Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da hatte die Süße echt Glück im Unglück, toll, dass Du ihr geholfen hast. Die haben ihre Süße nirgends...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #81
Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Da hatte die Süße echt Glück im Unglück, toll, dass Du ihr geholfen hast.

Die haben ihre Süße nirgends vermisst gemeldet, TASSO oder so?

Kopfschüttelnde Grüße

Karin

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #82
Ich denke mal es ist zu verstehen, was du damit meinst =D Werden wohl die selben sachen sein die mir auch durch den kopf schießen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #83
Wofür vermisst melden, wenn sie sie ja gar nicht wieder haben wollen???

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #84
hallo,
unglaublich,
es gibt menschen, die haben so ein liebenswertes wesen wie eine katze einfach nicht verdient.

wünsche euch alles gute mit der kleinen, egal, ob bei euch oder deiner mutter.

liebe grüße
luna, andiamo
und stefanie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #85
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich gerade denke wär´s mit xxxen wahrscheinlich nicht getan u. ich würd hochkannt aus dem Forum fliegen!

Und unsereins denkt sich noch, dass irgendwo ganz verzweifelte u. todtraurige Besitzer sitzen und nicht wissen, was mit ihrer armen Katze passiert ist!
Tja, so kann man sich täuschen.

Obwohl man es ja oft genug mitkriegt, bin ich grad bitter enttäuscht, wütend und stinksauer, dass es tatsächlich solche Menschen gibt!
Wenn ich mir ein Tier zulege bin ich verdammt nochmal auf für dessen WOHLergehen verantwortlich! Und zwar FÜR IMMER und nicht nur bis übermorgen o. bis ich keine Lust mehr drauf hab!
Mir kommen grad echt die Tränen bei so viel Herzlosigkeit! Die arme Maus!

Aber ich bin auch unendlich froh, dass sie bei dir gelandet ist u. für den Rest ihres Lebens einen schönen u. sicheren Platz gefunden hat! Was besseres hätte ihr echt nicht passieren können!

Ich will dir jetzt noch einmal mehr dafür danken, dass du die süße Maus gerettet hast und ihr so den Weg zu einem schönen Leben voller Liebe ermöglicht hast!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #86
Danke Stefanie,

die Maus wird es richtig gut haben. Ich denke, sie wird zu meiner Mama ziehen, denn in meiner Wohnung wird es mi 3 Katzen doch etwas zu eng.

Zudem hat sie dort wie schon erwähnt ja auch die Möglichkeit als Freigängerin Ihr Katzenleben zu bestreiten, ob sie es denn dann macht wird man dann sehen.
Sie war bisher nur Wohnungskatze und kennt die weite Welt da draußen nur vom augesetzt worden sein.
Also fraglich ob sie sich überhaupt großartig raus traut.

Meine Mum freut sich schon wie ne Bekloppte =D Und ich weiß, dass ich die Maus immer besuchen kann, wann ich will =D

So sind wir alle zufrieden =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #87
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich gerade denke wär´s mit xxxen wahrscheinlich nicht getan u. ich würd hochkannt aus dem Forum fliegen!

Und unsereins denkt sich noch, dass irgendwo ganz verzweifelte u. todtraurige Besitzer sitzen und nicht wissen, was mit ihrer armen Katze passiert ist!
Tja, so kann man sich täuschen.

Obwohl man es ja oft genug mitkriegt, bin ich grad bitter enttäuscht, wütend und stinksauer, dass es tatsächlich solche Menschen gibt!
Wenn ich mir ein Tier zulege bin ich verdammt nochmal auf für dessen WOHLergehen verantwortlich! Und zwar FÜR IMMER und nicht nur bis übermorgen o. bis ich keine Lust mehr drauf hab!
Mir kommen grad echt die Tränen bei so viel Herzlosigkeit! Die arme Maus!

Aber ich bin auch unendlich froh, dass sie bei dir gelandet ist u. für den Rest ihres Lebens einen schönen u. sicheren Platz gefunden hat! Was besseres hätte ihr echt nicht passieren können!

Ich will dir jetzt noch einmal mehr dafür danken, dass du die süße Maus gerettet hast und ihr so den Weg zu einem schönen Leben voller Liebe ermöglicht hast!

*schnief*

Nun sitz ich hier mit dicken Kullertränchen in den Augen.

Ich bin so wütend auf diese Leute und zugleich total gerührt von dem was du da geschrieben hast.
Gefühle fahren gerade mehr oder minder Achterbahn.

Ich könnt die echt.... also... du weißt schon....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #88
Boah, ich krieg mich immer noch nicht ein!

Wie praktisch, dass man doch Freunde in WHV hat die man (mit Katze) mal besuchen kann! Denn wär ja blöd, wenn man sie in der Heimatstadt aussetzt und das "blöde Mistvieh" am Ende doch tatsächlich von niemanden überfahren wird u. wieder nach Hause findet!

Viell. war sie ihnen ja auch mit 10 o. 11 Monaten zu groß geworden u. sie wollen bloß ein süßes Kitten! Ich will gar nicht dran denken! Die müssten eigentl. wirklich gemeldet werden!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #89
Was meinst du wie ich hier vorhin am toben war, meine Mum hatte echt Probleme mich wieder zu beruhigen. Hatte schon gesagt ich fahr da hin, ich setzt die auch mal irgendwo aus usw... =D

Meine TÄ will sich nun genauer informieren in wiefern man da "rechtliche" Schritte einleiten kann....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #90
Ich muss da immer an die vielen Katzenbesitzer denken, deren Liebling verschwunden ist u. die fast wahnsinnig vor lauter Sorge werden.
Und dann gibt es solche ... Leute, die ihre Katze einfach wegwerfen wie ein Stück Dreck. Nur weil man sie nicht mehr haben möchte u. nicht genug A.... in der Hose haben um das arme Ding wenigstens ins Tierheim zu bringen (oh, kostet ja was, wenn man ein Tier abgibt!), damit sie wenigstens eine Chance auf ein gutes Zuhause bekommt.

Ich könnt da echt nur noch k.....!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob man diesen (nein, darf man nicht schreiben) irgendwie in den Hintern treten kann! Am besten wär echt eine Strafe wg. Aussetzen, das kostet (zu Recht) richtig Geld!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #91
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Muss mich gleich erstmal irgendwie abreagieren..
Aber da meine Nachbarin gleich nach Hause kommt, weiß ich eh das ich wieder angemacht werde (hab mich heute morgen geweigert Schnee zu schippen)
Seh nicht ein das ich das immer machen soll.... *grummel*
Danach bin ich dann so richtig geladen und dann geh ich mich ne Runde beim Sport auspowern ...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #92
boah is de süß.. und bei dir bzw deienr mama bekommsat ja an echt guten platz ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #93
Das gibts doch wohl nich...

Ich sitz hier inner Arbeit und mir laufen die Tränen nur so runter....

Solche Arschlöcher (sorry Bienie und Anne) - wie kann man das einer mietz nur antun??

Gott, die dürft ich nich in die Finger kriegen - ich würd sie eigenhändig und ohne Narkose kastrieren.... :/

Das arme Würmchen... Einfach weggeschmissen.... Dabei sind sie ALLE total lieb, und haben sowas überhaupt gar nich verdient...

Ich hoffe, ihr könnt rechtlich was machen, die sollen so richtig richtig leiden müssen...

*gnarf* erstmal ausheulen und dann abreagieren gehn....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #94
Ih kanns nicht fassen -.-

aber auch wenn sich jetzt manche an den kopf packen aber das erste was mir gerade in den kopf schoss waren ihre Verletzungen ....
wenn es nur so ungefähr so gewesen war wie sie beschrieben hatten kam mir gerade der blitz gedanke ob sie die katze nicht aus dem Fenster geworfen haben oder ähnlich SORRY ich weis das ist ein krasser gedanke aber wenn die "besitzerin" schon SO redet will ich nicht wissen wie sie mit der armen maus umgegangen ist

wie gesagt war nur ein blitz gedanke !!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #95
wirklich ne sehr sehr Hübsche..Hast alles richtig gemacht! Bin stolz auf dich!! Drück die Daumen für euch!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #96
So, hab jetzt als ich heimgekommen bin, erstmal ausgiebig meine drei Nasen bekuschelt u. ihnen hoch u. heilig versprochen, dass ihnen, so lange ich lebe, niemand so etwas antun wird!

Ich kann das immer noch nicht fassen u. könnte sofort wieder anfangen zu heulen über so viel Grausamkeit!
Da schenkt einem so ein kleines hilfloses und liebes Wesen sein ganzes Vertrauen u. es gibt Menschen, die dieses Geschenk einfach mit Füßen treten!

Dass die Verletzungen evtl. von der Art, wie sie mit ihr umgegangen sind herkommen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber weiter mag ich gar nicht denken, sonst kommt mir alles hoch!

Wie dem auch sei, jetzt ist sie in Sicherheit u. muss nie wieder Angst haben oder leiden.

Hoffentlich kann man gegen diese Schweine was tun, die dürfen einfach nicht ungeschoren davonkommen! Und denen soll die Lust an einem Haustier gründlich vergehen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #97
Bohhh,boahhh,bahhhhhhhhhhhh....VOLLKRIESE!!!

Was ist bloß mit der verfXXXXn Menschheit los?Ich faß sowas nicht,WIE kann man so ne Zuckerschnecke einfach "aussortieren"?

"Katzen-Mutter" könnte sogar Recht haben(Deine Tierarzt sagte ja anfangs,evtl Schnittverletzung durch Mißhandlung),ich mag gar nicht dran denken,wieviele armen Tiere bei irgendwelchen egoistischen,herzlosen,brutalen,geichgültigen,sadistisch veranlagten & sonstwas für Menschen leben müssen...!!!

Mir fehlen die Worte...dh nein,ich habe viele dafür,aber die darf ich ja hier nicht schreiben...!

Umso besser für die Süße,das DU sie GEFUNDEN hast!!!
Schön,sehr schön,grandios,das sie bei Deiner Mum einzieht!!!

Fassungslosen Gruß

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #98
Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen.

Wie kann ein Mensch so herzlos sein und eine Katze einfach so auf die Strasse setzen? Ich mein, wenn man mit einer Katze nicht mehr klar kommt, so ist man als normaler Mensch doch in der Lage ihr einen neuen Platz zu suchen und setzt sich nicht einfach aus. Solche Menschen gehören selbst auf die Strasse. Tschuldigung, aber für solche Leute habe ich einfach absolut kein Verständnis!

Ich finde es aber auf der anderen Seite sehr schön von dir, dass du die Kleine eingesammelt hast und dich um sie kümmerst. Sowas ist nicht selbstverständlich und du bist definitiv sowas wie der Schutzengel dieses süssen Fellknäuels :). Sie hat es in euren Händen auf jeden Fall einen ganz guten Platz gefunden!

Ich wünsche dir, deiner Mutter und natürlich der Kleinen alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden :).

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #99
Ui so viele Antworten....
Da musste ich mich nun erstmal durcharbeiten =)
Also verzeiht mir wenn ich nicht auf alles genauer eingehe.

Ich selbst zerbreche mir bereits seit dem Anruf heute Vormittag den Kopf darüber und verstehe genauso wenig wie ihr, WIE man das einer Katze antun kann.
Meine TÄ und ich haben heute so oft telefoniert und gerätselt und diskutiert.
Wir gehen ehrlich gesagt davon aus, das diese Verletzungen wahrscheinlich doch von den Besitzern kommen.
Denn die Schnittwunde war sehr "sauber" also nicht gerissen oder so, sondern wirklich fein säuberlich wie mit nem Skalpell geschnitten.
Zudem war auch der Bruch recht "sauber" also nichts in Richtung Trümmerbruch o.ä.

Ich bin immer noch sauer, wütend, enttäuscht...ach einfach alles. Ich begreif es nicht, wie man ein armes wehrloses Tier so zurichten kann. Allein das Aussetzen ist schon schlimm genug, dazu kommen dann noch die Temperaturen weit unter 0.....

Eines verspreche ich euch und auch der süßen Maus, wir werden alles dafür geben und tun, dass diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen, sofern es möglich ist.

Der Irrsinn an der ganzen Sache ist ja, dass ich eigentlich gar nicht da langfahren wollte...
Ich wollte eigentlich die Hauptstraße nehmen, weils auf den "Schleichwegen" an dem Tag total glatt war und ich ja mit Mamas Auto unterwegs war. (Die hätte mich gekillt wenn ich ihren Smartie in Graben gesetzt hätte)
Ich bin aber seltsamer Weise doch dort langgefahren. Haltet mich für total bescheuert, aber das war kein Zufall. Ich wurde von irgendwem gelenkt!!!

Aber nach all den so schrecklichen Nachrichten, hier mal wieder eine Schöne =)

Meine Mum und ich waren heute morgen ja schon schön shoppen =) Neue Näpfe, Spielzeug, Futter, ein Körbchen und ne Höhle haben wir für die Süße gekauft. (die im Laden wollten uns mal wieder davon überzeugen, dass ihr Futter ja das beste wäre usw... *lach* hab nur gesagt, ich weiß selber was für meine Katzen am besten ist) Ich denke da Mum und ich so viel geguckt und diskutiert haben dachten sie wir wären Katzenneulinge =D

Meine Mum wollte eigentlich erst morgen Nachmittag los zum shoppen, aber ich wollt unbedingt heute =)
Nun wissen wir auch warum *g*
Morgen Mittag wird Missy bei meiner Mama einziehen =)
Ihr gehts soooooo gut, sie frisst und trinkt nach wie vor. Nun bekommt sie endlich ihr zu Hause in dem sie bedingungslose Liebe erhalten wird!!!
Meine Mum freut sich schon total (wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut) *smile*

Werde natürlich so bald wie möglich neue Bilder einstellen!!! Werd die Maus aber erstmal ankommen lassen und sie nicht gleich mit Kamera nerven..ich hoffe das versteht ihr.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #100
Hey....natürlich...Du bist soooo süß...wie Du Dich gekümmert hast(&auch immernoch)....wirklich Respekt-nein,falsches Wort,eher Hochachtung!!!ach beides & noch viel mehr!

Das freut mich so zu hören--dann nimmt ihr Leid ja ein glückliches Ende(wie heißt-soll heißen-die Süße eigentlich...hab ich das überlesen?:oops:)

UND ich sag Dir,es gibt DOCH sowas wie SCHICKSAAL-nein es war kein Irrsinn,sondern Fügung...und Deine Mum hat(außer ihrem heilen Smart..:lol:)nun noch ne total süße Mitbewohnerin bekommen (also ab morgen..)

Freue mich schon auf weitere Berichte Deinerseits & zu gegebenem Zeitpunkt auch Bilder...!

Grüße & bitte auch an Deine Mum,
Sabine

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten