.....
Also die Dame hat vorgestern alles bisherige über den Haufen geschmissen. Auf den Allergietest gibt sie nix. Sie meinte, dass man jedes Tier und jeden Menschen auf Pollen und Gräser testen könnte und fast jeder darauf reagieren würde. Auch die Allergien gegen Milch, Rindfleisch und Milben hält sie nicht für das Problem. Sie meinte, dass das alles Dinge sind, die im normalen Lebensraum einer Katze nicht vorkommen - und da hat sie ja auch recht...
...
Naja, Rindfleisch ist in den meisten Futtersorten, man muss schon darauf achten, wenn man es nicht füttern will.
Ich bin ja auch mal gespannt.
Ein kleines "Aber": Ich werde immer ein bisschen misstrauisch, wenn jemand von etwas Anderem gar nichts hält, weißt du, wie ich das meine? "Das ist alles Mist, nur das, was ich mache, ist gut" ...
Ich habe Erfahrungen (mit mir selbst) mit einem Heilpraktiker und mit einem Homöopathen. Das Steckenpferd des Heilpraktikers war der Darmpilz "Candida albicans". Man lässt den Stuhl untersuchen (fragt jetzt nicht welchen..! :razz

, und muss dann man eine bestimmte Diät machen (inkl. Tabletten). So war das bei mir und meinem Freund. Und als ich nach über 10 Jahren wieder hin ging, fragte er mich, ob wir schon den Stuhl untersucht hätten... :roll:
Der Homöopath hat angeblich meine persönlichen Globuli rausgesucht, die nur zu mir passen ("Staphisagria", "Ignacia", und noch eins). Mein Freund ging auch hin - und bekam "Staphisagria", "Ignacia" und auch das dritte Mittel.. Wir dachten noch, wir ähneln uns so... (ha ha...) Auf einer Feier dann sprachen wir mit jemandem, die auch da hin ging. Und ratet mal, welche "persönlichen" Globuli sie bekam.....
Soll keine Schwarzmalerei sein, nur, dass du vorsichtig bist...!