Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön zu sehen, dass es ihm wieder besser geht 😻💞
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.581
Schön zu sehen, dass es ihm wieder besser geht 😻💞

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.582
Wie schön! 🥰:)
Wenn er extra aufsteht hat er natürlich auch ein Leckerli verdient. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.583
Da hat MomoSchatz sich aber mindestens ein großes Lecker und ein Schlecki verdient. Einfach so aus dem NachmittagsSchläfchen gerissen. Tze. 🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.584
Da hat MomoSchatz sich aber mindestens ein großes Lecker und ein Schlecki verdient. Einfach so aus dem NachmittagsSchläfchen gerissen. Tze. 🤣
Sie schlafen schon wieder. 🥰 :sleep:
Und natürlich gab es mehr als nur 1 Leckerli. :)

IMG_4196.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.585
Ich hoffe es gab zumindest Leckerli, bei der Mühe, die er sich gemacht hat 😁

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.586
Die Zwei sind wirklich ein Traum.
Jetzt könnt ihr euch alle von diesem Schreck erholen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.587
Es ist so toll das es den süßen schon wieder so gut geht 🥳 ich freu mich so sehr für dich ❤️ wünsche euch einen schönen Abend

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.588
Hi liebe Sabine. 😊
Wie geht es dir und dem kleinen Drops?
Konntet ihr euch etwas erholen nachdem Schrecken und dem verbundenem Stress?

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.589
Hallo Sabine
Wollte mal schauen wie es euch geht 🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.590
Es geht zum Glück gut weiter, Momo atmet ziemlich normal (er hat aber wohl wirklich einen mittlerweile nur noch leichten Infekt on top zu seinem Asthma). Er inhaliert täglich dreimal, wobei ich ihm mittlerweile mit dem AeroKat folge in andere Zimmer, da er in die Küche eher selten kommt, weil er merkt, dass da jedes Mal Inhalieren ansteht. Auch die halbe Cortison-Tablette, die ich zermörsert in Leberwurstpaste verstecke, lässt er jetzt stehen. Also habe ich extra eine andere Marke bei DM gekauft, die mag er lieber, damit hat es dann doch noch geklappt.

Dazu gab es für Momo heute frisches Rinderherz, das hat ihn dann überzeugt, dass es doch nicht so schlecht ist, in die Küche zu kommen. Ansonsten liegt er gerne in der Sonne, schläft nachts wieder in meinem Bett (das hatte er vor dem Asthma-Anfall mehrere Tage nicht mehr gemacht), er sucht also meine Nähe. Ich denke, dass Momo in der kritischen Zeit gemerkt hat, dass ich mich sehr um ihn sorge und dass ich immer für ihn da bin, deshalb kommt mein kleiner Freigeist jetzt auch wieder häufiger zu mir. 🥰

IMG_4193.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.591
Das ist schön, dass es dem Süßen besser geht. ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.592
Da bin ich froh, dass es Momo besser geht ❤️
Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.593
(y)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.594
Liebe Sabine das freut mich sehr das es den süßen jetzt wieder besser geht 🥰und er deine nähe wieder mehr sucht und das Bett wieder schätzen kann ❤️

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.595
Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten 👍🍀👍🍀…dann kuschel weiter schön mit Momo Schatz 😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.596
Weiterhin Gute Besserung für Momo- Schatz🍀🍀❤️🍀🍀
Und dir wünsche ich auch, daß Du wieder etwas zur Ruhe kommst🍀😊
Alles Gute für euch🥰🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.597
Es geht zum Glück gut weiter, Momo atmet ziemlich normal (er hat aber wohl wirklich einen mittlerweile nur noch leichten Infekt on top zu seinem Asthma). Er inhaliert täglich dreimal, wobei ich ihm mittlerweile mit dem AeroKat folge in andere Zimmer, da er in die Küche eher selten kommt, weil er merkt, dass da jedes Mal Inhalieren ansteht. Auch die halbe Cortison-Tablette, die ich zermörsert in Leberwurstpaste verstecke, lässt er jetzt stehen. Also habe ich extra eine andere Marke bei DM gekauft, die mag er lieber, damit hat es dann doch noch geklappt.

Dazu gab es für Momo heute frisches Rinderherz, das hat ihn dann überzeugt, dass es doch nicht so schlecht ist, in die Küche zu kommen. Ansonsten liegt er gerne in der Sonne, schläft nachts wieder in meinem Bett (das hatte er vor dem Asthma-Anfall mehrere Tage nicht mehr gemacht), er sucht also meine Nähe. Ich denke, dass Momo in der kritischen Zeit gemerkt hat, dass ich mich sehr um ihn sorge und dass ich immer für ihn da bin, deshalb kommt mein kleiner Freigeist jetzt auch wieder häufiger zu mir. 🥰

Anhang anzeigen 275631
Ach wie schön, dass es dem Süssen wieder besser geht 🍀 ❤️ 😻

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.598
Wie schön zu lesen 🤩

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.599
Momo schickt allen, die so lieb an ihn denken, sonnige Grüße. 🥰

IMG_4226.jpeg IMG_4230.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #2.600
Wie schön, dass die Krise überwunden ist. Die Bilder sprechen für sich, ein Wohlfühlkater.
Weiterhin alles Gute für Mensch, Katzen und Hund.

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten