Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr, meine zwei Racker Rocky und Joker (12 Wochen) kommen ja erst morgen, aber ich denke dass ich sie schon im Bett schlafen lassen werde :D...
  • Katzen im bett? Beitrag #621
Hallo ihr,
meine zwei Racker Rocky und Joker (12 Wochen) kommen ja erst morgen, aber ich denke dass ich sie schon im Bett schlafen lassen werde :D
Habe ein 1,40m Bett für mich allein, da ist genug Platz

• Katzen im bett? Beitrag #622
Bei uns gibt es das nicht. Marvin darf nichtmal ins Schlafzimmer. Ich finde, ein katzenfreies Zimmer sollte sein. Er ist ja erst seit gestern bei uns. Vielleicht ändert sich das ja noch :D Momentan haart er durch den Fellwechsel nur extrem viel, trotz Bürsten.

• Katzen im bett? Beitrag #623
Meine drei genießen es total, im Bett zu schlafen, oder auch mal neben dem Bett auf einem Stuhl mit einer gemütlichen Decke drauf... Ich würde es auch nicht missen wollen.

Sie haben sich an meinen Rhytmus gewöhnt. Wenn ich mal sehr spät von der Arbeit komme, schreit mich der Errol an, dass ich endlich schlafen gehen soll :-D

Und geweckt werde ich von Lily, meistens wenige Minuten bevor mein Wecker klingelt...

• Katzen im bett? Beitrag #624
Also wenn meine Miezen NICHT bei mir im Bett schlafen wollten, würde mir was fehlen!

Hab im Schnitt so vier bis sieben gleichzeitig im Bette (nachts), morgens vor dem Aufstehen sind's dann mehr.

Also nee, was schöneres als schnurrende, warme Katzenkörperchen rund um einen rum gekuschelt gibts ja wohl nicht.... :d078:

• Katzen im bett? Beitrag #625
Also wenn meine Miezen NICHT bei mir im Bett schlafen wollten, würde mir was fehlen!

Hab im Schnitt so vier bis sieben gleichzeitig im Bette (nachts), morgens vor dem Aufstehen sind's dann mehr.

Also nee, was schöneres als schnurrende, warme Katzenkörperchen rund um einen rum gekuschelt gibts ja wohl nicht.... :d078:

ohne die Katzen im Bett oder zumindest im Schlafzimmer bin ich unruhig :smile:
Hab zwar nur die zwei, aber die können sich breit machen wie mindestens auch 4-7 :lol:
Meist liegt aber nur einer mit im Bett und der andere entweder daneben auf einem Sessel
oder der breiten gut gepolsterten Fensterbank.
Allerdings wecken meine mich nicht immer zur vereinbarten Zeit :mrgreen: ( sondern meist viel zu früh )

• Katzen im bett? Beitrag #626
*LOL* meine Miezen kommen zum kuscheln und stehen erst auf, wenn ich sie beim Aufstehen meinerseits förmlich rausschmeisse --- denn dann müssen sich ja einige bewegen, die genau nebendran oder auf mir drauf lagen :mrgreen:

Nur für meine Miezen bleibe ich morgens jetzt zwei Stunden länger liegen. Streichle und schmuse sie und lese dann --- bis mir die Äuglein wieder für ein Viertelstündchen zufallen. Dann das Gleiche nochmal und nochmal ..... :p

• Katzen im bett? Beitrag #627
Warum dürfen bei manchen die Katzen im Bett schlafen und bei manchen nicht? Was sind die Nachteile wenn die Katze im Bett schläft ?

Danke

Grüße,
Kathi

• Katzen im bett? Beitrag #628
Warum dürfen bei manchen die Katzen im Bett schlafen und bei manchen nicht? Was sind die Nachteile wenn die Katze im Bett schläft ?

Danke

Grüße,
Kathi

Es gibt da so ein Phänomen: man bewegt sich nicht mehr wenn Mieze im Bett schläft, damit man sie nicht stört :mrgreen:
Ebenso schaffen sie es meist, sich 90% des Platzes zu ergattern ;-).

Scherz beiseite, wenn du nicht allergisch bist und nicht unter leichtem Schlaf leidest, spricht nichts dagegen das die Katze im Bett schläft.

• Katzen im bett? Beitrag #629

Danke

Grüße,
Kathi

Vor ein paar Tagen schrieb ich noch dass das Schlafzimmer für Marvin tabu ist... morgens und abends wird mittlerweile gekuschelt und er liebt es auf den Bett zu spielen oder einfach darunter zu liegen ^^Dass er nachts im Zimmer ist bzw im Bett möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht.
1. Ich kann so gut wie gar nicht schlafen, wenn die Tür offen steht und das müsste sie dann.
2. Auch wenn ich nicht allergisch bin möchte ich nicht so viele Haare im Bett.
3. Ich würde ihn nachts schlagen, schubsen und sonstiges, weil ich und auch mein Freund sich sehr viel bewegen. Er hat sogar mal ne Gehirnerschütterung mit seinem Kopf im Schlaf auf meinen Kopf verursacht ^^

• Katzen im bett? Beitrag #630
Unsere beiden dürfen am Wochenende nach oben ins Büro und ins Schlafzimmer was sie auch sehr genießen. ( soll was Besonderes sein). Wenn die zwei bei uns im Bett schlafen haben wir fast immer Ruhe. Aber manchmal drehen die zwei auch Nachts voll auf. Deshalb bleibt das bei uns auch nur ein Sonderfall.

• Katzen im bett? Beitrag #631

Danke

Grüße,
Kathi

Das steht auf den ersten 62 Seiten dieses Threads :mrgreen:.

• Katzen im bett? Beitrag #632
ja immer :)

entweder im Bett am Fussende oder unter der Decke. Ich darf nur meine Füße nicht bewegen :-D dann kratzt er :-D

gruß

• Katzen im bett? Beitrag #633
Immer, ständig, am liebsten soviele, wie reinpassen oder noch mehr :mrgreen:

Jetzt bei beginnender dunkler, kalter Jahreszeit und Winter ist es sooo schööön kuschelig, wenn da soviele Fellknäuels verteilt liegen. Von allen Seiten schnurrt es - die beste Einschlafhilfe, die es gibt! ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #634
Also Mia darf auch ins Bett.
Sie liegt sowieso immer auf meiner Seite.
Fast immer seit sie bei uns ist lag sie bei mir am Fußende auf meiner Bettdecke.
Eine Nacht war sie nicht im Schlafzimmer.
Und gestern war sie wohl auch nicht ganze Zeit da.
Erst heute Morgen hat sie sich auf meine Hüfte bequem gemacht.
Sie immer seitlich.

• Katzen im bett? Beitrag #635

:-D genau:mrgreen: und bei mir liegen auch noch 3 kleine Hunde mit im Bett,und Kuscheln oft mit meinem Kater und der kleinen Miss Elly(16 Wochen)und alle sind Happy:-D ich auch:p

• Katzen im bett? Beitrag #636
:-D genau:mrgreen: und bei mir liegen auch noch 3 kleine Hunde mit im Bett,und Kuscheln oft mit meinem Kater und der kleinen Miss Elly(16 Wochen)und alle sind Happy:-D ich auch:p

Und noch drei Hunde? Ja Wahnsinn, die müssen aber wirklich klein sein.
Und wieviele Katzen insgesamt? Schlafen die auch alle im Bett?

Also dann -vermute ich mal- wird es nicht unbedingt ein 90cm mal 200cm-Bett sein, oder? :mrgreen:

Meins ist total riesig, Doppelbett in Überlänge, bisher habsch zum Glück immer ein Plätzchen gefunden....

• Katzen im bett? Beitrag #637
Und noch drei Hunde? Ja Wahnsinn, die müssen aber wirklich klein sein.
Und wieviele Katzen insgesamt? Schlafen die auch alle im Bett?

Also dann -vermute ich mal- wird es nicht unbedingt ein 90cm mal 200cm-Bett sein, oder? :mrgreen:

Meins ist total riesig, Doppelbett in Überlänge, bisher habsch zum Glück immer ein Plätzchen gefunden....
Es sind 2 Katzen,1 Kater 9 Jahre,und eine Katze 16 Wochen alt,und die Hunde sind:1 Yorcki,1 Dackel,und 1 Zwergspitz(der kleinste wiegt gerademal 1,6 Kilo):mrgreen:manschmal liegen alle zusammen im Bett,und platz bleibt für mich auch noch,140 mal 200cm ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #638
Also meine zwei dürfen auch ins Bett und dienen dabei als Heizkissen :D
Oder ich diene für die beiden als Heizkissen ;)

• Katzen im bett? Beitrag #639
Unbedingt! Ich bin ganz traurig, wenn mal keine Katze bei mir im Bett schlafen mag.
Das Schönste ist morgens aufzuwachen und direkt neben einem auf dem Kissen oder auf dem Bauch liegt ne tiefschlafende ausgestreckte Wärmflasche (7kg Wärmflaschen yeah) <3

Ich verstehe aber, dass wenn man verheiratet ist oder sonstiges, es nicht so toll ist wenn die Tiere mit im Bett schlafen :g035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im bett? Beitrag #640
Wenn wir nächstes Jahr noch eine Katze holen dann darf die natürlich auch mit ins Bett.
Habne ja genügend Platz im Bett.xD

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten