Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für deine liebe Idee und den Link. Für mich wäre das toll, wenn ich mit all meinen Tieren gemeinsam Urlaub machen könnte. Aber für Peewee...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.481
Das ist doch eine sehr gute Idee. ❤️😻

Mal ernsthaft, würde sowas in Frage kommen?

GROßER KATER - Ferienhaus - Rügen
Danke für deine liebe Idee und den Link. Für mich wäre das toll, wenn ich mit all meinen Tieren gemeinsam Urlaub machen könnte. Aber für Peewee und Matiz wäre eine längere Autofahrt in der Transportbox purer Stress. Sie sind ja zuhause auch zu zweit und werden gut versorgt wenn ich mal kurze Zeit weg bin und längere Reisen sind nicht geplant. :)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.482
Alle haben ein Laufrad. Ich will auch schon lange eines haben, aber in meiner kleinen Wohnung ist wirklich kein Platz.
So viele Laufräder gibt es doch gar nicht hier im Forum. Aber ich finde, dass das Laufrad, das ich habe, sogar in eine kleine Wohnung passen würde, weil man es ohne Probleme zur Seite schieben kann. Es könnte also z.B. vor einem Kleiderschrank stehen und wenn man an die Türen muss, schiebt man es beiseite.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.483
Die Pfötchenhaltung ist super 😆

Ich glaube Katzen die gerne auf Reisen gehen sind die Ausnahme

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.484
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.485
Ich habe heute bei Aldi zwei runde Kunstfellstücke gekauft, die eigentlich als Stuhlkissen verkauft werden. Die Teile sind waschbar und haben genau die passende Größe, um in der kleinen Höhle und im Bettchen vom Kratzbaum zu liegen. Matiz ist ganz begeistert davon, er schnuppert daran, trägt sie herum, schleudert sie über sich. Das war ein preiswerter Einkauf (2 Stück kosten 3,99€), der viel Spaß bringt. :)

Ich habe einige Fotos von Matiz gemacht, leider sind nicht alle besonders scharf geworden, weil es relativ dunkel war und Matiz ein Stück von mir entfernt war, da sind dann die Handyfotos leider nicht so toll. Aber man kann richtig sehen, dass er Spaß an dem Fell hat.

IMG_1590.jpegIMG_1592.jpegIMG_1599.jpegIMG_1611.jpegIMG_1612.jpegIMG_1613.jpegIMG_1614.jpegIMG_1615.jpegIMG_1616.jpegIMG_1623.jpegIMG_1625.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1603.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.486
Heieiei, so ein tolles Mitbringsel🤣
Eine freudige Überraschung und lustige Fotos😊

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.487
Ist das süß 🥰, wie der Schnucki sich freut. Jetzt zt ärger ich mich, daß ich die nicht mitgenommen habe, hatte auch überlegt.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.488
So viel Spaß für wenig Geld. Die Bilder sind genial 🤣🤣🤣🤣

Wahnsinn was er für einen Spaß hat

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.489
Ich habe heute bei Aldi zwei runde Kunstfellstücke gekauft, die eigentlich als Stuhlkissen verkauft werden. Die Teile sind waschbar und haben genau die passende Größe, um in der kleinen Höhle und im Bettchen vom Kratzbaum zu liegen. Matiz ist ganz begeistert davon, er schnuppert daran, trägt sie herum, schleudert sie über sich. Das war ein preiswerter Einkauf (2 Stück kosten 3,99€), der viel Spaß bringt. :)
Diese habe ich am Samstag auch mitgenommen.
Nun ja, auf ein wurde schon drauf gekotzelt, das andere mit den Hinterpfoten zerplückt. :rolleyes: :ROFLMAO: 🤷‍♀️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.490
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.491
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.492

Ich habe einige Fotos von Matiz gemacht, leider sind nicht alle besonders scharf geworden, weil es relativ dunkel war und Matiz ein Stück von mir entfernt war, da sind dann die Handyfotos leider nicht so toll. Aber man kann richtig sehen, dass er Spaß an dem Fell hat.

Anhang anzeigen 284575Anhang anzeigen 284576Anhang anzeigen 284577Anhang anzeigen 284578Anhang anzeigen 284579Anhang anzeigen 284580Anhang anzeigen 284581Anhang anzeigen 284582Anhang anzeigen 284583Anhang anzeigen 284584Anhang anzeigen 284585
Anhang anzeigen 284586
Ich habe die letztes Jahr gekauft.
Eckig in grau.
Leider sind meine Jungs davon nicht so begeistert. Jetzt machen sie ihrem Namen alle Ehre und liegen auf meinem Schreibtischstuhl. 😁

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.493
Matiz hat neulich ja schon einmal versucht, außen auf dem Laufrad zu laufen. Ich dachte, er hätte gemerkt, dass das nicht klappt. Aber nein, er hat es gerade wieder ausprobiert, wie zu erwarten war, erfolglos. Aber zum Glück auch ohne sich weh zu tun. Kleiner Chaoti. o_O

Anhang anzeigen IMG_1736.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.494
Der schafft das irgendwann noch 🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.495
Er will Artist werden, die machen das auch. Üben üben, das wird, innen kann ja jeder. 🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.497
🤭🤭 langweilig wird es mit dem süßen Bub auch nicht 🤭❤️❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.498
Verrückter kleiner Kerl. ❤️ :ROFLMAO: ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.499
Der schafft das irgendwann noch 🤣
Er will Artist werden, die machen das auch. Üben üben, das wird, innen kann ja jeder. 🤣

Ja, Matiz wäre es wirklich zuzutrauen, dass er auch oben auf dem Laufrad laufen kann, geschickt genug ist er eigentlich dafür, er muss wohl nur noch ein bisschen mehr üben.

🤭🤭 langweilig wird es mit dem süßen Bub auch nicht 🤭❤️❤️

Langweilig wird es wirklich nie mit Matiz, er hat immer nette Ideen, manchmal leider auch recht wagemutige, die mich in Panik versetzen.

Neulich turnte er oben im ersten Stock auf dem schmalen Treppengeländer, rutschte weg und hing dann mit den Vorderpfoten am Geländer. Ich habe meine Hände unten über die Treppenstufen gehalten, um ihn aufzufangen, falls er abrutscht, aber zum Glück hat er es geschafft, wieder hoch zu klettern.

Vor ein paar Tagen hat er mich nachts aufgeschreckt, als er von meinem Kleiderschrank aus auf das Regal auf der anderen Seite springen wollte (dazwischen ist meine Schlafzimmertür, also kein einfacher Sprung). Mein Nachtlicht hatte sich aufgrund seiner Kletteraktion eingeschaltet, dadurch bin ich auf diese Situation aufmerksam geworden.. Da bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um ihn vom Schrank herunter zu holen.

Was er auch sehr gerne macht, ist sich in meinem Bett unter der Tagesdecke zu verstecken, das findet er toll. Das ist natürlich nicht gefährlich, sondern für ihn sehr gemütlich - solange Peewee nicht oben auf der Decke steht und auf ihm herumtritt.

Anhang anzeigen IMG_1739.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.500
Oder Du Dich aus Versehen auf ihn setzt. Ist mir mit Rasmus passiert:ROFLMAO:.
Der war unter der Decke auf dem Terrassenstuhl nicht zu erkennen.

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten