.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann leider nur die Daumen drücken ✊.
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.241
Kann leider nur die Daumen drücken ✊.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.242
Um dies ganz in den Griff zu bekommen, müssten wir ihn operieren lassen.
Aber in seinem Alter nehme ich das Narkoserisiko nicht mehr in Kauf.
Die ZahnOP vor über zwei Jahren war schon kritisch, aber die notwendig.
Mit dieser 'Kleinigkeit' muss er leider leben. Ging auch über Monate hinweg gut. Bis gestern,..^^ Seufz.
Nein, "ohne" Grund würde ich auch nichts operieren lassen. Wenn er so gut zurecht kommt und keine Probleme hat, weshalb das Risiko eingehen

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.243
Gute Besserung und das es soweit gut heilt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Manchmal kann man einfach nicht mehr alles machen lassen aber ihr werdet das ohne OP auch wieder in Griff bekommen ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.244
Um dies ganz in den Griff zu bekommen, müssten wir ihn operieren lassen.
Aber in seinem Alter nehme ich das Narkoserisiko nicht mehr in Kauf.
Die ZahnOP vor über zwei Jahren war schon kritisch, aber die notwendig.
Mit dieser 'Kleinigkeit' muss er leider leben. Ging auch über Monate hinweg gut. Bis gestern,..^^ Seufz.
Das Risiko einer OP mit Narkose wäre mir bei einem Kater in seinem Alter auch zu groß. Ich drücke die Daumen für Kimmi, dass die Wunde sich ohne OP behandeln lässt und dass alles gut abheilt. ❤️ 🍀 ❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.245
Gute Besserung und eine schnelle Heilung.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.246
Ich drücke auch fest die Daumen für eine schnelle Heiung und dass es dann zu bleibt 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.247
So,... Kimmi sein 'Schweif' wurde zum Teil rasiert und wie erwartet das Atherom noch einmal geöffnet.
Es kam eine ganze Menge Grieß raus. Von daher war es doch gut, dass wir zum Tierarzt sind.
Die Tasche wurde danach gespült.
Er steht zum Glück unter Schmerzmedikation und brauch von daher auch nichts zusätzlich.
Ich soll die nächsten Tage die Wund 2x tägl desinfizieren und kommende Woche, wenn wir den SpritzenTermin haben schaut nochmal wer drauf. Außer natürlich es tritt eine Verschlechterung ein.

Bisher ist er weiterhin sehr artig und geht nicht an die Wunde.
Zum Glück habe ich ihn rund um die Uhr im Auge, ansonsten käme ich nicht drum rum ihm zur Vorsorge einen Kragen über zu ziehen.

Mein einziges Problem.
Er wälzt mich mehrmals tägl mit Begeisterung im Streu. 🙈 :rolleyes:
Eben musste ich ihn schon von abhalten (puh, war der kleine Opi motzig mit mir 🙈). Wäre doof, wenn davon was in die Wunde kommt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.248
Vielleicht einen kleinen Verband drauf geben wenn er ihn nicht stört dann könntest es schon sauber halten

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.249
Wird schon alles gut gehen. Wirklich keimfrei kann die Wunde ohne Verband sowieso nicht bleiben. Alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.250
Gut das ihr nochmal zum Tierarzt seit. Gute Besserung

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.251
Vielleicht einen kleinen Verband drauf geben wenn er ihn nicht stört dann könntest es schon sauber halten

Wird schon alles gut gehen. Wirklich keimfrei kann die Wunde ohne Verband sowieso nicht bleiben. Alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

Sein Fell ist so samtigweich glatt, da hält gar nichts.
Sobald er sich bewegt rutscht es leider runter.😫
Und die BabySöckchen die ich für Notfälle zuhause habe sind viel zu groß. 😳🤣

Wenn ich mit Leukosilk arbeite und festklebe stört und ziept das am Fell bestimmt, so dass er sich dran stört und dann doch dran geht.

Also,... mit einem offenen Auge schlafen und drauf hoffen, dass ich schnell genug bin, wenn er aufs Klo geht. 🙈🙈🙈

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.252
Kannst du es nicht mit verdünnter Calendula Essenz spülen? Musste ich ne ganze Weile machen als Sky den Schnitt am Fuß hatte und nichts draufgelassen hat.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.253
Zur Wundreinigung habe ich zum Glück alles zuhause.
Musste nur noch einmal Rebohexan nachbestellen, weil die letzte Flasche schon 5 Monate offen ist.

Also,... ich habe mit einem offenen Auge geschlafen und bin heute früh schon um 5:10Uhr aufgestanden, damit ich noch eine Runde mit Luna gehen konnte, bevor Michi zur Arbeit ist, damit er den Kater im Auge hatte.

4 Kaffee später bin ich immer noch total kaputt und müde. 🙈

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.254
Dann hat sich die Mühe hoffentlich gelohnt und Kimmi hat sich nicht gewälzt? 🙏❤️😘

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.255
Gewälzt bisher noch nicht und am Schweif geschleckert auch nicht.
Aaaaaber die Mädelz versuchen ihn zu putzen. :rolleyes: 🤷‍♀️ 🙈
Riecht für sie sicherlich befremdlich.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.256
Gut, dass Du Zuhause bist und ein Auge drauf haben kannst. 🙏❤️

Ich hoffe, dass das Ding jetzt schnell abheilt.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.257
Hoffentlich heilt es schnell. Braucht kein mensch sowas (katz auch nicht) 🤨

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.258
Ist ja nicht so dass wir etliche Schlafplätze hätten im ganzen Haus verteilt, die groß genug für mind zwei Katzen sind. 🤷‍♀️🙈🤣
20250911_133514.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.259
Aber das ist viel niedlicher 😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.260
PrinzessinSchlafmütze 🤣😍🥰
Anhang anzeigen 20251022_214025.mp4

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten