Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Diskutiere Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lach!!! Gib ihnen noch 3-4 Wochen und dann hast Du mein UNEINGESCHRÄNKTES JAAAAAA!!!!!! Tolle Erfahrung eingeschlossen! LG Sabine
  • Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #41
Heute sind sie sieben Tage alt und bei einem Kätzchen öffnen sich langsam die Augen...!! Ich fürchte bald gehts hier drunter und drüber :grin:

Lach!!!
Gib ihnen noch 3-4 Wochen und dann hast Du mein UNEINGESCHRÄNKTES JAAAAAA!!!!!!

Tolle Erfahrung eingeschlossen!

LG Sabine

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #42
Oh, ich habe mal eine Nacht direkt neben einem Wurf 4/5 Wochen alter Katzen verbracht. War schon lustig, nur zum Schlafen bin ich noch weniger gekommen als eh schon. ;-) Die lieben Kleinen haben nämlich gewartet, bis ich fast eingeschlafen war, um mein Kopfkissen zu erklettern und zu gucken, wer da eigentlich liegt.

In dem Sinne: Viel Spaß! :-D

Gruß,
Sema

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #43
So...die Augen sind nun bei allen vieren ganz auf und langsam werden sie neugieriger. Sie fangen an aus dem "Nest" zu krabbeln :grin:

NEUE FOTOS!!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #44
Hab mir deine kleinen auch mal an geschaut, die sind ja zuckersüß,

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #45
So...ab heute ist es amtlich!!! Alle kleinen sind vermittelt-also in etwa 10 Wochen!! Und ich gebe jeweils zwei als Päärchen ab. Besser gehts eigentlich gar nicht!!! Ich freu mich voll...vor allem weil ich die Familien kenne und die Entwicklung der kleinen weiter mit erleben darf!!!:lol:
Es sind wirklich nette Leute die auch schon Katzenerfahren sind-ich würde sie ja auch nicht zu jedem geben!!!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende!!! Meins kann eigentlcih gar nicht mehr besser werden-bei den Neuigkeiten!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #46
Hallo!!
Die kleinen sind nun dreieinhalb Wochen alt...neue Fotos :)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #47
Ach, die sind so goldig.
Besonders das Schwarze (also nicht das komplett Schwarze), das hat so einen frechen Gesichtsausdruck.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #48
Ja die sind wirklich alle total süüüüß!!! Mir bricht jetzt schon das Herz, wenn ich sie abgeben muss...:sad:
Die zwei die zusammen auf dem Foto sind, gehen auch zusammen in eine Familie. Und dann eben auch die anderen beiden zusammen in eine andere. Das ist eigentlich das schönste: ich geb sie zusammen ab, d.h. keiner ist alleine!!!

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #49
oh wenn ich das shcon höre... ich will gar nciht drüber nachdneken, wie furchtbar das ist... kommt ja auch demnächst (wenn alles gut geht) auf mich zu... schö das sie alle gt u vor allem zu 2. untergekommen sind.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #50
Deine Katze trächtig oder auch gerade geworfen??

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #52
Hab ich gar nicht mitbekommen....:? Liegt wahrscheinlich an meinem Stress hier mit den kleinen!! Ich schau gleich mal nach.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #53
hehe =) oh das macht mut ^^

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #54
Mal wieder neue Bilder von den kleinen Rackern:p

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #55
Hach die sind aber auch goldig.
Behälst du denn welche von ihnen? (sorry falls ich das überlesen habe)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #56
Nee...hab drei ausgewachsene. Die Mutter (Notfall) bleibt bei mir. Die kleinen vermittel ich jeweis als Päärchen-haben auch gute Besitzer, die sich regelmäßig nach den kleinen erkundigen! Mit zwölf Wochen werd ich sie dann-wohl mit weinendem Herz-abgeben....

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #57
Ja, das wird sicher nicht so einfach werden.

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #58
Hallo zusammen,
so langsam glaube ich die kleinen verwechseln mich mit einem Klettergerüst...ich habe ja nun meinen "Abstellraum" (etwa 10m2) zu einem Katzenkinderzimmer umfuntioniert (alles, was vorher drin war:Keller). Mit allerhand Schnickschnack wie Decken, Kissen, Rascheltunnel, Kratzbaum, Mäuse, Bälle, Kartons,... Von der Decke hängen verschiedene Spielangeln. Egal wann ich in diesen Zimmer gehe und egal ob ich stehe, sitze oder liege, ich habe immer überall eine Katze "kleben":smile:. Mit T-Shirt und kurzer Hose kann man nur noch auf eigene Gefahr eintreten;-).
Ich könnte trotzdem Stunden dort verbringen und die Kleinen bei ihrem Tun beobachten!! Einfach süüüüüüüß!

Siehe mal wieder neue Fotos von den kleinen Zwergen :eek:)

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #59
Die kleinen haben heute so eine aufziehbare Spielmaus bekommen....was für ein Bild: vier Kitten, die eine Maus anknurren :razz::lol:

• Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? Beitrag #60
Von der Decke hängen verschiedene Spielangeln.

Vorsicht mit den Angeln, wenn da Gummis oder Bänder dran sind können Kitten sich daran böse verwickeln, solches Spielzeug gehört unter menschliche Kontrolle

Thema:

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?

Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze trächtig. Was tun und viele andere Fragen: Hallo Ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich einfach ein paar Tips benötige. Ich habe mir eine Norwegische Waldkatze Weibchen...
Katze trächtig... Wann gehts los?: Hallo, ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Katze Merle ist trächtig. Es ist bereits der 64-65 Tag. Habe mir extra frei genommen damit ich der...
2 Junge und eine alte Katze aneinander gewöhnen. NOTFALL!: Hallo ihr Lieben, erstmal freut es mich sehr bei euch im Forum zu sein. Ich hatte schon immer mal wieder Katzen und hab diese auch sehr geliebt...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Oben Unten