Heute hat Matiz wieder einmal gezeigt, dass er alles erkunden und austesten will. Zuerst hat er auf dem Treppengeländer balanciert, das hat ein paar Sekunden geklappt, dann ist er wieder weggerutscht. Da er diesmal aber am unteren Ende herumgeturnt ist, habe ich statt ihm sofort zu helfen, erstmal ein paar Fotos gemacht. Danach habe ich ihn aber abgestützt, damit er sicher auf die Treppe zurück springen konnte.
Anhang anzeigen 284866Anhang anzeigen 284867Anhang anzeigen 284868Anhang anzeigen 284869Anhang anzeigen 284870Anhang anzeigen 284871Anhang anzeigen 284872Anhang anzeigen 284873
Später hat sich Matiz dann ins Waschbecken gesetzt, das noch warm war vom Spülwasser, und hat darin herumgeturnt und alles untersucht. Bitte das Waschbecken nicht so genau anschauen, das müsste eigentlich ausgetauscht werden, aber da ich ja plane, nicht mehr so lange in dem Haus zu bleiben, bleibt es jetzt erstmal so wie es ist. Das Material sah anfangs aus, wie Naturstein, hat aber mit der Zeit lauter Flecken und Verfärbungen bekommen. Aber es geht ja auch um Matiz und nicht um das Waschbecken.
Anhang anzeigen 284875
Anhang anzeigen 284876