.:Samtpfotenbande:.

Diskutiere .:Samtpfotenbande:. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gut getarnt, die süße Prinzessin😍
  • .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.261
Gut getarnt, die süße Prinzessin😍

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.262
Heute gibt es Leckers und gekochtes Hühnchen zur Feier des Tages! 🥳🥰😍

1762845149148.png

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.263
Alles gute zum Geburtstag Süßnase. Lass dich weiter verwöhnen.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.264
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße Luna Maus. ❤️ ❤️ ❤️
Lass dir die Leckereien schmecken und genieß das Verwöhnprogramm

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.265
Happy Birthday süßeste Luni.🥳❤️👏🥰

Auf viele weitere, fröhliche und gesunde Jahre, in Deinem Traumzuhause.❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.266
An meinem Geburtstag darf ich auch in den MatschTümpel, jawohl! 🙈🙈🙈🙈

Screenshot_20251111_152254_Gallery.jpg

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.267
🎈🥳🎂🎁🎉HAPPY BIRTDAY🎉🎁🎂🥳🎈
Auf viele weitere schöne und gesunde Jahre.
Lass dich heute verwöhnen süsse Luna.

ups, vergessen abzusenden

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.268
Happy Wuffitag super süße Luna 🥳🥳🥳🥳
Auf noch ur ur viele Jahre 🥳🎉🎁🎊🥳🥳
❤️❤️❤️❤️❤️
Ich schreib garnicht das du dich verwöhnen lassen sollst den das wirst du ja sowieso 😍
Einen dicken knutschi für dich ❤️❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.269
Herzlichen Glückwunsch kleine Schlammmaus 🙂

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.270
Glückwunsch an den Dreckspatz .🍗🍖🎂 Ich muss sagen Hund und Frauchen haben sich gut gehalten:ROFLMAO:

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.272
Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße an die süße Luna ❤️ 🥰😺😸😻😼❤️

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.273
An meinem Geburtstag darf ich auch in den MatschTümpel, jawohl! 🙈🙈🙈🙈

Anhang anzeigen 285457
Klar darfst du in den Matschtümpel, wenn du Geburtstag hast. 🥰 Finnley darf jedes Jahr an seinem Geburtstag einen Ausflug zu einem schönen, schlammigen Bach machen und nach Herzenslust spielen. Ich hoffe, dass du auch so einen schönen Geburtstag hattest. 🥰

Alles Liebe für dich und noch ganz viele tolle Geburtstage, kleine, süße, matschnasige Luna. 🥰

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.274
Hello zusammen. :)

Heute müssen wir noch zum Tierarzt.
Kimmi zum Spritzen.
Ronja mal zum CheckUp. Sie niest und hustet seitdem Wochenende.
Essen tut sie momentan nur JunkFood (Trockenfutter).
Die anderen sind zum Glück alle fit.
Das mit dem nicht gut Essen könnte auch mit ihren Zähnen zusammenhängen, Termin für die Op haben wir schon, aber wenn es ihr nicht gut geht können wir den nicht wahrnehmen, dieser wäre Ende dieser Woche.

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.275
Ach blöd. Ich drück die Daumen.
Hab grad Gaba verteilt. Ist also kein Spruch wenn ich sage: ich leide mit ;)

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.276
Drücke die Daumen für Ronja und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.277
Hoffentlich ist Ronja schnell wieder fit, damit die Zahn-OP nicht verschoben werden muss. Zahnprobleme sollten ja möglichst schnell behoben werden und auf einen neuen Termin müsstest du womöglich lange warten. 🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.278
Alles gut für Ronja hoffe das alles doch gut klappt und ihr schnell besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.279
Gute Besserung für Ronja!🙏🍀❤️

Was sagt denn der Tierarzt?
Lieber verschieben?
Bei ihr ist die Narkose ja auch nicht ohne...🥺

• .:Samtpfotenbande:. Beitrag #1.280
Ja genau, dass ist bei ihr ja leider ziemlich riskant. :( Da gehen wir kein zusätzliches Risiko ein, darum ja heute der Termin.
Weiß ich noch nicht. Fahren gleich erst los. Haben erst nach 17 Uhr einen Termin.
Melde mich heute Abend nochmal, wenn wir wieder zu Hause sind und gegessen haben.

Thema:

.:Samtpfotenbande:.

.:Samtpfotenbande:. - Ähnliche Themen

Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Schmusekatze Chucky sucht entspanntes Heim (Umkreis Bochum): KURZINFO Alter: ca. 5 jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siam-Burma-Mix Kastriert: ja Gechippt: nein FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose)...
Oben Unten