Danke,ihr Lieben für's Daumendrücken und die Lieben Wünsche.
Etwas Hoffnungslos bin ich deshalb,weil vor knapp zwei Jahren schon mal zwei unserer Kater innerhalb von 8 Wochen verschwunden sind.Die sind leider bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.Und Teufelchen wurde letztes Jahr im April schon einmal angeschossen.
Das mit dem Nachts rufen hab ich nachher noch vor.Letzte Woche wollte ich schon Nachts los,das ging aber nicht,weil ich tagsüber arbeiten mußte und nicht einen Tag frei bekommen habe.Es war wichtiger,das eine Kollegin frei macht damit sie am Tag vorher Fußball schauen kann.D konnte ich leider nix machen.Und Tags arbeiten,Nachts durchmachen und den nächsten Tag wieder arbeiten halte ich nicht mehr durch.Aus dem Alter bin ich raus.Gestern wollte ich auch scho Nachts los,bin aber vorher vor lauter Erschöpfung eingeschlafen,da ich seit Sonntag kaum ein Auge zu gemacht habe.
Eva,der Tipp mit den Zeitungsausträgern ist Super.Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.Muß maal schauen,das ich einen erwische,den ich ansprechen kann.
Allerdings hab ich eines der TASSO Plakate in mein Wohnzimmerfenster gehängt.Jeder der bei uns den Hof hochkommt,sieht es direkt.Mein Nachbar von obendrüber ist vorhin fast mit dem Auto zu meiner Vermieterin reingefahren,weil er während er den Hof hochgefahren ist nach dem Plakat schauen mußte.
Als wir letzten Sonntag abends noch mal auf die Suche sind,haben wir im Nachbargarten eine schwarze Katze gesehen.Dem Verhalten nach kann es aber Teufelchen nicht gewesen sein,obwohl er die einzigste schwarze Katze hier in der Gegend war.
Die Katze war so scheu und hat uns auch überhaupt nicht erkannt,lief sogar vor uns weg.Oder gibt es bei Katzen sowas wie eine Amnesie?Vielleicht durch einen Schock oder ein Trauma?
Tommy benimmt sich auch schon ganz seltsam.Er übernimmt lauter Verhaltensweisen die vorher immer nur Teufelchen gezeigt hat.Er ist sehr viel zu Hause,frißt zwar,aber eher schlecht.Wobei ich nicht sicher bin,ob ihm bloß das Futter nicht schmeckt,oder ob es daran liegt das der Kleine nicht mehr da ist.