Guten Morgen...
also nu musste ich mich erstmal wieder durch alles durcharbeiten. =D
Und hab von euren rührenden Worten schon wieder Tränen in den Augen. *schnief*
Zum Thema "ich wurde von jemandem gelenkt"
Vielleicht war es wirklich der verstorbene Kater meiner Mutter, vielleicht wars eine Prüfung die mir von Gott auferlegt wurde, ich kann es nicht sagen, aber ich glaube an sowas.
Dazu nochmal ne kleine Geschichte (hat zwar nichts mit Katzen zu tun aber ist trotzdem seltsam)
Mein Opa verstarb letztes Jahr ende August. ICh war natürlich dementsprechend geschockt. Er brach einfach auf offener Straße bei einem Spaziergang zusammen, kam ins Krankenhaus, Diagnose Krampfanfall durch Hirnblutung.Er wurde direkt operiert und kam auf die Intensiv im künstlichen Koma. Am nächsten Tag fuhren wir wieder hin. Keine Verbesserung, am 2. Tag wurde das künstliche Koma ausgeleitet doch er wachte nicht auf. (da wir in Wilhelmshaven wohnen und er in Bremerhaven gewohnt hat konnten wir nicht so ewig da sein (recht weiter weg). Am dritten Tag wollten wir eigentlich nicht hin, da meine Mama eigentlich Termine gehabt hätte aber ich wollte unbedingt hin! WIr kamen ins Krankenhaus und dort sagte man uns, er wurde auf "Normal"-Station verlegt. Meine Mama staunte und ich wusste instinktiv direkt was es bedeutet.
Weg von den Maschinen, damit er in Ruhe einschlafen kann. Wir waren bei ihm drin verabschiedeten uns unter einer Menge Tränen und verließen den Raum. Seine Hirntätigkeit beschränkte sich nur noch auf die Lebensnotwenidigen Fuktionen, der rest war schon tot gewesen. 2 Minuten später starb er. Als hätte er nur auf uns gewartet. =( Das war schon seltsam genug, aber es kam noch was.
ICh bin aus dem KH raus, musste einfach an die Luft, rief meine Geschwister an, die leider nicht kommen konnten. Und da saß er, ein Raabe, er setzte sich neben mit auf die Lehne einer Parkbank und "krähte" mich immer an.
Auch die Tage danach, zu Hause, sobald ich traurig wurde, weil ich keine ABlenkung hatte, es saß dann immer ein Raabe direkt vor meinem Fenster und schaute mich an. War sehr seltsam, zumal mein Opa auch wusste, dass ich Raaben einfach faszinierend finde.
SO genug von dem Thema.... sonst landet hier gleich wieder ein Raabe vorm Fenster =(
Zum Thema Vorbesitzer...
Ich reg mich immer noch drüber auf *grummel*
ICh hoffe genau wie ihr, dass sie ihre Strafe bekommen, und die Rechnung hat meine TÄ gestern schon hingeschickt.
Sie hat auch mal eben meine Fahrtkosten mit reingesetzt und ne Telefonpauschale (hab zwar flatrate aber naja) =D Obwohl ich darauf auch locker verzichten könnte, da ich es wirklich gern gemacht habe.
Mal abwarten was kommen wird.
Thema Name:
Nun heißt sie Missy und reagiert absolut nicht auf den Namen, meine Mum findet den Namen auch total bescheuert. =) Also soll schon ein neuer Name her. Bei Mama existieren bei den Haustieren Tom und Sally, villeicht was was dazu passt,. Immer her mit Vorschlägen =D