21.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #41 G Gast13613 Gast Danke Leute... das munter mich ein bisschen auf, dass ihr so mitfühlt Warte schon den ganzen Tag, dass mein Handy klingelt aber bis jetzt kam noch nix... :-(
Danke Leute... das munter mich ein bisschen auf, dass ihr so mitfühlt Warte schon den ganzen Tag, dass mein Handy klingelt aber bis jetzt kam noch nix... :-(
21.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #42 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 liebe grace, musst du deiner katzenmami alles nachmachen? ohne allergie ist das leben viel schöner und es juckt auch nicht so:wink: liebe vroni, auch von mir alles gute und wir drücken die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
liebe grace, musst du deiner katzenmami alles nachmachen? ohne allergie ist das leben viel schöner und es juckt auch nicht so:wink: liebe vroni, auch von mir alles gute und wir drücken die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
24.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #43 G Gast13613 Gast Ich hab eben mir der Tierarzt gesprochen... Der Allergietest ist noch nicht komplett fertig. Die ganzen Lebensmittelsachen brauchen noch ne Zeit bis sie ganz ausgewertet sind aber wo sie schon mal ne Allergie hat ist gegen Pollen und Gräser (wusste nicht das es sowas bei Katzen gibt) und gegen Milben und Flohspeichl... aber an den Sachen kann es ja nicht liegen das sie sich kratzt weil sie damit nicht in Berührung kommt... Sie meinte aber auch das es, wenn sie schon auf so Sachen reagiert, wahrscheinlich ist, dass sie auch ne Futtermittelallergie hat :-( ganz toll...
Ich hab eben mir der Tierarzt gesprochen... Der Allergietest ist noch nicht komplett fertig. Die ganzen Lebensmittelsachen brauchen noch ne Zeit bis sie ganz ausgewertet sind aber wo sie schon mal ne Allergie hat ist gegen Pollen und Gräser (wusste nicht das es sowas bei Katzen gibt) und gegen Milben und Flohspeichl... aber an den Sachen kann es ja nicht liegen das sie sich kratzt weil sie damit nicht in Berührung kommt... Sie meinte aber auch das es, wenn sie schon auf so Sachen reagiert, wahrscheinlich ist, dass sie auch ne Futtermittelallergie hat :-( ganz toll...
24.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #44 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vroni, mein Hund hatte auch ne Gräserallergie! Hoffentlich bekommt ihr das in den Griff! Drück euch weiterhin die Daumen! LG
Vroni, mein Hund hatte auch ne Gräserallergie! Hoffentlich bekommt ihr das in den Griff! Drück euch weiterhin die Daumen! LG
24.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #45 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 grace wie hast du das geschafft? ich hab dir doch EXTRA gesagt, dass du dir deine dosi NICHT als vorbild nehmen sollst......aber wenn´s nun schon mal so ist, wer von euch beiden hat den längeren allergiepass???? (ducken und weg)
grace wie hast du das geschafft? ich hab dir doch EXTRA gesagt, dass du dir deine dosi NICHT als vorbild nehmen sollst......aber wenn´s nun schon mal so ist, wer von euch beiden hat den längeren allergiepass???? (ducken und weg)
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #47 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Achje, die Arme Grace. :-( Wann bekommt ihr denn die Testergebnisse für die Futtersachen?
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #48 G Gast13613 Gast Ach mein Kitz ich hoffe heute :roll: gestern hab ich vor lauter Geburtstag vergessen anzurufen
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #49 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 das ist aber garnicht schon mit deiner süßen :-( sind die stellen am hals denn jetzt alle verheilt? weißt du schon was wegen dem futter?
das ist aber garnicht schon mit deiner süßen :-( sind die stellen am hals denn jetzt alle verheilt? weißt du schon was wegen dem futter?
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #50 G Gast13613 Gast Im Moment sind sie bestimmt verheilt weil sie ja mit ihrem Verband rumläuft aber sobald der ab ist, ist der Hals auch wieder auf :roll: Ich hab heut angerufen und es sind immer noch keine Ergebnisse da :-(
Im Moment sind sie bestimmt verheilt weil sie ja mit ihrem Verband rumläuft aber sobald der ab ist, ist der Hals auch wieder auf :roll: Ich hab heut angerufen und es sind immer noch keine Ergebnisse da :-(
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #51 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Man Vroni wird das denn nie besser ? Menno arme Grace ich drück ihr auf jeden Fall weiter die Daumen!
Oh Man Vroni wird das denn nie besser ? Menno arme Grace ich drück ihr auf jeden Fall weiter die Daumen!
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #53 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nichts zu danken mein Rotzbibberl ;-)
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #54 G Gast13613 Gast Ein Rotzbibberl bin ich heut echt :roll: meine Allergie haut mich heut echt bald um... bin am dauerniesen und schneutzen *grummel* ich geh mir schon selber auf den Keks!
Ein Rotzbibberl bin ich heut echt :roll: meine Allergie haut mich heut echt bald um... bin am dauerniesen und schneutzen *grummel* ich geh mir schon selber auf den Keks!
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #55 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Vroni ich hatte heute auch nen Niesanfall, irgendwas fliegt wieder :-(
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #56 G Gast13613 Gast Ja und zwar ganz gewaltig :roll: Naja... wie hat das Sabine so schön dargestellt, dann kann ich mich jetzt mit Grace zusammen auf die Couch hocken und wir leiden zusammen ^^
Ja und zwar ganz gewaltig :roll: Naja... wie hat das Sabine so schön dargestellt, dann kann ich mich jetzt mit Grace zusammen auf die Couch hocken und wir leiden zusammen ^^
29.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #57 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 wie gesagt, geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
30.06.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #58 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 das dauert aber lange!!!!! ich drücke dir und grace weiterhin die daumen!
01.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #59 G Gast13613 Gast Tja... Am Dienstag meinte die TAH sie meldet sich, sobald was da ist :roll: Aber ich muss bald mal wieder zum Verbandwechseln hin und dann ist ja vielleicht endlich was da... Grace verliert die letzten Tage auch büschelweise ihr Fell :shock: aber kahle Stellen kann ich keine Finden... Und ihr Nassfutter hat sich auch seit Tagen nicht mehr angerührt :-( Geht nur noch ans Trockenfutter!
Tja... Am Dienstag meinte die TAH sie meldet sich, sobald was da ist :roll: Aber ich muss bald mal wieder zum Verbandwechseln hin und dann ist ja vielleicht endlich was da... Grace verliert die letzten Tage auch büschelweise ihr Fell :shock: aber kahle Stellen kann ich keine Finden... Und ihr Nassfutter hat sich auch seit Tagen nicht mehr angerührt :-( Geht nur noch ans Trockenfutter!
01.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #60 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo liebe grace......jetzt reiß dich mal zusammen und fress gefälligst das nass- futter, das dir vroni hinstellt Das mit den haaren haben meine beiden auch...(beppi nicht), liegt warscheinlich an den temperaturen. deine allergie verstärkt sich durch die hohen ozonwerte, da bekommen sogar nicht allergiker probleme...siehe heike. ansonsten bleibt auch mir nix anderes übrig, als euch die daumen zu drücken und zu wünschen, dass ihr endlich ergebnisse bekommt.
hallo liebe grace......jetzt reiß dich mal zusammen und fress gefälligst das nass- futter, das dir vroni hinstellt Das mit den haaren haben meine beiden auch...(beppi nicht), liegt warscheinlich an den temperaturen. deine allergie verstärkt sich durch die hohen ozonwerte, da bekommen sogar nicht allergiker probleme...siehe heike. ansonsten bleibt auch mir nix anderes übrig, als euch die daumen zu drücken und zu wünschen, dass ihr endlich ergebnisse bekommt.