Das Laufrad ist heute angekommen, der Versand hat super geklappt, zeitlich genau wie vereinbart, super sicher verpackt, auf einer kleinen Holzpalette stehend mit einem RIESIGEN Karton wurde es mit einem LKW als Speditionslieferung zugestellt und in meinen Hausflur unten gestellt. Ein netter Nachbar hat mir nachdem ich es dort unten ausgepackt hatte, die beiden Teile hochgetragen, das hätte ich allein nicht geschafft.
Das Laufrad steht jetzt im Wohnzimmer vor dem Fenster, genau zwischen Kratzbaum und Fernseher. Das Laufrad selbst muss wirklich nur in das Untergestell hinein gestellt werden, und schon könnten die Katzen loslaufen. Was mich freut ist, dass das Laufrad gar nicht so riesig wirkt. Es passt sogar gut zu den anderen Sachen, weil es ja auch aus hellem Holz gemacht ist. Zum Glück hat es keine Rückwand (solche Modelle gibt es ja auch), so ist es im Wohnzimmer weiterhin schön hell.
Natürlich brauchen Matiz und Peewee dafür noch ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber neugierig sind sie auf alle Fälle und haben es von allen Seiten begutachtet. Ich bin gespannt, wann die beiden (oder zumindest Matiz) sich trauen, darin wirklich zu laufen.
Weitere Fotos und Videos werde ich in meinem eigenen Thread zeigen.
Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)
Anhang anzeigen 283626