Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Samy wird Samy gerufen, wenn ich von ihm rede, ist er der Fuchs Mika wird Miki gerufen und wenn ich von ihm rede, ist er das Frettchen. Niko...
  • Lieblings Kosename Beitrag #341
Samy wird Samy gerufen, wenn ich von ihm rede, ist er der Fuchs

Mika wird Miki gerufen und wenn ich von ihm rede, ist er das Frettchen.

Niko wird Nikolo gerufen und manchmal ist er der kleine Schisser.

Sucki ist immer Sucki oder die süße Sucki.

Smoky wird Smoky gerufen und mein Sohn hat sie auf Piratenkatze getauft.

Und unsere Felice ist immer Felice seit fast 9 Jahren.

• Lieblings Kosename Beitrag #342
Die Kosenamen von Pepper (von Hause aus Hamlet) sind:

Pepperoni,
Peppsi,
Peppman

und von Sushi (von Hause aus Hemingway):

Sushiway
oder einfach nur Suuuuushiiiiiiii !

Beide zusammen sind die "Qatschköppe" ♥

• Lieblings Kosename Beitrag #343
Manon

Manni
Mannimaus

Julie

Jule
Julemaus

Beide zusammen

Mädels
Schnuckis
Moiseee

• Lieblings Kosename Beitrag #344
Snow war die Schneemaus und das Wollschaf, Mutz, das Mausetier, das Mutztier und Snügoline (und: "hab ich eine schööööne Katze? Hab ich eine liiebe Katze?).

Indi ist "mein Schönes und mein Liebes", Snug, Snügoline, Mutz, Schätzchen, Babymaus, Katzentier, Mausetier.

Was der Kater mal wird: ?.
Falls ich ihn umbenenne, würde ich ihn gern Oberon oder Aubrey (bedeutet beides das Gleiche, nämlich "edler Herrscher des Kleinen Volkes") nennen, das passt zu ihm, so, wie er mit den Kätzinnen und den Jungtieren bei der Züchterin umgeht. Spitzname wäre dann wahrscheinlich Elbenkönig und natürlich "das Katertier".

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblings Kosename Beitrag #345
Mina war immer Mina-Mausi oder nur Mausi
Taliesin heißt bei mir meist Schatzi, mein Freund sagt Tiger oder Bubi zu ihm. Ab und an sag auch ich schon Bubi zu ihm. :-D

Wenn ich über sie rede dann entweder mit den Namen (wenn die Leute sie kennen) sonst mein Kater bzw meine Katze.

• Lieblings Kosename Beitrag #346
Izzy --> Diva, meine Süße, mein Prinzess,chen, meine Hübsche, beleidigte Leberwurst :lol:
Mira --> Miri, meine Süße, Pupsi, Stinki, mein kleiner Engel :lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #347
Stinki= Schönster, Muffi oder (wenn er Mist gemacht hat) Stinki Stinkefuß Kramer

Edgar= Eddie, Nager

Alicios= Kröte, mein Freund nennt ihn Goldstück (wenn er Mist macht nur noch Silberstück, dann Kupferstück und wenn er weiter macht Blechstück)

• Lieblings Kosename Beitrag #348
Buddy heißt Buddy, wenn ich von ihm rede.
Ansonsten gibt es einige Namen, mit denen er hier gerufen wird :
Schnullerbacke
Spaddel
Satansbraten
Mausezahn
Plüschbacke
Muschelmaus
Teufeltier
Stinkmorchel
Schmusebacke
Puschelpopo

• Lieblings Kosename Beitrag #349
Unser Kater heißt Morle :mrgreen:
Wir dachten erst er sei ein Mädel aber da er so gut auf den Name hört, blieb es bei Morle.

Neben Morle nennen wir Ihn:

Katerchen
Kater Mikosch
Morlemichen
Mi

• Lieblings Kosename Beitrag #350
Ilvy heißt auch:
Miffkuh
Kröti
Mauseback
Prinzessin Erbse

Ludwig heißt auch:
Froschi
Kullerfrosch
Kugelfisch
Klopsi
Dickie

Rosi heißt auch:
Rosinelle
Röslein
Munzi.....

• Lieblings Kosename Beitrag #351
Lenny wird hier des öfteren nur "Rübe" genannt. Keine Ahnung wie wir darauf kamen...

• Lieblings Kosename Beitrag #352
Luna wird meistens
Luna
mein kleines Mädchen
ab und zu auch: Du altes Miststück
gerufen

wenn sie mal wieder, wie fast immer, frech war. Aber immer in einem freundlichen ton.

Peter hat viel Kosenamen:
Peter
Mein kleiner schwarzer
mein Blindfisch
mein kleines Mädchen (warum auch immer)
mein kleiner Junge
Kratzbürste

gerufen.

• Lieblings Kosename Beitrag #353
Also bei uns gibt's auch etliche, peinliche und dämliche Spitznamen - aber gut ich verrate sie jetzt :mrgreen: :lol:

Carlos : Carlito, Carmelito, Carli

Ally: Ally-Pelly, Mäuserin, Missy Elliot, Miss Ally

Pascha: Mascha, Mister Maschien, Paschi

Rocky: Rocket Man, Cho Ruuuukiee, Mean man, Mamas man( er liebt mich heiß und innig und mag Frauen allgemein mehr als Männer) Big Boy

Kein Plan wie wir auf solch kuriose Namen gekommen sind, aber wenn Besuch da ist tun wir nicht so bescheuert rum ?

• Lieblings Kosename Beitrag #354
Süß ist das..:lol:

• Lieblings Kosename Beitrag #355
Ja schon, aber wie gesagt, das machen mein Mann und ich nur wenn wir alleine sind ?

Und in richtiger Babysprache reden wir manchmal. Die Namen kommen fast alle von mir. Mein Mann sagt schon immer wie kommst du nur auf so komische Namen :mrgreen:

Achja unseren Simba nannten wir: Simbi, Simba - Bimba, der Kleinste/Jüngste, Simbimbien, Simmo und noch einige mehr
??:mrgreen::mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #356
Bommel hat den Zweitnamen Mopsi

Woody ist unser Schnuffel

Zu zweit wohnen dann hier mit Vor- und Zunamen Bommelito Mopserini und Woodini Schnuffelito ;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #357
Zuhause:
  • Lissy
  • Liss
  • meine Schöne
  • Hexe (wenn sie frech wird)

gegenüber anderen:
  • Lisa
  • Mieze

• Lieblings Kosename Beitrag #358
Mümmel heißt bei uns : Müm, Opi Müm , Mümmelmann und Fauli

Knöpfchen wird : Knöpp, Schnörchen , Pumpfi und Mauli genannt

• Lieblings Kosename Beitrag #359
Sherlock: Tornado
Rocky: Alter Sack (ist aber liebevoll gemeint).:-D

• Lieblings Kosename Beitrag #360
Dakota ist unser Mädchen, Mägdelein, Süße, Schönste...

Dario ist der große, schöne, starke Kater

Danilo das Kleinteil oder der Derwitsch, manchmal auch Jäger oder Baby

Diego der Wildling

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten