Es geht zum Glück gut weiter, Momo atmet ziemlich normal (er hat aber wohl wirklich einen mittlerweile nur noch leichten Infekt on top zu seinem
Asthma). Er inhaliert täglich dreimal, wobei ich ihm mittlerweile mit dem AeroKat folge in andere Zimmer, da er in die Küche eher selten kommt, weil er merkt, dass da jedes Mal Inhalieren ansteht. Auch die halbe Cortison-Tablette, die ich zermörsert in Leberwurstpaste verstecke, lässt er jetzt stehen. Also habe ich extra eine andere Marke bei DM gekauft, die mag er lieber, damit hat es dann doch noch geklappt.
Dazu gab es für Momo heute frisches Rinderherz, das hat ihn dann überzeugt, dass es doch nicht so schlecht ist, in die Küche zu kommen. Ansonsten liegt er gerne in der Sonne, schläft nachts wieder in meinem Bett (das hatte er vor dem
Asthma-Anfall mehrere Tage nicht mehr gemacht), er sucht also meine Nähe. Ich denke, dass Momo in der kritischen Zeit gemerkt hat, dass ich mich sehr um ihn sorge und dass ich immer für ihn da bin, deshalb kommt mein kleiner Freigeist jetzt auch wieder häufiger zu mir.
Anhang anzeigen 275631