22.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #81 G Gast13613 Gast Das mach ich... ich werd sie von euch allen mal ganz doll schmusen ;-)
22.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #82 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Ich finde es bemerkenswert, dass Grace das eh schon so lange ertrage hat mit dem Verband. Kimmi hat sich damals sogar selbst Verletzungen zugezogen im Versuch seine Verbände ab zu bekommen. :roll:
Ich finde es bemerkenswert, dass Grace das eh schon so lange ertrage hat mit dem Verband. Kimmi hat sich damals sogar selbst Verletzungen zugezogen im Versuch seine Verbände ab zu bekommen. :roll:
22.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #83 G Gast13613 Gast Sie kratzt auch immer wie blöd an dem Verband aber es hilft nix... er muss dran bleiben :roll: Wir versuchen sie so gut es geht zu betüteln ^^ zwei neue Spielzeuge gabs schon (die sie beide nicht mit dem A*** anguckt) und Schatz hat ihr die Tage den Furminator gekauft damit wir sie wenigstens vom überschüssigen Fell befreien können
Sie kratzt auch immer wie blöd an dem Verband aber es hilft nix... er muss dran bleiben :roll: Wir versuchen sie so gut es geht zu betüteln ^^ zwei neue Spielzeuge gabs schon (die sie beide nicht mit dem A*** anguckt) und Schatz hat ihr die Tage den Furminator gekauft damit wir sie wenigstens vom überschüssigen Fell befreien können
23.07.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #84 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 das grace das futter weg mampf ist schon viel wert. hoffentlich ist damit nun alles wieder. kuschel die kleine tapfere maus auch von mir einmal durch!
das grace das futter weg mampf ist schon viel wert. hoffentlich ist damit nun alles wieder. kuschel die kleine tapfere maus auch von mir einmal durch!
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #86 G Gast13613 Gast So Leute... bald ist es soweit :-D Am Montag darf ich Grace den Verband abmenhem... Die Arme Maus schlägt sich ja seit Monaten mit dem Ding rum und ich hoffe das es ab Montag auch ab bleiben kann! Um 17:00 Uhr komm ich heim und der Verband ab. Für 18:30 Uhr hab ich dann nen Termin bei der Tierarzt für den Fall, dass sie sich in der Zeit wieder aufkratzt. Wenn sie das macht, kommt der Verband wieder dran und die Suche geht weiter :roll: Also für Montag Abend alle Daumen drücken ;-)
So Leute... bald ist es soweit :-D Am Montag darf ich Grace den Verband abmenhem... Die Arme Maus schlägt sich ja seit Monaten mit dem Ding rum und ich hoffe das es ab Montag auch ab bleiben kann! Um 17:00 Uhr komm ich heim und der Verband ab. Für 18:30 Uhr hab ich dann nen Termin bei der Tierarzt für den Fall, dass sie sich in der Zeit wieder aufkratzt. Wenn sie das macht, kommt der Verband wieder dran und die Suche geht weiter :roll: Also für Montag Abend alle Daumen drücken ;-)
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #87 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vroni hier sind immer die Daumen und Pfoten gedrückt ;-)
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #88 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 grace wird erst mal frieren, wenn ihr hals so ganz ohne schal......... logisch drücken wir euch die daumen
grace wird erst mal frieren, wenn ihr hals so ganz ohne schal......... logisch drücken wir euch die daumen
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #89 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Vroni ich drücke dir und Grace natürlich ganz fest die Daumen! Hoffentlich ist das Thema damit erledigt und Grace kann ihr Katzenleben wieder ohne modischen Schal genießen. Musst am Montag dann aber auch gleich berichten! ;-)
Vroni ich drücke dir und Grace natürlich ganz fest die Daumen! Hoffentlich ist das Thema damit erledigt und Grace kann ihr Katzenleben wieder ohne modischen Schal genießen. Musst am Montag dann aber auch gleich berichten! ;-)
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #90 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hier sind auch ganz kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich habe schon oft an euch denken müssen. Hoffentlich bleibt euch eine weitere Ursachenforschung erspart.
Hier sind auch ganz kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich habe schon oft an euch denken müssen. Hoffentlich bleibt euch eine weitere Ursachenforschung erspart.
25.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #91 S sir Quickly Gast alles gute vroni....ich denk an euch....:razz:
31.08.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #92 G Gast13613 Gast Hallöchen! Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier zu berichten. Ich war gestern zu Hause und hab der Süßen gegen 12 den Verband abgenommen. Ich hab sie dann am Hals erst mal ganz viel gekrault und gekämmt. Da hat sie sich gefreut. Ich hab aber auch gemerkt, dass sie im Nacken und unten am Hals kleine Stellen hatte, die aufgescheuert waren :roll: Das war noch vom Verband weil der an den Stellen so gerieben hat. NAJA! Es hat nicht lange gedauert, dann hat sie sich die eine Stelle unten am Hals aufgekratzt... Aber die Hauptstelle an der Seite, die immer so böse aussah, da war nix. Ich bin dann zur Sicherheit doch noch mal zur Tierarzt und sie war auch sehr zufrieden mit ihr. Auch die beiden Helferinen haben isch gefreut (man kennt uns da ja jetzt schon zu gut). Grace hat zur Sicherheit noch mal eine Spritze gegen Juckreiz bekommen und bis jetzt läuft es gut :-D Ich hoffe wirklich das sich das Thema nun erledigt hat!!! Sobald ihr Hals auch wieder etwas schicker ausschaut mach ich mal wieder ein Bild von ihr damit man sich die Süße auch mal ohne Verband vorstellen kann ;-) GLG und Danke an alle die mit uns gefiebert haben :mrgreen:
Hallöchen! Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier zu berichten. Ich war gestern zu Hause und hab der Süßen gegen 12 den Verband abgenommen. Ich hab sie dann am Hals erst mal ganz viel gekrault und gekämmt. Da hat sie sich gefreut. Ich hab aber auch gemerkt, dass sie im Nacken und unten am Hals kleine Stellen hatte, die aufgescheuert waren :roll: Das war noch vom Verband weil der an den Stellen so gerieben hat. NAJA! Es hat nicht lange gedauert, dann hat sie sich die eine Stelle unten am Hals aufgekratzt... Aber die Hauptstelle an der Seite, die immer so böse aussah, da war nix. Ich bin dann zur Sicherheit doch noch mal zur Tierarzt und sie war auch sehr zufrieden mit ihr. Auch die beiden Helferinen haben isch gefreut (man kennt uns da ja jetzt schon zu gut). Grace hat zur Sicherheit noch mal eine Spritze gegen Juckreiz bekommen und bis jetzt läuft es gut :-D Ich hoffe wirklich das sich das Thema nun erledigt hat!!! Sobald ihr Hals auch wieder etwas schicker ausschaut mach ich mal wieder ein Bild von ihr damit man sich die Süße auch mal ohne Verband vorstellen kann ;-) GLG und Danke an alle die mit uns gefiebert haben :mrgreen:
02.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #93 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 hallo grace und vroni! das hört sich bisher doch ganz gut an! und wie sieht die lage jetzt bisher aus? geht noch alles gut?
hallo grace und vroni! das hört sich bisher doch ganz gut an! und wie sieht die lage jetzt bisher aus? geht noch alles gut?
03.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #94 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.672 Na was macht deine Süße nachdem nun ein paar tage vergangen sind? Ich hoffe doch, dass du uns nur positives zu berichten hast?!!?
Na was macht deine Süße nachdem nun ein paar tage vergangen sind? Ich hoffe doch, dass du uns nur positives zu berichten hast?!!?
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #95 G Gast13613 Gast Leider nein :-( Sie hat wieder ganz viele kleine Stellen aufgekratzt... zwar keine große Stelle mehr aber die ganzen kleinen :-( Ich werde heut MAL WIEDER bei der Tierarzt anrufen und nen Termin machen. Bin gespannt was die sagt :roll: Außerdem hat die Schnitte seit Samstag Durchfall! Bei uns wird es nicht langweilig... Eine gute Nachricht gibt es aber - Grace spielt! Seit ein paar Tagen rennt sie immer mal wieder durch die Wohnung und wenn ich ihr dann ihre Spielmaus geb, geht es ab. Auch auf die Angeln steht sie jetzt voll. Sie wird immer frecher letzte nach hat sie Kuchen vom Wohnzimmertisch geklaut :shock: Wir hatten den mit Alufolie abgedeckt und heut morgen dabbel ich ins Wohnzimmer und rück die Kissen zurecht und da guck ich auf den Boden und denk "Wo steh ich denn da drin?" Da liegt auf dem Boden ein Stück vom Hefezopf und ne kleine Ecke fehlt und rundherum GANZ VIELE Krümel :roll: Bin mal gespannt, was Madame noch für Überraschungen für uns bereit hält :-D
Leider nein :-( Sie hat wieder ganz viele kleine Stellen aufgekratzt... zwar keine große Stelle mehr aber die ganzen kleinen :-( Ich werde heut MAL WIEDER bei der Tierarzt anrufen und nen Termin machen. Bin gespannt was die sagt :roll: Außerdem hat die Schnitte seit Samstag Durchfall! Bei uns wird es nicht langweilig... Eine gute Nachricht gibt es aber - Grace spielt! Seit ein paar Tagen rennt sie immer mal wieder durch die Wohnung und wenn ich ihr dann ihre Spielmaus geb, geht es ab. Auch auf die Angeln steht sie jetzt voll. Sie wird immer frecher letzte nach hat sie Kuchen vom Wohnzimmertisch geklaut :shock: Wir hatten den mit Alufolie abgedeckt und heut morgen dabbel ich ins Wohnzimmer und rück die Kissen zurecht und da guck ich auf den Boden und denk "Wo steh ich denn da drin?" Da liegt auf dem Boden ein Stück vom Hefezopf und ne kleine Ecke fehlt und rundherum GANZ VIELE Krümel :roll: Bin mal gespannt, was Madame noch für Überraschungen für uns bereit hält :-D
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #96 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Vroni, was macht denn die Grace immer? Meinst du sie langweilt sich wenn ihr nicht da seid und kratzt sich deshalb?
Ach Vroni, was macht denn die Grace immer? Meinst du sie langweilt sich wenn ihr nicht da seid und kratzt sich deshalb?
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #97 G Gast13613 Gast Ich weiß es nicht :-( Sie kratzt sich aber auch so viel wenn wir da sind... Am Montag hat sie den Verband abbekommen und ich war die ganze Woche zu Hause. Da hatte sie ja keine Langeweile und trotzdem ist wieder alles auf :roll: Sogar die Tür zum Schlafzimmer ist nachts aufgeblieben... hat alles nix geholfen.
Ich weiß es nicht :-( Sie kratzt sich aber auch so viel wenn wir da sind... Am Montag hat sie den Verband abbekommen und ich war die ganze Woche zu Hause. Da hatte sie ja keine Langeweile und trotzdem ist wieder alles auf :roll: Sogar die Tür zum Schlafzimmer ist nachts aufgeblieben... hat alles nix geholfen.
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #98 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh man Vroni, dann weiß ich es auch nicht, leider! Drück aber weiterhin die Daumen dass das alles bald gut wird.
Oh man Vroni, dann weiß ich es auch nicht, leider! Drück aber weiterhin die Daumen dass das alles bald gut wird.
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #99 G Gast13613 Gast Ja das hoffe ich auch :roll: ich sehs kommen, dass Geld von der Steuer wandert in die Hypersensibilisierung und nicht in mein Tattoo :?
Ja das hoffe ich auch :roll: ich sehs kommen, dass Geld von der Steuer wandert in die Hypersensibilisierung und nicht in mein Tattoo :?
06.09.2010 Katze kratzt sich so doll?! Beitrag #100 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Vroni, pfeiff auf das Tattoo besser ist das Grace gesund wird! (und zum tättowieren hast ja noch das ganze Leben vor dir;-))
Ach Vroni, pfeiff auf das Tattoo besser ist das Grace gesund wird! (und zum tättowieren hast ja noch das ganze Leben vor dir;-))