Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Diskutiere Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So..erstes Foto von den kleinen ist drin :o)
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #21
So..erstes Foto von den kleinen ist drin :eek:)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #22
Sehe ich da etwas schwarzes dabei? *schmelz*

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #23
ist da ne kleine glückskatze dabei?? 4. kätzchen, ganz rechts, meine ich..

bin stille mithibblerin^^ bin gespannt obs noch mehr werden...

schon mal herzlichen glückwunsch

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #24
Ja soweit ich sagen kann... vielleicht kann ich sie mir morgen mal genauer ansehen!!
Wäre echt froh, wenn es bei den vieren bleibt!! Drei hätt ich nämlich schon gut vermittelt :eek:)

ist da ne kleine glückskatze dabei?? 4. kätzchen, ganz rechts, meine ich..

bin stille mithibblerin^^ bin gespannt obs noch mehr werden...

schon mal herzlichen glückwunsch

Hallo!! Kann ich so genau noch gar nicht sagen...ich hab aber eine ausgewachsene Glückskatze :eek:) Die vierte sieht aus wie ihre Mutter denke ich aber wie gesagt...vielleicht kann ich sie morgen mal näher betrachten :)
Und danke :)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #25
Dann gibt es morgen sicher auch noch mehr Fotos :p

Ich wünsche schon mal eine gute Nacht, hoffentlich kannst du schlafen.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #26
Danke...bestimmt gibt es morgen mehr Fotos ;)
Ich werd versuchen zu schlafen!!
Euch auch ein guts Nächtle!!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #27
Guten Morgen!!!
Also die Nacht war ruhig...die frischgebackene Mami und die kleinen haben sich erholt.
Es ist bei den vieren geblieben!!
Sie hat eben erstmal gefressen und sich Streicheleinheiten abgeholt!!
Nachher werd ich mal versuchen ein paar Fotos von den kleinen wackeligen neuen Mitbewohnern zu machen!!

Ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende!!!
LG

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #28
Das hört sich klasse an! Katzen stecken so eine Geburt, wenn sie normal verläuft, schnell weg. Vier sind auch schon eine Menge, damit hat die Katzenmama die nächsten Wochen viel zu tun.

Ich habe eine digitale Küchenwaage, wo ich die Zwerge täglich zur gleichen Zeit wiege. Damit ich sehen kann, ob sie gut gedeihen und die Mami genug Milch hat.

Auf Fotos freu ich mich schon, habe nämlich heute einige meiner ganz alten Fotos von den ersten Kätzchen, die bei uns im Haus geboren wurden, gefunden.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #29
Fotos hab ich grad eingestellt...ist nicht so einfach ein paar Fotos zu machen auf denen man was erkennen kann!! Sind ja auch noch sehr wackelig die kleinen!!
Der Mami gehts aber gut: sie war schon unten und hat meine alt-eingesessene Katze vermöbelt...will wohl ihre Kinder schützen!!??

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #30
Was sind die süüüß :) Da werden Erinnerungen wach *träum* ;-) Ich wünsche alles Gute und eine ganz tolle Zeit zusammen

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #31
Oh...da gratuliere ich Dir aber!!!
Die Zwerge sind wirkich putzig!
Deine Mieze hat sich ja dann auch den passenden Zeitpunkt ausgesucht,nächste Woche noch Urlaub,besser hätte man s ja nicht "planen" können!!!

Viel Spaß in den nächsten Wochen...schön Bilder von der Entwicklung einstellen!!! Bitte!!!!

Gruß Sabine

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #32
Danke die werd ich hoffentlich haben!!
Auch wenns vermutlich etwas stressig wird...

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #33
Die kleinen sind ja so süüüüüß :)

Alles Gute für dich und der kleinen Katzenfamilie.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #34
Hallo!!
Ist es normal das das Hinterteil nach der Geburt etwas "zerflettert" aussieht?? Also es ist jetzt nicht so extrem aber man sieht schon das es anders aussieht...
Sie hatte gestern auch in ihrem Katzenklo einen Blutstropfen-kann aber nicht sagen woher der kommt...?? Sollte ich nochmal zum Tierarzt oder ist das normal so kurz nach der Geburt?? Ansonsten geht es ihr gut: sie frisst normal, bewegt sich, geht aufs Katzenklo und lässt sich wie sonst auch überall anfassen...
Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu übervorsichtig?? Aber ich denke lieber zu vorsichtig als sich hinterher Vorwürfe machen...oder??
LG und ein schönes Osterfest an alle Dosenöffner und Mäusefänger :wink::-D

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #35
Hallo!!
Ist es normal das das Hinterteil nach der Geburt etwas "zerflettert" aussieht?? Also es ist jetzt nicht so extrem aber man sieht schon das es anders aussieht...
Ja, sie sehen nach einem Wurf so aus, sollte sich aber in den nächsten Tage legen. Auch etwas Blut ist in den ersten 48 Stunden noch normal.
Wenn du dir unsicher bist, geh mit ihr am Dienstag zum Tierarzt. Aus der Ferne ist es immer schlecht zu beurteilen, ob es im Normalbereich liegt.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #36
Dann bin ich ja erstmal beruhigt...!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #37
Heute sind sie sieben Tage alt und bei einem Kätzchen öffnen sich langsam die Augen...!! Ich fürchte bald gehts hier drunter und drüber :grin:

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #38
neue fotos?? *zwinker*

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #39
Grad passiert! Ist aber gar nicht so einfach....

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #40
echt süße Kitten. Finde toll das sie alle so rötlich/Beige flecken haben, sogar das schwarze...echt zu süß

Thema:

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig. Was tun und viele andere Fragen: Hallo Ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich einfach ein paar Tips benötige. Ich habe mir eine Norwegische Waldkatze Weibchen...
Katze trächtig... Wann gehts los?: Hallo, ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Katze Merle ist trächtig. Es ist bereits der 64-65 Tag. Habe mir extra frei genommen damit ich der...
2 Junge und eine alte Katze aneinander gewöhnen. NOTFALL!: Hallo ihr Lieben, erstmal freut es mich sehr bei euch im Forum zu sein. Ich hatte schon immer mal wieder Katzen und hab diese auch sehr geliebt...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Oben Unten