Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bei uns darf alles Haarige auch ins Bett....ohne Miezen geht nicht ......
  • Katzen im bett? Beitrag #441
Bei uns darf alles Haarige auch ins Bett....ohne Miezen geht nicht ......

• Katzen im bett? Beitrag #442
Tagsüber ist das Schlafzimmer bei mir zu.
Aber ich stelle immer wieder fest, dass bei Katzenzusammenführungen das geöffnete Schlafzimmer Nachts sehr hilfreich sein kann.
Von daher ist es bei mir ein no go, die Katzen zu später Stunde aus meinem Leben "auszuschliesen".

Und es würde mir was fehlen, wenn meine Schmusetiger sich nicht ganz unerwartet zu mir legen würden um mich sanft in den Schlaf zu schnurren :-D

• Katzen im bett? Beitrag #443
Bevor ich Katzen bekommen habe, war ich strikt dagegen und wollte das Schlafzimmer auch zur Tabu-Zone erklären.

Aber kaum waren sie da, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Sooo schön wenn sie sich abends zu mir legen und mich morgens wecken :-D

• Katzen im bett? Beitrag #444
Hallo,

bei uns kann er kommen wann er möchte.
Der Schlaf mit dem Tieger im Bett ist aber nicht so gut wie allein.
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass Schlafmediziener davon abraten.

• Katzen im bett? Beitrag #445
Mein Mann,ich und unser kleiner Sohn sind sehr unruhige Schläfer und von daher hätte ich schon alleine Angst das wir nachts mal die Katze "erdrücken" und die sich logischerweise wehren würden.

Tagsüber steht den Pussy's bis auf das Schlafzimmer und das Bad die ganze Wohnung zur Verfügung,da können sie schlafen und turnen wo sie wollen.

Da ich seit Jahren unter Schlafstörungen leide und das Spiel kenne,wenn Katzen das Privileg im Bett haben,haben mein Mann und ich beschlossen das wir es diesmal nicht zulassen und die Pussy's ebend nachts aus den Schlafräumen ausschliessen.

• Katzen im bett? Beitrag #446
Wir haben dieses Katzen im Bett jetzt mal eingestellt. Und siehe da, endlich können wir durch schlafen. :)

• Katzen im bett? Beitrag #447
Meine Katzen dürfen bei mir schlafen.

• Katzen im bett? Beitrag #448
:mrgreen: Ja wenn wir einmal eine Katze (oder 2 Kätzchen... ich weiß :cool: ) haben also so ab September darf/dürfen sie im Bett schlafen :a030: ich find das total süß, so eine Wärmeflasche im Bett^^ Aber vielleicht will/wollen sie ja gar nicht zu mir sondern zu den anderen Familienmitgliedern... Wahrscheinlich wandert/wanderen sie dann durch alle Betten uns sucht/suchen sich das bequemste aus :)

• Katzen im bett? Beitrag #449
Unsere Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer, eine tierhaarfreie Zone wollten wir uns bewahren. Zudem mein Freund auf die Haare reagiert, wenn sie an seine Augen und Nase kommen. Sonst hat er keine Probleme.

• Katzen im bett? Beitrag #450
wir lieben es unsere Gleo mit Ihrem schnurren bei uns zu haben.:) Aber meistens verkrümelt Sie sich eh
in die Körbchen neben dem Bett. Gleo schläft also etweder aum Fußende oder im Körbchen neben dem Bett ein....kommt dann früh kuscheln und wenn wir uns nicht rühren dann schläft Sie weiter oder verlässt
das Zimmer.

Hätte nie nie gedacht das es su gut unt entspannt klappt.

Aber gut einen Freigänger hätte ich auch nicht gern im Bett. Muss man auch nicht

• Katzen im bett? Beitrag #451
wir lieben es unsere Gleo mit Ihrem schnurren bei uns zu haben.:) Aber meistens verkrümelt Sie sich eh
in die Körbchen neben dem Bett. Gleo schläft also etweder aum Fußende oder im Körbchen neben dem Bett ein....kommt dann früh kuscheln und wenn wir uns nicht rühren dann schläft Sie weiter oder verlässt
das Zimmer.

Hätte nie nie gedacht das es su gut unt entspannt klappt.

Aber gut einen Freigänger hätte ich auch nicht gern im Bett. Muss man auch nicht

Und die andere Katze? Schläft die auch im Bett?

• Katzen im bett? Beitrag #452
Und die andere Katze? Schläft die auch im Bett?

wir haben doch nur eine Katze
die 12 fast 13 wochen junge Gleo. Asche auf mein Haupt das ich mich hier noch nicht mal
vorgestellt habe, aber will erst noch mal paar Bilder sammeln um uns vorzustellen

• Katzen im bett? Beitrag #453
wir haben doch nur eine Katze
die 12 fast 13 wochen junge Gleo. Asche auf mein Haupt das ich mich hier noch nicht mal
vorgestellt habe, aber will erst noch mal paar Bilder sammeln um uns vorzustellen

Du weißt aber schon, dass man so kleine Kitten keinesfalls alleine halten sollte? Ist denn schon der Einzug des kätzischen Partners geplant? Ich hoffe doch für das arme kleine...

• Katzen im bett? Beitrag #454
Katze im Bett? werde ich gefragt ob sie rein darf? nein sie legt sich einfach dazu :)
und jetzt gehts ohne garnicht mehr...
mal sehen wie das mit 2 katzen wird :D

• Katzen im bett? Beitrag #455
ich liebe es wenn die beiden zu uns ins bett kommen. :razz:
das machen sie meist irgendwann in der nacht. rankuscheln und pennen.
das morgendliche timing haben sie super drauf.
erst wenn der wecker geklingelt hat kommt Cleo zielstrebig über die volle blase bis auf meine brust gerobbt und schmeißt den schnurrmotor an.

• Katzen im bett? Beitrag #456
Meine dürfen auch mit ins Bett, Nemo legt sich gerne mit aufs Kissen und schmiegt sich an meine Haare, Luna liegt vor mir beim Bauch angekuschelt, aber nur bis ich eingeschlafen bin, morgens sind dann beide bei meinen Füssen unten. Ich mags beide noch zu streicheln bis ich einschlafe.

• Katzen im bett? Beitrag #457
Ohhhh, es gibt nichts schöneres wie einen kleinen pelzigen Katzenkörper im Bett, der sich an einen schmiegt. OK, im Sommer, wenn es denn auch mal sommerliche Temperaturen gibt, es es nicht all zu schön, wenn die Katze dann wie ein klebriges Mettbällen am schwitzenden Körper klebt.

Mein Freund ist auch nicht so erbaut davon, da er sich immer mit ihr um das Kissen prügeln musste. Er hat gemotzt, sie des Schlafzimmers verwiesen und was weiß ich. Aber Mieze ist ja nicht blöd gewesen, hat seine Remphase abgewartet und sich dann im Nacken platziert und sich über seinen Kopf verteilt - Pfötchen und Kopf vorne auf der Stirn in Seitenlage. Leider habe ich nie ein Foto hinbekommen, die beiden sahen zusammen echt aus wie der Seher von Asterix und Obelix. :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #458
Meine beiden dürfen über Tag ins Schlafzimmer und dann auch ins Bett, aber nachts auf gar keinen Fall. So lieb ich meine zwei auch hab, aber das geht für mich gar nicht.

Zum einen, weil beide nachts immer wieder rum toben wie die Deppen, zum anderen, weil ich sehr stark wühle und dritter Grund weil ich einen sehr sehr leichten Schlaf habe.
Darum ist das Schlafzimmer nachts für die Monster tabu. ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #459
Also ich habe keine Probleme mit den beiden in meinem Bett, da sie sich sowieso neben mich legen oder an's Fußende. Verbieten könnte ich es wohl auch sehr schlecht. :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #460
Meine beiden dürfen nur ins Bett, wenn wir ausschlafen können... Eigentlich hätte ich die beiden auch gerne jede Nacht da, aber Garfield will immer auf mir liegen, was ja nicht das Problem wäre. Aber er fängt dann an, an seiner Hinterpfote zu nuckeln und das ist arg laut und der "Milchtritt" hat mir schon so manchmal ne blutige Schulter beschehrt. Wenn ich nicht spure und mich auf den Rücken lege, damit er nuckel kann, dann wird an den Haaren gezogen bis ich mich umdrehe.

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten