14.10.2015 Lieblings Kosename Beitrag #321 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Stimmt...und er hört sogar drauf! [emoji38]
20.11.2015 Lieblings Kosename Beitrag #322 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Wenn ich Spike rufe, dann nenne ich ihn "Schnuck- Schnuck" oder "Mopsi- Bär". [emoji5] Wenn er den Hund jagt und ich ihn rufe, dann heißt er "Du-kleiner-Deibel!!!" [emoji4] Da mische ich mich aber äußerst selten ein, nur wenn Gizmo nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. [emoji1] LG Sabine
Wenn ich Spike rufe, dann nenne ich ihn "Schnuck- Schnuck" oder "Mopsi- Bär". [emoji5] Wenn er den Hund jagt und ich ihn rufe, dann heißt er "Du-kleiner-Deibel!!!" [emoji4] Da mische ich mich aber äußerst selten ein, nur wenn Gizmo nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. [emoji1] LG Sabine
25.02.2016 Lieblings Kosename Beitrag #323 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hatten unsere Katzen längere Namen, wurden sie oft abgekürzt und verniedlicht. Haben sie was angestellt, wurde der lange Name ausgesprochen. Dann wussten sie Bescheid. Vor anderen nannten wir sie Kuschelmäuse, Quälgeister (je nachdem, wie sie an jenem Tag gerade waren) oder eben beim Kosenamen bzw. nur "unsere Katzen".
Hatten unsere Katzen längere Namen, wurden sie oft abgekürzt und verniedlicht. Haben sie was angestellt, wurde der lange Name ausgesprochen. Dann wussten sie Bescheid. Vor anderen nannten wir sie Kuschelmäuse, Quälgeister (je nachdem, wie sie an jenem Tag gerade waren) oder eben beim Kosenamen bzw. nur "unsere Katzen".
10.03.2016 Lieblings Kosename Beitrag #324 LiebesBiss Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Ich nannte/nenne beide immer Miezebaby oder Miezepups Zora nannte ich Prinzessin, denn das war sie wirklich Mellow nenn ich manchmal Dickerchen, denn sie ist so klein und kompackt :-o Zora nannte ich oft Zori und wir hatten sie auch Zitronen Zori genannt :lol: fragt mich nicht warum Mellow nennen wir ab und zu auch Melonen Mellow :lol: oder auch Mellow Propello ja die verrückten Dosis ;-)
Ich nannte/nenne beide immer Miezebaby oder Miezepups Zora nannte ich Prinzessin, denn das war sie wirklich Mellow nenn ich manchmal Dickerchen, denn sie ist so klein und kompackt :-o Zora nannte ich oft Zori und wir hatten sie auch Zitronen Zori genannt :lol: fragt mich nicht warum Mellow nennen wir ab und zu auch Melonen Mellow :lol: oder auch Mellow Propello ja die verrückten Dosis ;-)
10.03.2016 Lieblings Kosename Beitrag #325 Hottentott Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ach - ich habe so unendlich viele Kosenamen für meine Lotti ... aber am liebsten nenne ich sie "Hottentott" :grin:
Ach - ich habe so unendlich viele Kosenamen für meine Lotti ... aber am liebsten nenne ich sie "Hottentott" :grin:
26.03.2016 Lieblings Kosename Beitrag #326 V Vee Rren Abends Gast Schnuppschnupp Butschi MurphMurph Haselmaus eigentlich heißt er Murphy...
26.03.2016 Lieblings Kosename Beitrag #327 E Erbse Gast Zur Zeit sind alle Chaosköppe, Mistbienen und der Herr Kater ein Drecksack:mrgreen:
27.03.2016 Lieblings Kosename Beitrag #328 Athos Beiträge 3.546 Reaktionspunkte 22 Unsere kleine Sunny wenn sie wieder alle verrückt macht, MatzMatz. Und unseren Athos wenn er wieder mal den kürzeren zieht weil er ein richtiger Träumer ist, klaans Debberla.:mrgreen:
Unsere kleine Sunny wenn sie wieder alle verrückt macht, MatzMatz. Und unseren Athos wenn er wieder mal den kürzeren zieht weil er ein richtiger Träumer ist, klaans Debberla.:mrgreen:
18.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #329 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 ich grab das Thema mal wieder aus. unser Kater Mufasa (so wird er nur beim Tierarzt aufgerufen und wir fühlen uns jedes mal nicht angesprochen...): - Muffi - Mufflon (im Augenblick Top 1) - Muffilone - Müffschen - Stinker - Bärchen - Katertier Katzendame Sarabi: - Tante - Tapsi - Mausi - Tussi - Meckerqueen - Diva - Streifentonne (krankheitsbedingt kommt langsam das Übergewicht) - Partyfässchen und wenn sie mal wieder versucht das Futter vom Kater zu klauen: "sage-mal-gehts-noch" :mrgreen:
ich grab das Thema mal wieder aus. unser Kater Mufasa (so wird er nur beim Tierarzt aufgerufen und wir fühlen uns jedes mal nicht angesprochen...): - Muffi - Mufflon (im Augenblick Top 1) - Muffilone - Müffschen - Stinker - Bärchen - Katertier Katzendame Sarabi: - Tante - Tapsi - Mausi - Tussi - Meckerqueen - Diva - Streifentonne (krankheitsbedingt kommt langsam das Übergewicht) - Partyfässchen und wenn sie mal wieder versucht das Futter vom Kater zu klauen: "sage-mal-gehts-noch" :mrgreen:
18.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #330 C Coonie82 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Unsere heissen Faye ( Schneggi) , Gizmo ( the Giz,der Gizzler, der Gurzler,er gurrt immer so viel, Lord Pupsgesicht,wenn er Blödsinn macht), Yukon ( Babymann, Babywutz) und Amy ( Wackelmaus, Pferdchen, Minischnut).....
Unsere heissen Faye ( Schneggi) , Gizmo ( the Giz,der Gizzler, der Gurzler,er gurrt immer so viel, Lord Pupsgesicht,wenn er Blödsinn macht), Yukon ( Babymann, Babywutz) und Amy ( Wackelmaus, Pferdchen, Minischnut).....
21.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #331 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Mäxchen: Maximoff Knautschi Schnodderkopp Arschi Die Dicke: Puppa Trulla Uschi Uschel Dicke Maus Die Kleine: Moische (hab jetzt erfahren, dass das eigentlich ein Männername ist...:shock Püppi Süße Misses Schwein
Mäxchen: Maximoff Knautschi Schnodderkopp Arschi Die Dicke: Puppa Trulla Uschi Uschel Dicke Maus Die Kleine: Moische (hab jetzt erfahren, dass das eigentlich ein Männername ist...:shock Püppi Süße Misses Schwein
21.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #332 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wieso werden eigentlich immer so viele Kosenamen verteilt, die irgendwie mit Fäkalien zu tun haben? Dreckspatz, Pupser, Mistkerl, Stinker usw.:mrgreen:
Wieso werden eigentlich immer so viele Kosenamen verteilt, die irgendwie mit Fäkalien zu tun haben? Dreckspatz, Pupser, Mistkerl, Stinker usw.:mrgreen:
22.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #333 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Shina: Maus Süße Doby: Schmusebacke Aiko: Fressmonster Schnurrmaschine
23.05.2016 Lieblings Kosename Beitrag #334 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Blue : Schmusibot (Mischung aus Roboter und Schmusen) Eumi Wattebausch Flitzi Dunse Kleine Selly: Knuffelkopf Maus Schatzi Große
Blue : Schmusibot (Mischung aus Roboter und Schmusen) Eumi Wattebausch Flitzi Dunse Kleine Selly: Knuffelkopf Maus Schatzi Große
30.06.2016 Lieblings Kosename Beitrag #335 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Picasso: Casso Knutschkugel Schnupperschnute Schatz Kleiner Parcifal: Parci Parsnip Schatz Schnuckelchen Beide: Fresszellen Terrormiliz (wenn sie morgens ab 5 Uhr an der Tür kratzen!!!!!)
Picasso: Casso Knutschkugel Schnupperschnute Schatz Kleiner Parcifal: Parci Parsnip Schatz Schnuckelchen Beide: Fresszellen Terrormiliz (wenn sie morgens ab 5 Uhr an der Tür kratzen!!!!!)
08.07.2016 Lieblings Kosename Beitrag #336 Z Zwillingsmami Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Felix hieß Felix und wurde auch so gerufen. Barney, wurde schnell zu Bubi oder Bubilein, Sushi war Sushi, Stevie haben wir der Schwatte, oder der Panzerknacker genannt, wegen der schwarzen Maske, gerufen haben wir ihn Stevie Dickie sollte eigentlich Tiger (englisch ausgesprochen) heißen, wurde dann aber der Dicke, weil er so verfressen war. Heute heißt er Dickie oder Schnuffi.
Felix hieß Felix und wurde auch so gerufen. Barney, wurde schnell zu Bubi oder Bubilein, Sushi war Sushi, Stevie haben wir der Schwatte, oder der Panzerknacker genannt, wegen der schwarzen Maske, gerufen haben wir ihn Stevie Dickie sollte eigentlich Tiger (englisch ausgesprochen) heißen, wurde dann aber der Dicke, weil er so verfressen war. Heute heißt er Dickie oder Schnuffi.
28.07.2016 Lieblings Kosename Beitrag #337 David_Orion Beiträge 75 Reaktionspunkte 1 Grundsätzlich nenne ich meinen Orion beim Namen, da ich diesen einfach sehr schön und passend finde. Im Zweifel nutze ich aber auch einfach "Süßer" oder "Spatz" für meinen Kater.
Grundsätzlich nenne ich meinen Orion beim Namen, da ich diesen einfach sehr schön und passend finde. Im Zweifel nutze ich aber auch einfach "Süßer" oder "Spatz" für meinen Kater.
23.10.2016 Lieblings Kosename Beitrag #338 M MelanieO Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Maus oder Hasenfuß ^^
23.10.2016 Lieblings Kosename Beitrag #339 Z Zwillingsmami Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Unser neuer Kater heißt Tommy, wenn wir über ihn sprechen, ist er "Der Kleine" weil Dickie eben größer ist, als Tommy.
Unser neuer Kater heißt Tommy, wenn wir über ihn sprechen, ist er "Der Kleine" weil Dickie eben größer ist, als Tommy.
08.03.2017 Lieblings Kosename Beitrag #340 KaliShiva Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Also, momentan sind bei Isis und mir besonders beliebt: *Mausebeinchen *Isel-Kiesel *(resultierend aus vorherigem) Kieselsteinchen *Stinkmaus (weil sie ihre Häufchen nie vergräbt -.-)
Also, momentan sind bei Isis und mir besonders beliebt: *Mausebeinchen *Isel-Kiesel *(resultierend aus vorherigem) Kieselsteinchen *Stinkmaus (weil sie ihre Häufchen nie vergräbt -.-)