Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mittlerweile dürfen unsere Beiden auch ins Bett. Wie konnte ich je sagen, dass sie da snicht dürfen :D ?! Marvin schläft meist auf seiner eigenen...
  • Katzen im bett? Beitrag #661
Mittlerweile dürfen unsere Beiden auch ins Bett. Wie konnte ich je sagen, dass sie da snicht dürfen :D ?!
Marvin schläft meist auf seiner eigenen Decke neben dem Dosi und Lizzy liegt bei mir auf der Decke an den Füßen und lässt sich mit absolut keiner Bewegung verscheuchen^^
Hin und wieder werde ich wach, weil es mir die Brust zuschürt...liegt dann immer daran, dass Marvin drauf liegt. Einmal lag er auf meiner Bust und die Pfote hatte ich auf der Wange :roll:

• Katzen im bett? Beitrag #662
Ich habe ehr das Gefühl,dass ich von den Katzen im Bett geduldet werde...
Frei dem Motto: Lieber unbequem schlafen,als Katze zu wecken...:roll:

• Katzen im bett? Beitrag #663
Meine beiden dürfen ins Bett. Manchmal nervt es, wenn der Kater sich so breit macht oder sich stundenlang putzt, aber wenn er nicht abends zu Mutti ins Bett springt, geh ich ihn suchen, weil ich mir Sorgen mache, dass irgendwas nicht stimmt. :roll:

Und ich liege lieber am Rand mit nur einem Zipfel decke, als ohne Katze im Bett. Wenn ich woanders schlafe, was selten vorkommt, dann fehlt es mir. Ich wache nachts auf, weil es seltsam ist, dass ich mich im Bett frei bewegen kann. :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #664
Ja klar, meine Stubentiger dürfen zu mir ins Bett, ich liebe es sogar mit ihnen im Bett zu kuscheln. Das problem ist das meine Katzen es leider zu selten tun :-(

• Katzen im bett? Beitrag #665
Dann brauchst Du noch ein paar Katzen mehr, um die Chance zu erhöhen, daß welche davon im Bett schlafen möchten :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #666
Meine Flocke darf auch ins Bett, ohne geht gar nicht. Aber sie liegt auch oft auf ihren großen Kissen oder in dem Körbchen was wir momentan für sie zurecht gemacht haben, oder auf dem Wäscheständer, der dann auch öfter mal umkippt...
Barney durfte auch mit ins Bett, als er krank wurde, hatte Flocke ihn nicht mehr im Bett geduldet und immer angefallen, da musste wir sie "verjagen" mit Barney Ruhe hat, aber er ging dann lieber woanders hin. Wir hatten es Anfangs versucht, sie nicht ins Schlafzimmer zu lassen, Aber als Barney noch die ersten paar Tage alleine bei uns war, hatte mein Schatz erbarmen und wollte ihn nicht allein lassen. Später öffnete er immer die Tür, also war es sinnlos, er ersparte sich sogar das Mautzkonzert vor der Tür, als er wusste, wie die aufgeht. Flocke schläft am liebsten auf mir, neben mir, halb unter mir..je nachdem wonach ihr ist...wenn auf mir, dann richtig...Frauchen brauch ja keine Luft bekommen, und so ein schöner felliger Schal um dem Hals hält warm...da schwitzt Frauchen so schön, und man kann sie dann wieder wach machen, indem man den Schweiß ableckt. und frauchen hält einen immer so schön fest, damit man nicht abrutscht, ach herrlich...aber Frauchen schimpft dann immer, weil ihr Genick steif ist und sie sich nicht drehen kann. Am schönsten ist es, wenn Frauchen krank ist, und den ganzen Tag im Bett liegt, da kann man auch mal Spielzeug mit ins Bett bringen, naja manchmal ist es eher was anderes. Und die Wäscheständer sind ja super, von denen kann man mit Anlauf und auch ohne meterweit auf Frauchen hüpfen, das macht voll Spaß. Aber kuscheln ist insgesamt doch am Schönsten. Da bekommt Frauchen auch mal eine Gesichtsmassage mit den Pfoten und mit der Zunge, da "freut" sich immer Frauchen, besonders, wenn man die Krallen kurz vorm Auge oder allgemein kurz vor dem Gesicht einzieht. Und wenn Frauchen meckern will, halt ich ,Flocke, mit einer Pfote ihren Mund zu, und mit der anderen schlecke ich sie ab und dann freut sie sich und kann mir nicht böse sein. Ein Auge zugedrückt bekommt sie auch noch von mir.
Manchmal muss Frauchen schon sehr früh aufstehen, Herrchen auch, aber manchmal wollen sie wohl länger schlafen, aber ich frage mich wozu. also komme ich Flocke pünktlich halb 8 an, mautze etwas laut herum, hüppel übers Bett (ich wurde schon Angorakaninchen genannt), und kuschel kurz, und dann werde ich aber langsam agro, die Nacht war doch lang genug und beqeum.

So, das war aus Flockes und aus meiner Sicht...im übrigen bin ich auch Allergiker, aber ich habe fast keine Probleme mehr und mirscheint es besser zu gehen, wenn Flocke ganz nah bei mir ist.

• Katzen im bett? Beitrag #667
Meine Katerchen dürfen nicht mit uns im Bett schlafen. War von Anfang an kein Problem, sie kennen es nicht anders. Ich mag die Haare im Bett nicht... Die ganze restliche Wohnung haben sie zur freien Verfügung, allerdings schlafen sie meist auf den bequemen Ledersesseln beim Esstisch, eng aneinandergekuschelt. Die haben sie sich in der ersten Nacht ausgesucht, und seither als Lieblingsplatz behalten...

Aber klar dürfen die Katzen auch mal ins Schlafzimmer, z.B. wenn ich am Wäsche zusammenlegen bin oder so. Ist jetzt nicht absolute Sperrzone...

• Katzen im bett? Beitrag #668
Meine Katerchen dürfen nicht mit uns im Bett schlafen. War von Anfang an kein Problem, sie kennen es nicht anders. Ich mag die Haare im Bett nicht... Die ganze restliche Wohnung haben sie zur freien Verfügung, allerdings schlafen sie meist auf den bequemen Ledersesseln beim Esstisch, eng aneinandergekuschelt. Die haben sie sich in der ersten Nacht ausgesucht, und seither als Lieblingsplatz behalten...

Aber klar dürfen die Katzen auch mal ins Schlafzimmer, z.B. wenn ich am Wäsche zusammenlegen bin oder so. Ist jetzt nicht absolute Sperrzone...
Da versäumst Du aber was wunderschönes:!:Es ist jeden Abend soooo schön,wenn sich mein Kater bei mir im Arm Kuschelt:-Dwie ein kleines Kind:d034:aber jedem dass seine.;-)

• Katzen im bett? Beitrag #669
Meine Katerchen dürfen nicht mit uns im Bett schlafen. War von Anfang an kein Problem, sie kennen es nicht anders. Ich mag die Haare im Bett nicht... .

Gut, solange Katz und Mensch glücklich sind, ist das ja überhaupt kein Problem.;-)

Nur weisst Du leider gar nicht, was Dir entgeht:mrgreen:. So ein Dieselmotörchen auf dem Kopfkissen ist doch eine tolle Einschlafhilfe. Jedenfalls für mich. Ich schlafe sehr schlecht, wenn sich ausnahmsweise mal kein Tiger in meinem Bett breitmacht.:lol:

• Katzen im bett? Beitrag #670
Ich habe ehr das Gefühl,dass ich von den Katzen im Bett geduldet werde...
Frei dem Motto: Lieber unbequem schlafen,als Katze zu wecken...:roll:
:mrgreen: Genau so ging es mir gestern.
Katze lag halb auf meinem Kopfkissen, Kater am Fußende.
Ich habe deshalb verbogen und verrengt geschlafen, weil meine Katze in all den Jahren wo sie bei mir ist, höchstens dreimal so schmusig direkt bei mir lag. Und der Kater liegt sonst immer auf meinem Kissen, so dass ich keinen Platz mehr habe.
Das unbequeme schlafen war es mir echt wert.

• Katzen im bett? Beitrag #671
Meine dürfen beide mit ins Bett.
Paula ist selten mit drin und wenn nur am Bettende.
Aber Hugo ist IMMER mit im Bett, kann ohne ihn schon gar nicht mehr schlafen, er kommt auch sehr gerne mit unter die Decke und liegt da ewig, das er dabei am schnurren ist muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?
Sonst liegt er überall bei mir, am meisten aber so auf Kniehöhe und dann mit Kopf und Pfötchen aufm Bein.
Ab und an liegt er auch auf der Seite von meinem Mann, aber nur wenn der nicht mit im Bett ist:-D, sobald der kommt, liegt Hugo bei mir.

Manchmal habe ich das Gefühl, das er abwartet bis ich aufm Rücken liege und dann schnell kommt um sich bei mir auf den Bauch zu legen, und dann mag ich mich nicht mehr drehen, weils doch sooooo schön ist:mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #672
kleines Update: gestern Abend hat mein Freund irgendwann vergessen die Schlafzimmertüre zu schliessen. Als wir ins Bett wollten, hatte sich Blue natürlich schön auf unserem Bett zusammengerollt eingekuschelt und selig geschlafen.
Mein Freund: "ach lass ihn doch schlafen, heute darf er drin bleiben." Ok Türe offen gelassen und wir uns irgendwie ins Bett gequetscht damit die Katze nur ja nicht erwacht oder sich gar gewegen muss :lol: Er hat dann friedlich die ganze Nacht zwischen unseren Beinen geschlafen und Jago hat sich irgendwann dazugesellt...

Mal schauen wie das weitergeht, ob Katzen im Bett oder nicht 8)

• Katzen im bett? Beitrag #673
kleines Update: gestern Abend hat mein Freund irgendwann vergessen die Schlafzimmertüre zu schliessen. Als wir ins Bett wollten, hatte sich Blue natürlich schön auf unserem Bett zusammengerollt eingekuschelt und selig geschlafen.
Mein Freund: "ach lass ihn doch schlafen, heute darf er drin bleiben." Ok Türe offen gelassen und wir uns irgendwie ins Bett gequetscht damit die Katze nur ja nicht erwacht oder sich gar gewegen muss :lol: Er hat dann friedlich die ganze Nacht zwischen unseren Beinen geschlafen und Jago hat sich irgendwann dazugesellt...

Mal schauen wie das weitergeht, ob Katzen im Bett oder nicht 8)
Kann ich dir sagen,dass wird dann wohl öffter so sein:mrgreen:denn es wird dem kleinen Racker gefallen:pLg

• Katzen im bett? Beitrag #674
Kann ich dir sagen,dass wird dann wohl öffter so sein:mrgreen:denn es wird dem kleinen Racker gefallen:pLg

Ohja! Einmal Katze im Bett, immer Katze im Bett^^ Irgendwann wacht man dann auf, weil man keine Luft bekommt, weil Kater einem auf der Brust liegt-wilk sich drehen, wirs aber nicht gehen, weil Katze es sich auf dem Unterbauch bequem gemacht hat xD

• Katzen im bett? Beitrag #675
Ohja! Einmal Katze im Bett, immer Katze im Bett^^ Irgendwann wacht man dann auf, weil man keine Luft bekommt, weil Kater einem auf der Brust liegt-wilk sich drehen, wirs aber nicht gehen, weil Katze es sich auf dem Unterbauch bequem gemacht hat xD
Genau:mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #676
Ohja! Einmal Katze im Bett, immer Katze im Bett^^ Irgendwann wacht man dann auf, weil man keine Luft bekommt, weil Kater einem auf der Brust liegt

Und wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es genau umgekehrt. Bei mir zumindest. Ich wache nämlich immer dann auf, wenn ausnahmsweise mal keine Katzen neben oder auf mir liegen.:mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #677
Meine Katzen dürfen bei mir im Bett schlafen :) Das war auch bei meinen vorigen Katzen so....und ich würde es irgendwie auch vermissen. Ich zwinge sie natürlich nicht bei mir zu schlafen und wenn sie mal bei meinem Bruder sind, kann ich auch normal schlafen ^^

• Katzen im bett? Beitrag #678
Wenn er möchte darf er. :razz:

• Katzen im bett? Beitrag #679
Meine düfen auch nicht ins Schlafzimmer - weder tagsüber noch nachts. Wir kuscheln und schmusen abends immer noch alle ausgiebig auf der Couch, dann gibts noch ein "Gute-Nacht-Leckerli":oops: und dann geh ich ins Bett. Die Kater pennen verteilt im ganzen Haus, bis ca. 4.00 Uhr is Ruhe, danach wird gejagd, gerauft und sonstiger Unsinn getrieben. :roll:

• Katzen im bett? Beitrag #680
Hallo,

wir wollten es eigentlich auch nicht, dass unsere Katzen im Bett schlafen.
Also die ersten nächsten die Tür verschlossen.
Balu hat so ein Theater gemacht, an der Tür gekratzt, Türdichtung zerstört.
Irgendwann war mein Mann so gereitzt, dass er die Tür aufgemacht hat.
Dann haben sich natürlich beide Mäuse an unsere Füsse gelegt.
Das ging ein paar Tag gut, dann hat Balu plötzlich angefangen Taylor aus dem Bett zu vertreiben. Nicht bösartig, sondern mit Dauergelecke. Taylor ging das auf die Nerven.
Jetzt schläft nachts nur Balu bei uns Taylor liegt in seinen Körbchen in einem anderen Zimmer.
Tagsüber, wenn wir nicht im Bett liegen, dann schläft auch Taylor im Bett. Balu lässt das komischerweise zu. Dann kuscheln die beiden auch.

Echt witzig, aber so sind se.....

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten