Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Verfolge das Ganze auch noch ganz gespannt, toll, dass die kleine Maus wieder etwas zu sich nimmt! Das mit der Anzeige hätte ich...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #61
Hallo! Verfolge das Ganze auch noch ganz gespannt, toll, dass die kleine Maus wieder etwas zu sich nimmt!
Das mit der Anzeige hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht - ich käme gar nicht auf die Idee, dass es Leute gibt die denken, sie können ein kleines Kätzchen "abfischen", wenn der Besitzer gesucht wird.
Echt, Leute gibts :shock:
Wann können wir denn mal ein Foto der kleinen Patientin sehen?
Viele Grüsse, Bettina

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #62
Huhu,

komm gerade von der kleinen süßen Maus. Die hat sage und schreibe im laufe des Tages immer wieder und wieder und wieder gefressen, sie hat gar nicht genug bekommen =) Sobald ihr Napf leer war stand sie vor einem und hat neues Futter gefordert, in form eines langgezogenen Miiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu =D

Richtig fit geworden die freche Ziege (hat mir vorhin zweimal was an die Füße gegeben (so wirds einem gedankt =D )

Hatten nochmal 4 Anrufe wegen der Katze, aber irgendwie kam keiner zum abgemachten Zeitpunkt... naja klar, haben ja auch gesagt, sollen nen Foto mitbringen =D

So und wo wir gerade von Foto sprechen.... ich hab vorhin mal ein paar gemacht. werd euch gleich mal welche reinstellen. Wenn mein Handy mitspielt =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #63
Hier das kleine Monster....

Den rest von der Katz bekommt ihr noch, dass leider das einzige Foto was auf Pc noch zu erkennen ist =(

Anhänge

• Das kleine Monster =).jpg
    Das kleine Monster =).jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 18
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #64
Oh so eine hübsche, ich drück dir die Daumen dass sie bei dir bleiben kann!

LG

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #65
zum verlieben nicht wahr?? =D

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #66
Meine Güte - so eine Hübsche!!!!!! *Herzleaugen hab*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #67
oooooooooooooooooh

wasn das für ein liebes etwas??!!!

Nenennee, die kannsu KEINESFALLS irgendwelchen Leuten in die Hand drücken, die da mal schnell ein Mietzchen abstecken wolln... :/

*die arme kleine vorsichtig knuddel*

Hach, wann darf sie denn nun zu dir????

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #68
Wenn mir so ein Sahneschnittchen fehlen würde, hätte ich doch schon alles rebellisch gemacht, um es wieder zu finden.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #69
Eva, du sprichst mir aus der Seele... :(

Ich will gar nich wissen, wie das arme kleine dahin gekommen is *jammer*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #70
Erinnert mich alles ein wenig an DJ. Der war aber zum Glück nicht verletzt.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #71
Ich sehe, ihr versteht mich voll und ganz =)
Ich find das ist so eine verdammt hübsche Maus... =) und sooo lieb und zutraulich.

Und ganz ehrlich, ich will auch nicht wissen wie sie dort hingekommen ist =(

Sie wird noch bis Freitag bei meiner Tierärztin bleiben, wenn alles gut geht werd ich sie dann Freitag abend (wenn ich es schaffe) oder Samstag morgen dort einsammeln =)
Ich hoffe meine beiden Monster sind dann genauso begeistert wie ihr und ich *g*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #72
guten abend,
sie ist ja bildschön!!!
hier werden 8 pfoten und 4 daumen gedrückt, dass alles gut verläuft bei euch.

lg
luna, andiamo
und stefanie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #73
woooooooooooow wie hübsch sie ist!!!

so ein traumhaftes tier muss doch einer vermissen (zu deinem leid wesen)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #74
Bis jetzt scheint sie keiner zu vermissen... mal abwarten was die nächsten Tage noch passiert...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #75
Wow! Wenn man so was Wunderhübsches am Straßenrand finden kann werd ich in Zukunft noch viel besser die Augen aufhalten!

Ja, es gibt die komischten Wege, wie so ein Tier irgendwo hinkommt.
Eine Katze aus unserer Wohnsiedlung ist z. B. mal im Wagen von Handwerkern bis nach Dresden mitgefahren!
Die Eigentümer haben sie verzweifelt gesucht.
Als die Handwerker (die ja nicht wussten, wem die Katze gehört, sondern nur aus welcher Gegend sie kommt) dann kurz drauf wieder in unserer Gegend zu tun hatten haben sie sie wieder mit runtergebracht und in der Nachbarschaft des damaligen Auftraggebers rumgefragt, wer der Besitzer der Katze ist. So kam das arme Tier zum Glück doch wieder nach Hause.

Das aber nur mal als Beispiel, wie Katzen durch halb Deutschland reisen können!

Wenn die Besitzer sie vermissen wäre es zwar schön, wenn sie wiedergefunden würde, aber Hauptsache ist doch, die Katze lebt irgendwo, wo es ihr gut geht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #76
Sooo...
Ich druck mir jetzt erst mal das Foto da aus und dann komm ich vorbei uns hol sie mir ;-)

Das war natürlich nur Spaß... wenn sich keiner wegen der Kleinen meldet freu ich mích wenn sie bei dir oder deiner Mum ein Heim findet und hoffe das wir noch mehr so tolle Bilder bekommen :) Die ist echt Zucker die Süße

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #77
So ich hab nun mal was unglaubliches zu berichten!!!!!!

Ich bin vor Wut vorhin fast explodiert!!!!

Die Besitzer der Katze wurden mehr oder minder ausfindig gemacht.
Sie leben in der Nähe von Hamburg, und haben Bekannte hier in Wilhelmshaven.Diese waren sie laut unseren Informationen letzte Woche besuchen. Mit Katze!

Diesen Bekannten haben sie wohl erzählt, dass die Katze auf der Fahrt nach Hause aus dem Auto entwischt wäre, als man ihr an einer Raststätte was zu trinken in die Box stellen wollte.

Die Bekannten der Besitzer hatten bei meiner Tierärztin angerufen, weil ihnen die Beschreibung sehr nach Missy (so heißt die Süße) klang. Und gaben ihr die Nummer der Besitzer.

Meine Tierärztin rief da an, und hakte natürlich nach, wo die Katze denn entlaufen sei usw.....

Angeblich auf einem Rastplatz zwischen Wilhelmsahven und Schortens. Erstmal gibt es da gar keinen Rastplatz, den ersten gibt es kurz vor oder hinter Varel, und zweitens ist Schortens von Wilhelmshaven gerade mal ca. 10 km entfernt wenn überhaupt (also das Autobahnstück)
Warum sollte man also nach 10 km schon anhalten um der Katze Wasser zu geben??

Nun ja meine Tierärztin hakte weiter nach und weiter und weiter, sprach nun auch nochmal mit den Bekannten und die fanden letzten Endes, mehr durch zufall heraus, dass die netten Besitzer die Katze aus Whv noch nicht mal wieder mitgenommen hatten, sondern diese einfach ausgesetzt hatten.

Fragt mich nicht wie die das rausbekommen hatten, aber die Aussage der Besitzer war:

Wir fahren doch nicht wegen so ner scheiss Katze (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so wars eben) nach WHV, nur um das Mistvieh abzuholen!Können sie die nicht einfach einschläfern?Uns ists egal. Und belästigen sie und nicht weiter damit!"

Als ich das hörte, wäre ich echt fast explodiert. WIe kann man so herzlos sein, wie kann man so eine liebe Katze, bei solch einem Wetter einfach sich selbst überlassen?? Mein Gott, da hat die Maus echt Glück gehabt, dass sie von mir gefunden wurde.
Ich fass es bis jetzt noch nicht....

Aber wie ist das denn nun eigentlich mit den Kosten... also am liebsten hätt ichs ja wenn die dicke Rechnung an die gehen würde, aber man kann ich vom Prinzip her nicht wirklich nachweisen das es deren Katze ist bzw. war....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #78
Bitte? Wie krass ist das denn?
Ja,ich würde auch vor Wut platzen! Was für widerliche Menschen!!:evil:

Und trotz aller schlimmen Umstände: Guuuuut, dass die Maus von diesen Leuten weg ist und bei dir gelandet ist. Wer weiß, wie es ihr sonst ergangen wäre?
Es ist ja wirklich nicht zu fassen!! Einschläfern lassen??? Eyyyy....

Ich bin froh, dass sie bei euch ist und dort auch ein gutes Zuhause finden wird. Wirklich. *solz auf dich bin*
Sie ist übrigens wunderschön - auch wenn das natürlich nichts zur Sache tut.

Kann man diese Menschen nicht anzeigen?? Ich weiß nicht, ob das geht und was man davon hat. Es müsste verboten werden können, dass sie jemals noch ein Haustier halten dürfen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #79
Seh ich genauso. vor allem können sie sie süße Maus ja nicht mal lange gehabt haben.... laut denen ist die ca 10 - 11 Monate alt

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #80
O.O

XXXXXX XXXXXXX so ein hirn- und herzloses Pack XXXXXXXX

Ich hoffe, das ist okay, ich hab alles andere auch schon gexxxt. :lol:

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten