02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #81 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Du kannst gern so bleiben wie du bist. *gg* Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären. Ich find es nur schade, dass es so ausgetragen werden muss (nicht nur von deiner Seite aus, ich hab nicht gesagt, dass sie besser ist *gg*) - nur kam endlich mal langsam eine normale Stimmung in die Kommunikation und das ist wieder so ausgeartet. Das ist schade, auch für stille Mitleser, die sich evtl. in ähnlichen Situationen befinden und in solchen Threads Infos suchen. :-( Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
Du kannst gern so bleiben wie du bist. *gg* Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären. Ich find es nur schade, dass es so ausgetragen werden muss (nicht nur von deiner Seite aus, ich hab nicht gesagt, dass sie besser ist *gg*) - nur kam endlich mal langsam eine normale Stimmung in die Kommunikation und das ist wieder so ausgeartet. Das ist schade, auch für stille Mitleser, die sich evtl. in ähnlichen Situationen befinden und in solchen Threads Infos suchen. :-(
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #82 H hannoverin Gast Armitage schrieb: Du kannst gern so bleiben wie du bist. *gg* Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären. Ich find es nur schade, dass es so ausgetragen werden muss (nicht nur von deiner Seite aus, ich hab nicht gesagt, dass sie besser ist *gg* ) - nur kam endlich mal langsam eine normale Stimmung in die Kommunikation und das ist wieder so ausgeartet. Das ist schade. :-( Zum Vergrößern anklicken.... wenn eine entschuldigung (ehrlich gemeinte) kommen würde dann würde ich auch aufhören ganz einfache kiste
Armitage schrieb: Du kannst gern so bleiben wie du bist. *gg* Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären. Ich find es nur schade, dass es so ausgetragen werden muss (nicht nur von deiner Seite aus, ich hab nicht gesagt, dass sie besser ist *gg* ) - nur kam endlich mal langsam eine normale Stimmung in die Kommunikation und das ist wieder so ausgeartet. Das ist schade. :-( Zum Vergrößern anklicken.... wenn eine entschuldigung (ehrlich gemeinte) kommen würde dann würde ich auch aufhören ganz einfache kiste
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #83 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 hannoverin schrieb: wenn eine entschuldigung (ehrlich gemeinte) kommen würde dann würde ich auch aufhören ganz einfache kiste Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-)
hannoverin schrieb: wenn eine entschuldigung (ehrlich gemeinte) kommen würde dann würde ich auch aufhören ganz einfache kiste Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-)
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #84 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Armitage schrieb: Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *lach* DAS will ich sehen :lol:. Hanni - ruhig, so viel Emotionen hat jemand, der sich so lange so beratungsresistent zeigt, doch gar nicht verdient. Grüße, sauri
Armitage schrieb: Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *lach* DAS will ich sehen :lol:. Hanni - ruhig, so viel Emotionen hat jemand, der sich so lange so beratungsresistent zeigt, doch gar nicht verdient. Grüße, sauri
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #85 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 saurier schrieb: *lach* DAS will ich sehen :lol:. Hanni - ruhig, so viel Emotionen hat jemand, der sich so lange so beratungsresistent zeigt, doch gar nicht verdient. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... *schnell Beitrag editieren geh* :-D
saurier schrieb: *lach* DAS will ich sehen :lol:. Hanni - ruhig, so viel Emotionen hat jemand, der sich so lange so beratungsresistent zeigt, doch gar nicht verdient. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... *schnell Beitrag editieren geh* :-D
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #86 H hannoverin Gast Armitage schrieb: Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sorry aber ich bin halt ein seeeeeehr nachtragender mensch und wenn ich helfe und beleidigt werde, platze ich vor wut und mutiere zu einen kleinen trotzigen kind (selbsteinsicht) *fg*... will aber immer noch eine entschuldigung dann werde ich auch wieder netter sonst hat bianca eben die nicht so nette auflage von mir an der backe
Armitage schrieb: Ich geh sie hauen, vielleicht hilfts. *lach* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sorry aber ich bin halt ein seeeeeehr nachtragender mensch und wenn ich helfe und beleidigt werde, platze ich vor wut und mutiere zu einen kleinen trotzigen kind (selbsteinsicht) *fg*... will aber immer noch eine entschuldigung dann werde ich auch wieder netter sonst hat bianca eben die nicht so nette auflage von mir an der backe
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #87 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 hannoverin schrieb: sorry aber ich bin halt ein seeeeeehr nachtragender mensch und wenn ich helfe und beleidigt werde, platze ich vor wut und mutiere zu einen kleinen trotzigen kind (selbsteinsicht) *fg*... will aber immer noch eine entschuldigung dann werde ich auch wieder netter Zum Vergrößern anklicken.... Selbsteinsicht XD Die fehlt anderen leider, das stimmt allerdings. Naja, entweder entschuldigt sie sich noch, oder sie hat ohnehin bald keine Lust mehr hier - dann is so oder so Ruhe.
hannoverin schrieb: sorry aber ich bin halt ein seeeeeehr nachtragender mensch und wenn ich helfe und beleidigt werde, platze ich vor wut und mutiere zu einen kleinen trotzigen kind (selbsteinsicht) *fg*... will aber immer noch eine entschuldigung dann werde ich auch wieder netter Zum Vergrößern anklicken.... Selbsteinsicht XD Die fehlt anderen leider, das stimmt allerdings. Naja, entweder entschuldigt sie sich noch, oder sie hat ohnehin bald keine Lust mehr hier - dann is so oder so Ruhe.
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #88 H hannoverin Gast Armitage schrieb: Selbsteinsicht XD Die fehlt anderen leider, das stimmt allerdings. Naja, entweder entschuldigt sie sich noch, oder sie hat ohnehin bald keine Lust mehr hier. *gg* Zum Vergrößern anklicken.... aber bessern will ich mich nun auch nicht bzw kann ich auch nicht... bin kein geduldiger mensch den schnell die hutschnurr platzt (woher kommt eigentlich dieser spruch?) kann mein temperament nicht ändern weil das zu mein charakter gehört... kann aber auh lieb sein auch wenn man das jetzt nicht so erkennen kann :mrgreen:
Armitage schrieb: Selbsteinsicht XD Die fehlt anderen leider, das stimmt allerdings. Naja, entweder entschuldigt sie sich noch, oder sie hat ohnehin bald keine Lust mehr hier. *gg* Zum Vergrößern anklicken.... aber bessern will ich mich nun auch nicht bzw kann ich auch nicht... bin kein geduldiger mensch den schnell die hutschnurr platzt (woher kommt eigentlich dieser spruch?) kann mein temperament nicht ändern weil das zu mein charakter gehört... kann aber auh lieb sein auch wenn man das jetzt nicht so erkennen kann :mrgreen:
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #89 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 hannoverin schrieb: aber bessern will ich mich nun auch nicht bzw kann ich auch nicht... bin kein geduldiger mensch den schnell die hutschnurr platzt (woher kommt eigentlich dieser spruch?) kann mein temperament nicht ändern weil das zu mein charakter gehört... kann aber auh lieb sein auch wenn man das jetzt nicht so erkennen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, vielleicht wird der Kopf dicker wenn man sich zu sehr aufregt und früher hat man viele Hüte getragen, sodass die oft kaputt gegangen sind bei emotionaleren Menschen? :-D *schnell zusammengesponnen* Na wenn die liebe Seite so lieb ist wie die Böse böse, dann bin ich ja mal gespannt (nicht böse gemeint). ;-)
hannoverin schrieb: aber bessern will ich mich nun auch nicht bzw kann ich auch nicht... bin kein geduldiger mensch den schnell die hutschnurr platzt (woher kommt eigentlich dieser spruch?) kann mein temperament nicht ändern weil das zu mein charakter gehört... kann aber auh lieb sein auch wenn man das jetzt nicht so erkennen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, vielleicht wird der Kopf dicker wenn man sich zu sehr aufregt und früher hat man viele Hüte getragen, sodass die oft kaputt gegangen sind bei emotionaleren Menschen? :-D *schnell zusammengesponnen* Na wenn die liebe Seite so lieb ist wie die Böse böse, dann bin ich ja mal gespannt (nicht böse gemeint). ;-)
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #90 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ganz schön viel Off-Topic hier. Vielleicht sollte man jetzt wirklich einfach abwarten, was von Bianca an weiteren Beiträgen und Fragen kommt, denn eigentlich ist das ja ihr Thread. Im Sinne der Katzen, insbesondere des kleinen Katerchens, sind hier sicherlich viele bereit, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls das noch nötig und gewünscht ist.
Ganz schön viel Off-Topic hier. Vielleicht sollte man jetzt wirklich einfach abwarten, was von Bianca an weiteren Beiträgen und Fragen kommt, denn eigentlich ist das ja ihr Thread. Im Sinne der Katzen, insbesondere des kleinen Katerchens, sind hier sicherlich viele bereit, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls das noch nötig und gewünscht ist.
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #91 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Was ist denn hier los? :shock: Leute, das ist doch jetzt kein Grund sich untereinander auch noch anzugehen. Ich würde vorschlagen, das ganze hier zu beenden und abzuwarten wie sich Bianca weiter verhält!
Was ist denn hier los? :shock: Leute, das ist doch jetzt kein Grund sich untereinander auch noch anzugehen. Ich würde vorschlagen, das ganze hier zu beenden und abzuwarten wie sich Bianca weiter verhält!
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #92 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Lupolo schrieb: Was ist denn hier los? :shock: Leute, das ist doch jetzt kein Grund sich untereinander auch noch anzugehen. Ich würde vorschlagen, das ganze hier zu beenden und abzuwarten wie sich Bianca weiter verhält! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich doch schon lange gegessen, wir haben uns ja wieder lieb, oder? ;-) *sich vorsorglich trotzdem mal in die Ecke stell wegen der vielen Offtopics*
Lupolo schrieb: Was ist denn hier los? :shock: Leute, das ist doch jetzt kein Grund sich untereinander auch noch anzugehen. Ich würde vorschlagen, das ganze hier zu beenden und abzuwarten wie sich Bianca weiter verhält! Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich doch schon lange gegessen, wir haben uns ja wieder lieb, oder? ;-) *sich vorsorglich trotzdem mal in die Ecke stell wegen der vielen Offtopics*
02.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #93 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Armitage schrieb: Das hat sich doch schon lange gegessen, wir haben uns ja wieder lieb, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann is ja gut ;-)
Armitage schrieb: Das hat sich doch schon lange gegessen, wir haben uns ja wieder lieb, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann is ja gut ;-)
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #94 Bianca1990 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später !
es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später !
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #95 H hannoverin Gast Bianca1990 schrieb: es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... ich finde schon das es zum thema gehört das du alle ratschläge vorher abgeschlagen hast und einfach anfingst die leute die dir helfen wollten zu beleidigen. wer fragt muss auch mit der antwort leben
Bianca1990 schrieb: es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... ich finde schon das es zum thema gehört das du alle ratschläge vorher abgeschlagen hast und einfach anfingst die leute die dir helfen wollten zu beleidigen. wer fragt muss auch mit der antwort leben
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #96 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Bianca1990 schrieb: eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es mit einem "Entschuldigung an alle die ich beleidigt habe?!?!" Aber besser eine späte Einsicht als gar keine !!!! Ich habe mich auch furchtbar aufgeregt weil du uns alle beleidigt hast, obwohl wir es nur gut meinten und deshalb nicht mehr geantwortet!!!!
Bianca1990 schrieb: eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es mit einem "Entschuldigung an alle die ich beleidigt habe?!?!" Aber besser eine späte Einsicht als gar keine !!!! Ich habe mich auch furchtbar aufgeregt weil du uns alle beleidigt hast, obwohl wir es nur gut meinten und deshalb nicht mehr geantwortet!!!!
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #97 L lovingangel Gast Bianca1990 schrieb: es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... ich wiederhole nochmal mein Angebot, falls es untergegangen ist in der Diskussion..... Ich wohne auch in Herford und würde dir gerne miene praktische Hilfe anbieten.... schreib mir einfach ne PN oder schreib hier kurz ob du lust hast...
Bianca1990 schrieb: es währe auch schön wenn mann bei dem thema bleiben könnte ich habe so langsam keine lust mehr und eine entschuldigung zu schreiben ist nichts o einfach wie es zu sagen !und muss sagen bin eine sehr sture frau !die einsicht bei mir kommt erst später ! Zum Vergrößern anklicken.... ich wiederhole nochmal mein Angebot, falls es untergegangen ist in der Diskussion..... Ich wohne auch in Herford und würde dir gerne miene praktische Hilfe anbieten.... schreib mir einfach ne PN oder schreib hier kurz ob du lust hast...
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #98 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Sorry, eine solch' "erpresste" Entschuldigung ist doch jetzt wohl lächerlich... Sie kann doch jetzt schreiben, was sie will, ich glaube davon eh nur noch einen Bruchteil, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Grüße, sauri
Sorry, eine solch' "erpresste" Entschuldigung ist doch jetzt wohl lächerlich... Sie kann doch jetzt schreiben, was sie will, ich glaube davon eh nur noch einen Bruchteil, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Grüße, sauri
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #99 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Sollte man den Thread nicht besser schließen?? Die Diskussion bringt wirklich nix... wenn Bianca eine echte Frage hat, kann sie dafür einen neuen Thread aufmachen, vielleicht wird ihr noch mal ne Chance gegeben, aber hier ist schon alles verloren
Sollte man den Thread nicht besser schließen?? Die Diskussion bringt wirklich nix... wenn Bianca eine echte Frage hat, kann sie dafür einen neuen Thread aufmachen, vielleicht wird ihr noch mal ne Chance gegeben, aber hier ist schon alles verloren
03.01.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #100 H hannoverin Gast bianca mein vorschlag an dich wäre (nicht böse gemeint) das du dir ein anderes forum suchst um tipps zu erhalten wo man ohne vorurteile an dich dran geht. du hast selbst vor ein paar wochen gesagt "ihr seit doch lächerlich... ich suche mir ein anderes forum"... es ist nicht böse gemeint aber für einige auch für mich bist du ein echt rotes tuch! ich gebe ehrlich zu ich bin stinke sauer auf dich und ich glaube nicht das ich jemals vorbehaltlos dir schreiben kann aber ich glaube da bin ich nicht die einzige! (ist alles nicht böse gemeint nur die wahrheit)
bianca mein vorschlag an dich wäre (nicht böse gemeint) das du dir ein anderes forum suchst um tipps zu erhalten wo man ohne vorurteile an dich dran geht. du hast selbst vor ein paar wochen gesagt "ihr seit doch lächerlich... ich suche mir ein anderes forum"... es ist nicht böse gemeint aber für einige auch für mich bist du ein echt rotes tuch! ich gebe ehrlich zu ich bin stinke sauer auf dich und ich glaube nicht das ich jemals vorbehaltlos dir schreiben kann aber ich glaube da bin ich nicht die einzige! (ist alles nicht böse gemeint nur die wahrheit)