Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die süßen/lustigen Videos. Jetzt fängt mein Sonntagmorgen gut an.🥰
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.501
Danke für die süßen/lustigen Videos.
Jetzt fängt mein Sonntagmorgen gut an.🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.502
😱 Also Chaoti scheint mir doch etwas untertrieben bei Deiner Beschreibung. 🙈😂

solange Peewee nicht oben auf der Decke steht und auf ihm herumtritt.
Das macht Peewee aber sehr schön vorsichtig. ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.503
😂😂😂😂Er scheint nicht nur wagemutig, sondern auch ein wenig tollpatschig zu sein

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.504
Heute hat Matiz wieder einmal gezeigt, dass er alles erkunden und austesten will. Zuerst hat er auf dem Treppengeländer balanciert, das hat ein paar Sekunden geklappt, dann ist er wieder weggerutscht. Da er diesmal aber am unteren Ende herumgeturnt ist, habe ich statt ihm sofort zu helfen, erstmal ein paar Fotos gemacht. Danach habe ich ihn aber abgestützt, damit er sicher auf die Treppe zurück springen konnte.

IMG_1742.jpegIMG_1743.jpegIMG_1744.jpegIMG_1746.jpegIMG_1747.jpegIMG_1748.jpegIMG_1749.jpegIMG_1751.jpeg

Später hat sich Matiz dann ins Waschbecken gesetzt, das noch warm war vom Spülwasser, und hat darin herumgeturnt und alles untersucht. Bitte das Waschbecken nicht so genau anschauen, das müsste eigentlich ausgetauscht werden, aber da ich ja plane, nicht mehr so lange in dem Haus zu bleiben, bleibt es jetzt erstmal so wie es ist. Das Material sah anfangs aus, wie Naturstein, hat aber mit der Zeit lauter Flecken und Verfärbungen bekommen. Aber es geht ja auch um Matiz und nicht um das Waschbecken.

Anhang anzeigen IMG_1754.mov
Anhang anzeigen IMG_1756.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.505
Ein Glück, das kein Müllhäcksler wie in Amiland am Abfluss hängt. ;)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.506
Meine Mutter hätte gesagt: er hängt da wie Butter in der Sonne. 🤣
Das sind wirklich süße Fotos, und Peewee scheint sehr interessiert an den Verrenkungen von Matiz zu sein. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.507
Matiz du bist so ein süßer clown 🤭🤭❤️❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.508
Ein Glück, das kein Müllhäcksler wie in Amiland am Abfluss hängt. ;)

:eek: Du kannst ganz sicher sein, dass ich Matiz dann keine einzige Sekunde dort sitzen lassen würde.

Der Kleine darf ruhig Blödsinn machen oder wie beim Herumklettern und Abrutschen beim Treppengeländer auch merken, dass das nicht wirklich toll ist. Aber gefährlich darf es keines Falls werden, da werde ich immer so schnell wie es geht da sein und ihn retten - Fotos würde ich in so einem Moment ganz gewiss nicht mehr machen. ;):)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.509
Sportlicher Typ. 🤣 Mein Nacktkater liegt gerne im Waschbecken, wenn vorher warmes Wasser drin war.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.510
Heute hat Matiz wieder einmal gezeigt, dass er alles erkunden und austesten will. Zuerst hat er auf dem Treppengeländer balanciert, das hat ein paar Sekunden geklappt, dann ist er wieder weggerutscht. Da er diesmal aber am unteren Ende herumgeturnt ist, habe ich statt ihm sofort zu helfen, erstmal ein paar Fotos gemacht. Danach habe ich ihn aber abgestützt, damit er sicher auf die Treppe zurück springen konnte.

Anhang anzeigen 284866Anhang anzeigen 284867Anhang anzeigen 284868Anhang anzeigen 284869Anhang anzeigen 284870Anhang anzeigen 284871Anhang anzeigen 284872Anhang anzeigen 284873

Später hat sich Matiz dann ins Waschbecken gesetzt, das noch warm war vom Spülwasser, und hat darin herumgeturnt und alles untersucht. Bitte das Waschbecken nicht so genau anschauen, das müsste eigentlich ausgetauscht werden, aber da ich ja plane, nicht mehr so lange in dem Haus zu bleiben, bleibt es jetzt erstmal so wie es ist. Das Material sah anfangs aus, wie Naturstein, hat aber mit der Zeit lauter Flecken und Verfärbungen bekommen. Aber es geht ja auch um Matiz und nicht um das Waschbecken.

Anhang anzeigen 284875
Anhang anzeigen 284876
Verrücktes 😂 neugieriges 😻 süsses ❤️ Äffchen ähm nein Kätzchen 🤣

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.511
Kerli 🤣🤣🤣da braucht man keinen Fernseher 😉

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.512
Was für ein süßer neugieriger Schatz❤️
Mit ihm hast du den ganzen Tag Unterhaltung pur und immer was zu lachen🤣😘

Liebe Grüße🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.513
Ich habe heute von Vetconcept eine Katzenhöhle bekommen, für die ich lange Bonuspunkte gesammelt habe. Das Sammeln hat sich gelohnt, denn das Teil sieht klasse aus und ist vom Material her richtig gut. Der Stoff ist fest, es gibt ein Innen-Plüschfutter und ein schönes weiches Kissen. :)

Die Katzen sind begeistert, besonders Matiz geht gerne hinein. Peewee hat auch schon kurz darin gelegen, aber wenn Matiz drin liegt, traut er sich noch nicht, mit rein zu gehen. Platz genug wäre für beide und es ist dann sicherlich richtig schön kuschelig. 🥰

IMG_1818.jpegIMG_1820.jpegIMG_1821.jpegIMG_1822.jpegIMG_1827.jpegIMG_1828.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1815.mov
Anhang anzeigen IMG_1826.mov

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.514
Das sieht richtig gemütlich aus. Und als ob du zwei bräuchtest.😁

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.515
Das sieht richtig gemütlich aus. Und als ob du zwei bräuchtest.😁
Nein, zwei brauche ich nicht, da ist wirklich genug Platz drin für meine beiden. Die liegen doch sowieso immer zusammen, da reicht ein solches Teil. Aber Matiz ist immer etwas schneller und mein vorsichtiger Peewee lässt ihm dann erstmal den Vortritt. Ab morgen liegen sie bestimmt zusammen darin. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.516
Das ist ja eine hübsche Höhle. 😍❤️👍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.517
Nein, zwei brauche ich nicht, da ist wirklich genug Platz drin für meine beiden. Die liegen doch sowieso immer zusammen, da reicht ein solches Teil. Aber Matiz ist immer etwas schneller und mein vorsichtiger Peewee lässt ihm dann erstmal den Vortritt. Ab morgen liegen sie bestimmt zusammen darin. 🥰
Das werden bestimmt süße Bilder 😉

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.518
Das werden bestimmt süße Bilder 😉
Da die Höhle nur einen kleinen Eingang hat, ist es sehr schwer, beide darin zu fotografieren. Sie haben gestern schon darin geschlafen, hier der Beweis.

IMG_1855.jpegIMG_1862.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.519
Die zwei sind so süß miteinander 😍😍😍😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.520
Wie niedlich 🥰🥰

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten