Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?
Diskutiere Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sind die Kleinen nun schon in ihrem neuen zuhause?
Hast du es gut überstanden?
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #101
Sind die Kleinen nun schon in ihrem neuen zuhause?
Hast du es gut überstanden?
-
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #102
Ja sie sind ausgezogen...

War schwer sie abzugeben, aber ich habe Kontakt zu den neuen Dosis und ich weiß das es ihnen dort sehr gut geht!!!
Jetzt ist hier alles wieder ein wenig ruhiger-die drei finden sich auch langsam. Habe heute das erste Foto machen können, wo alle drei drauf sind, ohne knurren und fauchen. Zugegeben, ein bisschen weit liegen sie auseinander, aber immerhin

)
Und wie schaut es bei Baily und Wilson aus? Alles in Ordnung mit den süßen?
LG
-
102_2182.JPG
345,8 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #103
Schön, dass du die Kleinen dann sicher auch immer mal wieder sehen kannst.
Kann mir gut vorstellen, wie schwer es war sie abzugeben.
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #104
Ich bin so stolz auf meine drei....sie nähern sich immer mehr an, natürlich gibt es immer noch gezicke und gefauche (vor allem von seiten Tinkas) aber es wird immer besser:lol:
Manchmal erwische ich zwei zusammen auf dem Sofa, aber dann hab ich meine Kamera nicht schnell genug zur Hand

Und Francis hat seinen Platz im Bett auch wieder eingenommen-quasi liegen Francis und Fleckja links uns rechts von mir:shock: Jetzt muss nur noch Tinka wieder die alte werden....
Aber hier sind alle beim fressen vereint-wenn auch im Wohnzimmer, wo sie EIGENTLICH nichts bekommen!!
LG
-
102_2408.JPG
391,8 KB
· Aufrufe: 3
-
102_2411.JPG
391,2 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #105
Na das hört sich doch schon echt gut an.
Freut mich für euch.
Hast du schon mal wieder was von den Kleinen gehört?
Geht es allen gut?
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #106
Hallo!
Ja ich stehe mit den neuen Dosis in Mailkontakt bzw. sehe die Dosis regelmäßig. Werde nächste Woche mal persönlich hin fahren und gucken!!
Ist alles in bester Ordung, haben sich alle eingelebt und fühlen sich pudelwohl...
Allerdings pischt eine immer ins Bett!!
Danke der Nachfrage

)
Werde dann mal Fotos machen und hier reinstellen.
LG Pia
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #107
Werde dann mal Fotos machen und hier reinstellen.
LG Pia
Oja , das wäre schön.
Bin ja mal gespannt, wie sie nun ausschauen
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #108
Und ich erst

Ich bekomme zwar immer mal wieder welche per mail aber eben nicht so gut in der Qualität...
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #109
Am Samstag besuche ich sie

)
Also die einen Geschwister...mal sehen wann ich es zu den anderen beiden schaffe...
Hier aber schonmal ein Foto was ich vor einiger Zeit per Mail bekommen habe-die zwei seh ich am Samstag dann live wieder-bin gespannt wie groß sie jetzt schon sind...
-
neues heim.jpg
459,9 KB
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #110
Da ist ja die/der kleine Freche wieder.
Sind ja schon ordentlich gewachsen was?
Freu mich schon auf weitere Fotos.
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #111
Ich freu mich so auf morgen: endlich seh ich zwei der vier Kitten wieder:smile:
Hab meinen Akku von der Kamera schon geladen! Hoffentlich schaff ich es dann nächste Woche auch noch zu den anderen beiden....
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #112
Das glaube ich dir, dass du dich darauf freust.
Ich wünsch dir ganz viel spaß beim kuscheln *grins*
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #113
So hab sie heute besucht!! Die sind schon soooo groß geworden:shock:. Sind aber gleich auf mich zu und haben sich streicheln lassen:smile:-hatte zur Sicherheit auch noch Leckerlies mit!! Die bunte ("Pauline") sieht immer mehr aus wie meine Tinka-obwohl die gar nicht miteinander verwandt sind und "Gina" sieht aus wie ihre Mama...
Hier mal ein paar Fotos aus dem neuen zu Hause. Es geht ihnen dort echt gut, haben ein super schönes Leben!!!
-
102_2479.JPG
407,8 KB
-
102_2478.JPG
315,4 KB
-
102_2476.JPG
406,6 KB
-
102_2486.JPG
300,4 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #114
Ach was sind die groß geworden und so süß.
Toll das sie so ein schönes neues zuhause gefunden haben und sich dort wohl fühlen.
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #115
Ich wußte das ja eigentlich das sie ein sehr gutes zu Hause bekommen haben, aber wenn man sich dann nochmal überzeugt ist es noch was anderes!
Ich glaube ich habe gute Menschen und ein gutes zu Hause mit Freigang für die kleinen Zwerge gefunden. Wer weiß was mit ihnen passiert wäre, wenn ich die Mutti nicht als Notfall aufgenommen hätte-ich will da gar nicht drüber nachdenken.
Ich werd in der nächsten Woche versuchen die anderen beiden zu besuchen. Da weiß ich was das für ein zu Hause ist-schließlich habe ich dahin vor einem Jahr schon eine Halbschwester vermittelt!
Die Mutti kann nun ein schönes Leben hier genießen-ohne nochmal Nachwuchs zu bekommen...wenn ich sie nicht genommen hätte wäre sie vermutlich schon wieder trächtig!!
Es ist schön zu sehen, das sich die Leute kümmern und das man Kontakt hält. Schließlich sind mir die kleinen besonders ans Herz gewachsen...
LG Pia
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #116
So...heute habe ich es endlich mal geschafft die anderen zwei zu besuchen. Lilli (bunt) und Lotta (schwarz). Auf dem letzten Foto ist Sheila-die Halbschwester. Sie stammt aus dem vorherigen Wurf von Fleckja, als sie noch nicht bei mir war!
Es geht ihnen richtig gut da...großer Gerten, viel Platz und Dosis die sich um sie kümmern!!!
-
102_2626.JPG
324,5 KB
· Aufrufe: 1
-
102_2632.JPG
343,2 KB
-
102_2628.JPG
373,3 KB
-
102_2631.JPG
330,7 KB
-
102_2634.JPG
376,2 KB
-
-
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #117
Du meine Güte sind die groß geworden .. und so süß.
Freut mich, dass es ihnen dort so gut geht.
Thema: