Ui so viele Antworten....
Da musste ich mich nun erstmal durcharbeiten =)
Also verzeiht mir wenn ich nicht auf alles genauer eingehe.
Ich selbst zerbreche mir bereits seit dem Anruf heute Vormittag den Kopf darüber und verstehe genauso wenig wie ihr, WIE man das einer Katze antun kann.
Meine TÄ und ich haben heute so oft telefoniert und gerätselt und diskutiert.
Wir gehen ehrlich gesagt davon aus, das diese Verletzungen wahrscheinlich doch von den Besitzern kommen.
Denn die Schnittwunde war sehr "sauber" also nicht gerissen oder so, sondern wirklich fein säuberlich wie mit nem Skalpell geschnitten.
Zudem war auch der Bruch recht "sauber" also nichts in Richtung Trümmerbruch o.ä.
Ich bin immer noch sauer, wütend, enttäuscht...ach einfach alles. Ich begreif es nicht, wie man ein armes wehrloses Tier so zurichten kann. Allein das Aussetzen ist schon schlimm genug, dazu kommen dann noch die Temperaturen weit unter 0.....
Eines verspreche ich euch und auch der süßen Maus, wir werden alles dafür geben und tun, dass diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen, sofern es möglich ist.
Der Irrsinn an der ganzen Sache ist ja, dass ich eigentlich gar nicht da langfahren wollte...
Ich wollte eigentlich die Hauptstraße nehmen, weils auf den "Schleichwegen" an dem Tag total glatt war und ich ja mit Mamas Auto unterwegs war. (Die hätte mich gekillt wenn ich ihren Smartie in Graben gesetzt hätte)
Ich bin aber seltsamer Weise doch dort langgefahren. Haltet mich für total bescheuert, aber das war kein Zufall. Ich wurde von irgendwem gelenkt!!!
Aber nach all den so schrecklichen Nachrichten, hier mal wieder eine Schöne =)
Meine Mum und ich waren heute morgen ja schon schön shoppen =) Neue Näpfe, Spielzeug, Futter, ein Körbchen und ne Höhle haben wir für die Süße gekauft. (die im Laden wollten uns mal wieder davon überzeugen, dass ihr Futter ja das beste wäre usw... *lach* hab nur gesagt, ich weiß selber was für meine Katzen am besten ist) Ich denke da Mum und ich so viel geguckt und diskutiert haben dachten sie wir wären Katzenneulinge =D
Meine Mum wollte eigentlich erst morgen Nachmittag los zum shoppen, aber ich wollt unbedingt heute =)
Nun wissen wir auch warum *g*
Morgen Mittag wird Missy bei meiner Mama einziehen =)
Ihr gehts soooooo gut, sie frisst und trinkt nach wie vor. Nun bekommt sie endlich ihr zu Hause in dem sie bedingungslose Liebe erhalten wird!!!
Meine Mum freut sich schon total (wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut) *smile*
Werde natürlich so bald wie möglich neue Bilder einstellen!!! Werd die Maus aber erstmal ankommen lassen und sie nicht gleich mit Kamera nerven..ich hoffe das versteht ihr.