Katze trächtig in Afrika

Diskutiere Katze trächtig in Afrika im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh, wie süß! Was für Welpen sind es denn? Irgend ne Rasse, oder Mischlinge? Ist das ja heute hier spannend 8-)
  • Katze trächtig in Afrika Beitrag #21
Oh, wie süß!
Was für Welpen sind es denn?
Irgend ne Rasse, oder Mischlinge?
Ist das ja heute hier spannend :cool:

• Katze trächtig in Afrika

Anzeige

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #22
Dann berichte mal, bei mir ist es grade wieder recht ruhig.

Ob ihr mir glaub oder nicht sie schaut grade Alles Was Zählt. Hoffentlich auch nochh GZSZ :p

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #23
Oh man, nun kam ein richtiger Schwung Blut. Ein halbes Tempotaschentuch voll. Aber nun Blut pur. Sie liegt nun bei mir und schaut mich an mit großen Pupillen.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #24
*lach* Deine Katze kuckt Soaps ?
Dann bekäm ich schon beim Gedanken dran Wehen :lol:

Die Welpen sind reinrassige Labradore, meine Mama züchtet im Verband.
Und es sind alle 3 Farben dabei : schwarz, braun und beige *freu*

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #25
Stell dich mal auf eine "schlaflose Nacht" ein :cool:

Ich reich dir mal nen Kaffee (_)³~~~ :-D

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #26
Labrador-Babys....heul....mein Traumhund....wie süüüüüß

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #27
Gib mir nen Welpen, kannst meine Katze haben! :D
Nach der Geburt tauschen wir zurück :p

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #29
  • Katze trächtig in Afrika Beitrag #30
So hab gelesen., der erste und zweite Link waren etwas aufschlussreicher. Wobei keiner was von dem Blut erwähnt. Danke für die Links!

Wie sehen Senkwehen aus? :D Ich bin 25 und nehme durchweg seit ich 16 bin die Pille. :p Ich ahbe sowas noch nicht erlebt.

*schäm???*

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #31
SENKWEHEN hast Du nur, wenn Du ein Kind kriegst... :wink:
Das erlebst Du auch ohne Pille nicht monatlich. Wahrscheinlich zum Glück *lach*

Wie das aussieht, kann ich Dir nicht sagen, aber Wehentätigkeit sieht man bei Katzen oder Hunden meist gut am Unterbauch..

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #32
Ich meinte mit der Pille eigentlich auch, dass ich noch nicht in der Wonne war, schwanger zu sein. :p

Sie schnurrt verändert, ob sie irgendwas im Bauch an Konrtraktionen hat, kann ich nciht sagen, dennw enn ich sie beruhre, dann rollt sie sich immer, oder greift nach meiner Hand. Naja sie schaut nun GZSZ... :D

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #33
:lol: Klassisches Missverständnis !

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr das gut zusammen schafft !!
Ich muss leider offline, ich falle vor Müdigkeit um (aber habe zum Glück endlich Urlaub).
Schaue auf alle Fälle morgen wieder rein, wie es Euch geht und wie ihr die Nacht überstanden habt !

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #34
ich werde hier jedes Ereigniss niederschreiben.

Grade bin ich dabei eine 2te kateztoitelle einzurichten, und die Dicke von den anderen beiden zu trennen. Man weiß ja nie.

Danke für deinen bisherigem Beistand. Und erhol dich gut! :)

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #36
Ich habe zwar bisher auch keine Katzengeburt erlebt,
aber bei der Suche nach dem Auftreten von Blut zu Beginn einer Geburt
habe ich folgende Seite gefunden (auch Tipps für eine Katzengeburt),
bei der ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass wenn 6 Stunden
nach dem Abgang von Blut oder gefärbten Ausfluss noch keine Presswehen
einsetzen, eigentlich ein Tierarzt benötigt wird. Noch ist das ja nicht der Fall,
aber es weist darauf hin, dass in den nächsten Stunden wohl die Kleinen kommen.

Ich wünsche euch viel Glück für die Geburt, dass alles gut geht, und dass die Mutter und die Kleinen alle fit sind! :-D

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #37
Error 404 bei der Seite.

Sie ist recht ruhig, immer mal wieder Blut, mal wieder unruhig... ich denke sie weiß mit sich selbst rgade nicht richtig umzugehen. GZSZ ist vorbei, nun kommt der dumme Jauch, den mag sie nicht *lacht*

Update: grade umzug in die Wurfbox.... man man man... Mädel gib mir die Babys :-o :x

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #38
Bleib ruhig.. (nein, ich konnte mich noch nicht losreißen von Euch)
Die wechseln öfter mal den Platz, bis sie den richtigen finden an dem es losgehen kann.

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #39
Ohh, wie spannend bei euch. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich werde die Daumen drücken, dass alles gut geht!!
Das scheint eine schlaflose Nacht zu werden ;-)
Wo in Afrika wohnt ihr, dass es jetzt so heiß bei euch ist?? Süden?

• Katze trächtig in Afrika Beitrag #40
Osten. :)

Und nein ich nehme keine Urlauber auf, und Ja ich habe Blick aufs Meer. HAHA

Danke das soviel Anteilnahme hier im Forum ist! :)

Thema:

Katze trächtig in Afrika

Katze trächtig in Afrika - Ähnliche Themen

Meine Katze blutet aus der scheide: Hallo meine Katze Luna (eine Schildpatt) ist 2 1/2 Jahre und eine Freigängerkatze. Sie bekommt seit knapp einem Jahr megecat (eine Art...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Katze trächtig, ich bin untröstlich: Hallo liebe Mitglieder! Im Kindergarten meines Sohnes ist eine Familie ausgewandert. In einem Gespräch erfuhr ich vorher, dass deren Katze ins...
Oben Unten