Katze trächtig in Afrika

Diskutiere Katze trächtig in Afrika im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bei mir klappt das Aufrufen mit dem Link. Hier ist eine andere Seite mit fast dem gleichen Text: http://www.meine-katze.de/Trächtigkeit_und_Geburt...
  • Katze trächtig in Afrika

Anzeige

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #42
wehe du gibst kein bescheid*gggggggggg jede presswehe möchte ich dokumentiert haben...

nun muß ich gerade an meine sternenkatze nena denken ...wie sie letztes jahr im juli geworfen hatte....

also viel glück und trinke nicht zu viel kaffee*lächel

lg
Verena

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #43
Nun schnarcht sie, ca alle 3 sekunden ein atmer... also alles ganz ruhig. Sie ist immernoch in der Box. Ich mach mal Fotos. *lächelt*

Danke für sie Links, hab mich mal durch gelsen. Also alles bisher im grünne Berich, laut den Berichten in den Links. :) Danke!

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #44
So madame in der Box, etwas kann man auch ihre Zitzen erkennen.

Anhänge

• CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG0007.JPG
    CIMG0007.JPG
    964,7 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 6
  • Katze trächtig in Afrika Beitrag #45
wenn sie in der box liegt ...störe sie lieber nicht mit fotografieren....

vielleicht will sie nun nicht gestört werden

lg
Verena

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #46
Der Rat kam zuspät, aber selbst wenn ich einfach nur meine Hand von links nach rechts lege, dan schaut sie mich an. Sie hat Angstdas ich gehe....

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #47
dann bleibe bei ihr sitzen und streichel ihr den rücken oder singe ihr ein lied vor*nena hatte beim ersten wurf, auch die augen groß wie ein uhu... und wollte nicht das ich gehe...

ihr zwei werdet es schon durchstehen,

lg
Verena

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #48
Oh Gott ist das Mäuschen eine Mini-Tonne !! :lol:

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #49
Mini-Tonne hat sie gelesen und ignoriert nun deine Beiträge genzlich. HAHA!!!!

Bisher ruht sie noch, mensch gebt mir eure Teelfonnummern ich klass kurz klingeln wenns weitergeht :D

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #50
Du ahnst schon, dass es bei uns in Deutschland auf die Nacht zugeht, ja ? :lol:

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #52
Nicht weinen, ich lebe in der Zukunft, auch wenn nur eine Stunde :D

Es ist 22:09

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #53
ach nein ?

Mein Chef sagt aber auch sowas !

"Gott, siehst Du scheiße aus !"

Äh...
"Ja aber mal ehrlich : Hast Du mal in den Spiegel geschaut ? du solltest mal mehr schlafen! Da um die Augen rum.. und die Hautfarbe.."

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #54
*Tuch in der Hand hat*
*Sagrotan in der Hand hat*

Ich muss Blutflecken auf den Fließen suchen! :D

Und was dein Chef sagt, naja ich meine.... ach ich geh putzen! *duck*

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #55
Putz nicht so viel, da kommt garantiert noch mehr ^^

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #56
da kommen noch welche zu, du putzwütige giggel

lg
Verena
ps aber ich werde wegen dir keine nachtschicht hier einlegen!!! sage ihr sie soll werfen ..lächel

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #57
Ich weiß es werden mhr kommen, aber seit mein Mann angewiedert vor mir stand mit einem roten Fleckchen unter dem Fuß, dachte ich mir, immermal ne Runde durchs haus kann man drehen. :)

Und ich sage ihr schon seit Stunden "Leg los dicke" Aber das einzige was sie legt sind Würstchen udn Pützchen ins Katzenklo.... :|

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #58
Mit mir kannst du noch lange rechnen...
wenn alle anderen schon lange schlafen
und das beste verpassen, sitze ich hier
und schaue mir die ersten Fotos von den
neugeborenen Babys an... und ich finde sie
ganz sicher alle süß und ich mache keine
abfälligen Bemerkungen über Mutter und Babys. :lol:

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #59
*lol*

Mennemaus, abfällig klingt aber anders.. das Tönnchen ist ja wahnsinnig niedlich und randvoll mit noch niedlicheren Purzelchen !

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #60
Neue Fotos :D

Anhänge

• CIMG0013.JPG
    CIMG0013.JPG
    971,5 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG0010.JPG
    CIMG0010.JPG
    902,3 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG0011.JPG
    CIMG0011.JPG
    924,5 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    975,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Katze trächtig in Afrika

Katze trächtig in Afrika - Ähnliche Themen

Meine Katze blutet aus der scheide: Hallo meine Katze Luna (eine Schildpatt) ist 2 1/2 Jahre und eine Freigängerkatze. Sie bekommt seit knapp einem Jahr megecat (eine Art...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten