15.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #61 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Die sind oben mit Klett agebracht-also keine Sorge!!
19.03.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Anzeige Schau mal hier:katze trächtig wann gehts los .
16.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #62 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Mal wieder neue Bilder im Album...inzwischen sind sie ja schon sechs Wochen und zwei Tage alt!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell Die halbe Zeit ist schon rum-bald (also in sechs Wochen) muss ich mich schon wieder von ihnen trennen!
Mal wieder neue Bilder im Album...inzwischen sind sie ja schon sechs Wochen und zwei Tage alt!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell Die halbe Zeit ist schon rum-bald (also in sechs Wochen) muss ich mich schon wieder von ihnen trennen!
16.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #63 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Irre, wie groß sie schon geworden sind. Und so süüüüüß!
17.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #64 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 oh ja, so schnell werden sie groß echt wahnsinn... so hübsche kleine rackern =)
22.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #65 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Neues Album mit Fotos der "kleinen"...langsam stellen sie die Bude echt auf den Kopf :shock:
23.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #66 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!! Hab einen neuen Tagebucheintrag verfasst: über die "Gewohnhieten" der kleinen in der Nacht!!
25.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #67 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 So...nachdem nun hoffentlich die Rolligkeit vorbei ist, hab ich nächsten Dienstag einen Termin zur Kastration!!! Ich hoffe das ich sie dann gut in den Korb bekomme, denn Samstag wird sie erstmal geimpft und das ist ihr erster Besuch beim Tierarzt!!! Mann, mann das wird ein teurer Monat...sechs Katzen zum Impfen und dann noch die Kastration-aber was sein muss, das muss sein!
So...nachdem nun hoffentlich die Rolligkeit vorbei ist, hab ich nächsten Dienstag einen Termin zur Kastration!!! Ich hoffe das ich sie dann gut in den Korb bekomme, denn Samstag wird sie erstmal geimpft und das ist ihr erster Besuch beim Tierarzt!!! Mann, mann das wird ein teurer Monat...sechs Katzen zum Impfen und dann noch die Kastration-aber was sein muss, das muss sein!
25.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #68 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Boah ja das kann ich mir vorstellen, dass das alles teuer war/wird. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
Boah ja das kann ich mir vorstellen, dass das alles teuer war/wird. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
25.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #69 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ja...aber ich würde alles für sie tun;-) Bin momentan richtig froh: ich hatte ja Angst das das mit meiner neuen FLECKJA und meinen beiden nichts wird...gut, sie liegen nicht zusammen und putzen sich nicht gegenseitig aber immerhin:... Erstes Foto: Tinka und Fleckja (und Tinka ist echt ne eifersüchtige Ziege) Zweites und drittes Foto: Francis und Fleckja (hierzu muss gesagt werden, das Fleckja gerade Rollig war/ist und ziemlich aufdringlich Francis gegenüber-der ist kastriert und weiß gar nicht was sie von ihm will):lol: Anhänge 102_1667.JPG 422,8 KB · Aufrufe: 1 102_1555.JPG 348 KB · Aufrufe: 1 102_1556.JPG 340,1 KB · Aufrufe: 2
Ja...aber ich würde alles für sie tun;-) Bin momentan richtig froh: ich hatte ja Angst das das mit meiner neuen FLECKJA und meinen beiden nichts wird...gut, sie liegen nicht zusammen und putzen sich nicht gegenseitig aber immerhin:... Erstes Foto: Tinka und Fleckja (und Tinka ist echt ne eifersüchtige Ziege) Zweites und drittes Foto: Francis und Fleckja (hierzu muss gesagt werden, das Fleckja gerade Rollig war/ist und ziemlich aufdringlich Francis gegenüber-der ist kastriert und weiß gar nicht was sie von ihm will):lol:
28.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #70 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo!! Ein paar neue Fotos der kleinen im Album Inzwischen kommen sie über die Begrenzung und machen nun auch unten einen großen Teil unsicher... Anhänge 102_1709.JPG 614,9 KB · Aufrufe: 1 102_1707.JPG 465,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo!! Ein paar neue Fotos der kleinen im Album Inzwischen kommen sie über die Begrenzung und machen nun auch unten einen großen Teil unsicher...
29.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #71 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 So war heute zum Impfen...alles KATZEN!!! Kein Kater dabei! Die TÄ war total begeistert vom "BAU" (was immer das heißen mag-ich denke sie meint die Proportionen), von dem wie sie sagt "Bilderbuch-Gebiss" und sie haben alle keinen Nabelbruch-also insgesamt ein toller Wurf!!:grin::smile::lol::wink:!! Bin überglücklich!! War für alle aber ganz schön stressig...die Autofahrt und so! Aber überstanden. Da Fleckja am Dienstag kastriert wird meint meine TÄ kann ich sie jetzt auch rauslassen-kann ja nix mehr passieren und wenn dann ist es Dienstag eh vorbei-was haltet ihr davon?? Sie will ja schon seit Tagen raus, kratzt an der Tür und springt auf den Türgriff. Rollig ist sie nicht mehr... Sie kennt das hier draussen allerdings noch nicht, weil ich sie ja trächtig übernommen habe, war sie auch noch nicht hier draussen-aber bei dem Vorbesitzer! Eigentlich habe ich keine Sorge das sie nicht wieder kommen würde-dafür beschützt sie die kleinen noch zu sehr. [/COLOR]
So war heute zum Impfen...alles KATZEN!!! Kein Kater dabei! Die TÄ war total begeistert vom "BAU" (was immer das heißen mag-ich denke sie meint die Proportionen), von dem wie sie sagt "Bilderbuch-Gebiss" und sie haben alle keinen Nabelbruch-also insgesamt ein toller Wurf!!:grin::smile::lol::wink:!! Bin überglücklich!! War für alle aber ganz schön stressig...die Autofahrt und so! Aber überstanden. Da Fleckja am Dienstag kastriert wird meint meine TÄ kann ich sie jetzt auch rauslassen-kann ja nix mehr passieren und wenn dann ist es Dienstag eh vorbei-was haltet ihr davon?? Sie will ja schon seit Tagen raus, kratzt an der Tür und springt auf den Türgriff. Rollig ist sie nicht mehr... Sie kennt das hier draussen allerdings noch nicht, weil ich sie ja trächtig übernommen habe, war sie auch noch nicht hier draussen-aber bei dem Vorbesitzer! Eigentlich habe ich keine Sorge das sie nicht wieder kommen würde-dafür beschützt sie die kleinen noch zu sehr. [/COLOR]
29.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #72 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 hinoderher... auf die 3 Tage kommt es auch nicht mehr an und lass sie erst nach der Kastra raus..
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #73 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ja ich denke das werd ich jetzt auch noch aushalten:roll: Mal wieder neue Fotos im Album...die sind jetzt schon richtig groß!!!
Ja ich denke das werd ich jetzt auch noch aushalten:roll: Mal wieder neue Fotos im Album...die sind jetzt schon richtig groß!!!
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #74 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hach ja, wieder so süße Bilder. Wie alt sind sie denn jetzt?
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #75 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Acht Wochen und zwei Tage!! Das witzige ist das eine aussieht wie mein Francis und eine wie meine Tinka... ich häng mal Vergleichsfotos an. Und nochmal gesagt: DIE sind nicht miteinander Verwand Anhänge 102_1153.JPG 434,1 KB · Aufrufe: 0 102_1734.JPG 314,2 KB · Aufrufe: 0 102_0822.JPG 428,2 KB · Aufrufe: 0 102_1754.JPG 288,6 KB · Aufrufe: 0
Acht Wochen und zwei Tage!! Das witzige ist das eine aussieht wie mein Francis und eine wie meine Tinka... ich häng mal Vergleichsfotos an. Und nochmal gesagt: DIE sind nicht miteinander Verwand
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #76 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Wow tatsächlich, das ist ja echt irre.
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #77 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Bin auch total überrascht...wird mir schwer fallen mich von ihnen zu trennen:sad: Aber sieben Katzen sind einfach zu viele...ich hab ja dann schon drei!! Und die Hauptsache ist, das ich ein gutes zu Hause gefunden habe und ihre Entwicklung weiter verfolgen kann:grin: Ausserdem geht ja keine von ihnen alleine in ein neues zu Hause!!
Bin auch total überrascht...wird mir schwer fallen mich von ihnen zu trennen:sad: Aber sieben Katzen sind einfach zu viele...ich hab ja dann schon drei!! Und die Hauptsache ist, das ich ein gutes zu Hause gefunden habe und ihre Entwicklung weiter verfolgen kann:grin: Ausserdem geht ja keine von ihnen alleine in ein neues zu Hause!!
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #78 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Na siehst du, dann kannst du doch echt beruhigt sein. Find ich schön für dich, dass du ihre Entwicklung weiter verfolgen kannst. Dann ist der Abschied ja vielleicht nicht ganz so schlimm für dich *knuddel*
Na siehst du, dann kannst du doch echt beruhigt sein. Find ich schön für dich, dass du ihre Entwicklung weiter verfolgen kannst. Dann ist der Abschied ja vielleicht nicht ganz so schlimm für dich *knuddel*
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #79 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Es fällt auf jeden Fall leichter...und wie bestimmt fast jeder, denke ich: so gut wie bei mir wird es ihnen nirgendwo gehen-obwohl das natürlich völliger Blödsinn ist!! Wie geht es deinen Zwergen eigentlich??? Die TÄ meinte übrigens das wohl mindestens zwei Väter am Werk waren...bei zweien ist wohl was Langhaariges mit drinnen! Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen-aber zwei sind echt ganz plüschig!!
Es fällt auf jeden Fall leichter...und wie bestimmt fast jeder, denke ich: so gut wie bei mir wird es ihnen nirgendwo gehen-obwohl das natürlich völliger Blödsinn ist!! Wie geht es deinen Zwergen eigentlich??? Die TÄ meinte übrigens das wohl mindestens zwei Väter am Werk waren...bei zweien ist wohl was Langhaariges mit drinnen! Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen-aber zwei sind echt ganz plüschig!!
30.05.2010 Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #80 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Felidae32 schrieb: Wie geht es deinen Zwergen eigentlich??? Zum Vergrößern anklicken.... Meinen? Denen gehts wunderbar..frech, süß, kuschelig ^^ Felidae32 schrieb: Die TÄ meinte übrigens das wohl mindestens zwei Väter am Werk waren...bei zweien ist wohl was Langhaariges mit drinnen! Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen-aber zwei sind echt ganz plüschig!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ja interessant. Was es nicht alles gibt.
Felidae32 schrieb: Wie geht es deinen Zwergen eigentlich??? Zum Vergrößern anklicken.... Meinen? Denen gehts wunderbar..frech, süß, kuschelig ^^ Felidae32 schrieb: Die TÄ meinte übrigens das wohl mindestens zwei Väter am Werk waren...bei zweien ist wohl was Langhaariges mit drinnen! Kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen-aber zwei sind echt ganz plüschig!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ja interessant. Was es nicht alles gibt.