Teufelchen ist verschwunden!

Diskutiere Teufelchen ist verschwunden! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,ihr Lieben! Seit Sonntag,den 20.06.2010 ist mein Teufelchen nicht mehr nach Hause gekommen. Sonntag Vormittag wurde er noch von meiner...
  • Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #1
Teufelchensmama

Teufelchensmama

Hallo,ihr Lieben!
Seit Sonntag,den 20.06.2010 ist mein Teufelchen nicht mehr nach Hause gekommen.
Sonntag Vormittag wurde er noch von meiner Vermieterin und einem Nachbarn gesehen,als er über den Hof lief.Seitdem fehlt jede Spur von ihm.
Ich,und auch der Katzenpapa,waren schon etliche Male draußen um zu rufen und zu suchen,aber ohne Erfolg.
TASSO ist informiert,ebenso wie die Tierheime und Tierschutzvereine hier in der Gegend.
Heute kamen die Suchplakate von TASSO,die ich gleich überall aufgehängt habe.
Ich bin inzwischen völlig verzweifelt und hab langsam nur noch wenig Hoffung,da der kleine Mann ja bereits letztes Jahr angeschossen wurde.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #2
Du darfst nie die Hoffnung aufgeben!
Immer weiter suchen und rufen!
Mann ich drück dir so die Daumen dass er wiederkommt!

LG Heike

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #3
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ,daß dein Teufelchen bald wiederkommt.
Ich habe mal gehört man soll zwischen 4 bis 5 Uhr morgends suchen ,wei dann alles ruhig ist.
Liebe Grüße Kathi.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #4
Oh man,das ist heftig...ich wünsche Euch viel Kraft,Geduld und vor allem aber Glück& HOFFNUNG,das Teufelchen wieder auftaucht!

Ich weiß,wie Ihr Euch fühlt,meine Muzze war letztes Jahr auch auch 4 Tage weg...da dreht man langsam aber sicher durch und das Kopfkino hat Dauervorstellung...schlimm!Bei mir ging s gut,sie kam bester Laune wieder Heim!

Das wünsche ich Euch auch!!!
Laß den Kopf nicht hängen,solang nicht das Gegenteil bewiesen ist, geht s Teufelchen bestimmt gut!

Ihr habt schon alles veranlaßt,was geht-mehr könnt Ihr nicht tun,außer Warten,Rufen,Hoffen & Beten!!!!:cry:

Daumen drück

LG & good luck,
Sabine

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #5
Hallo Claudia,

hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Teufelchen bald wieder unversehrt auftaucht. Ist in der Nachbarschaft jemand in Urlaub gefahren?

Ich beziehe übrigens immer die Zeitungsausträger (wenn die unterwegs sind ist es sehr ruhig und man hört eine Katze sehr weit) und den Postler (die best informiertesten Leute) mit in die Suche ein.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #6
Danke,ihr Lieben für's Daumendrücken und die Lieben Wünsche.
Etwas Hoffnungslos bin ich deshalb,weil vor knapp zwei Jahren schon mal zwei unserer Kater innerhalb von 8 Wochen verschwunden sind.Die sind leider bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.Und Teufelchen wurde letztes Jahr im April schon einmal angeschossen.

Das mit dem Nachts rufen hab ich nachher noch vor.Letzte Woche wollte ich schon Nachts los,das ging aber nicht,weil ich tagsüber arbeiten mußte und nicht einen Tag frei bekommen habe.Es war wichtiger,das eine Kollegin frei macht damit sie am Tag vorher Fußball schauen kann.D konnte ich leider nix machen.Und Tags arbeiten,Nachts durchmachen und den nächsten Tag wieder arbeiten halte ich nicht mehr durch.Aus dem Alter bin ich raus.Gestern wollte ich auch scho Nachts los,bin aber vorher vor lauter Erschöpfung eingeschlafen,da ich seit Sonntag kaum ein Auge zu gemacht habe.

Eva,der Tipp mit den Zeitungsausträgern ist Super.Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.Muß maal schauen,das ich einen erwische,den ich ansprechen kann.
Allerdings hab ich eines der TASSO Plakate in mein Wohnzimmerfenster gehängt.Jeder der bei uns den Hof hochkommt,sieht es direkt.Mein Nachbar von obendrüber ist vorhin fast mit dem Auto zu meiner Vermieterin reingefahren,weil er während er den Hof hochgefahren ist nach dem Plakat schauen mußte.

Als wir letzten Sonntag abends noch mal auf die Suche sind,haben wir im Nachbargarten eine schwarze Katze gesehen.Dem Verhalten nach kann es aber Teufelchen nicht gewesen sein,obwohl er die einzigste schwarze Katze hier in der Gegend war.
Die Katze war so scheu und hat uns auch überhaupt nicht erkannt,lief sogar vor uns weg.Oder gibt es bei Katzen sowas wie eine Amnesie?Vielleicht durch einen Schock oder ein Trauma?
Tommy benimmt sich auch schon ganz seltsam.Er übernimmt lauter Verhaltensweisen die vorher immer nur Teufelchen gezeigt hat.Er ist sehr viel zu Hause,frißt zwar,aber eher schlecht.Wobei ich nicht sicher bin,ob ihm bloß das Futter nicht schmeckt,oder ob es daran liegt das der Kleine nicht mehr da ist.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #7
Hallo Claudia,

da ja plötzlich die Hitze wieder aufgetreten ist, wird bei uns auch schlechter gefressen. Da würde ich mir im Moment keine großen Sorgen machen.

Es ist schon gut möglich, dass eine Katze nach einem Schock urplötzlich scheu ist.

Mir ist z.B. aufgefallen, dass seit dem letzten Deutschlandspiel dort, wo ich wochentags wohne, die Katzen nicht mehr zu sehen sind. Es geht ihnen allen gut, aber sie haben sich wohl wegen der Vuvuzelas und den Knallern, die ein paar Hirnlose gezündet haben, so erschreckt, dass sie sich gegen Abend nicht raustrauen. Nur sehr früh morgens oder spät in der Nacht kann man sie sehen.

War da vielleicht bei euch auch etwas?

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #8
Wir hatten letzten Samstag Sonnenwendfeier.Der Sport-und Festplatz ist bei uns direkt hinter dem Hof,keine 100m weit weg.Als ich Samstag Abend im Bett lag,habe ich einen Knall gehört.Bin mir aber nicht sicher,ob es ein Schuß war oder nur vom Feuer.Feuerwerk war den Abend nicht und von den Vuvuzelas hat man hier kaum was gehört.
Teufelchen ist ,seit er angeschossen wurde,sehr panisch,was Silvesterknaller und Schüsse angeht.
Wegen dem Knall in der Nacht bin ich letzten Sonntag schon Mittags los,nach ihm rufen,weil er den ganzen Vormittag noch nicht hier war.Bin halt etwas hysterisch,wenn die Jungs sich länger nict blicken lassen,seit Kasper und Spike verschwunden sind.Diesmal war meine Hysterie aber scheinbar berechtigt.
Letzte Nacht war ich nochmal suchen und rufen,sogar wieder in Begleitung von Tommy.Aber dank der WM war es so laut,das ich nicht wirklich was hören konnte.Gestern Abend war hier Feuerwerk und geknalle.Und anschließend wurde lautstark gefeiert,bis in die Morgenstunden.Und der Versuch hinter Tommy herzugehen,in der Hoffnung das er was weiß,war auch nicht so toll.Der hat mich zwar zu einem riesen Steinhaufen geführt,aber das Teufelchen habe ich da auch nicht gefunden.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #9
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein Teufelchen nur von der Lautstärke und der Knallerei durch den Wind war und sich deshalb im Moment nicht blicken lässt.

Ich hoffe, dass spätestens nach der WM, wenn langsam wieder Ruhe einkehrt, dein Teufelchen wieder bei euch auftaucht und sich dann von euch richtig betüddeln und verwöhnen lässt.

Deine Sorgen kann ich gut verstehen, aber ich hoffe, dass sie sich dann irgendwann als unberechtigt erweisen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #10
Danke,mennemaus,das hoffe ich auch.
Aber die WM dauert ja immer noch unendlich lange zwei Wochen.
Wenigstens muß er nicht verhungern in der langen Zeit,da er ein recht guter Mäusefänger ist.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #11
Die WM dauert schon noch lange, aber wer weiß, wie lange die Deutschen noch mitspielen. ;-)

Dann müssten wir wohl für dein Teufelchen die Daumen drücken, dass Deutschland heute ausscheidet, denn dann würde es direkt leiser bei den WM-Übertragungen. Aber ganz ehrlich, ich bin nicht sicher, ob da viele Leute mit die Daumen drücken. ;-)

Ich hoffe sehr, dass ich hier bald einen Bericht von dir lesen kann, dass Teufelchen müde aber gesund nach Hause gekommen ist. :-D

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #12
Das hoffe ich auch sehr.Wenn mir nur mein blödes Bauchgefühl was anders sagen würde.Es ist das gleiche blöde Gefühl,wie damals,als Kasper nicht wieder gekommen ist.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #13
von hier bleiben die Daumen auf alle Fälle gedrückt! Ich hoffe so dass Teufelchen wiederkommt!

LG Heike

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #14
Danke,Heike.
Bei so vielen Daumen und Pfötchen die inzwischen überall gedrückt werden,kann der kleine Mann ja schon fast nicht mehr anders,als wieder zurückzukommen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #15
Hallo,

auch hier sind alle Daumen, Pfoten, Zehen und was sonst noch geht gedrückt!

Unsere Susi war auch mal verschwunden.
Mit Hilfe einer Durchsage im lokalen Radio haben wir die Leute in unserem Wohngebiet gebeten mal nachzusehen ob sie evtl. in Garagen, Kellern etc. eingesperrt wurde. Viell. wäre das ja noch eine Idee.
Gleichzeitig haben wir auch noch bei den näheren Nachbarn selber geläutet und darum gebeten, dass sie nachsehen.
Kurz darauf stand sie dann auch hungrig, aber wohlbehalten vor der Tür.

Gib die Hoffnung nicht auf!

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #16
Bisher gibt es leider noch nichts neues von Teufelchen.
Vorhin habe ich aber etwas erfahren,was mir wieder ein Stück hoffnung geraubt hat.
Mein Nachbar hat mir nämlich erzählt,das im Nachbarort (der hängt direkt mit meinem Wohnort zusammen und gehört zur gleichen Gemeinde) in den letzten Tagen noch etwa drei Katzen verschwunden sind.
Ob da vielleicht doch Tierfänger unterwegs sind?
Auf jeden Fall hab ich jetzt noch mehr Angst,das unser Dicker auch noch verschwindet.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #17
Ach du Arme ,das wäre ja nicht auszuhalten. Hoffendlich ist das nicht der Fall.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß du deinFeufelchen bald wieder findest.
Liebe Grüße Kathi.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #18
Ich danke euch allen für eure moralische Unterstützung.

Das alles wäre vielleicht noch ein ganz klein wenig leichter zu ertragen,wenn nicht im Herbst 2008 Spike und Kasper beide innerhalb von 8 Wochen auch spurlos verschwunden wären.
Teufelchen war damals das einzigste,was mich auf den Beinen gehalten hat.
Wenn der jetzt auch nicht wieder kommt.
Gut,ich hab noch Tommy,den ich auch sehr lieb habe.Aber zu ihm habe ich nicht die Beziehung,wie zum Teufelchen.
Nein,Tommy ist kein "Stiefkind" und er bekommt auch alle Liebe und Kuscheleinheiten,die er will.Aber er ist halt nicht so ein Kuschelkater.Und nicht so ein Mamakind,wie Teufelchen.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #19
Claudia ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Teufelchen bald wieder gesund bei Euch ankommt. In der letzten Woche? glaube ich, ist auch ein Fellpopo nach fast 14 Tagen wieder gut zu Hause angekommen. Also gib die Hoffnung nicht auf. Wir drücken Euch die Daumen. L. G.

• Teufelchen ist verschwunden! Beitrag #20
Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass Teufelchen wieder zurückkommt.

Ich habe das vor kurzen auch erst durch gemacht. Unser Kater kamm letzte Woche wieder nach Hause.

Thema:

Teufelchen ist verschwunden!

Teufelchen ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht: Hallo zusammen, seit Sonntag, den 21.05.2017, ca. 11:00 Uhr wird Honey verzweifelt von mir gesucht. Sie ist Freigänger, aber stark an ihr...
Oben Unten