Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Diskutiere Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die sind oben mit Klett agebracht-also keine Sorge!!
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #61
Die sind oben mit Klett agebracht-also keine Sorge!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #62
Mal wieder neue Bilder im Album...inzwischen sind sie ja schon sechs Wochen und zwei Tage alt!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell :cry: Die halbe Zeit ist schon rum-bald (also in sechs Wochen) muss ich mich schon wieder von ihnen trennen!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #63
Irre, wie groß sie schon geworden sind.
Und so süüüüüß!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #64
oh ja, so schnell werden sie groß echt wahnsinn... so hübsche kleine rackern =)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #65
Neues Album mit Fotos der "kleinen"...langsam stellen sie die Bude echt auf den Kopf :shock:

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #66
Hallo!!
Hab einen neuen Tagebucheintrag verfasst: über die "Gewohnhieten" der kleinen in der Nacht!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #67
So...nachdem nun hoffentlich die Rolligkeit vorbei ist, hab ich nächsten Dienstag einen Termin zur Kastration!!! Ich hoffe das ich sie dann gut in den Korb bekomme, denn Samstag wird sie erstmal geimpft und das ist ihr erster Besuch beim Tierarzt!!!
Mann, mann das wird ein teurer Monat...sechs Katzen zum Impfen und dann noch die Kastration-aber was sein muss, das muss sein!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #68
Boah ja das kann ich mir vorstellen, dass das alles teuer war/wird.
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #69
Ja...aber ich würde alles für sie tun;-)

Bin momentan richtig froh: ich hatte ja Angst das das mit meiner neuen FLECKJA und meinen beiden nichts wird...gut, sie liegen nicht zusammen und putzen sich nicht gegenseitig aber immerhin:...

Erstes Foto: Tinka und Fleckja (und Tinka ist echt ne eifersüchtige Ziege)
Zweites und drittes Foto: Francis und Fleckja (hierzu muss gesagt werden, das Fleckja gerade Rollig war/ist und ziemlich aufdringlich Francis gegenüber-der ist kastriert und weiß gar nicht was sie von ihm will):lol:

Anhänge

• 102_1667.JPG
    102_1667.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 1
  • 102_1555.JPG
    102_1555.JPG
    348 KB · Aufrufe: 1
  • 102_1556.JPG
    102_1556.JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 2
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #70
Hallo!!
Ein paar neue Fotos der kleinen im Album :)
Inzwischen kommen sie über die Begrenzung und machen nun auch unten einen großen Teil unsicher...

Anhänge

• 102_1709.JPG
    102_1709.JPG
    614,9 KB · Aufrufe: 1
  • 102_1707.JPG
    102_1707.JPG
    465,1 KB · Aufrufe: 0
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #71
So war heute zum Impfen...alles KATZEN!!! Kein Kater dabei!
Die TÄ war total begeistert vom "BAU" (was immer das heißen mag-ich denke sie meint die Proportionen), von dem wie sie sagt "Bilderbuch-Gebiss" und sie haben alle keinen Nabelbruch-also insgesamt ein toller Wurf!!:grin::smile::lol::wink:!! Bin überglücklich!! War für alle aber ganz schön stressig...die Autofahrt und so! Aber überstanden.
Da Fleckja am Dienstag kastriert wird meint meine TÄ kann ich sie jetzt auch rauslassen-kann ja nix mehr passieren und wenn dann ist es Dienstag eh vorbei-was haltet ihr davon?? Sie will ja schon seit Tagen raus, kratzt an der Tür und springt auf den Türgriff. Rollig ist sie nicht mehr... Sie kennt das hier draussen allerdings noch nicht, weil ich sie ja trächtig übernommen habe, war sie auch noch nicht hier draussen-aber bei dem Vorbesitzer! Eigentlich habe ich keine Sorge das sie nicht wieder kommen würde-dafür beschützt sie die kleinen noch zu sehr.
[/COLOR]

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #72
hinoderher... auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an und lass sie erst nach der Kastra raus..

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #73
Ja ich denke das werd ich jetzt auch noch aushalten:roll:

Mal wieder neue Fotos im Album...die sind jetzt schon richtig groß!!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #74
Hach ja, wieder so süße Bilder.
Wie alt sind sie denn jetzt?

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #75
Acht Wochen und zwei Tage!!
Das witzige ist das eine aussieht wie mein Francis und eine wie meine Tinka... ich häng mal Vergleichsfotos an. Und nochmal gesagt: DIE sind nicht miteinander Verwand ;)

Anhänge

• 102_1153.JPG
    102_1153.JPG
    434,1 KB · Aufrufe: 0
  • 102_1734.JPG
    102_1734.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 0
  • 102_0822.JPG
    102_0822.JPG
    428,2 KB · Aufrufe: 0
  • 102_1754.JPG
    102_1754.JPG
    288,6 KB · Aufrufe: 0
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #76
Wow tatsächlich, das ist ja echt irre.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #77
Bin auch total überrascht...wird mir schwer fallen mich von ihnen zu trennen:sad:
Aber sieben Katzen sind einfach zu viele...ich hab ja dann schon drei!! Und die Hauptsache ist, das ich ein gutes zu Hause gefunden habe und ihre Entwicklung weiter verfolgen kann:grin:
Ausserdem geht ja keine von ihnen alleine in ein neues zu Hause!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #78
Na siehst du, dann kannst du doch echt beruhigt sein.
Find ich schön für dich, dass du ihre Entwicklung weiter verfolgen kannst.
Dann ist der Abschied ja vielleicht nicht ganz so schlimm für dich *knuddel*

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #79
Es fällt auf jeden Fall leichter...und wie bestimmt fast jeder, denke ich: so gut wie bei mir wird es ihnen nirgendwo gehen-obwohl das natürlich völliger Blödsinn ist!!
Wie geht es deinen Zwergen eigentlich???

Die TÄ meinte übrigens das wohl mindestens zwei Väter am Werk waren...bei zweien ist wohl was Langhaariges mit drinnen! Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen-aber zwei sind echt ganz plüschig!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #80
Thema:

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig. Was tun und viele andere Fragen: Hallo Ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich einfach ein paar Tips benötige. Ich habe mir eine Norwegische Waldkatze Weibchen...
Katze trächtig... Wann gehts los?: Hallo, ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Katze Merle ist trächtig. Es ist bereits der 64-65 Tag. Habe mir extra frei genommen damit ich der...
2 Junge und eine alte Katze aneinander gewöhnen. NOTFALL!: Hallo ihr Lieben, erstmal freut es mich sehr bei euch im Forum zu sein. Ich hatte schon immer mal wieder Katzen und hab diese auch sehr geliebt...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Oben Unten