Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Klar .. alle 3 dürfen mit ins Bett .. ist mal keine da wird diese noch gerufen :-P Wir haben ein Wasserbett das ist dann auch noch schön warm
  • Katzen im bett? Beitrag #481
Klar .. alle 3 dürfen mit ins Bett .. ist mal keine da wird diese noch gerufen :p
Wir haben ein Wasserbett das ist dann auch noch schön warm

• Katzen im bett? Beitrag #482
Auf jeden Fall! Ohne meine Maus kann ich schon gar nicht mehr richtig schlafen :-D.
Sie schläft auf ihrer eigenen Decke und belegt gut ein Viertel des gesamten Bettes. Manchmal
krabbelt sie nachts aber auch unter meine Decke :mrgreen:. Sie schläft dort seit sie alt genug ist um aufs Bett zu kraxeln.

Tiggy hingegen schläft bevorzugt in der Stube auf dem Sofa. Minou würde sich mit ihr aber sicherlich auch nicht mein Bett teilen :mrgreen:. Dann gäb es Krieg!

• Katzen im bett? Beitrag #483
Anfangs gab es hier Diskussionen mit meinem Freund, der wollte keine Katzen im Bett. Da das aber meine Wohnung und mein Bett ist, schlafen die Katzen auch darin. Und inzwischen ist mein Freund derjenige, der die Katzen ruft, wenn er schlafen geht.

Aber mal ehrlich- was gibt es denn Schöneres, als eine schnurrende, tretelnde Katze, die sich unter der Bettdecke an den Bauch kuschelt???

• Katzen im bett? Beitrag #484
  • Katzen im bett? Beitrag #485
ja meine aicha darf ins bett
ich mag es wenn sie an meinem hals gekuschelt schnurrt und einschläft
wenn ich dann einschlafe und mich drehe , geht sie automatisch auf das neben kissen
und sobald ich wach werde wird wieder gekuschelt :)

• Katzen im bett? Beitrag #486
Also mein Freund möchte die Katzen eigentlich garnicht im Schlafzimmer.
Demnach sind sie nachts nie bei uns. Aber wenn mein Freund morgens nicht da ist (Arbeiten am Wochenende zum Beispiel) mache ich sobald er weg ist die Tür auf und die Miezen kommen kuscheln <3
Sie legen sich zum Glück nur auf meine Seite des Bettes. Weil sonst würde er sehen das die Katzen im Bett waren.

• Katzen im bett? Beitrag #487
Schlaf. Schlaf ist schöner :-D

Hmm, ich kann dabei wunderbar einschlafen. Aber ich wohne auch direkt an einer Bahnlinie, hab einen Schulhof mit Grundschülern vorm Schlafzimmer und die Kirche nebenan, sprich, Glockengeläut. Bin dann wohl abgehärtet...

• Katzen im bett? Beitrag #488
So dann ungefähr? :D
KatzenundBett.jpg

Hier mal ein Schnappschuss meiner Gucci :D:D ich lach mich heut noch kaputt, sie lag so ca 5 Minuten:D:D war wohl sehr entspannend:D
0

Ich muss jetzt hier mal schnell paar Schlafbilder loswerden :D

0

Das sehe ich regelmäßig jeden morgen:D
0

0

0

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #489
Meine Katzen sind ja schon Senioren, da schlafen die Nachts auch und spielen nicht Zehenfangen ;-) Ich liebe es, wenn sie bei mir im Bett schlafen

• Katzen im bett? Beitrag #490
Ein Nachtrag von mir..... :mrgreen:

Auch wir haben nun eine Bettkatze..... :roll:

Bella wurde am Montag kastriert und da schlief sie die Nacht bei uns im Bett und ja, was soll ich sagen seitdem schläft sie jede Nacht bei uns.... :mrgreen::oops: Und sie ist auch ganz lieb....

• Katzen im bett? Beitrag #491
Uih, da geht es Bella aber mal richtig gut :-D

Also unsere zwei Rabauken dürfen nach wie vor nicht ins Schlafzimmer, sonst würde ich nicht mehr zum schlafen kommen. Ich bin letzte Woche abends mal auf dem Sofa eingepennt und schon das ging nicht lang gut :razz:

• Katzen im bett? Beitrag #492
Bei uns schläft auch ab und zu mal jemand aufm Sofa. Wenn halt Abends am Wochenende noch was getrunken wird.

Ich weiß gar nicht, was die immer haben.... Meinen, die Katze wäre so aufdringlich.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #493
Uih, da geht es Bella aber mal richtig gut :-D

Also unsere zwei Rabauken dürfen nach wie vor nicht ins Schlafzimmer, sonst würde ich nicht mehr zum schlafen kommen. Ich bin letzte Woche abends mal auf dem Sofa eingepennt und schon das ging nicht lang gut :razz:

Ja, seid Montag letzter Woche darf sie das.... vorher durfte sie ja auch nicht.... ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #494
Also Willi schläft gerne in meinem Bett. Am liebsten auf meinen Beinen und da er so schön warm und flauschig ist, genießt nicht nur er das, sondern auch ich. :D
Maja hingegen hält da gar nichts von und schläft lieber eingerollt auf dem Sofa.

• Katzen im bett? Beitrag #495
in der Nacht läuft er über mein Gesicht springt auf die Anrichte
wirft alles runter,nun darf er nicht mehr in die Schlafstube nur noch am Tag

• Katzen im bett? Beitrag #496
in der Nacht läuft er über mein Gesicht springt auf die Anrichte
wirft alles runter,nun darf er nicht mehr in die Schlafstube nur noch am Tag

Ich kann Dich verstehen ;) wird das "ausgeperrt sein" denn akzeptiert oder raubt Dir jetzt herzerweichendes Mauzen oder Türkratzen den Schlaf?

• Katzen im bett? Beitrag #497
er ist ganz ruhig und geht schlafen, aber wenn ich um 7uhr aufstehe lauert er hinter der Tür
ich glaube er will gar nicht bei mir schlafen er will nur Krach machen

• Katzen im bett? Beitrag #498
Momentan hatten wir eine Katze im Bett..... sie schläft seid 2 tagen viel lieber in deinem Mini karton, der im Schlafzimmer steht....

• Katzen im bett? Beitrag #499
Also unsere beiden Schlafen gerne im Bett. Durften es aber auch von Anfang an. Wenn es ihnen zu ungemütlich wird gehen sie von allein und schlafen auf der Couch oder dem Kratzbaum. Mittlerweile haben sich beide auch schon angewöhnt, mein Männe das Gesicht (vorallem die Augenlider) abzuschlecken und zwar immer bevor sein Wecker morgens um 4 Uhr klingelt :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #500
Unsere vier schlafen meistens im Schlafzimmer, aber nicht unbedingt im Bett. Einer besetzt meist das Hundekörbchen, einer den Katzenkorb unter dem Bett, einer den Teppich auf meiner Bettseite und einer eine Rattankiste auf diesem Teppich :mrgreen: Morgens kommt oft einer der Minis oder auch beide zum Schmusen ;-) Glücklicherweise haben sie verstanden, daß Schlafzimmer ein Ruheraum ist. Wenn es einem der vier tagsüber zu anstrengend und laut ist, zieht er sich auch ins Schlafzimmer zurück.

Eine Frage dazu hätte ich aber: Wie schlimm ist es mit Katzen im Schlafzimmer/Bett, wenn Nachwuchs unterwegs ist? Bei uns soll es demnächst an die Familienplanung gehen und meine Schwiegermutter versorgt mich immer mit Horrorgeschichten zu dem Thema. Kennt sich da jemand aus? Oder wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße,

Steffi

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten