Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Diskutiere Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die lieben Glückwünsche. Matiz hat fleißig gespielt und viele Leckerchen gefressen. Jetzt schläft er zufrieden und glücklich eng an...
  • Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.561
Danke für die lieben Glückwünsche. Matiz hat fleißig gespielt und viele Leckerchen gefressen. Jetzt schläft er zufrieden und glücklich eng an Peewee gekuschelt. 🥰

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.562
Herzlichen Glückwunsch kleiner Matiz! 🥳😻❤️
Da wurdest Du ja heute toll beschenkt und richtig verwöhnt.🥳

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.563
🎈🥳🎉🎁 HAPPY BIRTDAY 🎁🎉🥳🎈
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag süsser Matiz 😻😍🐀🐀

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.564
Gerade noch rechtzeitig, alles gute zum Geburtstag, toll wie du den Tag genossen hast.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.565
Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 🥰

Wahnsinn ist es schon, dass der kleine Krümel, der im April 2025 hier eingezogen ist, jetzt schon ein Jahr alt ist. Er war doch gerade noch winzig klein und hat sich unter den Möbeln versteckt. Und jetzt ist er fast genau so groß wie Peewee, der kleine Mausebär Matiz. ❤️

IMG_7153.jpegIMG_1973.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.566
Alles Liebe nachträglich. 😍

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.567
Happy Birthday süßer leider verspätet aber von ganzem Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥳🥳

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.568
Matiz freut sich auch über diese (ein klein bisschen verspäteten) Glückwünsche. Danke dafür. 🥰 ❤️

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.569
Matiz, du Schnuckel, auch von mir nachträglich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch an dein Frauchen.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.570
Matiz und Peewee wünschen euch ein berauschend schönes Weihnachtsfest.
Anhang anzeigen IMG_2779.mov

Finnley schließt sich den Wünschen an.

IMG_2781.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.571
Die beiden, wie ein Spiegelbild 😆

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.572
Die drei sind ganz entzückend :love:❤️
Wird da schon mit den neuen Geschenken gespielt?:)

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.573
Wie bezaubernd alle drei. Ganz schönen Abend.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.574
Nachdem in den letzten Tagen die Temperaturen so runter gegangen sind, war es in meiner Wohnung, da ich bisher nur die Zentralheizung benutzt habe, zwischen 17 und 18 Grad kalt. Besonders Matiz fand das gar nicht gut, er lag vorzugsweise in meinem Bett unter der Decke oder auf meinem Schoß auf dem Heizkissen.

Seit gestern habe ich daher den Kachelofen angemacht, den Matiz bisher noch nicht in seiner wärmenden Funktion kannte. Kaum war der Ofen warm geworden, haben Peewee und Matiz in dem darauf stehenden Katzenbettchen ihr Quartier bezogen. Manchmal kommen sie noch zu mir, aber häufig (insbesondere nachts) bevorzugen sie jetzt den Kachelofen. Ganz schön verwöhnt sind die beiden. 🥰

Vorher:

IMG_2861.jpeg IMG_2856.jpeg

Nachher:

IMG_2868.jpeg IMG_2881.jpegIMG_2885.jpeg IMG_2883.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.575
Wird dein Kachelofen oben nicht heiß? Unserer wird sehr heiß oben, da hat sich mein Sternchen Mausi mal sehr die Füße verbrannt 😢. Ich weiß warum ich Waldkatzen habe 😅, unsere Normaltemperatur ist zwischen 16 und 18 Grad. Nur abends schalten wir höher.

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.576
Die beiden gehen mit dem Kachelofen fremd! :ROFLMAO: :love:

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.577
Zumindeyt ein heißes Plätzchen😁

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.578
Wird dein Kachelofen oben nicht heiß? Unserer wird sehr heiß oben, da hat sich mein Sternchen Mausi mal sehr die Füße verbrannt 😢. Ich weiß warum ich Waldkatzen habe 😅, unsere Normaltemperatur ist zwischen 16 und 18 Grad. Nur abends schalten wir höher.
Der Kachelofen ist meistens zwar recht warm (nur beim ersten Anmachen wird er heißer, weil dann Holz verbrannt wird), aber oben auf den Kacheln ist die Temperatur sehr angenehm. Außerdem schützt das Bettchen ja davor, dass die Katzenpfötchen auf die wärmere Mitte kommen. Im Bettchen finden die beiden es super gemütlich, es ist ihr Lieblingskuschelplatz, von dem aus sie auch noch alles im Blick haben. 🥰

IMG_3030.jpegIMG_3029.jpegIMG_3027.jpegIMG_3026.jpegIMG_3025.jpegIMG_3024.jpeg

Morgens kommen die beiden aber immer gerne zu mir ins Bett, holen sich ihre Morgen-Leckerlis ab und spielen mit ihren Weihnachtsgeschenken:

IMG_3003.jpegIMG_2997.jpegIMG_2988.jpegIMG_2985.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.579
Matiz fand es gar nicht gut, dass vorhin während des Silvester-Feuerwerks so ein Krach war. Zumal Finnley dann auch noch gebellt hat, war das für den Kleinen ziemlich aufregend und er hat sich eine ganze Zeit lang versteckt. Peewee macht das Feuerwerk nichts aus, aber er hat gemerkt, dass Matiz Stress hatte und ist dann zu ihm gegangen und hat ihn beruhigend abgeleckt.

Als es draußen endlich wieder ruhiger wurde, habe ich alle drei mit Leckerlis verwöhnt, so dass sie das neue Jahr dann doch noch entspannter begrüßt haben.

Ich hoffe, eure Katzen (und eventuell auch Hunde oder andere Vierbeiner) haben sich auch mittlerweile wieder beruhigt und wünsche euch allen und euren Familien (natürlich inklusive der Tiere) ein gutes neues Jahr. 🥰 🍀 ❤️

IMG_2445.jpeg IMG_2452.jpeg IMG_2447.jpeg IMG_2448.jpeg IMG_2449.jpeg IMG_2450.jpeg

• Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze) Beitrag #3.580
Wir hatten Glück, die Knallerei hielt sich in Grenzen und war nicht so lange.
Die Katzen fanden es nicht toll, haben es aber ganz gut weggesteckt.
Ein gutes neues Jahr für euch ❤️

Thema:

Minas und seine Freunde (oder: nicht wie Hund und Katze)

Oben Unten