Lieblings Kosename

Diskutiere Lieblings Kosename im Umfragen Forum im Bereich Community; Stimmt...und er hört sogar drauf! [emoji38]
  • Lieblings Kosename Beitrag #321
Stimmt...und er hört sogar drauf!
[emoji38]

• Lieblings Kosename Beitrag #322
Wenn ich Spike rufe, dann nenne ich ihn "Schnuck- Schnuck" oder "Mopsi- Bär". [emoji5]
Wenn er den Hund jagt und ich ihn rufe, dann heißt er "Du-kleiner-Deibel!!!" [emoji4]
Da mische ich mich aber äußerst selten ein, nur wenn Gizmo nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. [emoji1]

LG Sabine

• Lieblings Kosename Beitrag #323
Hatten unsere Katzen längere Namen, wurden sie oft abgekürzt und verniedlicht. Haben sie was angestellt, wurde der lange Name ausgesprochen. Dann wussten sie Bescheid.

Vor anderen nannten wir sie Kuschelmäuse, Quälgeister (je nachdem, wie sie an jenem Tag gerade waren) oder eben beim Kosenamen bzw. nur "unsere Katzen".

• Lieblings Kosename Beitrag #324
Ich nannte/nenne beide immer Miezebaby oder Miezepups
Zora nannte ich Prinzessin, denn das war sie wirklich
Mellow nenn ich manchmal Dickerchen, denn sie ist so klein und kompackt :-o
Zora nannte ich oft Zori und wir hatten sie auch Zitronen Zori genannt :lol: fragt mich nicht warum
Mellow nennen wir ab und zu auch Melonen Mellow :lol: oder auch Mellow Propello

ja die verrückten Dosis ;-)

• Lieblings Kosename Beitrag #325
Ach - ich habe so unendlich viele Kosenamen für meine Lotti ... aber am liebsten nenne ich sie "Hottentott" :grin:

• Lieblings Kosename Beitrag #326
Schnuppschnupp
Butschi
MurphMurph
Haselmaus
:D
eigentlich heißt er Murphy...

• Lieblings Kosename Beitrag #327
Zur Zeit sind alle Chaosköppe, Mistbienen und der Herr Kater ein Drecksack:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #328
Unsere kleine Sunny wenn sie wieder alle verrückt macht, MatzMatz.
Und unseren Athos wenn er wieder mal den kürzeren zieht weil er ein richtiger Träumer ist, klaans Debberla.:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #329
ich grab das Thema mal wieder aus.

unser Kater Mufasa (so wird er nur beim Tierarzt aufgerufen und wir fühlen uns jedes mal nicht angesprochen...):
- Muffi
- Mufflon (im Augenblick Top 1)
- Muffilone
- Müffschen
- Stinker
- Bärchen
- Katertier

Katzendame Sarabi:
- Tante
- Tapsi
- Mausi
- Tussi
- Meckerqueen
- Diva
- Streifentonne (krankheitsbedingt kommt langsam das Übergewicht)
- Partyfässchen

und wenn sie mal wieder versucht das Futter vom Kater zu klauen: "sage-mal-gehts-noch" :mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #330
Unsere heissen Faye ( Schneggi) , Gizmo ( the Giz,der Gizzler, der Gurzler,er gurrt immer so viel, Lord Pupsgesicht,wenn er Blödsinn macht), Yukon ( Babymann, Babywutz) und Amy ( Wackelmaus, Pferdchen, Minischnut).....

• Lieblings Kosename Beitrag #331
Mäxchen:

Maximoff
Knautschi
Schnodderkopp
Arschi

Die Dicke:

Puppa
Trulla
Uschi
Uschel
Dicke Maus

Die Kleine:

Moische (hab jetzt erfahren, dass das eigentlich ein Männername ist...:shock:)
Püppi
Süße
Misses Schwein

• Lieblings Kosename Beitrag #332
Wieso werden eigentlich immer so viele Kosenamen verteilt, die irgendwie mit Fäkalien zu tun haben?

Dreckspatz, Pupser, Mistkerl, Stinker usw.:mrgreen:

• Lieblings Kosename Beitrag #333
Shina:

Maus
Süße

Doby:

Schmusebacke

Aiko:

Fressmonster
Schnurrmaschine

• Lieblings Kosename Beitrag #334
Blue :

Schmusibot (Mischung aus Roboter und Schmusen)
Eumi
Wattebausch
Flitzi
Dunse
Kleine

Selly:

Knuffelkopf
Maus
Schatzi
Große

• Lieblings Kosename Beitrag #335
Picasso:

Casso
Knutschkugel
Schnupperschnute
Schatz
Kleiner

Parcifal:

Parci
Parsnip
Schatz
Schnuckelchen

Beide:

Fresszellen
Terrormiliz (wenn sie morgens ab 5 Uhr an der Tür kratzen!!!!!)

• Lieblings Kosename Beitrag #336
Felix hieß Felix und wurde auch so gerufen.

Barney, wurde schnell zu Bubi oder Bubilein,

Sushi war Sushi,

Stevie haben wir der Schwatte, oder der Panzerknacker genannt, wegen der schwarzen Maske,
gerufen haben wir ihn Stevie

Dickie sollte eigentlich Tiger (englisch ausgesprochen) heißen,
wurde dann aber der Dicke, weil er so verfressen war.
Heute heißt er Dickie oder Schnuffi.

• Lieblings Kosename Beitrag #337
Grundsätzlich nenne ich meinen Orion beim Namen, da ich diesen einfach sehr schön und passend finde.
Im Zweifel nutze ich aber auch einfach "Süßer" oder "Spatz" für meinen Kater.

• Lieblings Kosename Beitrag #338
Maus oder Hasenfuß ^^

• Lieblings Kosename Beitrag #339
Unser neuer Kater heißt Tommy, wenn wir über ihn sprechen, ist er "Der Kleine" weil Dickie eben größer ist, als Tommy. :)

• Lieblings Kosename Beitrag #340
Also, momentan sind bei Isis und mir besonders beliebt:

*Mausebeinchen
*Isel-Kiesel
*(resultierend aus vorherigem) Kieselsteinchen
*Stinkmaus (weil sie ihre Häufchen nie vergräbt -.-)

Thema:

Lieblings Kosename

Lieblings Kosename - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
zugelaufene Norweg. Waldkatze und ein Paar Fragen :): Hallo liebe Com, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen, da in recht kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Katzen erneut ungewollt (mehr oder...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten