Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Peewee, Matiz und Finnley bekommen bei mir morgens immer Leckerlis, wenn ich mich fertig gemacht habe. Hier auf den Fotos sitzen sie alle drei...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.341
Peewee, Matiz und Finnley bekommen bei mir morgens immer Leckerlis, wenn ich mich fertig gemacht habe. Hier auf den Fotos sitzen sie alle drei bereit und warten auf ihre Morgen-Leckerlis:

IMG_9451.jpeg IMG_9452.jpegIMG_9453.jpeg IMG_9454.jpeg

Danach bin ich mit Finnley spazieren gegangen und fand Matiz später völlig entspannt in dieser unbequem aussehenden Haltung halb auf der Fensterbank und halb im Bett liegend. Er ist nicht umgekippt, nein, er hatte so geschlafen. :LOL:

IMG_9460.jpeg IMG_9455.jpegIMG_9459.jpeg IMG_9458.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.342
Tja, wenn Katz sich halt partout nicht entscheiden kann, welches Bettchen bequemer ist... :ROFLMAO:
So niedlich, die drei :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.343
Ich frage mich immer wieder wie sie so schlafen können 🤣🤣🤣

Die Fotos beim Warten sind Zucker 😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.344
Matiz scheint es bequem zu finden :ROFLMAO:

Die "wir warten auf Leckerlis" Bilder sind so süss ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.345
Matiz ist auch so ein kleiner Muskelkater, bei dem man das Spiel der Muskeln in der Bewegung wunderbar sehen kann.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.346
Matiz hat sich heute sehr dekorativ auf meinen kleinen Weichholz-Sekretär gesetzt. Ich finde, er passt hervorragend zur anderen Deko:

IMG_9469.jpeg IMG_9470.jpeg
Matiz sieht das wohl nicht genau so wie ich, er hat ein bisschen gemeckert, dass ich ihn als Deko bezeichnet habe. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.347
Das Bild im Hinter- und Matiz im Vordergrund (wohlgemerkt im VORDERGrund) - die perfekte Harmonie. :D
Stark.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.348
Die blauen Augen passen gut zum Bild.

Schönes Foto :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.349
Sehr schöne Fotos

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.350
Matiz lag heute früh in der kleinen Höhle des Kratzbaums auf der schönen blauen Unterlage. Die ist so klein, dass für Peewee wohl kein Platz mehr darin war. Der hat sich später eine Etage höher in ein Bettchen gelegt.

IMG_9542.jpegIMG_9541.jpegIMG_9540.jpegIMG_9539.jpegIMG_9537.jpegIMG_9536.jpegIMG_9545.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.351
Matiz sieht aber sehr zufrieden aus😁

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.352
Matiz sieht aber sehr zufrieden aus😁
Er hat ja auch die blaue Liegematte für sich allein erobert. ;)

Aber die meiste Zeit sucht Matiz weiterhin die Nähe von Peewee und legt sich dann direkt zu ihm.

Jetzt gegen Abend habe ich immer das Fenster vom Schlafzimmer offen stehen - es geht zur Straße hin, tagsüber ist es jetzt dort sehr warm und es fahren auch einige Autos vorbei. Abends liegen beide gern auf der Fensterbank (natürlich auf einer weichen Unterlage) und gucken sich an, was draußen passiert. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.353
Ich glaube im Moment ist es auch besser das Kuscheln auf die Nacht zu verlagern😉

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.354
Ich glaube im Moment ist es auch besser das Kuscheln auf die Nacht zu verlagern😉
Die beiden kuscheln zu jeder Tages- und Nachtzeit. Jetzt bei der Wärme liegen sie mal wieder zusammen, sie haben sich das warme Kunstfell als Unterlage ausgesucht und haben die Pfötchen um-einander-herum gelegt. Süß, aber mir wäre das definitiv viel zu warm. 🥰

IMG_9680.jpegIMG_9681.jpegIMG_9683.jpegIMG_9684.jpeg

Und nachts, wenn ich noch nicht im Bett liege (dahin folgen sie mir sofort), liegen sie gern auf Finnleys Hütte, umgeben von den Kuscheltieren von Matiz.

IMG_9663.jpegIMG_9662.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.355
Die sind einfach nur niedlich zusammen 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.356
Ich wurde heute früh von Matiz bespaßt. Er spielte mit einem Mäuschen (zum Glück kein echtes) und apportierte es ständig. 🥰

Meine Bettwäsche wurde dabei leicht durchlöchert. Hätte ich nicht die Bettdecke über meinen Beinen gehabt, hätten die nach dem Spiel bestimmt auch gut ausgesehen. 😉

IMG_9697.jpeg
Anhang anzeigen IMG_9702.mov
Anhang anzeigen IMG_9700.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.357
Meine Bettwäsche hat auch Löcher..... :g035:

Matiz ist einfach niedlich.❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.358
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.359
Unterhaltung für alle 🤣🤣🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.360
Liebe Sabine,

ich glaube, ich habe dir noch gar nicht zu deinem neuen Familienmitglied gratuliert. Was für ein süßer Fratz der kleine Matiz doch ist. :love:

Schön auch zu sehen, wie gut sich Peewee und Matiz mittlerweile verstehen und solch ein junger Kerl bringt doch wieder ordentlich Schwung in die Bude. Hoffentlich kann da Peewee noch lange mithalten. So sehr ihr Momo ermisst, hoffe ich, dass der nicht mehr ganz so kleine Wirbelwind euch ein wenig hinwegtröstet und ablenkt. ❤️

Meine Bettwäsche hat auch Löcher..... :g035:

Gibt es überhaupt Wohnungskatzenbesitzer mit lochfreier Bettwäsche? Da müsste man den Katzen wahrscheinlich striktes Schlafzimmerverbot erteilen und auch die Wäsche auswärts tätigen.

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten