Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine Katzen schlafen auch im bett, wenn's zu kalt iss auch unter bettdecke, find es entspannend in den schlaf geschnurrt zu werden, wenn ich...
  • Katzen im bett? Beitrag #641
Meine Katzen schlafen auch im bett, wenn's zu kalt iss auch unter bettdecke, find es entspannend in den schlaf geschnurrt zu werden, wenn ich abends ins bett gehe, kommen se alle mit :D

• Katzen im bett? Beitrag #642
Bett ist tabu.

• Katzen im bett? Beitrag #643
Meine Katzen dürfen nicht ins bett, bzw. schlafzimmer.
Die Katze die ich bei meinen Eltern hatte durfte das schon. An sich finde ich das auch nicht schlimm, das kuscheln ist ja schön. Aber die Haare gehen garnicht.

• Katzen im bett? Beitrag #644
Meine Katzen dürfen nicht ins bett, bzw. schlafzimmer.
Die Katze die ich bei meinen Eltern hatte durfte das schon. An sich finde ich das auch nicht schlimm, das kuscheln ist ja schön. Aber die Haare gehen garnicht.
Wer Katzen hat sollte sich nicht an den Haaren stören:roll: bezieht man die Betten halt öffter,ist nur meine Meinung...;-)

• Katzen im bett? Beitrag #645
Wer Katzen hat sollte sich nicht an den Haaren stören:roll: bezieht man die Betten halt öffter,ist nur meine Meinung...;-)

Stimme ich dir voll zu und es gibt ja auch Staubsauer, damit kann man auch kurz über's Bett.
Muss ich eh immer machen, habe Hausstaub Allergie und Pollen Allergie.

• Katzen im bett? Beitrag #646

Naja ich störe mich auch nicht an den Haaren, aber ich schlafe ja auch nicht alleine in diesem Bett und wenn mein Freund das nicht so toll findet werde ich ihn nicht zwingen.
Wir sind ehh meistens auf unserem sofa das riesen groß ist und kuscheln da mit den Katzen ;)

• Katzen im bett? Beitrag #647
Meine Katzen schlafen auch im bett, wenn's zu kalt iss auch unter bettdecke, find es entspannend in den schlaf geschnurrt zu werden, wenn ich abends ins bett gehe, kommen se alle mit :D

Das machen zwei von meinen auch. Ich frag mich immer, wie die unter der Decke überhaupt atmen können :-D

• Katzen im bett? Beitrag #648
meine Rabauken wollen meist gar nicht ins Bett :-( Kommen höchstens mal kurz zum Kuscheln und wandern dann weiter auf die mittlerweile schön breite Fensterbank im Schlafzimmer:-D
Allerdings weckt Rasmus mich meist gegen 4.00 Uhr mit Kampfschmusen :mrgreen: Das dauert dann
ca.1/2 Stunde oder auch bis zum Weckerklingeln.

• Katzen im bett? Beitrag #649
Mein Kater schläft immer am Fußende auf seinem Tuch - und wenn er nicht da ist, fehlt er mir. Er weiß genau, wann ich schlafen gehen will, dann "geht er schon mal vor". Ich warte auf den Tag, an dem er im gestreiften Bademantel mit Zahnbürste neben mir am Waschbecken steht...:-D

• Katzen im bett? Beitrag #650
:g035::g035::g035::g035::g035:
Ich hab keine Haare im Bett.
Find es toll wenn sie mit im Bett schläft.:-D:-D

• Katzen im bett? Beitrag #651
Ich finde es auch toll - und das Tuch ist nur Proforma...:-D
Aber Micky hat sich so an dieses Tuch gewöhnt, dass er immer wartet, falls es mal nicht da liegt, bis er ein anderes bekommt...:cool:

• Katzen im bett? Beitrag #652
unserer schläft mit im Bett.

• Katzen im bett? Beitrag #653
unsere dürfen auch ins Bett...es würde mir auch was fehlen wenn mein kleiner Fuzzy nicht auf meinen Füßen oder auf meiner Seite liegen würde :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #654
In der neuesten Ausgabe von "Geliebte Katze" steht dazu ein ganz interessanter Artikel drin.

Habe ihn allerdings heute in der Mittagspause nur überfliegen können. Schlafforscher sind auf jeden Fall entsetzt, wenn sie von Tieren im Bett hören. Angeblich stört das den erholsamen Menschenschlaf.

Die kennen mich anscheinend noch nicht. :mrgreen: Mir fehlt jedenfalls was, wenn nicht wenigstens 1-2 Katzen neben oder auf mir schlummern.

Ich kann jedenfalls ohne so ein Dieselmotörchen im Bett nur sehr schlecht pennen:lol:

• Katzen im bett? Beitrag #655
Unsere Katzen dürfen zu uns ins Bett. Wenn wir aber schlafen müssen geht's raus.

Ab 4.00 Uhr werden sie hungrig und geben keine Ruhe mehr.

Ist nicht wirklich meine Zeit :mrgreen: Außerdem fängt mein Engelchen (OKH)an mich zu putzen.

Vermutlich bin ich die schmutzigste Frau im Ort .

Unser Pole (BKH) füttert mich mit seiner Mausi. Plüschmaus, seeehr nass. Nein, ich mag kein Frühstück :)

Liebesbisse gehören auch dazu und er liebt mich seeeehr :lol:

• Katzen im bett? Beitrag #656
Ich hab immer mind. 1 Kater im Bett. Die Dame bevorzugt eher andere Plätze und kommt oft nur kurz gucken oder wecken. Momo hingegen ist meist Dauergast und kuschelt sich irgendwie dazu ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #657
In der neuesten Ausgabe von "Geliebte Katze" steht dazu ein ganz interessanter Artikel drin.

Habe ihn allerdings heute in der Mittagspause nur überfliegen können. Schlafforscher sind auf jeden Fall entsetzt, wenn sie von Tieren im Bett hören. Angeblich stört das den erholsamen Menschenschlaf.

Unverständlich :mrgreen: Gibt doch nichts beruhigenderes als in den Schlaf geschnurrt zu werden <3 Und die Wärme, die von Tieren ausgeht <3

• Katzen im bett? Beitrag #658
Ja genau, die Wärme und das Schnurren.

Also meine besten Schlafzeiten sind die, in denen wenigstens 5 Miezen im Bettchen mit mir liegen und schlummern.
Am Schönsten ist es, morgens sich nochmal umzudrehen, in jedem Arm eine Schnurremieze, eine auf dem Bauch, den Beinen und an den Füßen, und drumherum noch welche..... ganz entspannt und langgestreckt auf dem Rücken nochmal weggeschnurrt zu werden, ins Land der Träume .......... hach :d078:

• Katzen im bett? Beitrag #659
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich im Katzenbett mitschlafe darf....

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten