10.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.521 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Matiz ist mittlerweile fast genau so groß wie Peewee - aber er ist schmaler (das war Peewee in seinem Alter aber auch). Die beiden kuscheln immer noch ganz viel miteinander. Sie spielen auch miteinander und wenn Peewee keine Lust hat zu spielen, spielt Matiz alleine weiter oder er spielt mit mir. Anhang anzeigen IMG_2014.mov Anhang anzeigen IMG_2021.mov Anhang anzeigen IMG_2031.mov
Matiz ist mittlerweile fast genau so groß wie Peewee - aber er ist schmaler (das war Peewee in seinem Alter aber auch). Die beiden kuscheln immer noch ganz viel miteinander. Sie spielen auch miteinander und wenn Peewee keine Lust hat zu spielen, spielt Matiz alleine weiter oder er spielt mit mir. Anhang anzeigen IMG_2014.mov Anhang anzeigen IMG_2021.mov Anhang anzeigen IMG_2031.mov
03.10.2009 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Anzeige Schau mal hier:Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) .
10.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.522 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Die zwei sind einfach so süß miteinander
10.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.523 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Matiz, wie umständlich kann Katz unter einen Schrank kriechen? Matiz: ich nehme alles... Tolle Aufnahmen
Matiz, wie umständlich kann Katz unter einen Schrank kriechen? Matiz: ich nehme alles... Tolle Aufnahmen
10.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.524 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 goya schrieb: Matiz, wie umständlich kann Katz unter einen Schrank kriechen? Matiz: ich nehme alles... Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du die Katze im 1. Video? Das ist Peewee. Im 2.. Video finde ich, dass Matiz sehr sportlich unterwegs ist und sogar in Rückenlage unter den Schrank gelangt. Das sieht immer sehr witzig aus.
goya schrieb: Matiz, wie umständlich kann Katz unter einen Schrank kriechen? Matiz: ich nehme alles... Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du die Katze im 1. Video? Das ist Peewee. Im 2.. Video finde ich, dass Matiz sehr sportlich unterwegs ist und sogar in Rückenlage unter den Schrank gelangt. Das sieht immer sehr witzig aus.
11.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.525 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich meinte das 2. Video. Peewee macht das auch sehr sportlich, aber Matiz ist einfach herrlich umständlich
Ich meinte das 2. Video. Peewee macht das auch sehr sportlich, aber Matiz ist einfach herrlich umständlich
11.11.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.526 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 goya schrieb: Ich meinte das 2. Video. Peewee macht das auch sehr sportlich, aber Matiz ist einfach herrlich umständlich Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, er ist halt ein kleiner witziger Clown. Ihm beim Spielen zuzugucken macht immer Spaß.
goya schrieb: Ich meinte das 2. Video. Peewee macht das auch sehr sportlich, aber Matiz ist einfach herrlich umständlich Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, er ist halt ein kleiner witziger Clown. Ihm beim Spielen zuzugucken macht immer Spaß.
01.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.527 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Hier kommen mal wieder ein paar neue Fotos von Peewee und Matiz. Wobei diesmal mehr Matiz zu sehen ist, der sich gerne besondere Liegeplätze aussucht: Matiz auf seinem Fenster-Liegeplatz, ganz entspannt. Matiz in der warmen Kuschel-Höhle: Und jetzt ist auch Peewee zu sehen, er liegt auf dem Bett und Matiz ist in der Kuschelhöhle: Und zum Abschluss noch ein Kuschelfoto:
Hier kommen mal wieder ein paar neue Fotos von Peewee und Matiz. Wobei diesmal mehr Matiz zu sehen ist, der sich gerne besondere Liegeplätze aussucht: Matiz auf seinem Fenster-Liegeplatz, ganz entspannt. Matiz in der warmen Kuschel-Höhle: Und jetzt ist auch Peewee zu sehen, er liegt auf dem Bett und Matiz ist in der Kuschelhöhle: Und zum Abschluss noch ein Kuschelfoto:
01.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.528 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Beiden sind wirklich wunderschön und so toll miteinander. Wo hast du diese super Kuschelhöhle her? Die wäre etwas für meine Beiden. Liebe Grüße Christa
Die Beiden sind wirklich wunderschön und so toll miteinander. Wo hast du diese super Kuschelhöhle her? Die wäre etwas für meine Beiden. Liebe Grüße Christa
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.529 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Nelly12 schrieb: Die Beiden sind wirklich wunderschön und so toll miteinander. Wo hast du diese super Kuschelhöhle her? Die wäre etwas für meine Beiden. Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen lieben Kommentar. Die Kuschelhöhle habe ich von Vetconzept über die Bonuspunkte. Da muss man aber schon einiges an Punkten sammeln, 240 Punkte braucht man für diese Kuschelhöhle. Vet-Concept Kuschel-Höhle - PRÄMIENSHOP Bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade genau diese Höhle von Vet Concept verkauft unbenutzt, wie der Verkäufer schreibt: Katzentippi Das Material ist toll und sie ist schön weich gepolstert.
Nelly12 schrieb: Die Beiden sind wirklich wunderschön und so toll miteinander. Wo hast du diese super Kuschelhöhle her? Die wäre etwas für meine Beiden. Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen lieben Kommentar. Die Kuschelhöhle habe ich von Vetconzept über die Bonuspunkte. Da muss man aber schon einiges an Punkten sammeln, 240 Punkte braucht man für diese Kuschelhöhle. Vet-Concept Kuschel-Höhle - PRÄMIENSHOP Bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade genau diese Höhle von Vet Concept verkauft unbenutzt, wie der Verkäufer schreibt: Katzentippi Das Material ist toll und sie ist schön weich gepolstert.
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.530 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Ich wollte auch schon nach der Höhle fragen, aber hat ja Christa schon gemacht. Die sieht toll aus, und wie süß der Kleine da raus guckt.
Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Ich wollte auch schon nach der Höhle fragen, aber hat ja Christa schon gemacht. Die sieht toll aus, und wie süß der Kleine da raus guckt.
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.531 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Matiz rück mal ein Stückchen, ich will da auch mit rein.....
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.532 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Herrliche Bilder, vor allem von Matiz. Wie er in der Fenszerliege liegt, ist unvergleichlich
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.533 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 mennemaus schrieb: Danke für deinen lieben Kommentar. Die Kuschelhöhle habe ich von Vetconzept über die Bonuspunkte. Da muss man aber schon einiges an Punkten sammeln, 240 Punkte braucht man für diese Kuschelhöhle. Vet-Concept Kuschel-Höhle - PRÄMIENSHOP Bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade genau diese Höhle von Vet Concept verkauft unbenutzt, wie der Verkäufer schreibt: Katzentippi Das Material ist toll und sie ist schön weich gepolstert. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah danke, hatte im Foto des Tages Thread vorhin schon gefragt wo die tolle Höhle her ist und jetzt erst in deinen Thread geschaut.
mennemaus schrieb: Danke für deinen lieben Kommentar. Die Kuschelhöhle habe ich von Vetconzept über die Bonuspunkte. Da muss man aber schon einiges an Punkten sammeln, 240 Punkte braucht man für diese Kuschelhöhle. Vet-Concept Kuschel-Höhle - PRÄMIENSHOP Bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade genau diese Höhle von Vet Concept verkauft unbenutzt, wie der Verkäufer schreibt: Katzentippi Das Material ist toll und sie ist schön weich gepolstert. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah danke, hatte im Foto des Tages Thread vorhin schon gefragt wo die tolle Höhle her ist und jetzt erst in deinen Thread geschaut.
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.534 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Stefanie- schrieb: Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er braucht noch eine Palme Danke für die süßen Bilder
Stefanie- schrieb: Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er braucht noch eine Palme Danke für die süßen Bilder
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.535 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Sabine, danke für den Hinweis auf die Kleinanzeigen. Ich habe die Höhle gerade gekauft. Liebe Grüße Christa
Liebe Sabine, danke für den Hinweis auf die Kleinanzeigen. Ich habe die Höhle gerade gekauft. Liebe Grüße Christa
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.536 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Stefanie- schrieb: Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Ich wollte auch schon nach der Höhle fragen, aber hat ja Christa schon gemacht. Die sieht toll aus, und wie süß der Kleine da raus guckt. Zum Vergrößern anklicken.... Matiz legt sich bei Sonnenschein wirklich so wie ein Urlauber in die Liege. Er ist ein Sonnenanbeter Tinaho schrieb: Matiz rück mal ein Stückchen, ich will da auch Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte recht eng werden, denn Peewee liegt oftmals zusammen mit Matiz in der Höhle. Beweisfoto von letzter Nacht:
Stefanie- schrieb: Matiz in der Fensterliege ist genial, er sieht aus wie ein Urlauber am Strand. Ich wollte auch schon nach der Höhle fragen, aber hat ja Christa schon gemacht. Die sieht toll aus, und wie süß der Kleine da raus guckt. Zum Vergrößern anklicken.... Matiz legt sich bei Sonnenschein wirklich so wie ein Urlauber in die Liege. Er ist ein Sonnenanbeter Tinaho schrieb: Matiz rück mal ein Stückchen, ich will da auch Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte recht eng werden, denn Peewee liegt oftmals zusammen mit Matiz in der Höhle. Beweisfoto von letzter Nacht:
02.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.537 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Die zwei sind einfach so süß und natürlich Finnley natürlich auch
03.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.538 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ich habe mir einen neuen Staubsauger-Roboter gekauft, der heute angekommen ist. Peewee und Matiz finden den Roboter spannend, aber noch besser gefällt ihnen der Karton, in dem das Teil angekommen ist. Peewee ist wohl der Meinung, dass das SEIN Karton ist, er war als erster im Karton verschwunden und hat Matiz gezeigt, dass der darin nichts zu suchen hat. Anhang anzeigen IMG_2391.mov Anhang anzeigen IMG_2392.mov Anhang anzeigen IMG_2393.mov Anhang anzeigen IMG_2394.mov
Ich habe mir einen neuen Staubsauger-Roboter gekauft, der heute angekommen ist. Peewee und Matiz finden den Roboter spannend, aber noch besser gefällt ihnen der Karton, in dem das Teil angekommen ist. Peewee ist wohl der Meinung, dass das SEIN Karton ist, er war als erster im Karton verschwunden und hat Matiz gezeigt, dass der darin nichts zu suchen hat. Anhang anzeigen IMG_2391.mov Anhang anzeigen IMG_2392.mov Anhang anzeigen IMG_2393.mov Anhang anzeigen IMG_2394.mov
04.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.539 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Katzen und Kartons, die Liebesgeschichte
04.12.2025 Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.540 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Katzen - Karton! Eine NeverendingStory! Sabine, wie kommt der mit Katzenstreu klar? Ich hatte auch mal einen, den ich dann meiner Schwester geschenkt habe, da der das Katzenstreu nur weg 'geschossen' hat anstatt einzusaugen. Das war ein Roomba. Mit vier Katzen und einem Hund empfinde ich das an sich als ziemlich praktisch, muss schon zwei mal am Tag mit dem Dyson durch die Wohnung und das schlimmste sind die kleinen BeagleHaare, die Katzen verlieren nicht so viele Haare.
Katzen - Karton! Eine NeverendingStory! Sabine, wie kommt der mit Katzenstreu klar? Ich hatte auch mal einen, den ich dann meiner Schwester geschenkt habe, da der das Katzenstreu nur weg 'geschossen' hat anstatt einzusaugen. Das war ein Roomba. Mit vier Katzen und einem Hund empfinde ich das an sich als ziemlich praktisch, muss schon zwei mal am Tag mit dem Dyson durch die Wohnung und das schlimmste sind die kleinen BeagleHaare, die Katzen verlieren nicht so viele Haare.