Hallo, es tut mir leid das ich nun die Vorstellung einfach überspringe. Hole ich nach, versprochen.
Also erstmal ein paar Fakten:
Ich lebe in Afrika und meine Katze ist eine Straßenkatze, ca nun 1 1/2 Jahre alt. Sie ist vor einiger Zeit (Irgendwann nach dem 10.01.10) für ein paar Tage abgehauen und kam - wie wir seit einiger Zeit sehen können - schwanger wieder zurück.
Sie war 1 1/2 - 2 Wochen drausen, daher weiß ich leider nicht, wann sie gedeckt wurde. Aber sie ist dick, wahnsinnig dick.
Nun ergibt sich für mich folgendes Problem, irgendwann zwischen dem 19.03.10 und dem 25.03.10 werde ich in den Flieger nach Deutschland klettern müssen und bleibe da bis zum 19.04.. Mein Mann ist zwar da, aber er hat von Tieren noch weniger Ahnung als ich, ich bin absolute Bezugsperson für meine Katze, sie hängt seit der Schwangerschaft 24 Stunden bei mir. Sie kann nicht schlafen wenn nicht wenigstens ihre Krallenspitze irgendwas von mir berührt.
Heute Nacht ist sie wie angestochen durch die Wohnung gesprungen, als würde sie Geister jagen. (Nein sie hat keine Drogen bekommen

). Ich habe immernoch die Hoffnung sie wird werfen bevor ich fliege, weil ich denke das es für sie schrecklich sein wird, wenn sie ohne mich das alles durchstehen soll.
Bitte sagt mir nicht, mein Mann sollte sich im Falle wenn an einen Tierarzt wenden, das ist hier fast unmöglich.

Im Internet um hilfe suchen kann er nicht, denn er spricht arabisch... Die Menschen hier haben mit Tieren recht wenig am Hut, ebenso ist seine Vorgangsweise mehr als nur unbeholfen.
Wenn ich meine Süße (sie heißt Pebbelz) abtaste, dann merke ich einfach nur das sie wahnsinnig fett ist,die zitzen ahben sich schon vor fast 2 Wochen sichbar verändert, wenn nicht sogar länger. Aber unter den Zitzen fühlt sich nichts nach Milch oder der gleichen an.
Sie hat 2 Wurfkisten bekommen, in einer davon schläft sie viel, aber nur wenn ich in "Hörnähe" bin. Bewege ich mich aus der Hörnähe, dann kommt sie mit.
Ich weiß nicht was nun gut oder schlcht wäre. Was richtig was falsch, wie ich eingrenzen kann wann sie wohl werfen wird und so weiter.
(Sofern jemand die Idee hat sie mit nach Deustchland zu nehmen... Sie hat noch keinen Titustest bestanden, da sie erst die Antikörper bilden muss, somit kann sie nicht nach deutschland einreißen.)
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufklären. :?
Ich werde gleich noch Fotos einstellen von meiner Katze. (Als gequältes Kind, und einige von vor der Schwangerschaft, Schwangere Bilder muss ich erst noch machen.) - Wäre SIE ein ER würde ER Sid (Ice Age Faultier) heißen.
Liebe grüße und vielen vielen Dank
Lumina