19.06.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.301 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.367 mennemaus schrieb: Bei normalen Fliegennetzen würde Momo vermutlich nach kurzer Zeit aufs Dach entkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das fürchte ich auch.
mennemaus schrieb: Bei normalen Fliegennetzen würde Momo vermutlich nach kurzer Zeit aufs Dach entkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das fürchte ich auch.
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
24.06.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.302 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Ich habe vorhin etwas am PC meines Mannes in seinem Arbeitszimmer herausgesucht. Das Zimmer ist normalerweise immer zu, also meinten Peewee und Momo, dass sie sich endlich mal wieder dort hinlegen wollen. Momo lag früher sehr oft bei meinem Mann, am liebsten hinter dem Computer-Bildschirm, wo seit längerer Zeit extra ein Kashmir-Pullover meines Mannes für ihn liegt, damit er es auch schön bequem hat. Peewee lag nur selten dort, er war meistens bei mir. Aber geschlossene Türen gehen einfach gar nicht, dann muss man (oder besser: Katze) natürlich schnell das Zimmer belagern, wenn es endlich mal offen ist. Hier also Momo auf dem Kashmir-Pulli und Peewee auf dem Arbeitsstuhl:
Ich habe vorhin etwas am PC meines Mannes in seinem Arbeitszimmer herausgesucht. Das Zimmer ist normalerweise immer zu, also meinten Peewee und Momo, dass sie sich endlich mal wieder dort hinlegen wollen. Momo lag früher sehr oft bei meinem Mann, am liebsten hinter dem Computer-Bildschirm, wo seit längerer Zeit extra ein Kashmir-Pullover meines Mannes für ihn liegt, damit er es auch schön bequem hat. Peewee lag nur selten dort, er war meistens bei mir. Aber geschlossene Türen gehen einfach gar nicht, dann muss man (oder besser: Katze) natürlich schnell das Zimmer belagern, wenn es endlich mal offen ist. Hier also Momo auf dem Kashmir-Pulli und Peewee auf dem Arbeitsstuhl:
24.06.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.303 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.367 Ach Sabine, das ist ein sehr herzerwärmendes Foto.
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.304 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Ich bin ja heute nach 4 Wochen (KH und Reha) wieder nach Hause gekommen. Peewee war zu Anfang ein bisschen zurückhaltend aber den Rest des Tages klebte er an mir. Momo kam direkt schmusen und kuscheln. Ich habe davon ein verwackeltes aber süßes Video gemacht: Anhang anzeigen IMG_8888.MOV
Ich bin ja heute nach 4 Wochen (KH und Reha) wieder nach Hause gekommen. Peewee war zu Anfang ein bisschen zurückhaltend aber den Rest des Tages klebte er an mir. Momo kam direkt schmusen und kuscheln. Ich habe davon ein verwackeltes aber süßes Video gemacht: Anhang anzeigen IMG_8888.MOV
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.305 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Ein paar Fotos gibt es auch noch:
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.306 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Was für eine Freude wieder zu Hause zu sein, liebe Sabine. Momo ist ja schier außer sich vor Glück (wie sein Frauchen) Lebe dich gut wieder ein und hoffentlich kommst du einigermaßen gut zurecht. Das Video und die Fotos sagen alles. Eine gute Nacht im eigenen Bett, hoffentlich lassen dir Pewee und Momo etwas Platz. Herzliche Grüße Christa
Was für eine Freude wieder zu Hause zu sein, liebe Sabine. Momo ist ja schier außer sich vor Glück (wie sein Frauchen) Lebe dich gut wieder ein und hoffentlich kommst du einigermaßen gut zurecht. Das Video und die Fotos sagen alles. Eine gute Nacht im eigenen Bett, hoffentlich lassen dir Pewee und Momo etwas Platz. Herzliche Grüße Christa
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.307 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.303 Das ist so niedlich, wie Momo sich freut dich wieder zu haben!
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.308 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass du wieder Zuhause gut angekommen bist. Sherlock hat gerade Momo gesucht und ich musste den Ton von deinem niedlichen Video ausstellen. Wo ist denn Finnley?
Schön dass du wieder Zuhause gut angekommen bist. Sherlock hat gerade Momo gesucht und ich musste den Ton von deinem niedlichen Video ausstellen. Wo ist denn Finnley?
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.309 yodetta Moderator Beiträge 57.021 Reaktionspunkte 29.367 mennemaus schrieb: Ich bin ja heute nach 4 Wochen (KH und Reha) wieder nach Hause gekommen. Peewee war zu Anfang ein bisschen zurückhaltend aber den Rest des Tages klebte er an mir. Momo kam direkt schmusen und kuscheln. Ich habe davon ein verwackeltes aber süßes Video gemacht: Anhang anzeigen 264450 Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, da habe ich direkt Tränen in den Augen.
mennemaus schrieb: Ich bin ja heute nach 4 Wochen (KH und Reha) wieder nach Hause gekommen. Peewee war zu Anfang ein bisschen zurückhaltend aber den Rest des Tages klebte er an mir. Momo kam direkt schmusen und kuscheln. Ich habe davon ein verwackeltes aber süßes Video gemacht: Anhang anzeigen 264450 Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott, da habe ich direkt Tränen in den Augen.
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.310 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Danke euch allen für die lieben Kommentare. Tinaho schrieb: Wo ist denn Finnley? Zum Vergrößern anklicken.... Finnley bleibt noch bis Donnerstag bei der Hundetrainerin. Ich habe morgen direkt Physiotherapie und einen Arzttermin, da ist es gut dass ich noch nicht mit Finnley spazieren gehen muss. Solange ich noch nicht so lange Strecken gehen kann und auch noch nicht Auto fahren kann, gestaltet sich das Ganze doch etwas schwierig für mich. Stefanie- schrieb: Das ist so niedlich, wie Momo sich freut dich wieder zu haben! Zum Vergrößern anklicken.... Davon habe ich sogar noch ein zweites Video, auch das alles andere als perfekt, aber süß. Anhang anzeigen 360A43B9-464A-4C40-B617-8BE0F9299FE5.MOV
Danke euch allen für die lieben Kommentare. Tinaho schrieb: Wo ist denn Finnley? Zum Vergrößern anklicken.... Finnley bleibt noch bis Donnerstag bei der Hundetrainerin. Ich habe morgen direkt Physiotherapie und einen Arzttermin, da ist es gut dass ich noch nicht mit Finnley spazieren gehen muss. Solange ich noch nicht so lange Strecken gehen kann und auch noch nicht Auto fahren kann, gestaltet sich das Ganze doch etwas schwierig für mich. Stefanie- schrieb: Das ist so niedlich, wie Momo sich freut dich wieder zu haben! Zum Vergrößern anklicken.... Davon habe ich sogar noch ein zweites Video, auch das alles andere als perfekt, aber süß. Anhang anzeigen 360A43B9-464A-4C40-B617-8BE0F9299FE5.MOV
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.311 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Wie schön, dass du wieder Zuhause bist und so liebevoll erwartet und begrüßt! Kein Wunder!!
01.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.312 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Freut mich dass du so lieb begrüßt wurdest. In der gewohnten Umgebung und deinen 3 4 beinigen Therapietieren wird die Genesung bestimmt schneller vonstatten gehen. Weiterhin alles Gute!
Freut mich dass du so lieb begrüßt wurdest. In der gewohnten Umgebung und deinen 3 4 beinigen Therapietieren wird die Genesung bestimmt schneller vonstatten gehen. Weiterhin alles Gute!
02.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.313 G Gast53712 Gast Das freut mich sehr dass du wieder zu Hause bist und deine beiden Süßen genießen es dass Dodi wieder da ist. Wünsche weiterhin alles Gute
Das freut mich sehr dass du wieder zu Hause bist und deine beiden Süßen genießen es dass Dodi wieder da ist. Wünsche weiterhin alles Gute
02.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.314 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Na so ein Willkommen ist ja herrlich Genießt euch erstmal
02.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.315 KleinerZoo Beiträge 3.548 Reaktionspunkte 9.020 Ach so schön wie sie sich freuen das du wieder da bist Dir weiterhin alles gute
02.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.316 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Welcome home
03.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.317 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Danke für all eure lieben Antworten und Likes. Ich muss wohl noch ein bisschen im Sessel bleiben, damit die beiden schön weiter schlafen können.
Danke für all eure lieben Antworten und Likes. Ich muss wohl noch ein bisschen im Sessel bleiben, damit die beiden schön weiter schlafen können.
03.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.318 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.721 Es gibt noch einen Nachschlag, aber gleich müssen die beiden aufstehen, ich muss einfach mal… und ich bin müüüüüüüde.
Es gibt noch einen Nachschlag, aber gleich müssen die beiden aufstehen, ich muss einfach mal… und ich bin müüüüüüüde.
03.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.319 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Alle genießen- wie schön !
03.08.2023 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.320 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Es gibt noch einen Nachschlag, aber gleich müssen die beiden aufstehen, ich muss einfach mal… und ich bin müüüüüüüde. Anhang anzeigen 264495 Anhang anzeigen 264496 Anhang anzeigen 264497 Anhang anzeigen 264498 Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden freuen sich einfach, dich wieder zu haben und kleben nun an dir.
mennemaus schrieb: Es gibt noch einen Nachschlag, aber gleich müssen die beiden aufstehen, ich muss einfach mal… und ich bin müüüüüüüde. Anhang anzeigen 264495 Anhang anzeigen 264496 Anhang anzeigen 264497 Anhang anzeigen 264498 Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden freuen sich einfach, dich wieder zu haben und kleben nun an dir.