12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #41 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Bei mir klappt das Aufrufen mit dem Link. Hier ist eine andere Seite mit fast dem gleichen Text: http://www.meine-katze.de/Trächtigkeit_und_Geburt ein weiterer Text, der auch den Blutpfropf erwähnt über Birmakatzen: http://www.ducrayon.de/die_geburt.htm Ich hoffe, dass du mit diesen Links weiter kommst.
Bei mir klappt das Aufrufen mit dem Link. Hier ist eine andere Seite mit fast dem gleichen Text: http://www.meine-katze.de/Trächtigkeit_und_Geburt ein weiterer Text, der auch den Blutpfropf erwähnt über Birmakatzen: http://www.ducrayon.de/die_geburt.htm Ich hoffe, dass du mit diesen Links weiter kommst.
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #42 G Gast13634 Gast wehe du gibst kein bescheid*gggggggggg jede presswehe möchte ich dokumentiert haben... nun muß ich gerade an meine sternenkatze nena denken ...wie sie letztes jahr im juli geworfen hatte.... also viel glück und trinke nicht zu viel kaffee*lächel lg Verena
wehe du gibst kein bescheid*gggggggggg jede presswehe möchte ich dokumentiert haben... nun muß ich gerade an meine sternenkatze nena denken ...wie sie letztes jahr im juli geworfen hatte.... also viel glück und trinke nicht zu viel kaffee*lächel lg Verena
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #43 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Nun schnarcht sie, ca alle 3 sekunden ein atmer... also alles ganz ruhig. Sie ist immernoch in der Box. Ich mach mal Fotos. *lächelt* Danke für sie Links, hab mich mal durch gelsen. Also alles bisher im grünne Berich, laut den Berichten in den Links. Danke!
Nun schnarcht sie, ca alle 3 sekunden ein atmer... also alles ganz ruhig. Sie ist immernoch in der Box. Ich mach mal Fotos. *lächelt* Danke für sie Links, hab mich mal durch gelsen. Also alles bisher im grünne Berich, laut den Berichten in den Links. Danke!
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #44 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 So madame in der Box, etwas kann man auch ihre Zitzen erkennen. Anhänge CIMG0009.jpg 138,5 KB · Aufrufe: 10 CIMG0007.JPG 964,7 KB · Aufrufe: 7 CIMG0006.jpg 144,3 KB · Aufrufe: 6
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #45 G Gast13634 Gast wenn sie in der box liegt ...störe sie lieber nicht mit fotografieren.... vielleicht will sie nun nicht gestört werden lg Verena
wenn sie in der box liegt ...störe sie lieber nicht mit fotografieren.... vielleicht will sie nun nicht gestört werden lg Verena
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #46 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Der Rat kam zuspät, aber selbst wenn ich einfach nur meine Hand von links nach rechts lege, dan schaut sie mich an. Sie hat Angstdas ich gehe....
Der Rat kam zuspät, aber selbst wenn ich einfach nur meine Hand von links nach rechts lege, dan schaut sie mich an. Sie hat Angstdas ich gehe....
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #47 G Gast13634 Gast dann bleibe bei ihr sitzen und streichel ihr den rücken oder singe ihr ein lied vor*nena hatte beim ersten wurf, auch die augen groß wie ein uhu... und wollte nicht das ich gehe... ihr zwei werdet es schon durchstehen, lg Verena
dann bleibe bei ihr sitzen und streichel ihr den rücken oder singe ihr ein lied vor*nena hatte beim ersten wurf, auch die augen groß wie ein uhu... und wollte nicht das ich gehe... ihr zwei werdet es schon durchstehen, lg Verena
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #48 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Gott ist das Mäuschen eine Mini-Tonne !! :lol:
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #49 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Mini-Tonne hat sie gelesen und ignoriert nun deine Beiträge genzlich. HAHA!!!! Bisher ruht sie noch, mensch gebt mir eure Teelfonnummern ich klass kurz klingeln wenns weitergeht
Mini-Tonne hat sie gelesen und ignoriert nun deine Beiträge genzlich. HAHA!!!! Bisher ruht sie noch, mensch gebt mir eure Teelfonnummern ich klass kurz klingeln wenns weitergeht
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #50 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Du ahnst schon, dass es bei uns in Deutschland auf die Nacht zugeht, ja ? :lol:
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #51 H hannoverin Gast TanteAnne schrieb: Oh Gott ist das Mäuschen eine Mini-Tonne !! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... sowas sagt man doch nicht anne!
TanteAnne schrieb: Oh Gott ist das Mäuschen eine Mini-Tonne !! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... sowas sagt man doch nicht anne!
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #52 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Nicht weinen, ich lebe in der Zukunft, auch wenn nur eine Stunde Es ist 22:09
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #53 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ach nein ? Mein Chef sagt aber auch sowas ! "Gott, siehst Du scheiße aus !" Äh... "Ja aber mal ehrlich : Hast Du mal in den Spiegel geschaut ? du solltest mal mehr schlafen! Da um die Augen rum.. und die Hautfarbe.."
ach nein ? Mein Chef sagt aber auch sowas ! "Gott, siehst Du scheiße aus !" Äh... "Ja aber mal ehrlich : Hast Du mal in den Spiegel geschaut ? du solltest mal mehr schlafen! Da um die Augen rum.. und die Hautfarbe.."
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #54 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 *Tuch in der Hand hat* *Sagrotan in der Hand hat* Ich muss Blutflecken auf den Fließen suchen! Und was dein Chef sagt, naja ich meine.... ach ich geh putzen! *duck*
*Tuch in der Hand hat* *Sagrotan in der Hand hat* Ich muss Blutflecken auf den Fließen suchen! Und was dein Chef sagt, naja ich meine.... ach ich geh putzen! *duck*
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #55 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Putz nicht so viel, da kommt garantiert noch mehr ^^
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #56 G Gast13634 Gast da kommen noch welche zu, du putzwütige giggel lg Verena ps aber ich werde wegen dir keine nachtschicht hier einlegen!!! sage ihr sie soll werfen ..lächel
da kommen noch welche zu, du putzwütige giggel lg Verena ps aber ich werde wegen dir keine nachtschicht hier einlegen!!! sage ihr sie soll werfen ..lächel
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #57 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es werden mhr kommen, aber seit mein Mann angewiedert vor mir stand mit einem roten Fleckchen unter dem Fuß, dachte ich mir, immermal ne Runde durchs haus kann man drehen. Und ich sage ihr schon seit Stunden "Leg los dicke" Aber das einzige was sie legt sind Würstchen udn Pützchen ins Katzenklo.... :|
Ich weiß es werden mhr kommen, aber seit mein Mann angewiedert vor mir stand mit einem roten Fleckchen unter dem Fuß, dachte ich mir, immermal ne Runde durchs haus kann man drehen. Und ich sage ihr schon seit Stunden "Leg los dicke" Aber das einzige was sie legt sind Würstchen udn Pützchen ins Katzenklo.... :|
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #58 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Mit mir kannst du noch lange rechnen... wenn alle anderen schon lange schlafen und das beste verpassen, sitze ich hier und schaue mir die ersten Fotos von den neugeborenen Babys an... und ich finde sie ganz sicher alle süß und ich mache keine abfälligen Bemerkungen über Mutter und Babys. :lol:
Mit mir kannst du noch lange rechnen... wenn alle anderen schon lange schlafen und das beste verpassen, sitze ich hier und schaue mir die ersten Fotos von den neugeborenen Babys an... und ich finde sie ganz sicher alle süß und ich mache keine abfälligen Bemerkungen über Mutter und Babys. :lol:
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #59 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lol* Mennemaus, abfällig klingt aber anders.. das Tönnchen ist ja wahnsinnig niedlich und randvoll mit noch niedlicheren Purzelchen !
*lol* Mennemaus, abfällig klingt aber anders.. das Tönnchen ist ja wahnsinnig niedlich und randvoll mit noch niedlicheren Purzelchen !
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #60 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Neue Fotos Anhänge CIMG0013.JPG 971,5 KB · Aufrufe: 4 CIMG0010.JPG 902,3 KB · Aufrufe: 3 CIMG0011.JPG 924,5 KB · Aufrufe: 4 CIMG0015.JPG 975,2 KB · Aufrufe: 4