12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #21 P Pinchen Gast Oh, wie süß! Was für Welpen sind es denn? Irgend ne Rasse, oder Mischlinge? Ist das ja heute hier spannend
Oh, wie süß! Was für Welpen sind es denn? Irgend ne Rasse, oder Mischlinge? Ist das ja heute hier spannend
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #22 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Dann berichte mal, bei mir ist es grade wieder recht ruhig. Ob ihr mir glaub oder nicht sie schaut grade Alles Was Zählt. Hoffentlich auch nochh GZSZ
Dann berichte mal, bei mir ist es grade wieder recht ruhig. Ob ihr mir glaub oder nicht sie schaut grade Alles Was Zählt. Hoffentlich auch nochh GZSZ
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #23 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Oh man, nun kam ein richtiger Schwung Blut. Ein halbes Tempotaschentuch voll. Aber nun Blut pur. Sie liegt nun bei mir und schaut mich an mit großen Pupillen.
Oh man, nun kam ein richtiger Schwung Blut. Ein halbes Tempotaschentuch voll. Aber nun Blut pur. Sie liegt nun bei mir und schaut mich an mit großen Pupillen.
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #24 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Deine Katze kuckt Soaps ? Dann bekäm ich schon beim Gedanken dran Wehen :lol: Die Welpen sind reinrassige Labradore, meine Mama züchtet im Verband. Und es sind alle 3 Farben dabei : schwarz, braun und beige *freu*
*lach* Deine Katze kuckt Soaps ? Dann bekäm ich schon beim Gedanken dran Wehen :lol: Die Welpen sind reinrassige Labradore, meine Mama züchtet im Verband. Und es sind alle 3 Farben dabei : schwarz, braun und beige *freu*
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #25 P Pinchen Gast Stell dich mal auf eine "schlaflose Nacht" ein Ich reich dir mal nen Kaffee (_)³~~~ :-D
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #26 P Pinchen Gast Labrador-Babys....heul....mein Traumhund....wie süüüüüß
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #27 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Gib mir nen Welpen, kannst meine Katze haben! Nach der Geburt tauschen wir zurück
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #28 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 http://www.gukamien.de/geburt.htm http://www.cat-planet.de/html/links_geburt.htm http://www.razyboard.com/system/mor...-katzenwehen-katzenforum-208336-530874-0.html Ich weiß, dass Du Dich eingelesen hast, aber vielleicht hilft dir dabei irgendwas weiter.. es sind relativ gute Beschreibungen der Geburt.
http://www.gukamien.de/geburt.htm http://www.cat-planet.de/html/links_geburt.htm http://www.razyboard.com/system/mor...-katzenwehen-katzenforum-208336-530874-0.html Ich weiß, dass Du Dich eingelesen hast, aber vielleicht hilft dir dabei irgendwas weiter.. es sind relativ gute Beschreibungen der Geburt.
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #29 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Lumina schrieb: Gib mir nen Welpen, kannst meine Katze haben! Nach der Geburt tauschen wir zurück Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz überl.... nein. *lach*
Lumina schrieb: Gib mir nen Welpen, kannst meine Katze haben! Nach der Geburt tauschen wir zurück Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz überl.... nein. *lach*
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #30 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 So hab gelesen., der erste und zweite Link waren etwas aufschlussreicher. Wobei keiner was von dem Blut erwähnt. Danke für die Links! Wie sehen Senkwehen aus? Ich bin 25 und nehme durchweg seit ich 16 bin die Pille. Ich ahbe sowas noch nicht erlebt. *schäm???*
So hab gelesen., der erste und zweite Link waren etwas aufschlussreicher. Wobei keiner was von dem Blut erwähnt. Danke für die Links! Wie sehen Senkwehen aus? Ich bin 25 und nehme durchweg seit ich 16 bin die Pille. Ich ahbe sowas noch nicht erlebt. *schäm???*
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #31 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 SENKWEHEN hast Du nur, wenn Du ein Kind kriegst... :wink: Das erlebst Du auch ohne Pille nicht monatlich. Wahrscheinlich zum Glück *lach* Wie das aussieht, kann ich Dir nicht sagen, aber Wehentätigkeit sieht man bei Katzen oder Hunden meist gut am Unterbauch..
SENKWEHEN hast Du nur, wenn Du ein Kind kriegst... :wink: Das erlebst Du auch ohne Pille nicht monatlich. Wahrscheinlich zum Glück *lach* Wie das aussieht, kann ich Dir nicht sagen, aber Wehentätigkeit sieht man bei Katzen oder Hunden meist gut am Unterbauch..
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #32 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich meinte mit der Pille eigentlich auch, dass ich noch nicht in der Wonne war, schwanger zu sein. Sie schnurrt verändert, ob sie irgendwas im Bauch an Konrtraktionen hat, kann ich nciht sagen, dennw enn ich sie beruhre, dann rollt sie sich immer, oder greift nach meiner Hand. Naja sie schaut nun GZSZ...
Ich meinte mit der Pille eigentlich auch, dass ich noch nicht in der Wonne war, schwanger zu sein. Sie schnurrt verändert, ob sie irgendwas im Bauch an Konrtraktionen hat, kann ich nciht sagen, dennw enn ich sie beruhre, dann rollt sie sich immer, oder greift nach meiner Hand. Naja sie schaut nun GZSZ...
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #33 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :lol: Klassisches Missverständnis ! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr das gut zusammen schafft !! Ich muss leider offline, ich falle vor Müdigkeit um (aber habe zum Glück endlich Urlaub). Schaue auf alle Fälle morgen wieder rein, wie es Euch geht und wie ihr die Nacht überstanden habt !
:lol: Klassisches Missverständnis ! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr das gut zusammen schafft !! Ich muss leider offline, ich falle vor Müdigkeit um (aber habe zum Glück endlich Urlaub). Schaue auf alle Fälle morgen wieder rein, wie es Euch geht und wie ihr die Nacht überstanden habt !
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #34 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ich werde hier jedes Ereigniss niederschreiben. Grade bin ich dabei eine 2te kateztoitelle einzurichten, und die Dicke von den anderen beiden zu trennen. Man weiß ja nie. Danke für deinen bisherigem Beistand. Und erhol dich gut!
ich werde hier jedes Ereigniss niederschreiben. Grade bin ich dabei eine 2te kateztoitelle einzurichten, und die Dicke von den anderen beiden zu trennen. Man weiß ja nie. Danke für deinen bisherigem Beistand. Und erhol dich gut!
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #35 G Gast13634 Gast www.wetterau-katzen.de/katzen.../unsere-katze-ist-traechtig-was-tun.html schau da mal rein ---- steht sehr gut und verständlich die verschiedenen formen der wehenarten drin und auch wie man sich verhalten sollte wie sieht es aus??? lg Verena
www.wetterau-katzen.de/katzen.../unsere-katze-ist-traechtig-was-tun.html schau da mal rein ---- steht sehr gut und verständlich die verschiedenen formen der wehenarten drin und auch wie man sich verhalten sollte wie sieht es aus??? lg Verena
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #36 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Ich habe zwar bisher auch keine Katzengeburt erlebt, aber bei der Suche nach dem Auftreten von Blut zu Beginn einer Geburt habe ich folgende Seite gefunden (auch Tipps für eine Katzengeburt), bei der ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass wenn 6 Stunden nach dem Abgang von Blut oder gefärbten Ausfluss noch keine Presswehen einsetzen, eigentlich ein Tierarzt benötigt wird. Noch ist das ja nicht der Fall, aber es weist darauf hin, dass in den nächsten Stunden wohl die Kleinen kommen. http://www.tierhilfe-dinslaken-voerde.de/fortpflanzung_katzen.html Ich wünsche euch viel Glück für die Geburt, dass alles gut geht, und dass die Mutter und die Kleinen alle fit sind! :-D
Ich habe zwar bisher auch keine Katzengeburt erlebt, aber bei der Suche nach dem Auftreten von Blut zu Beginn einer Geburt habe ich folgende Seite gefunden (auch Tipps für eine Katzengeburt), bei der ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass wenn 6 Stunden nach dem Abgang von Blut oder gefärbten Ausfluss noch keine Presswehen einsetzen, eigentlich ein Tierarzt benötigt wird. Noch ist das ja nicht der Fall, aber es weist darauf hin, dass in den nächsten Stunden wohl die Kleinen kommen. http://www.tierhilfe-dinslaken-voerde.de/fortpflanzung_katzen.html Ich wünsche euch viel Glück für die Geburt, dass alles gut geht, und dass die Mutter und die Kleinen alle fit sind! :-D
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #37 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Error 404 bei der Seite. Sie ist recht ruhig, immer mal wieder Blut, mal wieder unruhig... ich denke sie weiß mit sich selbst rgade nicht richtig umzugehen. GZSZ ist vorbei, nun kommt der dumme Jauch, den mag sie nicht *lacht* Update: grade umzug in die Wurfbox.... man man man... Mädel gib mir die Babys :-o :x
Error 404 bei der Seite. Sie ist recht ruhig, immer mal wieder Blut, mal wieder unruhig... ich denke sie weiß mit sich selbst rgade nicht richtig umzugehen. GZSZ ist vorbei, nun kommt der dumme Jauch, den mag sie nicht *lacht* Update: grade umzug in die Wurfbox.... man man man... Mädel gib mir die Babys :-o :x
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #38 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Bleib ruhig.. (nein, ich konnte mich noch nicht losreißen von Euch) Die wechseln öfter mal den Platz, bis sie den richtigen finden an dem es losgehen kann.
Bleib ruhig.. (nein, ich konnte mich noch nicht losreißen von Euch) Die wechseln öfter mal den Platz, bis sie den richtigen finden an dem es losgehen kann.
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #39 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh, wie spannend bei euch. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich werde die Daumen drücken, dass alles gut geht!! Das scheint eine schlaflose Nacht zu werden ;-) Wo in Afrika wohnt ihr, dass es jetzt so heiß bei euch ist?? Süden?
Ohh, wie spannend bei euch. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich werde die Daumen drücken, dass alles gut geht!! Das scheint eine schlaflose Nacht zu werden ;-) Wo in Afrika wohnt ihr, dass es jetzt so heiß bei euch ist?? Süden?
12.03.2010 Katze trächtig in Afrika Beitrag #40 Lumina Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Osten. Und nein ich nehme keine Urlauber auf, und Ja ich habe Blick aufs Meer. HAHA Danke das soviel Anteilnahme hier im Forum ist!
Osten. Und nein ich nehme keine Urlauber auf, und Ja ich habe Blick aufs Meer. HAHA Danke das soviel Anteilnahme hier im Forum ist!