (lesen) sind echt hübsch die zwei ..........

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #4
Ich freue mich sehr, dass die Zwei so schnell ein neues Zuhause gefunden haben!!!
Sind ja wirklich zwei Hübsche!

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #5
ich danke euch :smile:
ja hat mich auch echt gefreut...

vor allem weil dann auch gleich ein neuer Pflegi eine Chance auf ein schöneres Silvester kriegt... einen Tag nachdem die anderen umgezogen sind kommt schon wer neues ;-)

Jetzt hab ich nur noch zwei pflegis... eine davon ist auch schon vermittelt und evtl kann der Kater dazu... dann ist es hier einmal wieder richtig leer... auch wenn es jedes mal schwer ist freut es mich total wenn die neuen besitzer sich freuen.... und ich freue mich noch mehrj wenn ich losfahre und mit einem vollen Kennel wiederkomme und ein neues Tierchen eine Chance kriegt..

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #6
das ist doch super :)
das haben beide sehr verdient

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #7
ich bin total traurig... gerade eben hat die Dame angerufen und abgesagt..
na ja eher bin cih wütend, die Begründung war nämlcih das sie lieber zwei Kater hätte weil sie die lieber hätte... und sie würde jetzt weiter suchen.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #8
ganz ehrlich dann hat sie die zwei hübsche gar nicht verdient :-x die beiden haben das beste zuhause überhaupt verdient und das wirst du für die zwei auch finden

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #9
ganz ehrlich dann hat sie die zwei hübsche gar nicht verdient :-x die beiden haben das beste zuhause überhaupt verdient und das wirst du für die zwei auch finden

ich hoffe.... und ich hoffe das nochaml eine Anfrage für beide kommt.....
hab nochmla den Ab abgehört.... sie hätte halt ihre Wünsche etc... aber das ihr das nicht schon vor 2 Wochen eingefallen ist, ich könnte brechen.

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #10
wir suchen noch...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #11
du hast Post ;-)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #12
ich rufe gleich sofort durch :-o

bin noch so ne halbe Stunde hier beschäftigt

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #13
lass dir Zeit

*wippt in Wahrheit aufgeregt hin und her*

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #14
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #15
  • 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #16
Das freut mich.:razz:;-)

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #17
sag mal hattest du schon aufgelegt oder schon während dessen eingetippt das wir kommen *muhahahaha*

Ich freu mich schon wie Bolle...

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #18
sag mal hattest du schon aufgelegt oder schon während dessen eingetippt das wir kommen *muhahahaha*

Ich freu mich schon wie Bolle...

sind übrigens doch 148 km, mein Freund kann nicht schätzen *augenverdreh*.....

ich hatte schon aufgelegt, bin ja von der schnellen Sorte :-o

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #19
deiner kann nicht schätzen und meiner würde den weg auch mit navi nicht finden...

ein glück ist er grundsätzlich nur beifahrer....

• 2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause Beitrag #20
Ich geh ein... wenns nach mir ginge .... rein ins Auto und ab nach Herford...

Die Mädels fix untern Mantel und heim *unschuldig hüstel*

Heute dienen die Zwei schon zumindest der Motivation während der Arbeit *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Biete Suri und Enya -geb.2012- suchen aufgrund von Umzug dringend ein Zuhause!PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze die Lebensumstände der Pflegestelle von Suri und Enya und daher suchen sie nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Nio sucht sein Zuhause: Ich bin der Nio, hier möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich lebe momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wie viele andere...
Oben Unten