Der kleine Matiz macht vormittags (während ich mit Finnley spazieren gehe) gerne mal Unsinn, da hat er wohl seine 5 Minuten:
Vorgestern hat er die Schranktür von meinem Weichholz-Kleiderschrank (der Schrank ist antik und die Tür kann man nicht abschließen) aufgemacht, hat alle Fächer kontrolliert und die Kopfkissenbezüge sowie ein kleines Kissen rausgeworfen. (Das habe ich nicht fotografiert, sah aber gelungen aus.)
Gestern hat er bei seinem Rundlauf durch die Wohnung im Badezimmer den Duschvorhang nebst Stange runtergerissen.
Heute hat er sich zum ersten Mal freiwillig in die Fensterliege gelegt. Aber dabei hat ihn wohl die Gardine darüber gestört, also hat der die Gardine samt Gardinenstange runtergerissen.
Anhang anzeigen 281310Anhang anzeigen 281311
Was er leider auch gerne mal macht, ist hinter meinem Bett an der Wand zu kratzen. Anfangs war das wohl, weil er unterm Bett saß und das Bett ziemlich hoch ist, so dass er es nicht geschafft hat, mit einem Satz hoch zu springen, also hat er sich zwischen Wand und Bett-Rückseite hochgezogen. Im Endeffekt habe ich jetzt eine Wand-Schutz-Folie gekauft und auf die Raufasertapete geklebt. Ein paar Stellen muss ich noch ausbessern, aber ich hoffe, dass er jetzt nicht weiter an der Tapete kratzt.
Anhang anzeigen 281312Anhang anzeigen 281313
Aber den Rest des Tages ist der Kleine einfach nur nett, lieb, total süß und kuschelig (insbesondere mit Peewee).
Anhang anzeigen 281314Anhang anzeigen 281315Anhang anzeigen 281316Anhang anzeigen 281317